Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust mehr auf Lust115
Houston, wir, nein ich... habe ein Problem. Meine Frau hat mir heute…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will das mein Mann mehr Lust auf mich hat...

****_sh Frau
144 Beiträge
@columbine
...genau man verblasst, man traut sich selbst nicht mehr was zu unternehmen...weil man sich unsexy fühlt...und ich weiss genau, dass es andere geben könnte, die froh wären über eine sexuell sehr aktive frau, mit spass und interesse am sex...

ich bekomme komplimente von anderen, aber fast nie von ihm, dabei ist er sehr lieb und er liebt mich sehr....zu sehr vielleicht *frage* nein, ich denke ich weiss, dass es ein generelles problem von ihm ist....

...er erzählte von einer Ex-Freundin, dass sie ihn auf knien angefleht hätte mit ihr zu schlafen und "sie wollte immer, dass ich dies und jenes mache.." und das sagte er fast angewidert...

...ist also nicht leicht und wird sich vielleicht nicht ändern...

...ich denke, ich muss mir wirklich überlegen, ob ich so leben kann...

sexlos neben einem attraktiven und sexy Mann *snief2*
*******an41 Mann
780 Beiträge
da wäre auch noch die sache mit dem
monogam leben. nach 10, 15 oder mehr jahren des gemeinsamen zusammen lebens, kommt der punkt - was auch columbine schreibt - das der eigene partner nicht mehr sieht was andere doch sehen.... das hübsche, die attraktivität. man bekommt vom partner nur noch den standart will aber die luxus ausführung. alles hat sich eingespiel und es gibt keine high lights mehr die flugzeuge fliegen schon lange nicht mehr. warum soll man dann nicht egoistisch sein und an sich selbst denken und mal rechts und links schauen????
****_sh Frau
144 Beiträge
@ gentleman
....hmmm ... habe ich auch drüber nachgedacht, finde das aber nicht ganz so glücklich, da ja auch immer das schlechte Gewissen dabei ist...und mein Freund würde es ganz bestimmt als Betrug ansehen und auch keiner offenen Beziehung zustimmen *hae* ist aber auch nicht leicht zu leben, denke ich...

...auf der anderen Seite ist es natürlich schon so, dass ich auf etwas verzichten muss, weil der Partner es nicht braucht... da ist die Frage, ob das ok ist, aber die richtige Konsequenz wäre dann eigentlich, nocheinmal darüber zu sprechen, um die Konsequenz (Trennung) deutlich zu machen???!!!! Aber kann man da jemanden quasi die Pistole auf die Brust setzen???? *hae*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nela
du lebst nur einmal, !!!! du mußt für dich entscheiden ob du mit dieser situation fertig wirst - eines tages wird dich sicher deine lust einholen und du wirst deiner lust nachgeben, ob es dann der richtige augenblick ist?? wie wäre es mit einem besuch im swinger club.... zunächst für euch beide nur um mal zu schauen in wie weit er oder du vielleicht doch geschmack am sex bekommt.
****_sh Frau
144 Beiträge
...in den swingerclub????
also, das ist undenkbar...ich bin froh, wenn ich ihm mal einen blowjob bei ihm machen kann, ohne einen schriftlichen Antrag stellen zu müssen....
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Aber kann man da jemanden quasi die Pistole auf die Brust setzen????

Klar kann man. Die Frage ist eher, was willst Du, und was bist Du bereit dafür aufs Spiel zu setzen...

Wobei es natürlich auch ein weiter Weg ist von "Ich möchte mal drüber reden, daß mir etwas in unserer Beziehung fehlt" zu "Mehr Sex sonst bin ich weg". *zwinker*

Letztlich gehts doch immer wieder darum, ob Du bereit wärst, für alles andere, was Dir diese Beziehung gibt, in dieser einen Hinsicht zurückzustecken (oder Dich mit einem "ein wenig mehr" zufrieden zu geben, falls bei ihm einfach nicht mehr da ist), oder ob Du ständig und zunehmend ein Defizit verspüren würdest, das Dich und letztlich wohl auch ihn unglücklich macht...

Darki
****_sh Frau
144 Beiträge
ich für meinen Teil
brauche keinen Geschmack am Sex zu finden...ich habe mehr als genug gesunden Appetit darauf *ggg*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nela
wie lange steckst du in dieser partnerschaft, wenn ich mal indiskret fragen darf. hast du für deine lust ein ventil gefunden???
****_sh Frau
144 Beiträge
ich verspüre sozusagen
ein ständiges Defizit...ich glaube es wird schon langsam zu einer fixen Idee...und ich weiss auch, dass ich mit dieser Situation nicht immer leben kann...

...mir fällt es aber so schwer die Trennung zu vollziehen, es tut mir so leid auch für ihn, er versteht gar nicht was ich meine und von ihm will, ich glaube er denkt, er hat eine Nymphomanin abgekriegt *lol* und ist selbst auch total überfordert von der Sache und hat keine Ahnung wie er´s nun angehen soll... *hae*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nela
hast du dir schon mal gedanken gemacht für dich nischen zu suchen um deine lust zu kanalisieren den druck der sicher auch nicht weniger wird ab zu bauen. sei es durch sb aber vielleicht auch durch sc kann man einiges von der lust verarbeiten.
so ganz kann ich mir nicht vorstellen das dein freund nicht geil wird wenn du ihm klar und deutlich deine lust zeigst.... aber gut es soll solche menschen geben *snief2*
****_sh Frau
144 Beiträge
@gentlemann
seit ca 1 3/4 Jahren sind wir ein Paar und es wurde immer problematischer...Die Qualität wurde anfänglich durch die Häufigkeit wettgemacht(wenn man eben bescheiden ist, sowie ich *snief* )

Nun hapert es nicht nur massiv an der Qualität(daran arbeiten hat keinen Sinn, da kein Wille/Lust seinerseits da ist, ich denke, es ist ihm sehr, sehr unangenehm sich fallen zu lassen), sondern auch noch an der Häufigkeit.

Nun mag es ja sein, dass er sich ja inzwischen auch unter Druck gesetzt fühlt, aber soll ich deswegen nichts sagen???

*snief2* schluchz
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nela
dein profil spiegelt so garnicht deine aktuelle situation wieder.....
*******g_nw Mann
660 Beiträge
und ist selbst auch total überfordert von der Sache und hat keine Ahnung wie er´s nun angehen soll...

Das klingt nun wieder eher so, daß er schon das Problem an sich sieht(also, daß es eins gibt) und auch zumindest in Betracht zieht, etwas zu tun. Und daß es eher an der "praktischen Ausführung" hapert.

Vieleicht ist ja auch "überfordert" ein Stichwort... Es gibt auch einen Thread mit hauptsächlich männlicher Perspektive zu dem Thema (verheiratet und kaum Sex, oder so ähnlich) wo schon so einige Ansätze angesprochen wurden.

Wäre es denn möglich, daß ihr euch in der Mitte trefft, oder soll er auf "Dein Niveau" hochkommen? *roll*

Nur so Denkansätze...

Darki
*******an41 Mann
780 Beiträge
nela
würde sehr gerne stiefer in das thema einsteigen, da ich genau umgedreht unter diesen dinge "leide" meldest du dich????
gentle 43 man at yahoo "punkt" de
würd mich freuen
****_sh Frau
144 Beiträge
@**la
Verfasst am: 23. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

dein profil spiegelt so garnicht deine aktuelle situation wieder.....


nein???? dann lies mal genau.....
@nela
ich glaub du wärst die perfekte frau für mich..... kannst du nicht was von deiner geilheit, deinem verlangen und trieb an meine bessere hälfte abgeben...... hmmm wie schön es wäre wenn sie einfach mal meinen schwanz auspackt und losbläst ohne das ich vorher nen antrag stellen muss.....
wie unterschiedlich menschen doch sind..... aber das mit dem trennungsgedanken kenne ich - es gibt nichts schlimmeres als ein langweiliges und unbefriedigendes sexleben.
****_sh Frau
144 Beiträge
@darkling
Wäre es denn möglich, daß ihr euch in der Mitte trefft, oder soll er auf "Dein Niveau" hochkommen?


...in welcher Mitte denn???

.. es gibt nur einmal im monat sex und das geht ...ich mag es gar nicht schreiben *snief2*

rauf...rein...runter....

alles andere verwirrt ihn....
******ine Frau
55 Beiträge
In der Situation...
... gibt es mehrere Möglichkeiten. Die erste ist Bleiben oder Gehen. Gehen geht nicht immer, aus meist besonderen persönlichen Gründen oder weil man die Hoffnung aufgegeben hat, dass im Moment des Zusammenlebens nicht immer einer mutiert. Wenn es das Bleiben sein soll, ist es nach einer langen Zeit des Versuchens, was zu ändern, doch nicht als verwerflich anzusehen, wenn man das, was fehlt, woanders zu finden sucht. Finde ich. Ist doch eher fast eine lebenserhaltende Maßnahme, oder?
*******g_nw Mann
660 Beiträge
alles andere verwirrt ihn....

Sag mal... ist der Gute nur halb so alt wie Du? Die Frage war jetzt nur halb ironisch, aber so wie Du das hier beschreibst, klingt das eher nach einem schüchternen Teeny, und nicht nach einem erwachsenen Mann.

Und auch Deine Wortwahl macht für mich immer mehr den Eindruck, daß es bei ihm nicht um das nicht-wollen geht, sondern daß er eher überfordert ist, oder das alles für ihn Neuland ist... kann das sein?


@******ine
Wenn es das Bleiben sein soll, ist es nach einer langen Zeit des Versuchens, was zu ändern, doch nicht als verwerflich anzusehen, wenn man das, was fehlt, woanders zu finden sucht. Finde ich. Ist doch eher fast eine lebenserhaltende Maßnahme, oder?
Und warum soll es, wenn das Defizit so einschneidend ist, denn unbedingt das Bleiben sein?
Wäre es da nicht für beide der konsequentere, fairere und ehrlichere Weg, einen Schlußstrich zu ziehen, und damit für beide die Möglichkeit zu schaffen, vielleicht bei anderen das "Gesamtpaket" zu finden?

Darki
****_sh Frau
144 Beiträge
@darkling
hmm...wie soll ich es beschreiben...ich glaube in gewissem Sinne ist er tatsächlich nur halb so alt, wie ich...er hat so gut wie null erfahrung...war immer eher ein zurückgezogener typ ohne beziehung und wenn dann nur kurze zeit, weil es keine ausgehalten hat...ich bin eher ein mensch mit der einstellung "leben und leben lassen" was aber eben auch starke probleme mit sich bringt...

Problem: er KANN es nicht besser wissen

--> ist ja auch nicht schlimm

schlimm ist: er WILL(UND traut sich nicht) es anscheinend nicht anders und wie soll ich diese meterdicke schicht der Ängste/Verklemmungen usw. aufbrechen???

Fasse ich seine Hoden an, schaut er mich manchmal ganz ängstlich an

er vertraut mir nach so langer zeit nicht und ich kann es nicht ändern *hae*
ich hatte vor wochen in einem eigenen threat gleiches thema besprochen und die antwort war ihr zeit zu geben, einfühlsam auf sie zu reagieren und vor allem ihr das gefühl zu geben das ich sie liebe.....

nur wie du schon sagst...... die meterdicke verkrustung von komplexen, hemmungen und ängsten......

was bitte soll mann/frau da machen außer irgendwann zu resignieren?
Reden ...
... sollte sicher immer das erste Mittel sein, wenn man sich dahingehend in einer "Sackgasse" befindet. Ich denke mal das man den Partner in so einer Situation den Sex schmackhaft machen sollte. Wenn ihn Deine virtuellen Kontakte nicht wirklich stören, frag ihn doch einfach mal was er davon hält mit Dir z.B. in einem Swingerclub zu gehen, was jetzt aber nicht bedeutet den Partner tauschen zu sollen.
Ich selbst hab erlebt wie geil und intensiv schon allein die Atmosphäre und die netten Leute dort auf einen wirken können.
Und vielleicht spürt ja Dein Mann dann auch wieder eine gewisse Eiffersucht, wenn Du so einige Blicke auf Dich lenkst. *ggg*

Viel Glück und liebe Grüße.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@ nela
Das ist ja nun schon ein ganz anderer Eindruck, als ein reines "Null Bock auf Sex".
schlimm ist: er WILL(UND traut sich nicht) es anscheinend nicht anders und wie soll ich diese meterdicke schicht der Ängste/Verklemmungen usw. aufbrechen???
Habt ihr mal direkt darüber gesprochen? Es sind ja meist Frauen, bei denen man dann dazu neigt, über so etwas wie Mißbrauch im Kindesalter usw. nachzudenken, aber kann es sein, daß Dein Freund zu den wenigen Erfahrungen vielleicht auch noch ein paar ganz miese hat? (Reine Spekulation natürlich)

Auf der anderen Seite - jetzt hat dieser "Schüchti" da so eine "wilde" Frau an seiner Seite - hatte er denn mal Gelegenheit, das aufzuholen? Oder war da vielleicht eher das Gefühl, unterlegen zu sein, sich beweisen zu sollen, und etwas gerecht zu werden, was er nicht gerecht werden kann(mangels Erfahrung)?
Wenn Du von einer meterdicken Schicht schreibst - die wird sich wohl über lange Zeit aufgebaut haben, und wird auch nicht in kurzer Zeit abzubauen sein.

er vertraut mir nach so langer zeit nicht und ich kann es nicht ändern
Nur auf sexueller Ebene? Und was ist "eine lange Zeit"? Denn wenn er generell ein Vertrauensproblem hat, dann müßt ihr vielleicht erstmal an ganz anderer Stelle ansetzen..?

Ich kann hier natürlich immer nur vage spekulieren, aber vielleicht findest Du ja einen Anstoß für eine neue Idee *zwinker*

Darki
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
@ Nela @Columbine
ich habe scheinbar etwas verwirrt in meinen Texten-

am 21. habe ich mir schicke Dessous gekauft und ihn abends rumgekriegt- es war sehr schön- aber ich hatte noch keinen Orgasmus - danach wollte/konnte er nicht mehr

also war ich erstmal happy ihn rumbekommen zu haben und Sex o. Orgasmus ist auch schön-
dachte aber das er sich vielleicht am 22. revangieren würde- aber nix- wieder nur Ablehnung- hätte ich nacked mit breiten Beinen vor ihm liegen können- er ist nicht angesprungen
deshalb schrieb ich ich wäre traurig- und fühlte mich wieder mal nicht verstanden-

übrigens hatten wir heute beim Frühstückstisch wieder das Thema- er ist ja zum reden aufgeschlossen-
er meint er kann ich wie ein Maratonläufer *snief2*
er würde schon merken das ich heiß bin-

ich sagte ich könne nicht ein´fach so seelenruhig einschlafen- dann würde ich mich halt selbser liebhaben (was allerdings kein vollertiger Ersatz ist)

• nun das wäre okay- meinte er drauf-

grrrrrrrrrrrrrr lieben tut er mich - sagt er - *snief2* *snief2* *snief2*

den nächsten Schritt mache ich nicht- !!!! er weiß das ich will- von mir aus gleich jetzt- jetzt ist er dran- noch eine Abfuhr hole ich mir nicht *snief2*

blondesmaedchen
******ine Frau
55 Beiträge
ähm, @*****ing (zitieren kann ich noch nicht): na, deswegen schrieb ich ja "bleiben ODER gehen"...

@**********dchen: ich hatte das schon verstanden - habe ich Dich verwirrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.