Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex?

*********82065 Mann
21 Beiträge
Also Sex soll doch auch Spaß machen und wenn man Spaß hat, dann sollte man auch lachen können.

Solange man seinen Partner nicht brüllend auslacht, weil er sich vielleicht gerade nicht unbedingt geschickt anstellt ist doch alles ok *zwinker*
mann sagt ja lachen ist gesund *grins*
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja...
....schließe mich da Marco und Alwine an - lachen ist gesund. *ggg*

Und lockert die Stimmung.......... *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Genau! Lachen ist gesund und über den Sex sagt man eigentlich
auch, dass er sich positiv auf die Gesundheit auswirkt.
Also Lachen beim Sex und dein Arzt geht ex ...äh... meine wird arbeitslos. *zwinker*
wer muß bei einem scheidenfurz nicht lachen *zwinker*
*******ous Frau
207 Beiträge
superschade...
wäre doch superschade, wenn man im bett gemeinsam nicht lachen könnte...

stellt euch vor - jeder guckt verbissen vor sich hin, sagt kein wort, lächelt und lacht nicht - nein danke, dann lieber keinen sex!
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen :-)
wir lachen gerne und ja... wir lachen auch wenn uns danach ist beim sex...
situationen passieren nun mal ..das man auch mal lachen darf ist doch ok *ggg*
ich finde
lachen beinm sex nicht schlimm es sollt ehalt passen oder wenn was lustiges passiert kann man doch mal lachen ist nichts schlimmes dabei.
wenn wir lachen bekommt er manchmal einen absturz, aber nur selten.
Aber klaro...
... gehört Lachen dazu!

Hi allerseits! *grins*

Mir würde was fehlen ohne Lachen, auch beim Sex!
Wichtig ist nur, dass es für beide eindeutig ist und vom Partner nicht falsch interpretiert wird.

@**l: Gibt es etwas Schöneres, als in die lachenden Augen eines geliebten Menschen zu schauen???
Und wenn man sich aufregend ineinander verkuschelt, ist es sowas von verschärft, wenn sich die lachenden Augen wieder zu lusterfüllten Augen verändern.....
Augenblicke........ Jeder einzelne ist einzigartig!!!

Verträumte Grüße,

Matthias
Lachen beim Sex!
lACHEN BEIM SEX !!??

Da ist überhaupt nichts dagegen zu sagen!

Das kommt regelmäßig vor, na und wird es halt eine LACHNUMMER!!!!!!!!!!!!!

*ggg*
warum denn nicht! also für mich ist sex keine bierernste sache und wenn es was zum schmunzeln gibt oder lachen nur zu!!!! gefährlich wird es nur wenn es verletzend wird. also z.b. dein one-stand zieht den wonderbra aus und du lachst los (sollte jetzt kein angriff auf mädels mit wonderbra sein - ich finde die machen einen netten ausschnitt)
es kann durch aus vorkommen das man beim sex mal lachen tut...manchmal verunsichert das den partner...und denkt was hab ich jetzt bloß gemacht?? *snief2*

Ich hatte mal einen partner wo wir beim sex manchmal miteinander lachten...hebt auch bißchen die hemmungen...ist uns zumindestens aufgefallen....!!!
Ich glaube es würde mich verunsichern! Wir Lachen deshalb für gewöhnlich nicht beim Sex!;-)
****g1a Mann
191 Beiträge
Gehört dazu!
Ein verschmitztes Grinsen, ein Lachen, wenn ein "Sexunfall" passiert. Das gehört dazu für mich. Es darf nur kein Auslachen sein!
Grüße
Jörg
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
moin moin!

beim sex muß man lachen. bei aussergewöhnlichen situationen bzw. peinlichen patzer darf man das. lachen fördert die positive kraft und den weieren verlauf des sexes.

gruß graf_noctunlus *lol* *ggg* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.