Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?107
Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft baut sich erotische Spannung bei euch im Altag auf?

******fox Mann
341 Beiträge
zum Glück....
...werde ich noch spontan im Alltag geil, einfach wenn ich eine schöne Frau sehe (im Restaurant, Eiscafe, Supermarkt, etc.) oder mir eine besonders schöne Situation durch den Kopf schiesst und mein Kopfkino in Gang kommt.....passiert mir immer wieder und ich freue mich dass ich lebe und nicht nur funktioniere wie eine Maschine

lg
Lebensfreude pur....
ich gehöre nun zu der Sorte Mann, die irgendwie gerne und oft und am liebsten jeden Tag Sex hat. Für mich ich Sex, die Lust am eigenen Körper und der meiner Partnerin wesentlicher Bestandteil meiner Welt. Guter Sex lässt die Welt draussen, fokussiert mich nach innen und befreit mich...manchmal kurz, manchmal lang, je nach Qualität und anderen Rahmenbedingungen, aber ich halte diese Lust für einen essentiellen Teil (m)einer Lebensfreude und er ist mir wichtig.....und daher genieße ich das Gefühl, geil zu sein, am Leben zu sein....

Wie oft sind wir im Alltag getrieben von äußeren Einflüssen, müssen reagieren, uns um die Kinder, den Hund, das Haus, den Einkauf, was auch immer kümmern....dann geil zu werden holt meine Welt wieder zu mir und daher bin ich es gerne....

Um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, ich habe Tage, da habe ich den Kopf so zu mit Stress und Sorgen oder Arbeit, daß ich an nichts anderes denke und geil bin ich schon gar nicht....aber mich mit den Sorgen oder dem Stress zu beschäftigen macht nur bedingt Spaß....geil zu sein und Emotionen auszuleben, meine Partnerin riechenm, schmecken fühlen....hmmmm!

Also....oft und gerne! Und es ist auch gut so!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
gibt es denn
ich gehöre nun zu der Sorte Mann, die irgendwie gerne und oft und am liebsten jeden Tag Sex hat

auch männer, die nicht zu dieser "sorte" gehören? ^^
Bjuti, you made my day *lol*

Wobei es ja auch solche Frauen geben soll, vorzugsweise in der Ü40 Fraktion.....

alles Liebe
Gabriele
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wobei es ja auch solche Frauen geben soll, vorzugsweise in der Ü40 Fraktion.....

*rotwerd* *schaem* *tuete*
******fox Mann
341 Beiträge
@siebenstein
Schön zu lesen dass es auch Frauen gibt die so "ticken"......

Off topic: Ü40 ist ein gutes Alter *g*

Lg
Wie oft?
Bei mir MO - FR täglich immer 3x.

Um genau 9.45, dann wieder um exakt 13.00 und schließlich 16.10 überfallt mich immer wieder höchst spannend-vulgäres Kopf-Kino.
*floet*

Ansonsten auch sehr spannend, wenn ein schlanker Body samt prallgefüllt-wippender Bluse und nackten sexy Füßen in hohen Schuhen an mir vorbeiflaniert.
*sabber*
OT - Purple
Aber Purple,
wir haben erst 8:30:
jetzt ist Kaffee kochen, duschen und Brötchen holen dran, kein Schweinkram *zwinker*

alles Liebe
Gabriele
********ouls
680 Beiträge
Ich habe auch sehr stark den Verdacht, das ich mit Ü40 immer verrückter und verrückteres Kopfkino habe...und auch noch sehr oft dazu *grins

Aber was soll's...ich genieße es und lebe *lach
und wenn dann mal
in den Ferien, aber das ist auch kein alltag.
Fräuleinchen,

Du bist ja noch lange nicht Ü40 - dann ist immer Ferien *zwinker*

alles Liebe
Gabriele
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Juhui
Bald bin ich auch in diesem tollen Alter ...*pimper*
Wobei ich heute schon alle 5 Minuten an Sex denke...
Bin ja auch ein Mann. *lol*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich denke sehr häufig an Sex. Manchmal völlig aus heiterem Himmel und manchmal so heftig, dass ich die Begierde körperlich spüre.

Allerdings werden solche Gefühle nicht von fremden Menschen verursacht. Es sind Gedankenfetzen meinen Freund betreffend, die mich so erregen.

Und ich habe das Gefühl, je länger ich mehr oder weniger auf Sex verzichten muss, je häufiger kommen diese erotischen Spannungen.
ich wurde vor einiger Zeit beschnitten und da musste ich bzw. sollte ich eigentlich noch auf sex und handbetrieb verzichten und klar gibt es seit diesem zeitpunkt den drang es zu machen so und heute habe ich es mir gemacht ... meine fresse war das hammer ....
es gibt bei mir viele erotische fantasien, wenn ich menschen sehe, die interessant für mich ausschauen, dann brennen bei mir so die Fantasien durch .... würde sie auch gerne dann ansprechen, nicht direkt auf die fantasien, aber halt den ersten schritt wagen ... aber leider bin ich da zu schüchtern ....
*********gerin Frau
438 Beiträge
lust bei der arbeit? klar.. das kann durch so vieles entstehen... gedanken die abschweifen an die letzte nacht.. eine sms oder e-mail die das blut in wallung bringt..

abhilfe schaffen.. bisher bin ich da noch nicht auf die idee gekommen..

was bleibt ist die lust und das warten auf den feierabend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.