Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Sexualität als Frau entdecken26
An alle Frauen da draußen, egal ob jung, oder reif, kinderlos, oder…
zum Thema
Wie wichtig ist der Beruf des Mannes?519
Ich habe im Forum geguckt, ob es das Thema schon einmal gab.
Welche Jobs sind besonders sexy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?

Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?

Dauerhafte Umfrage
hallo
also ich bin selbst krankenschwester und ich kann sagen das mein beruf absolut nichts mit meiner sexuellen orientierung zu tun hat.

in jedem beruf gibt es verschiedene menschen die ihre sexualität anders ausleben. das hat nichts selbst mit der berufswahl zu tun.

ich hab mit 16 das erste mal im krankenhaus gearbeitet und das sozusagen anfangs nur als "notlösung". also hat das mit meiner sexuellen orientierung gar nix zu tun.
*********diah Frau
4 Beiträge
ggg ich stimme dem voll und ganz zu...

Beruflich bin ich Erzieherin ;o) nein nicht bei Kindern keine Sorge
und ich bin dominant .... ab und an habe ich da meinen Spaß und kann sein wie ich bin.. liebevoll dennoch mit straffen Zügeln
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Habe mal einen kleinen Artikel gelesen, nach dem Mitarbeiter/Innen der Gastronomie angeblich wahre "Sexmonster" seien. Bin zwar selber sehr "aktiv", habe aber auch Kollegen, bei denen das auf gar keinen Fall zutrifft.

Könnte mir nur vorstellen, dass man, wenn man die ganze Nacht mit Partywütigen und Besoffenen an der Theke beschäftigt ist, ein etwas dickeres Fell entwickelt, wenn's um Sprüche bezügl. Sex, Anmache etc. geht. Humor und Schlagfertigkeit sind extrem wichtig.

Vielleicht wirkt sich sowas ja auf das Verhalten im realen Leben aus, Offenheit, Ungezwungenheit, Neugierde, ...., wer weiß!?
Aber einen generellen Bezug von Beruf und Sexleben schließe ich aus!
********uRoi Mann
123 Beiträge
Bibliothekarinnen als graue
Mäuse? Kann nicht sein! Ich kenne nur das gegenteilige Klischee: Wehe, sie haben erst einmal ihre Brille abgenommen...


http://www.theparisreview.org/blog/2012/01/30/checking-out/
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oh ja *soifz*
So it comes as no surprise that the sexy librarian, a fixture of the pornographic imagination

jedER zweite hier schreibt mir seine fantasie von 6 zwischen den regalen *zwinker*
********uRoi Mann
123 Beiträge
Aber welch hübsche Titelillustration! Ich habe einen neuen Bildschirmhintergrund... Sex mit einem Buch in der Hand.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
stimmt
Aber welch hübsche Titelillustration! Ich habe einen neuen Bildschirmhintergrund... Sex mit einem Buch in der Hand.

wenn der 6 *gaehn* ist, kann man immer noch *les*

ich habe für solche fälle immer die BILD-zeitung an die decke getackert - dann sieht man auch nicht, dass die mal gestrichen werden müsste ^^
********uRoi Mann
123 Beiträge
das sagt sich nur dann leicht, wenn man nicht wirklich einmal bei der zeitungslektüre in actu ertappt wurde...

nicht wirklich off topic, denn bibliomanie ist ein passendes beispiel für eine deformation professionelle. und ja, die krankenschwestern und frisösen, mit denen ich zu tun hatte, entsprachen dem klischee. natürlich alles schwarze schwäne...
******ack Paar
1.376 Beiträge
so.....
ich die bibliothekarin....

damals.....beim studium mit dickem babybauch und danach mit kleinkind...habe bestimmt nicht das klischee bedient... *sabber*

...dann, als mit dem kind der job nicht zu machen war und ich umsattelte auch noch nicht.....

später (nach jahrzehnten) habe ich mich VOLL zu diesem wesen entwickelt.... vielleicht haben wir das damals im studium unterschwellig vermittelt bekommen.

ich denke aber, das jedes wesen, welches gern und viel liest, sich in materien einliest, welche jeder sich dann eventl für sich selber erschließt..


das es sm und dergleichen gibt, wusste ich schon vor 40 jahren.....dazu muss man nicht viel lernen.
nur ist dies im moment stark in mode. die mädels mit 20 rennen auf div. partys mit peitschen rum....
damals habe ich diese neigung nicht ausgelebt und ich kann mir vorstellen, dass der insider, welche r so ein mädel zwischen die finger bekommt nur den kopf schüttelt.


also, was sagt es wieder mal.....

lesen bildet...
Eine Modeerscheinung, so nehme ich SM wahr und keine gute!
Beruf
mein Beruf würde bei mir eabsolut gegenteilige sexuelle Orientierung erwarten lassen; niemand würde mir auch nur im Ansatz meine Ader ansehen.... also: das Statement ist völliger Blödsinn; vielleicht traut der Kerl sich auch nur bei den 3 Berufsgruppen eher und ist bei den anderen zu schüchtern ;)))))
witzig...
Für manchen vielleicht nicht ganz so witzig, dass der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität gibt…, ich kann dazu nur schmunzeln. Diese Fragestellung könnte man ja genauso gut in die Berufe des Mannes interpretieren. Nicht mal mit dem Begriff „Klischee“ für einige bereits genannte Berufsgruppen, kann ich mich anfreunden. Ich wage mal zu behaupten, dass der Kopf des Betrachters, seines weiblichen Gegenüber, diejenige ist, der die Vorstellung entwickelt, wie sein Gegenüber ticken könnte bzw. auf Sexualität anspricht.

Krankenschwester oder Buchhalterin, Lehrerin oder Friseuse… daraus Rückschlüsse ziehen, ob oder nicht, wild oder Matratze, ist wirklich ein Späßchen und gehört, wenn überhaupt, in eine gemütliche heitere Bierrunde. Ich hab in meinem bisherigen Leben nicht wenige Frauen kennengelernt, mit den unterschiedlichsten Berufen oder Jobs…, auch in nachhinein, in den meisten Fällen war es wie mit dem Losglück…

Die Ausstrahlung machte es und wer einen Blick dafür hat *zwinker*

Wie schrieb @****nai so passend: „der Rest ist wohl die reine Phantasie eines Mannes…“

Gruß Richi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.