Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen häufiger keine Lust auf Sex?122
Ich habe eine Doku auf Arte gesehen "Geheimnis der Begierde oder die…
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will das mein Mann mehr Lust auf mich hat...

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um den Gründen für die Lustlosigkeit auf den Pelz zu rücken, muss man der Wahrheit einfach auch mal ins Gesicht sehen. Ich kann in diesem Fall jetzt mal nur für meine Person sprechen (schreiben), doch ich denke, ein Großteil fühlt und denkt ähnlich. Sex ist die schönste Sache der Welt - sie bringt einen in ein perfektes körperliches Gleichgewicht - sie ist ein phantastisches Mittel gegen Stress und alle anderen unangenehmen Dinge des Lebens - sie ist ein Heilmittel gegen viele Leiden - sie sorgt zumindest für ein kurzzeitiges Vergessen und ein Eintauchen in eine andere Gefühlswelt. Kurzum, man sollte es einfach nie missen wollen.
Jetzt gibt es aber immer wieder Menschen, denen dieses Gefühl nichts bedeutet oder nichts bedeuten darf.
Wie ist das in erstem Fall zu erklären ?
Ich kann diese Gefühle nicht erleben, da ich nicht in der Lage bin, mich fallen zu lassen. In diesem Fall ist der Parter gefragt, um seinem Gegenüber dieses Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Ihm Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, damit er sich selbst finden kann. Hemmungen abzubauen um neue Formen des Fühlens zu erfahren.
Eine weitere Möglichkeit, warum ein Mensch keinen Spaß am Sex findet. Sein Partner weiss nichts um die Kunst des Liebens. Er ist einfach nicht in der Lage, seinem Partner die Befriedigung zu geben, nach der er sich sehnt. Somit verliert dieser im Laufe der Zeit einfach die Lust. Nach etwas, das mir nichts bringt, habe ich irgendwann kein Verlangen mehr. Hinzu kommt oftmals die Unfähigkeit offen zu reden. Auch wenn es nicht gerade eine schöne Sache ist, wenn man seinem Partner mitteilt, dass dieser in Liebesdingen nicht gerade besonders gut ist. Es gibt jedoch Möglichkeiten, dieses etwas milder rüber zu bringen.
Dazu muss man sagen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Wie ich schon oftmals geschrieben habe, ein guter Liebhaber oder eine gute Liebhaberin zu werden, ist nicht einfach. So etwas bekommt man nur zum Teil in die Wiege gelegt, den Rest muss man sich hart erarbeiten. Auch an diesem Punkt ist es wichtig, seine Wünsche diesbezüglich offen und ehrlich zu äussern.
Der nächste Grund könnte sein, ich habe meinen Partner kennen- und lieben gelernt und durch welche Gründe auch immer, hat er sein Äusseres verändert. Man ist z.B. durch eine Geburt oder einfach durch alltägliche Umstände nicht mehr der Mensch, in den sich der Partner verliebt hat. Klar könnte man jetzt sagen, das wäre oberflächlich, nur nach dem Äusseren zu schauen, denn die inneren Werte wären doch die gleichen geblieben. Sind wir aber mal ehrlich, irgendwann ist schluss mit lustig, dann reizt einen der Partner nicht mehr.
Gründe gibt es sicherlich noch jede Menge weitere. Egal ob psychischer oder physischer Natur. Wichtig ist, dass man Fehler nicht nur beim Partner sonder unter Umständen auch mal bei sich selbst sucht.
Nur so als Denkansatz.

Al
********2NRW Paar
157 Beiträge
@viel_phantasie
Da habe ich auch schon dran gedacht aber so weit bin ich noch nicht.

Ich will einfach noch nicht aufgeben. Denn ich denke wenn ich mir eine Geliebte suche (wie sich das anhört) dann kann ich gleich unsere Ehe beenden.
Ich stand da schon einmal kurz vor habe dann aber einen Rückzieher gemacht, mein Gewissen und so.....

Gruß Manni
********2NRW Paar
157 Beiträge
@woody_68
Habe deinen Beitrag gelesen und stimme dir soweit zu. Aber......

Nach 20 Jahren Ehe - mit 46 bzw 44 sieht man nicht mehr wie 20 aus und ich finde mein Frau sieht noch ganz gut aus und ich Liebe sie auch noch , irgend wie und wo in mir drin , sonst hätte ich vieleicht schon eine Geliebte oder hätte die Ehe schon beendet.
Wir haben auch schon beide darüber gesprochen ob es wohl besser sei sich zu trennen , sind dann aber zu dem schluß gekommen das wir das nicht wollen.
Mit der Kunst der Liebe ist das so eine Sache, das man nach "so" langer Zeit nicht mehr 4mal die Woche Sex hat ist ja schon klar aber nur 1 bis 2 mal im Monat ist schon doch sehr wenig.
Es hat ja Zeiten gegeben da war es GANZ anders, und das kann ja so schlecht auch nicht gewesen sein . (denke ich mal )
Wir wissen ja auch beide das was nicht stimmt und nach Nächte (und auch Tage) langen Reden passiert einfach nichts.
Irgend wann gibt man dann einfach auf und hofft auf ein Wunder.

Wer weiß.........

Gruß Manni
aufgeben: nie
@ manni46
Gib nie auf, das ist schon der halbe Weg,
Vor allem nicht dich selbst.
Gruß Ulrico
@**********dchen

Gratuliere, ich glaube das wird richtig gut oder ist schon. Als ich Deine ersten Beiträge gelesen habe, war mir eigentlich aus eigenem Erleben klar, was Sache ist. Dein Mann hat sich in der Zeit, als er wohl meistens abgewiesen wurde, angewöhnt, selbst Hand anzulegen. Man kann sich das so angewöhnen, dass man dann, wenn die Partnerin vielleicht doch will, selbst überhaupt keine Lust hat. Andererseits ergibt sich eine gewisse Regelmäßigkeit, die, wenn sie mal durchbrochen ist, sehr schnell auch wieder Laust auf die Frau erzeugt, denn Sex mit einer Frau ist meistens immer noch viel besser, als es selbst zu tun. Voraussetzung ist, dass der Mann wieder das Gefühl bekommt, dass er nicht lange warten muß, bis er mal wieder darf. Und wenn sich dann noch eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt und bei ihm das Vertrauen, dass er darf, wenn er will, also nicht wieder mit Abweisung rechnen muß, dann funktioniert es auch wieder. Wenn dann noch Abwechslung ins Spiel kommt... Ich glaube, Du bist wirklich auf dem richtigen Weg. Viel Spaß!
@ nela
Wenn ich Deine Beiträge so lese, tust Du mir ehrlich leid. Vielleicht kann ich Dir mit meinem Beitrag ein wenig helfen. Ich denke hier schreiben doch fast ausschließlich Menschen, die Lust auf Sex haben. Aber nicht jeder Mensch ist so. Die Lust auf Sex hängt von verschiedenem ab, ist aber bestimmt zum großen Teil von Hormonen gesteuert. Wenn nun Dein Freund permanent zu wenig Lust auf Sex hat, kann es auch daran liegen, dass bei ihm die hormonelle Steuerung eben nicht so funktioniert, dass sie z. B. häufig oder permanente Lust auf Sex bewirkt.
Ob Du selbst mit all Deinen Versuchen jemals was daran ändern kannst, ist die Frage. Ich glaube nicht. Er selbst wohl auch nicht, denn er müßte dann auf den Gedanken kommen, dass er womöglich krank bzw. nicht ganz normal ist und das wird er wohl niemals. Ich denke er fühlt sich in der Partnerschaft wohl, weil Du ihn sicher gut umsorgst und das reicht ihm. Er kann sich auf Dich verlassen. Solange Du ihn so umgarnst, hat er keine Veranlassung, Dich zu umwerben. Du beschreibst ihn als gut aussehend. Vielleicht hatte er deshalb vielleicht auch noch nie das Problem, dass er selber werben muß, eher das Problem, dass er abwehren mußte. Nun hat er Dich seit bald 2 Jahren und Du machst ihm das Leben angenehm. Was will er mehr?

Nun zu Dir: Ob eine Frau einen Mann haben will hängt auch viel vom Unterbewußtsein ab, das wiederum auch hormonell gelenkt wird. Du hast einen Mann entdeckt, bei dem Dir Dein Unterbewußtsein sagt, er ist der Richtige für die Fortpflanzung. Das kann mit ein Grund sein, warum Du permanent so scharf auf ihn bist. Das ist nichts schlechtes, aber es hält Dich davon ab, Dir zu überlegen, ob vielleicht doch ein anderer Mann mehr in Frage kommen würde. Prüfe doch Deine Beziehung nach allen anderen Aspekten, die darin eine Rolle spielen: Gemeinsame sonstige Interessen, gemeinsame Zukunftsträume und -pläne, gemeinsame Aktivitäten usw. Wenn Du zu dem Schluß kommst, dass eigentlich alles andere nahezu optimal ist und es nur im Sexuellen auseinander geht, dann wirst Du Dich wohl dafür entscheiden, die Beziehung aufrecht zu erhalten, aber Du mußt Dich dann eben arrangieren. Wenn es aber sonst auch viele Unterschiede gibt, solltest Du die Beziehung beenden. Das würde ich noch nicht einmal androhen. Du bist nicht verheiratet, also eigentlich ungebunden. Falls Du Dich gedanklich frei machst und womöglich schon bald einen anderen findest, wirst Du vielleicht feststellen, dass die Fortsetzung der jetzigen Beziehung tatsächlich verlorene Zeit ist. Es tut mir leid, dass ich Dir so raten muß, aber ich kenne Deine Gefühle gut nachvollziehen und auch ich habe mich in meiner Partnerschaft schon oft gefragt, was mich eigentlich hält, aber da entdecke ich dann wieder so vieles, dass mein Verlangen nach mehr und schönerem Sex gar nicht mehr so wichtig ist. Dazu schreibe ich in einem anderen Beitrag. Dir wünsche ich einen klaren Kopf und eine gute Entscheidung.
******WR4 Paar
252 Beiträge
@blondesmädchen....
Ich kann Dir da nur aus meiner Erfahrung berichten.

Mir ging es mal ebenso wie Dir - auch ich war mit einem Mann verheiratet, der wohl weniger "Lust" hatte / hat als man im allgemeinen von Männern erwartet. *ggg*

Als mir also der Sex wieder wichtiger wurde ( ich hatte wohl über Jahre einiges verdrängt ) , probierte ich " Wind " in unsere sexuelle Beziehung zu bringen. Ich zog alle Register einer Frau, die ich kannte. Ich führte Gespräche, d.h. ich sprach und er hörte zu. Ich belas mich im Netz- machte Vorschläge zu gemeinsamen erotischen Unternehmungen u.s.w.. Aber er hörte nur zu und ......verstand nichts.

Da auch noch der andere Teil unserer Ehe nicht mehr harmonierte- gab ich irgendwann auf. Aber bis dahin war es ein langer, kräftezehrender Weg für mich und sicher auch für ihn.

Ich suchte - ebenso wie Du - die "alleinige Schuld" bei mir. Ich hatte damals tausende von Gedankengängen warum er denn so lustlos sein könnte.
( PS.: im nachhinein weiß ich- er war schon immer so, nur ich habe mich wieder zu derjenigen zurückentwickelt, die ich vor der Beziehung war *g* )

Auch er sprach mal davon abgewiesen worden zu sein und deshalb Hemmungen entwickelt zu haben ( ok... nachdem ich ihm zuvor 1001... x erklärt hatte, wenn vorher keinerlei Anzeichen auf seine Lust waren und ich schon im Halbschlaf 1 Stunde neben ihm im Bett lag- meine Lust gen 0 sinkt.. ist das sicher mal vorgekommen *lol* )

Ich wollte dennoch nichts unversucht lassen ihn mit auf meinen Weg zu nehmen. Doch ich musste erkennen, dass die " Schuld " auch bei mir lag. Er war schon immer so, nur ich habe mich verändert und er konnte diesen Weg nicht mit mir gehen.

Da dieser Mann für mich nur noch ein Ehemann war, aber kein Partner mehr.... trennte ich mich. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen mit ihm gemeinsam alt und grau zu werden, da auf beiden Ebenen keinerlei Gemeinsamkeiten mehr bestanden.

Gesagt hatte mir vorher schon einmal jemand " du wirst deinen Mann in dieser sexuellen Hinsicht nicht verändern können " . Ich habe es damals nicht geglaubt- oder wollte es nicht glauben.

Mittlerweile habe ich zwar keinen Ehemann mehr :-)) aber dafür einen neuen Partner, den ich über alles liebe und wo es in allen Bereichen seit Jahren harmoniert.

Ich wünsche Dir mehr Erfolg bei deinen Bemühungen!

Sandra *engel*
**lk Mann
169 Beiträge
Viele lange Texte
traurig zu lesen, aber schön zu wissen, dass man nicht alleine dasteht. Momentan geht es mir als Mann genauso. Wir hatten mal ne Bomben Zeit. Dann ging es bergab, bergauf, bergab, bergauf. Jetzt sind wir mal wieder auf ner Talsohle. Wird bestimmt mal wieder bergauf gehen.Nur wie lange soll das gehen. Haben, wenn alles gut läuft noch 55 Jahre Ehe vor uns, wenns schlecht läuft 55 Jahre trouble. Ausreden gibts genug. Reden könnte man auch, ja , richtig, nur wenn man das schon x-mal hinter sich hat, dann nur kurzfristige bergauf-fahrten hat, dann hat man irgendwann kein Bock mehr zu reden. - Ändert ja eh nichts. Und zack, ist die Spirale nach unten begonnen. Keine Zärtlichkeiten, ergo kein Sex. Kein Sex, kein Bock Zärtlichkeit zu geben. Außerdem ist Sex ein "Indikator" für eine Beziehung.
*****er7 Mann
90 Beiträge
Sehr, sehr interessanter Thread ...
finde ich! Auch, weil er mich persönlich betrifft.

18 Jahre zusammen, verheiratet, drei Kinder.
Grosse Liebe.
Sex am Anfang spannend und interessant (sie war meine erste Frau!).
Dann wurde sie immer uninteressierter daran.
Reden, reden, erklären, diskutieren, bitten, betteln ...
Ich redete offen über meine Wünsche, meine Bedürfnisse, meine must-have-it ... und fragte immer mehr nach ihren.
Nada.
Versuchte (fast) alles. Verführen, Zeit geben, alles Mögliche ausprobieren wollen mit Ihr, Wünsche erfragen, Spielen ... und es kam nichts ...

Vor drei Jahren war für mich der Leidensdruck zu gross geworden. Ich habe für mich abgewägt, was ist für mich wichtig. Ist Sex sooooo wichtig, dass ich darob meine Ehefrau und meine Kinder verlasse? Ich für mich persönlich kam zum Schluss, dass (wie schon geschrieben wurde) Sex ein Indikator ist. Und habe die ganze Beziehung von Anfang bis damals durchdacht.
Was dabei rauskam: Ich habe mich von meiner Frau getrennt.

Danach brauchte ich meine Zeit, um geistig/seelisch wieder ins Lot zu kommen.

Heute bin ich froh, diesen Schritt getan zu haben. Es "geht mir wieder gut", ich habe mich selber wieder sehr lieb und mittlerweile eine Partnerin, die eine echte PARTNERIN ist!

Hinterfragt doch mal Eure Beziehungen; nicht, was sie Euch "bringt", sondern was sie Euch antut! Und dann entscheidet Euch für das, was ihr wirklich wollt.

greez
Drache
aka Coroner7
Einfach mal überrumpeln ;-)
Ich hab da ne Lösung.... Wenn ich will und er nicht, dann gehe ich ins Bad und ziehe mir Strapse, Highheels, Lackmini und ne Corsage an und gehe so zu ihm. Wenn er dann immernoch nichts macht, einfach mal hinknien und anfangen *g*
Und wenn er´s dann nicht schnallen sollte.... (hab ich zwar noch nicht gehabt).... tja, dann einfach mal selbst machen vor seinen Augen *g* *g* *g*
Den Mann will ich sehen, der da unberührt bleibt *ggg*

Lieben gruß Chrissy
******WR4 Paar
252 Beiträge
@chrikadi
dööös san ja fiese Methoden *fg

Stephan *fiesgrins*
******Cat Frau
632 Beiträge
hm...
Sorry, ich musste unwillkürlich lachen, als ich das gelesen habe:

...hier noch eine kleine Anekdote aus meinem Sexualleben, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen...

Als wir vor ein paar Tagen ins Bett gingen(zwei Tage nach dem letzten Sex!!)...
ich im transparenen Kleinen ohne etwas drunter, frisch gebadet und gepflegt, wohlduftend ...aber nichtsahnend, nach zwei Tagen, ist bei uns gar nicht dran zu denken...
...kommt ER an mich rangerutscht und fasst mir zwischen meine Beine (juhu, ich dachte: nein...sollte ich tatsächlich soviel Glück verdient haben )
...ich, wohlig und bereit, mich räkelnd...
...er grinstund sagt: wie kann man nur so gierig sein (an sich schon unter den gegebenen Umständer eher ...naja...)...
...ich dann etwas angestrengt lächelnd(harrend der Dinge die NUN kommen mögen ):
Ich finde Dich halt sexy...
ER: Das ist ja schön, mein Schatz, aber Du übertreibst etwas, oder? ein etwas väterliches Lächel, ein Kuss, Gute Nacht, mein Schatz...dreht sich um und schläft...

So ein Miststück! Das hätte ich ihm auch gesagt und ihn mit Kissenschlacht und Kitzeln nicht unter 15 Minuten bestraft!

Mir ging es mal so, dass ich diejenige war, die kaum Lust auf Sex hatte - ich hatte einfach zu viel im Kopf. Und den muss man eben einfach auf den Nachttisch legen, damit man ganz entspannt genießen kann.

Vielleicht machen sich Eure Männer ja auch Gedanken, haben aber auch Angst, Frau könnte den Eindruck haben, er will mit Sex alles wieder gut machen? In welchen "Strickmustern" denken die Männer? Inwiefern sind sie von ihrer Umwelt beeinflusst? Kann es sein, dass ein Mann auch einfach mal kuscheln will, das Gefühl haben mag, dass er festgehalten wird, ohne dass er "Angst" haben muss, der andere will später dann doch Sex? (In dem Sinne: sie kuschelt nur, weil sie sex will..) Sowas kann gewaltig blockieren...

Wenn ich allerdings im Bett wäre und er gäbe mir zu verstehen, er will nicht, ich wollte aber schon, dann würde ich mich selbst lieben...
Und wer hört das nicht gerne, wen macht das nicht an, das tiefe Atmen, das leise Stöhnen...?

Ja, und unterwegs immer, immer flirten. Das tut nicht nur einem selbst gut, das weckt auch auf *zwinker*

Viele Grüße
Stray
**lk Mann
169 Beiträge
@chrikadi
Das hört sich seeehr gut an. So will Mann das. Nur würdes Du das auch andauernd machen. Immer und immer wieder. Wenn Du merkst, dass das "nur" von Dir kommt; und wenn Du Dir das mal von ihm wünschen würdest, kommt nix. Dann macht man(n) sich doch Gedanken.
auch öfters...
also ich würde es ne zeit lang machen. denke, dann bekommt der Mann wieder Geschmack am Sex. Aber auch Abwechslung muss da sein..... !!!!!!
keine Lust
Ich habe mich jetzt hier durch alle Beiträge zu dem Thema gekämpft...
In unserer 32 jährigen Ehe ist seit 3 1/2 jahren gänzlich die Luft raus ...
Bei meinem Mann fing es an mit einer Schlafabnoe bedingten Impotenz (gegen die Man(n) durchaus was hätte machen können....
Vielleicht habe ich falsch reagiert ich weiss nicht ...
Mittlerweile führen wir eine Bruder/ Schwesterehe obwohl ich schon einige versuche gestartet habe .... im grunde habe ich jetzt aufgegeben...

Ich weiss nur eins er hat mit sicherheit keine affaire....
Und ich hatte in denletzten drei jahren einen zweitmann den ich brauche den sex um ausgeglichen zu sein...

einen letzten versuch starte ich jetzt zu weihnachten er bekommt einen erotischen kalender von mir ....damit er erkennt das er auch noch eine erotisch anzeihende ehefrau hat ...
Einen versuch ist es wert !!!!
**********er_by Mann
9 Beiträge
tja im grund sind doch die männer "schuld"
mal so über dieses thema nachgedacht... ich bin ein guter sagt meine freundin. wir sind sogesehen nicht allzulange zusammen, sehen uns aber die meiste zeit nur am wochenende. und von den 52 höchstens 45. wenn dann davon aber eines dabei ist ohne sex dann ist dies schlimm.
ein wochenende dieses jahres kam ich bei ihr freitag abends nachts um 24 uhr an. (beruflich bedingt das wirklich nur einmal vorkam.) ich kann natürlich mit einem schlüssel in ihre wohnung und alles war schon dunkel. "komisch" war mein erster gedanke, da sie eine frau ist die um diese zeit noch irgendwie beschäftigt ist mit mail, club und chor. dunkel... "wird wohl warten" dachte ich verschmitzt... haben uns ja schon zwei wochenenden nicht gesehen... und schwups, leise getan, stand ich nackt mit wachsender lust im zimmer. näherte mich wie der prinz in dornröschen und versuchte sie wachzuküssen. "jetzt nicht, ich bin müde"... das wollte ich auf keinen fall in diesem moment hören. nicht diese worte. voll gram habe ich versucht in dieser nacht zu schlafen, aber wirklich nur versucht. ich vermied jede berührung in dem 120 cm breiten bett, obwohl ich auf der seite zur wand schlafen muss.
nach durchdachter/durchwachter nacht kam endlich der morgen und ihr erwachen... ich stellte mich -natürlich- schlafend. sie strich mir kurz zärtlich über das becken, berührte kurz mein lustloses bein und zog sich wieder zurück. dieses wochenende hatten wir keinen sex.

zum glück haben wir eine fernbeziehung....
unter der woche können wir uns über messenger unterhalten und ich schnitt eben dieses thema an... warum kein sex an diesem wochenende. unter vier augen hätte das wohl länger gedauert und evtl. einen riegel vorgeschoben... sprich, dann halt wenig sex... einmal eingefahren ist das schwer sich wieder herauszumanövrieren (ich kenn das).

es stellte sich heraus, sie dachte "ich mach es wieder gut morgens". aber durch ihr -ungeschick- in den berührungen war ich natürlich nicht schnell genug bereit (ich kann mich da schlecht wehren). sie dachte natürlich ich hätte nun keine lust mehr auf sie... so, oder so ähnlich könnte so etwas passieren.

nun gibt es an den wochenenden keinerlei probleme mehr mit meiner libido und natürlich erfüllenden, heißen stunden... aber auch flotten minuten.

männer... die frau neben euch ist die frau die ihr einst begehrt habt. seid froh wenn ihr eben diese frauen neben euch habt die euch lust signalisiert. war das nicht einst der geheimste wunsch den wir hatten in anfänglichkeit einer beziehung? also meiner schon. und nun da ihr das glück habt dass eben dies passiert... greift zu solange er noch geht *hand*

... aber vielleicht ist ja alles ganz anders... männer sind halt doch nur vom mars
*roll*
@ nela: sag mal kennen wir wir vielleicht den gleichen mann ? *zwinker*

ich bin glücklich in dieser beziehung. sex habe ich mittlerweile mit einem anderen. funktioniert hervorragend. *ggg*

@*****adi : bei solchen männern helfen diese methoden nichts *roll*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Tja ihr Lieben, danke für die vielen
Tipps und Meinungen,
und allen die es ähnlich wie mir gehen - * fühlt euch mal lieb gedrückt*

Ich habe wieder sex, recht oft, und eben so wie ich es gern hab-
meistens-
meine Gefühle fahren oft Achterbahn....

gestern tollen Sex- dann wieder Nichtbeachtung... nein nicht mal eifersüchtig ist er - wenn ich ihm erzähle ich hätte [b]heiße Emailkontakt[/b] übers Forum-

versuche ihn herrauszufordern... nix- meint er könne mirs eh nicht verbieten- ich machte doch was ich wollte-
toller Freibrief ne!???????????????

Wie weit darf ich denn noch gehen? *fiesgrins*

Der Sex wenn wir Sex haben ist wild-hart und eigentlich auch echt super...
aber tagsüber im Leben - gegenüber anderen- fühle ich nix...

sollte ich ihm peinlich sein ?
(nicht mehr die schlankste duch die 2 Kids- aber durchaus süß )

warum merke ich nicht das er mich liebt?

steht er nicht zu mir?
oder ist er schüchtern zuzugeben das es ihn doch wurmt - das andere mich [b]geil[/b] finden?

ich will ein bißchen mehr Partnerleben - nicht nur Familie ! will spontan sein-auch mal zwischendurch - will das er stolz auf mich ist!
ICH liebe ihn doch so sehr !

Ich wollte das er morgen mit mir ausgeht- Erotikmesse- pahhhhhhhhhhhh denkste- kein Interesse - was soll ich denn da?
Forum- 0 Interesse- brauch ich nicht- grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bin nicht nur Mutti- bin vorallem auch Frau- seine Frau !!!!!

Mädels gebt nicht auf - das mit der Häufigkeit des Sex rängt sich sicher wieder ein
• aber wenn es euch alles zu weh tut
(ev. keine Kids in den Entscheidungen eine Rolle spielen)
• erwägt die Trennung ! für ewig ist das nix- jeder möchte geliebt werden- und einen treuen liebvollen aufmerksamen Partner haben - das ist manchmal doch "Zeitverschendung" um mit diesen Partnern eine Familie zu gründen oder bis z.T. zusammenzubleiben- da hat der ein oder andere Schreiber recht....

Warum kann ich nicht mal einfach glücklich sein- mir fehlt immer ein soooooooooooo kleines Stückchen....... *hae* *hae* *hae* *hae*

blondesmaedchen
Warum hat er Dich denn geheiratet???
Hey blondesmädchen, hast Du ihm mal diese Frage gestellt?? Nein?? Dann wird es Zeit!!! Wahrscheinlich hat er Dich geliebt! War das schon immer mit dem Sex so (auch am Anfang)? Falls nein solltet Ihr herausfinden was dazwischen passiert ist!! Du schreibst das Du durch die 2 Kids zugenommen hast!! Sei mir nicht böse, viele Frauen bekommen Kinder! Liegt es evtl. darin begründet?? Viele Menschen haben Vorlieben und Abneigungen. Wichtig ist das Du es heraus arbeitest was es ist!!! Evtl. findest Du es. Ich könnte mir vorstellen das es evtl. damit zu tun hat und er es Dir nicht sagt weil er Dir nicht weh tun will!!!!!! Das muss nicht so sein aber es ist eine Möglichkeit. Sprich es doch mal an. Erkläre Ihm wie sehr Du ihn liebst und das es Dir halt fehlt. Erkläre Ihm aber das Dir am meisten weh tut das Du er Dich irgendwie ablenht. Sag ihm das das schlimmer ist als alles andere. Dann frag ihn halt gezielt danach. Deute an das Du auf Dauer so nicht weiter machen kannst. Dann gibt es 2 Möglichkeiten, er sagt es Dir und Ihr arbeitet dran oder Du musst Dich vielleicht doch trennen!! Ich wünche Dir von Herzen alles Gute und ganz ganz ganz viel Mut & Kraft!!!!!!!!!! Der mänliche Teil von D2D
******WR4 Paar
252 Beiträge
nochmal @ blondesmädchen....
ich kann deine Gedanken, die du beschrieben hast noch so gut nachvollziehen!

Siehe meinen Beitrag weiter oben. Sogar den Versuch des Besuches einer Ero Messe hatte ich damals gestartet. Mein Ex Partner ging sogar mit - aber konnte nicht annähernd das erotische Flimmern in der Luft verspüren *hae*

[b]seufz[/b] ..... und dann die Kinder...... die Gedankengänge, mit welchen du Dich derzeit plagst. Ich habe das auch durchgemacht. Es war eine schwere Zeit. Ich wünsche Dir nochmals viel Kraft und das sie Dir im Kampf um deine Ehe ausreicht.

Ich habe es nicht geschafft........ und mich getrennt . Jetzt habe ich meinen Traummann kennengelernt- es gibt sie......... die große Liebe! *liebhab*

Mit diesem Mann [b]rüberblinzel[/b] kann ich glücklich alt werden!
Mit diesem Mann kann ich mir vorstellen später gemeinsam auf einer Parkbank zu sitzen- immer noch mit ihm wertvolle Gespräche zu führen- immer noch die gleiche Liebe zu verspüren.
Zumindest werden wir beide alles dafür tun!!!

Damals bekam ich von meinem EX den Vorwurf- ich hätte ihm sagen müssen : " wenn nicht- dann....... Oh man , was habe ich geredet..... *snief2*

*engel*
Ich war selbst 14 jahre verheiratet und das ist ein bekanntes problem.die lust aufeinander nimmt nun eimal ab.bei uns ist s allerdings nie so gewesen, das wir so selten sex mieinander hatten.die sache wurde auch schon wissenschaftlich untersucht und man hat herausgefunden das das verliebtsein nach 18 monaten endet,weil das gehiern sonst schaden nimmt.dann wechselt es im besten fall zur liebe.....

nach sieben jahren nimmt auch dies ab und nur die paare bleiben zusammen bei denen sich freundschaft entwickelt hat.man muss aber auch vieles gemein haben damit dies funktioniert.....
ich glaube, das ein seitensprung schon mehr beziehungen gerettet hat wie zerstört und in deinen fall ist es sicherlich gut, wenn ihr euch an andern ausprobiert......wer weiß?
Wenn nicht dann?!!!
Hallo blondes Mädchen,
im Prinzip ist es das was ich meinte mit "deute an das Du so auf Dauer nicht weitermachen kannst", den Vorwurf den meine Vorschreiberin (PaarNRW) sich anhören musste solltest Du Dir nicht anhören müssen. Deute es an, wenn er es nicht schnallt werde deutlich. Es darf nur nicht als Erpressung rüberkommen denn das darf es nicht sein!!!!!!!!!!!! Er muß begreifen das Du wegen Ihm leidest. Wenn er noch einen Funken Liebe für Dich verspürt wird ihn das nicht kalt lassen!!! Vielleicht geht ihm, wenn er begreift das es die Ernst ist der Arsch auf Grundeis und er kommt im Angesicht des verlassenwerdens ans grübeln!
Wenn nicht, hat er es nicht besser verdient!
Der mänliche Teil von D2D
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Nach Tränen und einem neuerlichen
Gespräch - hätt ich bald - total- schwarz gesehen-

Erotikmesse nein- bringt ihm nix- macht ihn nicht an- findet er "schmuddelig"
he?
beim Sex ist er auch relativ offen - wo andere auch sagen würden schmuddelig...?????!!!!!
muß er sich nicht antun.............

auf meinen Vorwurf- endlich mal ne Art Date nur du und ich- (keine Kinder- auf eier Erwachsenen Verantstaltung...)
da meinte er - na dann fahren wir mal zusammen einkaufen- können wir auch mal alleine machen.......

DA bin ich in Tränen ausgebrochen
und habe ihm gesagt das ich ihn Liebe mir sein Handeln/Reden viel ausmacht- und das es mir weh tut zu hören - das ihn Erotik nicht "gefällt"- das ich so nicht weitermachen kann- jetzt haben wir zwar mehr spaß (als wo ich den Thread eröffnet habe) aber scheinbar macht ers nur "Mirzuliebe"- damit ich ruhe gebe-

ich habe ihm seine Nichteifersucht vor augen gehalten und seine Ablehnung gegen das erweitern des "Horizontes" und ihn gefragt
• WIE WEIT ICH GEHEN DARF IN MEINER "Sexuellen Selbstfindung" ???
(weiß nicht wie ichs jetzt nennen soll)
• soll ich fremdgehen????????????

Mal davon abgesehen- das will ich ja nicht- !
ich will nur bestätigt werden -in unserer Beziehung, Sex haben, neues Probieren und nicht wie ein altes Ehepaar nebeneinander leben......!!!!!!!!!!!!!!!

*snief2* *snief2* *snief2* Da platze es aus ihm raus: ich würde ZU VIEL reden und ZU VIEL diskutieren- alles in Frage stellen, und NIE kein NEIN akzeptieren, so das ihm langsam alles vergeht (oder so ähnlich) *snief2* *snief2* *snief2*

Ende vom Lied: Er hat nen Babysitter organiesiert und will nun doch mitkommen.... ist lieb und aufmerksam .....gar nicht mehr bockig....

macht es ihm doch was aus- das ich mich sonst anderweitig "organisiere" ?
ist er doch eifersüchtig?
oder geht er mal wieder den einfachsten Weg - um mich milde zu stimmen?

@****NRW
rein figurlich - nicht an jeder Schwangeren bleiben die Kilos hängen- manche werden dünner, manche dicker....
ich arbeite daran- mit Sport und Ernährung- sind auch schon etliche kg weg- wenn er mich deshalb nicht wollte- und sich wegen mir schäme würde zu mir zu stehen- auch er hat in der Zeit einige Kilos zugenommen- ich liebe ihn trotzdem - solche Entwicklungen passieren manchmal
ICH habe mich in den Mann als ganzen verliebt - nicht in die Figur oder Äußerlichkeiten...
außerdem finden auch andere Menschen- das ich immernoch hübsch bin- trotz einpaar kilos zuviel - *zwinker* die hoffentlich trotzdem noch wieder schwinden...-

lg blondesmaedchen
******WR4 Paar
252 Beiträge
*schmunzel zu Blondesmädchen
von Kilos habe ich doch gar nichts geschrieben *lächelt
Ich denke gemeinsame Träume usw. zählen..... da hast du bestimmt etwas vertauscht.

Na immerhin denkt er über deine Worte nach - auch wenn er zuerst mal blockiert hat.

Wünsche Euch total viel Spaß auf der Ero Messe!!! *hand*

Gruss
*engel*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
@ PaarNRW
sorry- hab das verwechselt - ich meinte d2d - der hat die Aussage auf die Figur getroffen-

Die EroMesse war "scheiße" - siehe Thread : Location : Erotikmesse Cottbus...

Schönenn Sonntag noch

lg blondesmaedchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.