Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?218
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

Lachen beim Sex?
Halloalle zusammen,
uns würde mal interessieren, wie Ihr es mit diesem Thema haltet.

Für uns ist es sehr wichtig, dass wir auch beim Sex mit- und übereinander lachen können. Es kann aber sicher auch sein, dass der Partner dadurch verunsichert wird.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
ich hab damit durchweg positive erfahrungen gemacht.. bissl rumblödeln beim sex hält die beziehung frisch und so kleine machtkämpfe in verbindung mit einem lachen können recht anregend sein... ich muss dazu sagen das ich absolut auch der typ bin der gerne mal bissl rumalbert *baeh*
Lachen ist doch herrlich...
und mindestens genauso schön wie der Sex selbst *zwinker* also ich finde nicht, dass man das trennen sollte oder muss. Aber ich bin von Natur aus auch ein sehr fröhlicher Mensch. Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag, an dem Spruch ist was dran. Und meine Partner habe ich damit noch nie verwirrt, wenn ich dabei gelacht habe...wenn wird ja eh zusammen gelacht...manchmal passieren ja auch so ulkige Dinge in Situationen, dass das Lachen einfach befreit *zwinker*
Lacht und die Welt wird besser (der Sex auch *herzlichlach*)
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Lachen
gehört doch dazu. Besonders wenn die schönen Furzgeräusche aus der Pussy kommen haben wir immer viel zu lachen. *ggg* *ggg* *ggg*
+rofl... *mrgreen*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
warum denn alles
so bierernst nehmen? sex soll spaß machen und spaß hat doch direkt etwas mit lachen zu tun! ohne lachen wird alles zu einer zwangsvorstellung, daher hat lachen bei uns oberste priorität *lol*
*oha*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also Spaß gehört doch auch dazu, ausserdem, wenn man lacht (damit ist nicht gemeint sich lustigzumachen!!!) schaftt man doch auch eine
Verbindung! Also Lachen, Spaß und Sex schliessen sich nicht aus.

Ausserdem was soll man in den "Pausen" machen???? Immer nur kuscheln? Kissenschlacht, Durchkitzeln, etc. sind doch auch ganz nett und dabei wird gelacht, oder?
bei den Eskimos ist die Umschrreibung für Sex nicht "miteinander schlafen"
sondern "miteinander lachen" --- wir finden das sehr schön ...
****xl Mann
481 Beiträge
Toll
Lachen ist gesund. Wer nicht über- und miteinander lachen kann, sollte es sein lassen. Sonst wird doch der Sex zu ner ernsten Angelegenheit.
Na HILFE
******ami Paar
10 Beiträge
es passiert öffter das wir lachen
den nicht immer klappt es wie es soll beim sex.aber ist doch auch gut so anstatt immer nur ernst zu sein dann macht es doch keinen spass denn darum gehts doch beim sex er soll spass und freude machen.
lacht was das zeig hält.
lg alex & tami *ggg*
auch wir haben spaß beim sex und lachen gerne
sandy
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@SundE
also, das die eskimos das miteinander schlafen als miteinander lachen bezeichnen wussten wir auch noch nicht.
verstehen jetzt aber umso besser das der eskimo-mann, wenn er von langer jagt nach hause kommt, seiner frau sagt: unterwegs habe ich mir öfter mal "in's fäustchen gelacht" *idee*
*******jean Paar
374 Beiträge
nicht egal
lachen und lachen ist zweierlei

lachen ist schoen und soll auch dazu gehoeren

solange man einen nicht auslacht,denn dann hoert der spass auf
@wilddesire
*lol*
nun haben wir auch DIESE Redensart geklärt ...
warum soll man beim
sex nicht lachen dürfen.
so lange man miteinander lachen kann ist das doch toll. sex ist ja auch nicht nur ne ernste sache die man teilt sondern spass, lust und freude, das lachen ist ein ausdruck davon.

fussel und stoffel
Na aber immer doch!!!

Wieso soll man beim Sex nicht lachen zb. wenn der eine im eifer des gefechts mal die bettkante verliert und runterpurzelt?! grins!
Sex soll Spaß machen und beim Spaß lacht mal nun mal
lieber jemanden der lacht als heult im Bett!!!
*****ati Mann
17 Beiträge
Na ja, lachen ist im Grunde ja ganz schön, aber ich hab da ein Problem.
Die Sache ist die, bei mir geht das von ganz alleine. Wenn ich gekommen bin muss ich anfangen zu lachen, ich kann das nicht kontrollieren.
Ihr könnt euch ja vorstellen, was die Frauen davon halten, wenn ich nach dem Sex anfange zu lachen und es nicht mal erklären kann!
Lachen beim Sex
Warum sollte man dabei bzw. danach nicht lachen. Ist doch manchmal einfach nur komisch, wie man sich dabei gibt. Und kann auch dazu führen das man wieder scharf wird und einen noch schöneren Höhepunkt erlebt.
*******er08 Paar
100 Beiträge
klar wird bei uns...
.... auch im bett gelacht! hat doch was, wenn mein männe in mir ist und ich herzhaft zu lachen anfange... *zwinker*
Lachen? Gerne, aber nicht immer
Lachen beim Sex gehört dazu, wenn das ganze dann aber immer zu Ulknummer verkommt mag ichs nicht. Wenn die pure Lust da ist, man so richtig geil am poppen ist und dann fängt der andere an zu lachen - das törnt unter Umständen schon ziemlich ab. Zum Anheizen find ichs jedoch total geil, rumblödeln, kitzeln, sich gegenseitig necken und ärgern und dann gehts so richtig los!!!
lachen, weinen, laut sein
den gefühlen freien lauf lassen
was gibt es schönes *knuddel*
Ja klar...
Natürlich muss man beim Sex - wenn die Stimmung danach ist - ordentlichen lachen können. Ich witzel gerne mit einer zweiten Frau im Bett. Es soll doch Spaß machen, oder?
Anny
**Be Paar
422 Beiträge
Lachen?
kommt darauf an, worüber man gerade lacht! Ich denke wenn man gerade sehr viel Lust empfindet b.z.w der Partner und man voll im Alt beschäftigt ist und man auf einmal anfängt zu lachen, empfinde ich das als störung! Der partner weiss im ersten moment ja gar nicht was los ist.... und auf erklärungen beim sex hab ich keine Lust! Also wozu dann lachen?

Anders wäre es, wenn etwas passiert, wo beide vielleicht lachen müssen, oder der partner zuordnen kann warum man gerade jetzt lachen muss!!!
*******er08 Paar
100 Beiträge
klar, ich denke, die wenigsten meinen damit, den partner auszulachen oder grundlos loszulachen.... aber wenn sich die situation ergibt, sei es durch einen seltsamen laut oder ähnliches, gibt es doch nichts erfrischenderes als wenn beide anfangen zu lachen. und dann ist wieder gut.... ne lachnummer solls ja schliesslich nicht werden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.