Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

wenn sex echt total toternst wär und nur mit verkniffenen gesichtern und wilden blicken zu tun hätte, dann wäre die sache doch echt nicht die schönste sache der welt.

grade nach geilem sex ist es grad bei mir oft so, daß ich total aufgeladen bin und irgendwas sag, und mein freund dann ur zu lachen anfängt. und dann lachen wir beide und das ist ur schön.

juhuu
lachen ist zwar schön...
lachen ist zwar schön... aber nicht wenn man(n) mit vollster Hingabe gefingert wird und dann kurz vor dem Orgasmus nen Lachanfall erleidet und dadurch den ganzen Abend keine Befreiung bekommt!!!

Ja, dass ist tatsächlich schon mal vorgekommen... ob ihr das glaubt oder nicht.

Vielleicht hatte ich an dem Abend einfach ein Glas zu viel Wein... hihi... *lol*
klar lachen
"lachen heist verstehen".
warum soll ich ausgerechnet beim sex nicht lachen?
aus-lachen ist etwas anderes, aber das habt ihr bestimmt nicht gemeint.

selbst wenn ein lachanfall eine "pause" bedeutet, bereichert es doch das zusammen sein ungemein, finde ich.
nun ja
also ich hab mal beim Sex ziemlich lustvoll gestöhnt.. es war halt einfach schön.. aber mein Partner hat das als "Lachen" aufgefasst - und war ziemlich verunsichert. Dieses Missverständnis war also nicht so optimal.
Aber wenn beide über das Gleiche lachen- ja klar! - warum denn nicht?
Kommt auch ein wenig drauf an, öhm.... was man genau grad in dem Moment macht.. oder wie weit man da grad ist.
Lachen passt halt nicht immer und überall... eben alles zu seiner Zeit [b]find[/b]
Lachen ist wichtig....warum ?
Hatte vor 2 Monaten einen schweren Motorradunfall echt .. so richtig krass lag 1Woche auf der ITS .... tja die Zeit verging und ich hatte mal wieder nach dem Unfall Sex. Da aber mein linkes bein noch etwas beeinträchtigt war, klappten verschieden stellungen nicht RICHTIG. Es gab da durch aus einiges zu lachen.
Mann muss darüber stehen und ne lösung finden ... ich fands Witzig sie auch. Allles kein prob. mit dem lachen und lächeln
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hmm, Lachen beim Sex
Ich ich find, das es eine super suche ist, denn es giebt nichts schöneres als beim Sex [b]spass[/b] zu haben *ggg* *ggg*
sex ist eine ernste angelegenheit. da gibts nix zu lachen....


*baeh*

neeee, just kidding. wäre doch traurig, wenn man dabei keinen spass hätte. also ich kann sehr gut beim sex lachen... nicht weil ich es lachhaft finde, sondern weil ich einfach ein fröhlicher mensch bin...
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Muss sein!!! hahaha *lol*
*******a_he Frau
226 Beiträge
wir sind doch nunmal nur menschen
und zu dem menschen gehört auch das Lachen. Ich meine bei wem läuft im bett schon der Pornosex ab, den man meist in irgendwelchen gestellten Videos zu sehen bekommt? Es passieren auch Pannen, oder es entstehen merkwürdige Geräusche, ich meine, es wäre doch eher langweilich, um nicht gar zu sagen "unmenschlich", wenn man nicht darüber lachen kann...
ausserdem entspannt ein herzliches Lachen die Situation, wenn etwas peinliches passiert ist...

ich denk einfach nur: Shit happends... und verdammt können wir endlich weiter machen, ich bin rattig ..... *ggg*
Also Lachen ist allemal dabei, ich denke da nur gerne an den Klassiker "Erster!" - aber jetzt bitte keine falschen Schlüsse ziehen ;P
Bei uns gab es schon Situationen wo wir richtig schön Sex machen wollten und aus irgendeinem Grunde ist es dann zur "Lachnummer" mutiert, und wir haben uns gar nicht wieder eingekriegt.
Wollen sagen: Sex ist keine bierernste Angelegenheit und wer auch mal dabei Lachen kann ist gut dran.
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt.

Es soll ja Spass machen und lachen ist gesund...also warum nicht.
hm, stell mir gerade vor wie es wäre sex zu haben, und nicht dabei zu lachen - anlachen .. nicht auslachen, grinsen, lieb anlächeln.

... glaube derjenige wär dann nix für mich *lach*

was gibts schöneres - natürlich immer zur passenden zeit *zwinker* - als miteinander blödeln zu können und zusammen zu lachen ?

*lol* *lol*
Uiui...

Ohne Humor geht bei mir absolut nichts...!!

Das gilt auch für Sex...

Sex ist schliesslich keine ernste Angelegenheit *roll*

Manchmal sind mein Partner und ich so richtig schön in "Äktschn", dann passiert irgendwas unvorhergesehenes und dann hängen wir da und kriegen uns nimma ein..

Kleines Beispiel:
Einmal hatten wir Spass und irgendwas knisterte die ganze Zeit..
Immer wenn mein Partner sich bewegt hat, ging dieses Geknister los..

Ich musste tierisch anfangen zu kiechern und mein Partner dann auch..
Und je mehr es knisterte, desto schlimmer wurde mein Lachanfall *schock*

Irgendwann (nachdem ich schon halb vor Lachen durchs Bett gekugelt bin..), haben wir dann mal nachgeschaut, WAS da eigendlich so knisterte..

Da haben wir dann gesehen, das mein Freund diese Hülle von ner Ziggischachtel an sich kleben hatte [b]löl[/b]
Lachen beim Sex
Lachen gehört bei uns zum sex ab und an dazu wie der steife beim mann sollte man alles nicht so ernst nehmen und soll spass machen das ganze
******xin Frau
112 Beiträge
*grins*

lachen ist doch gesund - auch beim sex!
warum nicht?!

wenn nebenbei tv läuft und dort was dämliches gesagt wird, dann kugeln wir uns manchmal vor lachen....

manchmal passieren ja auch peinliche dinge *grins*
Sex macht spass(zumindest sollte es so sein) und zum spass gehört lachen...
also ich hab ab und an das Problem das ich nach nem Orgasmus n Lachkrampf bekomme, was einige Männer seeeeeeeeehr verunsichert hat. DAher sag ichs in einer Beziehung immer das sowas passieren kann und ich nicht über sie lache
kurz und knapp
Gehört einfach dazu...
*******_he Frau
76 Beiträge
hatte mal einen partner bei dem ich meinen ersten vaginalfurtz hatte [b]G[/b]
haben uns gekringelt vor lachen und danach wars noch schöner *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
gerade gelacht :-)
zwar nicht beim sex, aber bei der thematik *zwinker*

@********ilil...von wegen bewerbung als "staatlich geprüfter vaginalvermessungsbeamter"...würd dir so passen *baeh*

(siehe frauen-vaginalfrage)

im übrigen, auch beim sex lachen wir schonmal...gemeinsam *ggg*

butterfly
******rer Paar
412 Beiträge
Lachen...
... ist gut für Leib und Seele *lol*

... also... auch beim Sex

... das Leben ist ernst genug... *roll*

Lächelnde Grüsse *zwinker*
lachen...
...zählt doch irgendwie zu einem positiven gefühl/ereignis. na...und da hat es doch mit dem sex schonmal ne ganze menge gemeinsam, oder?
von daher....warum nicht beides miteinander verbinden *zwinker*
Kichererbsen im Bett
Also, wir lachen sehr oft im Bett, da wir jung und experimentierfreudig sind, probieren wir ne ganze Menge aus, aber leider klappt nicht immer alles. Bevor wir uns dann gegenseitigabturnen, lachen wir lieber drüber und probieren was anderes, was besser klappt *zwinker*
Aber Lachen ist auch im Bett wichtig, solange man wieder aufhören kann und zur eigentlichen Sache kommt, nämlich dem Sex.
Also: Nicht zuviel im Bett kichern...
*zwinker* LG
**na Paar
97 Beiträge
Naja, Sex ist zwar im Grunde genommen ne ernste Sache *gr* ,
aber sooo ernst kann sie auch wieder nicht sein, als dass man nicht auch
dabei locker und fröhlich sein dürfte *g*
Gedanken würde ICH mir erst dann machen, wenn meine Freundin mit dem
Lachen nicht mehr aufhören könnte *hae* Dann müsste wohl was Anderes
faul sein.
Ansonsten sind wir dabei ja nicht im Krieg.
Also: lachen- und lachen lassen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.