Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Privat ausgelebte Sexualität führt zum Nachteil im Job?248
Hattet Ihr einmal Nachteile im Job wegen eures offenen sexuellen…
zum Thema
Der Beruf des Mannes449
Ich bin ja immer brennend an der Meinung des weiblichen Geschlechts…
Welche Jobs sind besonders sexy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?

Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?

Dauerhafte Umfrage
Dem Klischee nach
Dem selben Klischee nach das besagt dass Pflegefachfrauen Kanonen im Bett sind, sind alle Pflegefachmänner nach schwul.
Der Sänger Michael von der Heide sagt ja selber das er eine Krankenschwester ist. Von Beruf ist es Pflegefachmann.

@*********ucky um Deine Suche zu verkürzen sende ich Dir gerne meine Krankenakte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vergiß aber nicht
@*********ucky um Deine Suche zu verkürzen sende ich Dir gerne meine Krankenakte

zu fragen, ob er auch die 90 - 60 - 90 erfüllt

90 millionen auf dem konto - 60 jahre alt - noch 90 tage zu leben ...

wir wollen ja Dein leiden nicht unnötig verlängert sehen ... nachher hast Du vor lauter pflege keine zeit mehr für joy
@subsistenz
*huhu*

*les*
Immer noch nix angekommen.....*nixweiss*

*top*

Du sagst es selbst - Klischee eben!

PS: Im Pflegefach "Hingabe" war ich nie sehr fleißig, Körperpflege und Inkontinenzversorgung geht gerade noch....

*zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Nicht umsonst sind Pflegefachfrauen begehrte Liebhaberinnen.

D.h. wenn ich ab jetzt eine Frau in einem Caritas, Johanniter (hier könnte ihr Pflegedienst stehen) u.s.w. Auto in der Gegend rumfahren sehe, sollte ich mich direkt dranhängen *smile* *fahr*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Mmm
Wir haben komischer weise viele Freunde/Bekannte die
im Beruf mit Menschen arbeiten(Erzieher,Altenpfleger)
Und die haben alle eine Bdsm Beziehung(kopfkratz)
Und sind mehr oder weniger beim Sex devot.
Das ist wahrscheinlich ihr Ausgleich,zum Arbeitsleben *zwinker*
Er&Sie
Sekretärinnen sind Aussendarstellung gewöhnt
...und deshalb wohl in vielen Fällen auch im Sex extrovertierter...sie haben mehr Kontakt als andere Frauen mit Männern, die was geschäftliches von Ihnen oder ihren Chefs haben wollen...
der Sex kann deshalb geiler sein...ja...selbst schon mehrfach ge-und erlebt ( als Chef..) aber generell Beruf und Sex in Zusammenhang zu bringen, nein..und immer wieder nein...
Gerade wir Swinger, die vielleicht tiefere Einblicke in die Sexualität haben, sollten auch mit den Partnerinnen beim Sex mal über was privates gesprochen haben und stellen so fest- kein Zusammenhang feststellbar...wenn, nur vordergründig...denn manchmal gilt noch immer dieses alte Sprichwort: stille Wasser die sind tief... *zwinker* und wie...
Devot oder sogar Unterwürfigkeit bei Männern...
ja, hier hört man zumindest , dass sehr erfolgreiche Männer diese Art der Sexualität ausleben, hier scheint tatsächlich ein Ausgleich durch diese Art des Sexes möglich, auch wenn immer nur die eine oder andere Domina berichtet...ob das allerdings repräsentativ ist..?
Ich glaube nicht...auf den vielen Matten und Betten dieser Welt gibt es viele die diese Spielart mögen...es hört sich nur interessanter an und deshalb wird dieses Thema auch in der Presse hoch gehalten...
**ha Frau
414 Beiträge
Hörensagen
Die Quote unter den Erfolgreichen ist nur deshalb scheinbar so hoch, weil sie die Kohle haben, die professionelle Domina zu bezahlen. Also berichtet die professionelle Dame dann halt auch bevorzugt von den Erfolgreichen. Was Heiner Müller, seines Zeichens fröhlicher Müllmann, in den Laken so treibt, darüber kann man doch nur spekulieren. Vielleicht lässt er sich von seiner Frieda mit dem Kochlöffel bearbeiten, vielleicht ist es aber auch umgekehrt.

Übrigens sind Physiker echte Knaller im Bett, hab ich mir sagen lassen, aber so richtig repräsentativ kann so eine Aussage ja nun nicht sein.
Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?

Pauschal ist diese Frage tatsächlich Blödsinn. Aber es gibt meines Erachtens zumindest Tendenzen, dass sich bestimmte Berufe (in denen man ja einen großen Teil seiner Lebenszeit verbringt) auch auf den eigenen Umgang mit Körperlichkeit auswirken.

Wer z.B. schon im Beruf viel mit Körperkontakten oder mit Nackheit zu tun hat, hat vielleicht tendenziell einen offeneren Umgang mit körperlichen Themen. Das sagt zwar nichts darüber aus, wie Sexualität erlebt wird, womöglich aber schon, wie offen man mit Nacktheit und Körperlichkeit umgeht.

Der Rest ist wohl die reine Phantasie eines Mannes. Ich kann kaum erwarten, dass die Friseurin, die sich machmal "liebevoll", machmal mit festem Griff um mein Haupthaar kümmert, ebenso zügellos mit meinen Genitalien spielen würde (und falls doch, dann wenigstens dabei die Schere weglässt).

Abgestimmt habe ich nicht. Die Antworten sind mir zu... ähm... eindimensional.

Gruß
Chennai
Auf dem zweiten Blick ist die Frage gar nicht so blöd
Es ist eigentlich logisch, nicht jeder Menschen kann jeden Beruf erlernen.
Der Beruf prägt seelisch und physisch den Menschen.
Um es überspitzt zu sagen: Es macht einen Unterschied ob man eine wohlgenährte Fleischerin, eine austrainierte Balletttänzerin oder eine überkorrekte Bankbeamtin im Bett hat.
Es macht auch einen Unterschied ob sich jemand im Beruf physisch und seelisch auspowern kann oder mit einem extravaganten Sexualleben, denn Frust kompensieren muss (,darf oder will).
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ja ... Nee ... Izz klar!
Es ist eigentlich logisch, nicht jeder Menschen kann jeden Beruf erlernen.
Der Beruf prägt seelisch und physisch den Menschen.

Ich arbeite in einer Bibliothek, ein Berufsstand, der que Klischee als die graue Maus per se angesehen wird ...

Bisher hatten weder ich noch meine bettgespielen aber den Eindruck, dass das abfaerbt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und nicht zu vergessen ... wer kann denn von sich behaupten, dass er seinen Traumberuf erlernt hat.
Der Alltag sieht ein wenig anders aus.

Al
@******ool
Da irrst Du Dich. Schriftkundige Frauen liegen in der Attratkivitätsskala gleich auf mit immerfeuchten Sekräterinnen und Krankenschwestern.
Vom Seximage her, nehmen es Bibolthekarinnen mit SM-Versessenen Religionslehrerinnen auf, die sich ein Zubrot als Domina verdienen.
Niemand weiss so genau, was die Bibliothekarinnen tief versteckt in den Magazinen für Schweinkram lesen.
Die wesentlichen Werk der erotischen Weltliteratur stammen von Frauen.
Vor einigen Jahren gab es den Film die Vorleserin. Und der ist definitiv der erotischte Film den ich je gesehen haben.
Frauen und Bücher sind eine sexpolsive Mischung.
Frau + Buch = Sex
@******ool
Da irrst Du Dich. Schriftkundige Frauen liegen in der Attratkivitätsskala gleich auf mit immerfeuchten Sekräterinnen und Krankenschwestern.
Vom Seximage her, nehmen es Bibolthekarinnen mit SM-Versessenen Religionslehrerinnen auf, die sich ein Zubrot als Domina verdienen.
Niemand weiss so genau, was die Bibliothekarinnen tief versteckt in den Magazinen, Tag ein, Tag aus für Schweinkram lesen.
Die wesentlichen Werk der erotischen Weltliteratur stammen von Frauen.
Vor einigen Jahren gab es den Film die Vorleserin. Und der ist definitiv der erotischte Film den ich je gesehen haben.
Frauen und Bücher sind eine sexpolhttp://www.spiegel.de/karrie … nde-koelbl-a-831252.htmlsive Mischung.

http://www.cinema.de/film/die-vorleserin,1309572.html

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/S1I8Z3HvUmE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

PS: Habe ich soeben gelesen: http://www.spiegel.de/karrie … erlinde-koelbl-a-831252.html
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oha
Danke für die Werbung

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wieviele "bock sssu figgn"- Mails ich aufgrund dieser Beschreibung bekomme *wiegeil*
Der Beruf sagt einiges über den Sex aus!

Ich kannte mal ein e Fleischereifachverkäuferin, die kannte sich ausgezeichnet mit "Schweinkram" aus! *lol*
da sollte ich aber total verklemmt sein,...(pädagogikstudentin)
Ein Schreiner, der gut hobeln konnte. Das paßte! *wow*
********me_b Frau
113 Beiträge
Mensch Ladies, ihr habt ja alle Berufe, die die Männerfantasie anregen!

Was soll ich denn als studierte Informatikerin sagen? Die Nerds haben ja schon als Männer nicht den Ruf, die absoluten Sexbomben zu sein. *lol*

Da kann ich ja höchstens mit dem Männerüberschuss im Beruf punkten - oder als Consultant mit entsprechender Reisetätigkeit noch auf die Weltoffenheit verweisen.

Es kommt bei Männern übrigens auch gut an, wenn frau behauptet, Flight Attendant zu sein und damit ihre häufigen beruflichen Abwesenheiten erklärt. *lol*
Es kommt bei Männern übrigens auch gut an, wenn frau behauptet, Flight Attendant zu sein und damit ihre häufigen beruflichen Abwesenheiten erklärt.

Genauso verhält es sich bei Frauen, wenn ich vortrage, dass ich eine gynäkologische Praxis betreibe und Frauen in der dritten Welt kostenlos behandel *lol*
Gut das ich Informatik nicht mehr studiert hab, ein abgeschlossener Beruf ist auch nicht viel besser, wobei ich den korrekten Studiengang lieber immer erst nach ersten horizontalen Kompatibilitätsübungen preisgebe *floet*
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Vorurteil lässt Grüßen!
*lol* Da kann ich nur... *rotfl*

Nee, mal ehrlich!
Was lässt an dem Beruf der Frau auf ihre sexuelle Bereitbarkeit deuten??
Selbst Pornodarstellerinnen haben ein Privatleben, in dem sie ganz und gar nicht geil sein müssen!! Es ist schließlich nur ihr Job.
Und Friseurinnen, Sekretärinnen?? Warum sollen die unbedingt geiler sein, als z.B. eine Bürokauffrau ??
So ein... *aua* - In Dienstleistungsberufe o.ä. zu arbeiten, heißt doch nicht gleich Megascharf sein!!

Der Typ macht sich sicherlich zuviele Gedanken über Frauen und ihr äußeres Erscheinungsbild.

Genauso könnte man sagen: Männer sind immer bereit, wenn sie als Steward, oder Animateur arbeiten! Was für ein Trugschluß!! *nono*
********efer Mann
132 Beiträge
Na das nenne ich doch ´mal schönes Klischeedenken!

Ich kann diese These nicht bestätigen!
******ack Paar
1.376 Beiträge
na dann...
..... ich bin bibliothekarin......
seit jahren nicht mehr im beruf, war dann sekretärin und arbeite jetzt in einer service-zentrale.....

sucht es euch raus.....
********efer Mann
132 Beiträge
Wäre es OT wenn ich mal drauf los rate, caroblack ?

ACHTUNG: IRONIE!

Also als Bibliothekarin -> nichts los im Bett, später als Sekretärin -> die wilde, hemmungslose Affäre mit dem Chef und die verlorenen Jahre als Bibliothekarin nachgeholt und am Schluss als Mitarbeiterin in der Service-Zentrale -> offen für alles und für jeden zu haben...

Das nenne ich mal ne Steigerung! *lol*

Nee, nee, nee!
Und der blasse Typ im Pullunder ist wahrscheinlich Buchhalter, hat Angst vor starken Frauen und macht sich an kleine Mädchen ran.

Die Stewardess hat an jedem Flughafen einen anderen - außerdem ist sie sadistisch-dominant - das sieht man schon an ihrer Uniform mit den goldenen Knöpfen.

Die Krankenschwestern sind scharf auf junge Assistenzärzte (die wiederum kraft ihres Status als Halbgott in Weiß reihenweise die Schwestern aufs Kreuz legen), lassen sich aber gerne von denen schwängern, weil sie dann versorgt sind und nicht mehr in die Nachtwache müssen.

Die Friseurin - blondes Dummchen mit scharfen Kurven - leicht rumzukriegen.

Der Friseur - Gutmensch mit der Neigung zu harmlosem Klatsch - schwul - einmal in festen Händen ist er unbedingt treu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.