Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen häufiger keine Lust auf Sex?122
Ich habe eine Doku auf Arte gesehen "Geheimnis der Begierde oder die…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will das mein Mann mehr Lust auf mich hat...

*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Ich will das mein Mann mehr Lust auf mich hat...
Problem: nachdem ich nach ca. 4 Jahren meine Antidepri -Tabletten weglassen kann- habe ich mehr Lust-

in den letzten Jahren hatten wir nicht so sehr oft Sex- so 1-2 x im Monat- ist echt wenig...
mal wars mir nicht gut- dann wieder ihm- so traut man sich nicht mehr doller zu drängen...

wir lieben uns - verheiratet seit 9 Jahren- immernoch sehr- wobei ich der Eifersüchtigere Part bin-

ihn stört fast nix- weder das ich hier rumsurfe noch wenn ich virtuellen !Kontakt hätte mit anderen- oder wenn ich erzähle das mit mir jemand flirtet?!
nur was mache ich gibts da was besonderes ein "Teechen" oder so grrrrrrr um bei Ihm die Lust zu steigern? *fiesgrins*

Seit letzter Woche könnte ich jeden Tag- schit warum nutzt er das nicht aus? *frage* *frage* *frage*

P.S. Er schläft jetzt schon seelenruhig seit 2 Stunden ! *gr* und möchte nicht von mir geweckt werden - wenn ich ins Bett gehe!

Hmmmm- muß er sich vielleicht erst umstellen auf ne willigere Frau?

Sagt was macht ihr in solcher Situation?

Männer was kann das bedeuten?????

LG blondesmaedchen
ufff
hmm das liest sich aber nicht so toll.
"du schatz ich glaube ich komm in den zweiten frühling und...."-wäre mal eine idee zur einleitung für ein ausgiebiges gespräch das ihr unbedingt führen solltet.
hast du mal mit dem entsprechendem outfitt probiert??
was mich noch intresieren würde wo du deine tabl. genommen hast ,hatte da auch als mehr lust ?
ist er als öfters zu dir gekommen und du" wolltest" nicht??
hatt er vielleicht resigniert??
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
hcss

während der Tabletteneinnahme- hatte ich schon Lust- aber eben nicht so oft-
während es natürlich auch vorgekommen ist- das er wollte - ich weniger- aber meistens so 70 % hat er so lieb angeklopft das ich es mit Genuss eben auch wollte.
aber der normale Durchschnitt war 1-2-3 mal im Monat oder garnicht *snief2*
wobei wir vor den Kindern- doch echt viel Sex hatten - naja was so die Montagewochenenden so hergaben- haben viel ausprobiert-

gut nach meiner Zunahme durch 2 Schwangerschften habe ich mich nicht wohl gefühlt in meinem Körper- also niemals Sex im hellen- nur schummrig-
mittlerweile kann ich mit meinem Bäcuchlein leben (arbeite aber auch daran- in wieder zu verlieren-Sport usw.)

seitdem ist mein Selbstwertgefühl gestiegen und ich trau mich wieder mehr- und habe mehr Lust

jetzt heißt spontan - vorm schlafen gehen-

Sexy Outfit mag er nicht- eher nackig - muß mir ja vorm schlafen gehen nix vom Leib reißen...


????
*****_he Frau
53 Beiträge
Schicksalsgenossin
... zu sein, hilft zwar nicht, ist aber (hoffentlich) ein Trost.

Bei mir ist es genauso. Mein Mann hat auch kein Bock.
Allerdings steht er auf sexy Outfits, von daher kann man(frau) ihn immer nochmal "überreden".

Wir sind allerdings bereits in der Phase, wo ich keinen Bock mehr habe, ihn zu "überreden".

Tja, ich denke, wenn dann hilft nur reden ... miteinander reden.
mehr Lust
Denke mal an die Zeit zurück als ihr noch viel Sex hattet. Wie war es da? Lang und ausdauernd oder eher kurz und heftig? Von wem ging es hauptsächlich aus? Wurde es gleich nach dem ersten Kind anders, oder erst während Deiner Tablettenphase? Findet Dich Dein mann noch attraktiv?
Du schreibst, er mag sexy outfits nicht so, eher nackt. Okay, ihr habt Kinder, da geht nicht alles. Aber wenn es möglich ist, dann laufe doch mal nackt vor ihm herum. Jetzt nicht provozierend oder so. Ganz einfach nur nackt das tun, was Du sonst eben angezogen oder leicht bekleidet tust. Ich selbst liebe auch die völlige Nacktheit und mich macht das immer an. Vorausgesetzt, die Frau reizt mich sexuell noch. Gebe nicht gleich auf, nur weil er nicht sofort draufspringt. Beobachte einfach vorsichtig, wie er reagiert. Ab er den Blick vom Fernseher nimmt, wenn er Dich so sieht, dir hinterher schaut, und so weiter. Wenn auch da keine Reaktion kommt, dann hast Du wirklich ein Problem. Und sei dabei auf keinen Fall aufdringlich und auch. Er muss zu Dir kommen und nicht umgekehrt.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
nach dem 2. Kind denke ich war es besonders auffallend, und dann die Tabletten - meine Stimmungsschwankungen - ist schon echt nervig für ihn und die Kids -denke ich-

Nackig vor ihm laufen- leider tut sich da nix *snief2*

ich glaube/weiß das er mit meiner Figurveränderung nicht so gut klar kommt,

ich wünschte er würde mich einfach so nehmen wie ich gerade bin (ich habe es ja schon geschafft 15 Kio abzunehmen- den Rest schaffe ich irgendwann auch hoffe ich-)

ich will begehrt werden- so schlecht sehe ich nun wirklich nicht aus *zwinker*
mehr Lust
Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe so das Gefühl, dass Dein Mann anderweitig Befriedigung findet. Das muss jedoch nicht heißen, dass eine andere hat oder in den Puff geht. Vielleicht hat er sich auch nur mit der damaligen Situation arrangiert und ist auf Selbsbefriedigung umgestiegen. Ich kenne das von einem guten Bekannten. Da gab es eine Zeit lang ähnliche Probleme. Seine Frau hatte einen echt stressigen Job und so gut wie nie Lust auf Sex. Also hat er es sich selbst gemacht. Jetzt arbeitet sie wieder ganz normal und wundert sich plötzlich, dass er keinen Bock mehr auf sie hat. Sie ist wirklich attraktiv und er sagt auch immer, dass er sie nach wie vor geil findet. Aber er geilt sich nur an ihrem nackten Körper auf und macht es sich dann später wieder selbst.
Ich glaube dir ja, dass du nicht schlecht aussiehst, kann es aber nicht beurteilen. Wenn Du möchtest, sende mir doch eine PN und Beschreibe die ganze Situation ausführlicher. Vielleicht kann ich Dir doch helfen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Problem ist doch einfach, dass man bei solchen Dingen viel zu oft in die Vergangenheit schaut. Das nützt aber in diesen Situationen mal rein gar nichts. Wenn sich durch neue Umstände neue Situationen ergeben, dann muss man als Paar gemeinsam an einer Lösung für die Zukunft arbeiten. Männer neigen generell recht schnell zur Gewohnheit und aus dieser muss man sie erst mal wieder führen. Möglichkeiten gibt es doch genug. Einfach mal wieder eine experimentelle Phase beginnen. Dinge tun, die man bisher noch gar nicht in Betracht gezogen hat. Im Laufe der Jahre steigen ja auch die Erwartungen, die Persönlichkeit hat sich weiter entwickelt. Man braucht nicht zu denken, dass Dinge die den Partner früher um den Verstand gebracht haben, auch heute noch ihre Gültigkeit haben und die gleiche Wirkung erzielen. Neue Chance - neues Glück, wie es so schön heisst.
Viel Erfolg !

Al
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**********dchen

Sei mir nicht böse, aber als Du nicht wolltest hatte er Zeit sich darauf einzustellen und jetzt soll er sich wieder umstellen...so auf Knopfdruck??

Nein, das geht sicher nicht, denn auch wenn er nicht gekränkt reagiert hatte damals, so war Deine Unlust doch da. Gib ihm jetzt die Zeit sich wieder an die neue Situation zu gewöhnen.
Verbringt mehr Zeit miteinander und zeige ihm, daß es wirklich an den Tabletten lag und das das nichts damit zu tuen hatte, das Du Dich nicht nach mehr sehnst.
Aus Kuschelabenden wird oftmals mehr, wenn es für Beide paßt!

WiB
******ose Frau
1.246 Beiträge
also auch wenn ich mich hier keine freunde mache...aber warum kapieren es manche menschen nicht...jeder mensch hat so ein ding im gesicht mit einem muskel drin das man mund nennt und ihn hat man zum reden...

sollte nicht böse sein aber ich bin der meinung man sollte doch erst mal reden und die hintergründe wissen wieso er nciht will
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
kann mich der namenlosen nur anschließen.
warum erst uns um rat fragen? frag ihn doch mal was los ist. ich weiss aus eigener erfahrung, dass es etwas schwieriger sein kann, aus einem mann die wahrheit herauszubekommen, aber mit den richtigen fragen wird sich sicher einiges tun. und meistens ist die direkte frage die beste!
*******_nw Mann
124 Beiträge
Du bist doch die Frau
• und er ist "nur" der Mann - sorry Jungs, wenn ihr das vielleicht anders seht. Aber aus meiner Sicht ist es so, dass ich einer Verführung durch meine Frau niemals widerstehen kann. Also sei sein Vamp, seine Hu... sein williges Weib. Zeig es ihm nicht spät Abend im Bett, sondern wenn er auf der Leiter steht (oder du - grins) um was zu arbeiten, oder am Frühstückstisch, oder ....
Zieh dir heiße Dessous an, oder streichle dich vor seinen Augen, oder ...
Ich denke nur die allerwenigsten Männer könnten dann widerstehen - ich jedenfalls nicht *rotwerd*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Recht habt ihr
sicher, das die ganze Sache Zeit braucht.... *g*

Reden- kein Thema- ich bin immer die erste die es mit Reden versucht- wenn mich etwas beschäftigt-

gesagt getan- er ist der Meinung das hier bei uns kein Problem vorliegt !

er meint -es ist einfach so - das man mal mehr und mal weniger Lust hat-

ich dachte nur ich könnte mehr für unsere Beziehung tun- da sie unter den letztem Monaten etwas gelitten hat-
-er liebt mich
-würde nie fremdgehen
• höchstens mit sich selbst *g*

ich wollte ihm nur etwas gutes tun - ohne ihn gleich zu verschrecken mit meiner vermehrten Lust
• und war / bin erschrocken auf seinen Unwillen gewesen- so das ich mich gefragt habe - ob ich was falsch gemacht habe oder ihn vielleicht doch meine Figur abtörnt .....

Also nix für ungut- ich rede gern- daran liegt unser Problem nicht-

aber ich probiere soch nochmal was neues-
ich habe mir heute schicke Unterwäsche gekauft mit Strümpfen und schaue mal wie er reagiert.......

LG blondesmaedchen
******ine Frau
55 Beiträge
Mich würde interessieren, ob das Outfit geholfen hat
Besonders schwer ist es sicher immer dann, wenn man von der Situation schon soweit gefangen ist, dass man (ohne fremde Hilfe *roll* ) nicht mehr für sich selbst das Gefühl aufbringen kann, reizvoll/attraktiv zu sein.
*******r_no Mann
32 Beiträge
so traut man sich nicht mehr doller zu drängen...

Merkwürdig, dass Sex sich oft zu einer äußerst komplizierten Angelegenheit entwickelt, obwohl er in einer Beziehung ganz einfach - so sollte man meinen - zu leben wäre. Ich kenne das im umgekehrten Verhältnis, was möglicherweise häufiger vorkommt. Obwohl ich auch schon oft von lustlosen Männern gehört habe....

Wenn Frau über einen sehr langen Zeitraum wenig oder gar keine Lust auf Sex hat oder von sich aus kaum oder nie die Initiative ergreift, wird man als Mann - für mich ist das zumindest so - etwas rat- und hilflos. Man will sich irgendwann keine Zurückweisungen mehr holen, das Darüberreden bringt auch nichts, wenn sich keine (Er-)Klärung oder Veränderung ergibt. Und Zurückgewiesen werden kann schließlich ja auch verletzend sein und zu einer inneren Blockade führen.

Was da in eurer Beziehung wirklich läuft, kann ein Außenstehender natürlich nicht wissen. Ich würde, wenn das Problem zu einem echten Konflikt wird und ich Angst um unsere Beziehung hätte, eine Ehe- und Sexualberatung in Anspruch nehmen.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Kopfschüttel
Ich will das mein Mann mehr Lust auf mich hat...

dann finde mal heraus wo seine Vorlieben sind! Er will nicht oft, steht aber auf sexy Outfits - damit kann ich ihn überreden. (Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn) Na, das dürfte ja nicht schwer sein, falls nicht alle aneinander vorbeireden *roll*
Sehe eine Parallele zu mir
Hallo,

ich kann deinen Mann ein wenig verstehen. Bin mit meiner Freundin nun auch bald 7 Jahre zusammen und es ist nun mal so, dass sie einfach sehr wenig Lust hat. Wir haben so ca. 2-4 mal Sex - pro Monat.

Da ich über längere Zeit immer wieder nur Zurückweisungen erhielt, habe ich es einfach aufgegeben sie zu verführen. Ich helfe mir meist täglich selbst und kann damit leben.

Sicherlich ist das nicht das Tollste, aber mehrere Gespräche mit ihr haben eben nicht gefruchtet. Sie kann sich nicht erklären, warum sie so wenig Lust auf Sex hat, obwohl sie sagt, dass es ihr immer sehr große Befriedigung verschafft und der Sex toll ist. Ich denke auch, dass es wirlich so ist, kenne ihre Reaktionen beim Sex ja jetzt schon lange.

D. h. ich warte nur noch, ob sie von sich aus mal auf mich zukommt. Manchmal macht sie es halt oder kündigt es vorher schon an und dann tut sich doch nichts. Ich reagiere auf solche Ankündigungen erst gar nicht, weil ich mit 99% Sicherheit weis, dass es dann am Abend doch nicht zum Sex kommt.

Auch wenn sie sich mir mal nähert, gehe ich nicht davon, dass sich was grundlegend ändert.

Bei euch ist es ja nun umgedreht, aber dein Mann scheint eine ähnliche Phase durchgemacht zu haben, obwohl du einen anderen Grund für deine Unlust hattest.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er inzwischen - ähnlich wie ich - mit der ständigen Selbstbefriedigung zufriedener ist, als mit dem unregelmäßigen Sex und den immer wiederkehrenden Zurückweisungen mit und von dir.

Gib ihm Zeit, versuch ihn regelmäßig und häufig zu verführen und warte ab, ob er sich wieder "umgewöhnt" (das Beispiel mit dem Gewohnheitstier gefiel mir).

Gruß
Der männliche Baer
*********nfee Frau
93 Beiträge
So wie Baerenpaar es schreibt, sehe ich das auch. Bei uns mußte auch sehr lange Zeit mein Mann mit meiner geringen Lust zurechtkommen. Er wartete immer geduldig, bis ich von mir aus die Initiative nach Sex ergriff. Damit ersparte er sich eine Zurückweisung.
Allerdings behielt er diesen Schutzmechanismus auch bei, nachdem bei mir die Lust nach Zweisamkeit wieder enorm angestiegen ist.
Unsere Gespräche dazu brachten folgende Erkenntnisse:
Mein Mann ist sehr sensibel und benötigt ebensoviel Einfühlungsvermögen von mir, wie ich von ihm erwarte.
Er wartet ab, bis ich ihm durch entsprechende Handlungen und/ oder Aufforderungen meinen Wunsch nach Sex signalisiere, da ich es immer schaffen würde, ihn "rumzukriegen".
Auch über den Tag (er arbeitet von zu Hause aus) knuddeln wir uns zwischendurch (in den Pausen), oder streicheln den Partner beiläufig über die Hand, o.ä.
Ich beobachte aufmerksam seine Stimmung, und versuche nicht wenn er den Kopf voll hat, ihn mit meinen Befindlichkeiten/Wünschen (gilt nicht für Probleme- die sieht er auch selbst) zu nerven

Und wenn ich viel Lust habe, und er im Moment dafür gar keinen Nerv hat, weil er gerade über einem Problem brütet, erinnere ich mich an meine eigene Unlustzeit und warte geduldig, bis sein Arbeitsanfall vorbei ist.
Wenn wir beide uns dann mit allen Sinnen gegenseitig hingeben können, ist das Entschädigung fürs geduldige Warten genug.

In einer schönen Partnerschaft zu leben bedeutet tägliche harte Arbeit, packen wirs an.

Buchstabenfee
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
*es hat funktioniert*
wir hatten gestern schönen Sex,

nachdem ich ausgiebig gebadet ( so richtig schön mit Kerzen, Wein und Duftbad *g* ) und mich mal nett (keine Nachtwäsche -sondern schöne Wäsche und Strümpfe) angezogen habe-

hatte mein Mann- nicht mehr viel Lust zum fernsehen- die Kids wurden ins Bett verfrachtet und dann hatten wir richtig schönen Sex *ggg*

ich denke es wird schon werden- wie ihr schon sagtet - es liegt am Mensch als Gewohnheitstier-

heute fühle ich mich richtig happy - tolles Sonntagsfeeling -
****_sh Frau
144 Beiträge
...Du glückliche...
...bei uns ist glaube ich Hopfen und Malz verloren...mein freund hat auch nie lust und jeder versuch sich sexuell irgendwie zu entwickeln scheitern in der tat an ihm...

...es ist so traurig *snief2*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Hi Nela
im Moment bin ich auch nicht so glücklich *snief2*

ich muß mich wohl auch mehr in geduld üben,

gestern hatten wir schönen Sex - ja- aber gekommen bin ich nicht - er hat sich auch nicht mehr gerührt danach... grrrrrrrr

dachte nun heute kriege ich Revenge - denkste-
legt sich nackig ins Bett (zu faul Schlafzeug ausm Schrank zu holen?) und auf meine Annäherungsversuche nur- heute nicht-

ich find da so schlimm- vorallem da ich in den letzten Wochen die war die ständig den ersten Schritt unternnommen hat !!!!!

wenn ich mich nackt dazu lege passiert überhauptt nix-

irgentwie fällt es mir schwer nicht "loszuheulen"

ich fühle mich so abgewiesen- immermal nen bröcken- das kanns doch nicht sein?!

Da können wir vermutlich heute zusammen schmollen-
*zwinker*

Lg blondesmaedchen
*****_he Frau
53 Beiträge
Was haltet ihr davon ?
Wir eröffnen den Club der "ungewollten" Frauen ! *snief2*
*******an41 Mann
780 Beiträge
ungewollte frauen.... *lach*
also es soll ja auch ungewollte männer geben. meine frau traut sich nicht mal mich "geil" zu machen weder mit wäsche noch mit gesten. wir reden seit zwei jahren über unser problem und was dann raus kommt ist ein 10 minütiges abspritzen. sie braucht den sex nicht, ihr ist es - ich denke - unangenehm dessous oder ähnliches zu tragen. nach 16 gemeinsamen jahren ist der sex auf der strecke geblieben. obwohl wir bei mit mitte 40 uns gut gehalten haben, wir treiben sport kleiden uns modisch pflegen unseren körper.... aber unsere sexuelle lust (stopp ihre sexuelle lust) ist gleich null. trotz vieles gespräche. also kann ich bei dem club der ungewollten frauen mitmachen????
****_sh Frau
144 Beiträge
Ich habe tatsächlich gelesen..
dass es vielen Frauen so geht. War das nicht früher mal umgekehrt???

Wie blondesmaedchen ja auch schon schreibt, bekommt man einen Brocken (ich nehme an, um seine Pflicht zu erfüllen) und dann ist wieder ewig gar nix...

...ich habe einen sehr sexy Freund, der gut aussieht und eine tolle Figur hat und einen sehr, sehr schönen Schw... *rotwerd*

..es ist einfach so...ja, so verschwendet, ich glaube er hat weder Lust, noch Interesse etwas zu ändern, obwohl er weiss, dass ich damit unzufrieden bin...aber seine Libido kann man wohl nicht steigern...

...ich habe auch schon alles probiert, kein Slip, nackt....usw...keine Chance, im Gegenteil, ich habe viel Lektüre rumliegen (Der perfekte Liebhaber, die perfekte Liebhaberin, Brave Mädchen....)

Kommentar von ihm: "Du hast aber auch überall was "davon" rumliegen und auf meinen Vorschlag sich das wenigstens mal anzusehen...danke, brauche ich nicht...und dass obwohl absolut keine Abwechslung in unserem Sexleben herrscht...immer dasselbe *snief2* (neulich lag ich quer im Bett, da war er ganz erschrocken und dann ging gar nichts mehr *achtung* *schock* )

...ohne Worte...wie soll es bloss weitergehen? Ich möchte sooo gerne ein erfülltes und sich weiterentwickelndes Sexleben und denke oft daran, die Beziehung zu beenden...

...aber dann auch wieder nicht, ich fühle mich sexuell und emotional immer mehr ausgehungert...

@**********dchen

...ich habe schon oft leise heulend neben ihm gelegen bis ich eingeschlafen bin und er spürt es, aber es ändert sich nichts...

ich dachte, ihr hättet so schönen Sex gehabt....und nun??? Hat er auch seine "Pflicht" erfüllt? Oder wieso bist Du gestern noch traurig gewesen???


Freue mich über den Austausch hier, da fühlt man sich nicht so sehr alleine...

LG Nela
******ine Frau
55 Beiträge
Mein Gedanke dazu war immer...
... dass Frauen, sind sie einmal als Beute in die Höhle geschleppt, uninteressant werden.

Es ist nicht so, dass Frauen ab einem bestimmten Alter nicht mehr attraktiv wären, im Spiegel der Augen anderer Männer ist das zuweilen zu erkennen, nicht wahr? Aber nicht in denen des eigenen Mannes. Manchmal verändert sich das nur, wenn ihnen klar wird, dass es Konkurrenz auf dem Markt gibt.

Schlimm ist in dieser Situation aus meiner Sicht nur, dass man das Gefühl bekommt, man verblasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.