Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit Freunden und die Lust

*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit Freunden und die Lust
Hallo zusammen,

ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden. Es war richtig cool, aber wir hatten eben ein Mehrbettenzimmer. Es war also immer jemand um einen rum. Man war so gut wie nie allein. Also nicht dass ichs nicht lustig oder so fand, aber nach ein paar Tagen wird man eben doch ziemlich spitz und man würde sich gerne mal selbstbefriedigen. Aber immer wenn man lust hat, was bei mir meistens abends im bett ist, ist man nicht allein. Ist man mal kurz ungestört z.B. in der Dusche fehlt aber grad die Lust ^^

Und so wars bei mir schon oft, wenn ich mit freunden im urlaub war.

Kennt ihr das? Wie löst ihr das "Problem"?
Problem?
Nimm dir das nächste Mal ein Einzelzimmer.
****09 Frau
72 Beiträge
Mh ähnliches Problem hatte ich auch im Silvesterurlaub. Nur das ich noch einen netten Mann aufm Zimmer hatte und es bei uns geknistert hat ohne Ende. Nur leider nix gelaufen is aber im nachhinein beide feststellten achja Bock hatten beide nur keiner hat sich getraut....

mh aber an sich Einzelzimmer oder iwann ma alleine zurückziehen...wäre bei uns alles gegangen.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Die Jahre des Matrazenlagers sind bei mir schon lange vorbei. Wenn ich in den Urlaub gehe, dann schön im Hotel oder in tollen Pensionen. Wenn da die Lust kommt, dann kann sie auch ausgelebt werden.
*******read Mann
447 Beiträge
wo ein wille, da ein weg...
Solche "Gruppenurlaube" gabs bei uns damals auch des öfteren und selbstbefriedigung war eigentlich nie ein Problem, haben alle ne sehr entspannte Freundschaft und wissen genau das nach einer gewissen Zeit einfach... eine gewisse Anspannung vorherrscht.
Da hatte sich auch nie jemand daran gestört wenn sich mal die bettdecken bewegten... da wir aber auch immer recht ausgeglichene männlein weiblein Verhältnisse hatten und man in single phasen ja machen kann was man mag, wurde halt stellenweise etwas"ausgeholfen"... ja sogar damit kokettiert... hat schon was wenn man direkt fragt ob man helfen kann oder die anderen einen (unter kichern und lachen) anfeuern wenn sich zwei helfen oder einer aufs Klo verschwand^^

Aber gut, da waren wir alle noch ne ecke jünger, hatten eh nur spaß, party und sex im Kopp und naja... hatte wohl einfach glück das meine Freundinnen nicht so spießig waren und wir alles mit ner nötigen priese humor und frechheit genommen haben... war schon ne schöne Zeit irgendwie^^
---
Edit
Da ich nun schon diverse Mails bekommen habe, nein das war kein heilloses "Rudelbumsen", trotz der Offenheit gab es bei der Hilfe doch gewisse feste Konstelationen und zum richtigen Sex kam es auch nie (wenn sich nicht gerade zwei entschieden eine "Beziehung" zu versuchen).
---

"Eh egal... ähm, nach deiner Erzählung nach zu urteilen vermute ich mal das es bei dir nur Herren waren bzw. sowas gar nicht gut ankommt...?! in dem fall bleibt dir ja nur "druck ablassen" unter der Dusche, selbst wenn keine inspiration vorherrscht... was raus muss, muss raus.
Alternativ gibts natürlich die Möglichkeit, in einem inspirierten Moment, mal fix zu verschinden.
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir fahren auch öfters mal mit freunden in den urlaub aber immer nur mit getrenten zimmern anderst ist das nicht machbar für uns und dann kann man machen was man will und auch so oft man will *zwinker*

lg
uns2
*********heiss Paar
3 Beiträge
so ein problem ist das doch nicht.
wenn spät nachts alle schlafen ist es machbar. du musst ja nicht unbedingt extrem laut losstöhnen.
hat es nicht auch nen reiz, wenn nebenan jemand liegt?
vielleicht wast du auch darum so heiß.
wenn, kannst du auch aufstehen und kurz verschwinden.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wir waren letztens auch mit mehreren Leuten im Urlaub,hatten alle Päärchenzimmer, aber die Wände waren extrem dünn. *ggg*
Naja irgendwann hat man gehört das bei den Nachbarn jemand ein stöhnen unterdrückte, woraufhin wir total geil wurden und uns dachten "Hey wo ist das Problem?Stöhnen ist menschlich und gehört dazu!"
Also haben wir ohne großes Theater und irgendwelchen Problemen und umschweifen miteinander geschlafen, und gegen das quietschende Bett konnten wir ja nichts machen...Also entweder hörte man uns stöhnen oder das Bett quietschen *zwinker*
Morgens beim Frühstück wurde dann wissend gelächelt, aber niemand hatte ein Problem damit *zwinker*

Und um auf michi258 ´s "Problem" zurückzukommen....entweder ein Einzelzimmer nehmen oder den gewissen Kick genießen, dass man erwischt werden könnte *zwinker*

Liebe Grüße das weibliche Baby *g*
Ich kenn das auch, und unter Männern kann man doch auch einfach mal tagsüber oder abends duschen gehen, wenn man es sich selber machen will.

Auf der Toilette macht das keinen Spaß, das würde ich auch nicht tun.
Wir waren in Las Vegas auch mit einem Freund und da wir ihn nicht wegschicken wollten, haben wir ihn mitmachen lassen *zwinker* So wurde dann das "Problem" gelöst.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Blu
die bis jetzt beste Lösung *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also:
wenn Mann richtig unter Dampf steht, dürfte der Zustand "unter der Dusche keine Lust" eigentlich nicht eintreten...
*zwinker*

Wenn richtig Not am Mann ist, kann auch ein stiller Ort Rückzugsmöglichkeit genug sein, da sprech ich durchaus aus Erfahrung. Aber die beste Methode ist natürlich nach wie vor ein Einzelzimmer, denn nur damit lassen sich auch Möglichkeiten, die sich aus der Urlaubsituation ergeben, entsprechend nutzen. Was hilft mir die süßeste Frau der Welt, die mich am Lift anquatscht, die aber genau wie ich in einem Vierer-Appartement haust? BigBrother-Sex ist ja nicht für jeden so das Richtige. Und Freiluftnummern kann man ja im Schnee vergessen.

Am Einfachsten ist es, wenn man sich gleich ne supernette Frau zum Skifahren mitnimmt...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@LG
Am Einfachsten ist es, wenn man sich gleich ne supernette Frau zum Skifahren mitnimmt...
also eine Mutter ist auch eine supernette Frau - ob die bei den geschilderten "Problemen" allerdings hilfreich ist ... *gruebel* *ggg*
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden:

"Ihr Lieben, ich gehe mal für ein Stündchen auf's Zimmer, wär nett, wenn ihr nicht stören würdet"

Tadaaaa... jeder weiß Bescheid und Du kannst tun und lassen was Du willst...

So klappt das schon seit Jahren bei Urlauben auf engstem Raum... "wär toll, wenn ihr nachher etwas spazieren gehen könntet" oder in Deinem Fall "wär super, wenn Euer Après-Ski ein bissi länger dauern könnte"
lol
Deswegen gehen wir nur mit "guten Freunden"in Urlaub.. da kann dann Jeder mit Jedem,,grins.. und brauchst nicht immer aufpassen was Du sagst..

und die Zimmer sind egal,,

Alles kein Problem!!
Ich stelle mir gerade die Frage, wie lange dieser Urlaub denn gedauert hat, damit man(n) so unter Druck steht. Kann man das nicht einfach kontrollieren, bis man wieder in den eigenen vier Wänden ist?

Ich war auch schon als Single des öfteren mit Freunden und Bekannten auf Reisen wo in Mehrbettzimmern oder einmal auch einem 10-Personen-Zelt übernachtet wurde. Allerdings kam in dieser Umgebung bei mir gar nicht der Gedanke auf, dass ich jetzt mal dringend "was loswerden muss", sondern ich hab einfach den Urlaub genossen.

Was anderes ist es im Falle von Urlaubsbekanntschaften. Als ich vor vielen Jahren mit meinem besten Freund als Teil einer Jugendreisegruppe in Spanien war, hatten wir ein Doppelzimmer. Und da ich im Laufe dieser Zeit eine junge Dame kennengelernt hatte, habe ich mich mit ihm halt darauf verständigt, wann wir das Zimmer mal für einige Zeit ungestört in Beschlag nehmen könnten.

In einem Mehrbettzimmer könnte das aber natürlich problematischer werden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wer kennt das nicht aus den "guten alten Zeiten"
Also ich finde ab einem gewissen Druckpunkt geht es auf jeden fall in der Dusche. Ich kann mich noch dunkel an meinen Schottlandurlaub erinnern (3 Wochen) da gings doch tatsächlich- nein es mußte sein- in einer öffentlichen Toilette. Ist jetzt dann auch schon 17 Jahre her. Ach Gott , netter Thread an was man sich noch so erinnern kann,.....

Kirk ende
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich stelle mir gerade die Frage, wie lange dieser Urlaub denn gedauert hat, damit man(n) so unter Druck steht. Kann man das nicht einfach kontrollieren, bis man wieder in den eigenen vier Wänden ist?

Es gibt schon Leute, die eine sehr ausgeprägt Lust haben und wieso sollten sie der nicht nachkommen, bevor sie unausstehlich werden? Ich zügel mich ja auch nicht zu sehr in meinem Essverhalten, wenn ich nun mal Hunger habe.
Zudem ist es (zumindest bei mir) so, dass frische Luft und körperliche Aktivität einen noch hasiger werden lassen als man eh schon ist.
******_AS Mann
9.028 Beiträge
... also echt ...
... hier werden vielleicht Fragen gestellt, masturbieren im Zimmer,
wenn die anderen dabei sind, kommt in der Regel nicht so gut an.
Da bleibt eigentlich nur der Gang auf die Toilette oder in einen
anderen ruhigen Raum. Aber Vorsicht: erwischt werden ist immer
peinlich und zwar für alle! *g*
Und ohne Geräusche zu onanieren ist auch nur schwer vorstellbar!
Die Dauer des Urlaubs spielt sicher eine wichtige Rolle und sonst muss die Toilette her!
Man könnte sich ja auch für diese Zeit enthalten, damit man es nach dem Urlaub wieder so richtig krachen lassen kann! Was ja durchaus auch sehr heiss sein kann!

Lg
****li Mann
6 Beiträge
also wenns doch nur ein reines männerzimmer ist, kann man da so lustige sachen wie früher veranstalten *lol* man denke ans kekse verzieren und wer zuletzt fertig ist muss probieren *haumichwech*
nehmts nich so ernst *zwinker*
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
genießen???
klar ist es möglich sich so lange zusammen zu reißen bis der urlaub vorbei ist oder es sich einfach unter der dusche oder auf der toilette zu machen.
aber wollt ihr es im urlaub denn nicht richtig genießen? und der genuß fehlt doch einfach wenn man es schnell schnell auf der toieltte oder in der dusche machen muss....
...
wenn du dir das zimmer mit deinen freunden teilst, kannst du denen doch einfach verklickern, dass du dir abends im bett auch mal einen runterholen könntest und sie sich nicht wundern sollen.
wenn du das nicht sagen kannst oder eben auch freundinnen dabei sind, dann sag doch mal nein zum nächsten skidurchgang, bleib alleine zurück und mach es dir dann ...
oder lerne aus den erfahrungen und nehme nur noch einzelzimmer.

beim buchen unseres dänemarkurlaubs haben wir auch darauf geachtet, dass es immer nur doppelzimmer im haus gab. gruppenurlaub? sehr gern! aber nur, wenn ich mit meinem freund ein zimmer alleine haben kann!

darum gilt: kohle sparen in allen ehren, aber einfach etwas mehr löhnen, wenn einem privatsphäre und das "genießerische wichsen" so wichtig sind.
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ist man mal kurz ungestört z.B. in der Dusche fehlt aber grad die Lust ^^

Und vorher schreibst du, dass du nach ein paar Tagen sehr spitz warst. Also entweder du hattest Notstand, dann gehts auch unter der Dusche, oder du hattest nur zwischendurch mal Lust. Das ist doch dann auch nicht wild. Was nun?
*******n61 Mann
156 Beiträge
Duschen hilft
ich hätte auch die Duschvariante genommen. Schön einseifen und guuuut waschen. Wie schnell du das machst geht keinen etwas an!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.