Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?107
Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft baut sich erotische Spannung bei euch im Altag auf?

Wie oft baut sich erotische Spannung bei euch im Altag auf?
Hallo!

Ihr kennt das sicher! Ihr seid in der Arbeit oder beim Essen im Restaurant und bekommt plötzlich lust. Nicht wenig, sondern ihr werdet wirklich "geil". Heißt nicht ihr bespringt plötzlich die nächste Frau/Mann der vorbei läuft (was in der Arbeit sicher auf lange zeit nicht gut gehen würde *zwinker* ) aber es gehene euch unglaublich viele erotische Gedanken durch den Kopf!
Bei mir ist das in letzter Zeit sehr oft der Fall. Es stört mich nicht wirklich, aber bringt mich doch zum überlegen wie das bei euch so ist?
Ich denke dann an vergangene geile Momente oder auch an Wünsche oder Vorstellungen für die Zukunft. Dabei kommen oft lustige und geile Rollenspiele oder Fantasien raus. Zuletzt mein hier veröffentliches Spiel DIRTY MIND :)!
Leider habe ich im Moment keine Partnerin mit der ich das dann realtiv spontan ausleben kann oder es zumindest in Gedanken Teilen kann.

Wie ist es bei euch so? Wie oft passiert euch das? Seid ihr dann zu anderem fähig? Wie schafft ihr Abhilfe? *zwinker*

mfg Stefan
sich selbst spüren
ich denke oft
ist ja schlimm,"Du bist wie ein Kerl"
denn der denkt ja angeblich alle 2 Minuten an Sex.
ist Spaß
die Lust kommt ganz spontan wenn man sich einfach gut findet,oder ein geilen Mann sieht und das Kopfkino angeht was man mit dem Mann / Frau alles anstellen könnte.
Wenn ich sehr geilen Sex hatte dann sind Tage nachher noch voller erotischer Spannung an das Geschehene .
Wenn ich dann geil bin dann befriedige ich mich selbst , warum auch nicht wenn es nicht zu öffentlich ist.
das heisst im Restaurant auf der Arbeit wäre das nicht angebracht,
aber das ist ja auch Aufregend das man "nicht " immer alles sofort bekommt was man haben will.
ich liebe diese Momente wo man sich selbst so intensiv spürt.
Das ist Leben
Ich kenn...
...das zur Genüge...bei der Arbeit...

Dazu sei gesagt, ich arbeite als Bedienung in nem Pärchen/Swingerclub, da bekommt man durchaus den ein oder anderen Körper wenig verhüllt vor die Theke gesetzt, mal sehr attraktiv, mal weniger -wobei das ja im Auge des Betrachters liegt- und so manches heißes Gerät is da definitiv dabei...

Gastronomisch professionell wird dann mal wieder runtergebeamt, sei es beim Gläser polieren, Theke wienern...whatever...

Überall wo man hinschaut sich vergnügende Menschen, egal wo man lang läuft...*seufz...

Glücklicherweise leert sich der Club irgendwann und übrig bleibt all das andere...Matten abziehen, Gläser spülen, auffüllen, da vergeht die Lust dann recht schnell wieder...*lach

Daheim angekommen vielleicht noch kurz Hand angelegt...Bett schlafen und auf ein Neues...*g


Ansonsten im Alltag, wenn mich die Geilheit überkommt, selber machen wenn möglich oder ein Gegenstück suchen, je nach Laune *g*


LG HP
Wie oft passiert euch das?

Keine Ahnung, mein Leben dient keiner Statistik, warum sollte ich darüber reflektieren wie oft und wann und warum und wieso?

Wenn es so sein sollte, dann gilt der Moment und im IST sein und wenn es sich ausleben lässt, warum nicht. Und wenn nicht, dann ist der Moment genauso schön und intensiv.

Man muss ja nicht immer gleich etwas in den Mund stopfen, egal ob man nun Hunger oder Lust im Anflug verspürt

*zwinker*

hg

D.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Man muss ja nicht immer gleich etwas in den Mund stopfen, egal ob man nun Hunger oder Lust im Anflug verspürt

Den Ausspruch finde ich mal sehr treffend...! Danke!

Ich denke sehr oft am Tag an Sex, aber ich muss dann nicht immer Befriedigung haben.
Hachja,
das kann einen schon durch so manche langweile Arbeitstage bringen *g*
Wenn ich bester Laune bin, dann hab ich solche Gedanken häufig. Ob man nun wen hübsches sieht, oder oder...
Mein Mann und ich schreiben uns aber auch oft so kleine Nachrichten, auch Short Message Service genannt *zwinker*
Da gehts dann meißt recht eindeutig um die Abendplanung und wir tragen unsere Ideen zusammen. Das gefällt mir wirklich gut, auch wenn es für Außenstehende vielleicht nach "Sex nach Plan" klingt.
Man weiß einfach schon am Tage, was einen erwartet-obs dann genauso kommt, dass ist immer fraglich.
Öfter passiert es, aber mitgezählt hab ich noch nicht! Wozu auch!!!
oft
nein besser gesagt sehr sehr oft!!!!!!!!
@Stefan
Bei mir ist das in letzter Zeit sehr oft der Fall. Es stört mich nicht wirklich, aber bringt mich doch zum überlegen wie das bei euch so ist?

Bei uns/mir ist das nicht der Fall, denn wenn wir essen gehen, dann gehe wir essen und genieße DAS Essen. Sexuele Gelüste haben wir auch dabei, die wir dabei und danach verwirklichen - zusammen *knuddel*
Geiles Wochenende
Na bei uns ists ganz witzig den wir arbeiten seit über 17 Jahren zusammen in unserer Firma und das passiert bis heute und hoffentlich noch die nächsten 100 Jahre, oft am Tag.*freu2*

Wir flirten, reden über geile Situationen und ein Blick, ein Griff und schon kanns feucht zur Sache gehen*gg*

lg C & W
ich bekomme oft lust,der gedanke an die heisse nacht wo wir hatten *zwinker* bei der arbeit,wenn wir essen gehen machen wir uns heiss durch geile worte *knuddel* wir mögen sex überall und das sehr oft,geniessen den sex in vollen zügen mit allem drum und dran *pimper*
*******r88 Paar
533 Beiträge
Hey, hier ist steffi,

das ist ja lustig zu lesen. bei der arbeit habe ich noch nie lust empfunden. naja, ok, lust auf den feierabend vielleicht *g*


ich glaube, man kann das gar nicht so direkt festlegen.

grundsätzlich habe ich immer lust. manchmal so viel, dass mein mann schon gar nicht mehr kann *zwinker*

mir genügt allein schon der gedanke an das letzte mal sex, an das letzte swingererlebnis oder an meinen mann....
ja das passiert schon mal recht oft.....is immer bissle komisch wenn man voll notgeil auf der arbeit ist. egal wie man sich dann versucht abzulenken....im kopf dreht dich alles nur um sex........hhiiiilllffeeee
Kenne ich gut!
Mir geht das ständig so, egal wo ich bin oder was ich gerade mache. Selbst beim Training oder wärend ich beschäftigt bin auf der Arbeit. Aber vor allem wenn ich in Gedanken irgentwo rumsitze, dann drehen sich die Gedanken schnell ums Thema Sex, selbst ohne Anreiz.
Da ich noch keine Partnerin hatte, muss ich mich mit mir selbst be(ver)gnügen, leider.
Bei Männern scheint das ausgeprägter zu sein *zwinker*

Schon beim Anblick eines weiblichen Wesens, geht die Fantasie mit ihm durch.
********1_be Mann
3 Beiträge
Schließe mich dem vorposter an !

Jedoch liegt das in der Natur der Sache, wir sind dazu bestimmt unsere Gene soweit und soviel wie möglich zu verteilen und das sooft wir die Chance dazu haben *zwinker*
Schon beim Einblick eines weiblichen Wesens, geht die Fantasy mit ihm durch

..aber durch den ablenkenden Einfluss der Arbeit werden diese Erregungsströme schnell geerdet, oder?
..aber durch den ablenkenden Einfluss der Arbeit werden diese Erregungsströme schnell geerdet, oder?

... wenn dem immer so wäre ... *smile

Wie oft gab es schon Techtelmechtel, während, nach der Arbeit? *wink*
Lust?
Hab ich öfter als Gelegenheit sie auszuleben. Sie überfällt mir urplötzlich. Packt micht im Nacken und schreit förmlich!!! Die Gedanken über Genuss, Entspannung, Leidenschaft spielen eine Große Rolle bei mir.
*****eba Frau
51 Beiträge
Lustvolle Phantasien....
... habe ich sehr oft. Wobei das auch sehr hormonabhängig ist. Wenn ich sozusagen "läufig" bin ;-), dann überkommt es mich sehr oft und ich hoffe, die Möglichkeit der fingerreichen Entspannung zu finden. Wenn das nicht klappt, dann erfüllen mir entsprechende Träume meine Wünsche in der Nacht - und wache morgens feucht und (fast) glückselig auf... während meine bessere Hälfte neben mir tief und fest schläft.

Lustvolle Phantasien sind etwas Wunderbares - ich fühle mich in solchen Situationen lebendig - aber manchmal werden sie mir in meiner sexlosen Ehe auch zum Fluch, da ich immer den Verlust einer Lebensqualität zu spüren bekomme.

Ich glaube, dass das Entwickeln von Phantasien gar nicht von Lebensumständen berührt werden - sonst müsste es einen Zusammenhang zwischen Lustbefriedigung und lustvollen Tagträumen geben. Aber es gibt genügende Beispiele, dass leidenschaftliche Tagträumereien sowohl Ersatz für Erotik als auch Vorspiel für selbige sein können.

Euch noch einen lusterfüllten Sonntag *g*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich kenne das besonders aus Phasen, in denen ich länger keinen Sex hatte, da geht das Kopfkino dann schon oft mit mir durch. Leider auch häufig in Situationen, in denen das eher kontraproduktiv ist, z.B., wenn ich in meinem Seminar nicht mehr höre, was der Dozent erzählt, weil ich die ganze Zeit meinen Kommilitonen nackt vor mir sehe, wie wir alles mögliche machen, was aber nichts mit dem Seminar zu tun hat *zwinker*

Hab ich aber regelmäßig Sex hält sich auch das Kopfkino in Grenzen, dann kann ich mir den Kommilitonen zwar vorstellen, aber kanns soweit in den Hintergrund rücken, dass ich auch mitbekomme, was vorne so erzählt wird *g*

Nein, aber Allgemein fällt mir das doch definitiv auf, dass mein Kopfkino schneller anspringt und viel schwerer zu stoppen ist, wenn ich ne Weile abstinent war.
STRESS
wenn ich in eine stressige situation komme dann bekomme ich irgendwie immer lust...ich weiß auch nicht ob das normal ist *zwinker* aber ändern kann ich ja nix daran...
erotische Spannung im Alltag
die erotische Spannung sollte immer vorhanden sein,
wie ein Nebel um jeden herum, Aura
sie umgibt jeden, sie ist ein Teil in jedem von uns
Wie man sich dann entladen kann, hängt dann von jedem einzelnen ab
lg Pariser42
*******k_ni Mann
22 Beiträge
Zeitvertreib...
Sowas kommt bei mir richtig oft vor...
Grade in verdammt langweiligen Unterrichtsstunden, wenn meine Gedanken sonst wohin abschweifen.
Meine beste Freundin war lange Zeit meine Sitznachbarin in Mathe und ihr gings genauso. Bei ihr konnte mans immer daran sehen, dass sie die Stirn auf ihre Hände stützte und die Tischplatte anstarrte.
In solchen Momenten kann eine rege Fantasie verdammt nützlich sein^^
lg
Normal ist das, was Dich betrifft und gefällt
wenn ich in eine stressige situation komme dann bekomme ich irgendwie immer lust...ich weiß auch nicht ob das normal ist aber ändern kann ich ja nix daran...

Ist bei jedem vermutlich anders, z. B. bei mir kommt Spannung unmittelbar nach der Stressbewältigung auf, da bin ich einfach scheinbar entspannter, empfänglicher für *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.