Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?107
Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft baut sich erotische Spannung bei euch im Altag auf?

****un Paar
14.774 Beiträge
Wie oft baut sich erotische Spannung bei euch im Altag auf?

wären froh.., wenn mal ohne spannung...

tja, aber wenn wir hier so einige user lesen und deren bilder anschauen geht die spannung auch gleich auf null *g*
***ma Paar
266 Beiträge
Spannung aufbauen ??
Hallo Leute hört sich ja alles recht und gut an was Ihr da schreibt...
aber seit ich mit meiner Traumfrau zusammen bin, auf die ich schon immer scharf war, wäre ich froh wenn sich die Spannung bei mir endlich einmal wider abbauen würde... denn den ganzen tag mit einer Latte in der Hose herumzulaufen, bis ich endlich nach Hause kann, ist auf die Dauer auch nicht sehr empfehlenswert.
LG, stima
@Stima
Das wird doch Traumfrau hoffentlich nicht zulassen, den ganzen Tag ein Rohr schieben *lol*
*******heel Frau
352 Beiträge
ungewöhnlich ?
Nun...ich will auch meinen Beitrag hierzu leisten..

Ich für mich muss gestehen - denke schon auch sehr häufig an erotische Situationen, sei es angeregt durch einen netten Kollegen...oder das zweideutige Zwinkern einer Kollegin, eine SMS von der Freundin oder...und das mit Verlaub am verführerischsten...erregt durch den Schriftverkehr mit einer ganz aussergewöhnlicher Bekanntschaft..

Allein durch die pure Aufmerksamkeit einer email...oder einer sms..
durchströmen mich heisse Erregungen und lässt doch manch feuchten Gedanken frei - völlig unabhängig was in diesen Nachrichten drin steht ...

Ich geniesse diese "Anstösse" mit jeder Sekunde...denn wer weiss wie lange sich so ein spannendes Verhalten auskosten lässt... *zwinker*
lenkt es doch herrlich vom manchmal so tristen Arbeitsalltag ab und lässt einen verschmitzt grinsend durchs Büro wandern...

Nicht selten habe ich als Resonanz ein freundliches Grinsen und zustimmende Worte erhalten...gehts mir gut - gehts den anderen Kollegen wohl auch gleich besser...*smile*

und...je besser das Betriebsklima - desto effektiver / produktiver die Arbeit *g*

In diesem Sinne....schönen Feierabend zwiner
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich führe keine Statistik über mein Leben, ich lebe einfach und ob ich oder wann ich erotische Spannung empfinde ist von den Situationen und der Umgebung abhängig, mache aber keine Strichliste, die Spannung ist einfach dann da, ganz unbewusst.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
wie oft sie sich aufbaut, weiß ich nicht.... aber es ist sehr oft..... und es gut so..... ist doch ein schönes gefühl......
Lieber Stefan,
in deinem alter habe ich ständig an sex gedacht (wenn nicht immer!). man sieht eine schöne frau und denkt an sex - ist doch völlig normal! apropo, frauen denken an sex nicht weniger als männer!
mit dem alter lässt die sucht nach dem sex nach... nicht wegen der nachgelassenen potenz (es funktioniert noch!), sondern weil mit dem alter wird man wählerischer.
ich kann nicht sagen ob es bei singles so aussieht, aber bei normalen verh.männern ist so, wie ich dir beschrieben habe.
Der Live
********nner Mann
4.901 Beiträge
Naja...
das kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir ist das noch genauso schlimm wie früher... da hat sich nicht viel geändert. Trotz fortgeschrittenem Alter und glücklicher Ehe.

Ist also individuell unterschiedlich und niemand sollte sich die Hoffnung machen bzw. Bedenken haben, es müsse im Alter der Trieb angenehmer/schwächer werden.
*zwinker*

Ich persönlich habe sogar das Gefühl, dass ich derzeit ganz besonders hitzig bin. Könnte aber auch an der Liebsten liegen, die meinem Feuer seit einiger Zeit noch regelmäßiger Sauerstoff gibt als dies früher der Fall war.
Mir passiert es heute noch, dass ich bisweilen Druck abbauen muss, um wieder klar denken und konzentriert arbeiten zu können.
*rotwerd*
Diese von der Not gedrungenen Gänge, die mich hin und wieder zu einem Stillen Ort führen, könnt ich mir bisweilen ganz gern sparen. Aber was will Mann machen, wenn die Gedanken wieder mal nur noch um das Eine drehen?
Leider...
schweifen meine Gedanken während der Arbeit oftmals ab...was sehr unvorteilhaft ist, gerade dann wenn das Telefon klingelt und man aus seinen erotischen Tagträumen gerissen wird *zwinker*

Aber gut, was will Frau da machen? *lol*
Wie oft?
Wie oft baut sich erotische Spannung bei euch im Alltag auf?

Eigentlich ständig...völlig unwichtig wo ..zu welcher Zeit...
Ein Bild, Gedanke, Stimme, Situtation, mal nur ein Luftzug...
weiß der Geier, es gibt unzählige Momente in denen der verzückte Rausch der eigenen Lust durch den Körper jagd...

Gut wenns so ist, das man keine Strichliste dafür braucht *zwinker*
hm, komisch, das immer alle soooo oft an sex denken im alltag??? bei mir kommt's äusserst selten vor... mir gehen einfach zu viel andere dinge durch den kopf ...
****un Paar
14.774 Beiträge
rebel_yell
mach dir nix draus...
hier sind ja auch user die einfach behaupten, sie hätten mehrmals tägllch, ausgiebigen und erfüllten sex undzwar an 7 tagen die woche.

jedoch davon mal abgesehen... dran denken ist tatsächlich öfter mal der fall, laut umfragen. bei männern jedoch mehr als bei frauen. die gründe hierfür mag sich man/frau selbst beantworten?!
werde leider sehr oft geil. Wenn ich mit meiner Süßen zusammen bin, fummle ich zu gern an ihr wenn es in dem Moment passt. Würde zu gerne ständig mit ihr Sex haben...aber das geht ja nicht...
Sonst hilft nur SB, aber der hilft ja nur ganz kurze Zeit... ob so ein Lustreib schon fast krankhaft ist? Wie geht es Euch denn? Gut ist es wenn man durch andere DInge strak abgekent ist. Hilf Euch alen SB oder bekommt ihr bald nach dem Orgasmus wieder Lust?
newsun
na, wenn man viel Freizeit hat und einen Partner kann das doch so sein... *ja* Obwohl ich das persönlich sogar für, naja, ein bisschen weit hergeholt finde, aber gut...
Zumindest denken alle die jeden Tag im JC sind an SEx wenn sie sich hier einloggen!
EINSPRUCH!
Zumindest denken alle die jeden Tag im JC sind an SEx wenn sie sich hier einloggen!

ich nicht *nono* könnt' mir auch vorstellen, das ich da nicht die einzige bin *g*
Ich denke beim Einloggen auch nicht an Sex
Aber sobald man im Forum mit einem Thema beschäftigt ist, denkt man an das Thema Sex!
:)
hey,

ich persönlich finde sogar so kleine träumereien sehr wichtig. vorallem wenn man eigentlich nen stressigen tag hat flüchtet man doch gern mal in lustvolle träume *zwinker* da hält es sich in der arbeit doch viel leichter aus wenn man sich ab und an tolle gedanken macht =)
wie Recht du doch hast*g*
********ouls
672 Beiträge
;)
Ich denke sehr oft an SM-Sex, Erotik und Zärtlichkeiten...mehrmals täglich und immer im Wechsel *lächel
Ui, also wenn mit erotischer Spannung ein Anflug von Geilheit gemeint ist, dann sehr oft. ^^
Kommt natürlich darauf an, wie viel man zu tun hat, wie viel Stress dabei ist und in welcher Gesellschaft und Umgebung man sich befindet. Aber ich schätze im Schnitt wird sich bei mir 5-6mal am Tag was in der Hose regen.

Die Auslöser können ganz unterschiedlich sein. Erotische Erinnerungen, Tagträumereien, der Anblick einer attraktiven Frau, Wachwerden mit Morgenlatte, eine zufällige Berührung oder oder oder...
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
... oder Beiträge im Joyclub lesen. *haumichwech*
Das allein bringt bei mir gar nichts in Gang.
*******5691 Frau
30 Beiträge
erotische Gedanken
ich liege gerne nackt in meinem Garten, wenn es das Wetter erlaubt, und dann lass ich meinen Gedanken freien Lauf, das zur Folge hat das ich ganz nass werde und ich mich dann natürlich erleichtern muss. Es ist doch wunderbar wenn man geile Gedanken hat und dann ganz scharf wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.