Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?

Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?
Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen

... wie macht ihr das? Ich für meinen Teil lasse meine Sub im Fotostudio hocken, auf unbestimmte Zeit ... sie darf den Blick nicht heben, nicht sprechen ... nach einer mir angemessenen Zeit "befreie" ich sie dann und sie darf mich sexuell bedienen

PS: Das Bild stellt nicht meine Sub dar, sondern ist ein Fotomodell!
Devotion
*********otze Frau
692 Beiträge
Wtf?

Ist konstruktiv gemeint....
*******dor Mann
5.903 Beiträge
@TE/EP
Alles aus dem Moment
*******voll Frau
370 Beiträge
Sie hockt da also so rum und wartet darauf dich sexuell zu bedienen...na Mensch...das erzeugt bestimmt immer wieder eine unglaubliche Spannung und es ist so kreativ.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Diese Reaktionen hast du auf den exakt selben Text doch bereits bekommen...

Was ist deine Intention, es erneut zu posten?
*******dor Mann
5.903 Beiträge
*popcorn*
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Wir überlegen uns ein Szenario, beispielsweise strenger viktorianischer Erzieher und unartiges Schulmädchen.

Dann werden Requisiten gebastelt und Kostüme genäht. (Mit Latex - Fetisch aufgepeppt)

Wenn alles für die Session vorbereitet ist, wird ein Zeitpunkt festgelegt.

Wir schlüpfen dann aber bereits vorher, in die entsprechenden Rollen und lassen uns kleine Provokationen zu Teil werden, um die Spannung aufzubauen.

Diese Rollen helfen uns dabei den Abstand in unserer Ehe zu finden und ermöglichen es uns, unsere Neigungen auszuleben.

Meine Frau zu schlagen ist moralisch für mich ein Problem, als strenger Lehrer eine unartige Schülerin grün und blau zu hauen, geht aber problemlos. *ggg*

Lg. M
unartige Schülerin
Wie langweilig... sorry aber das wäre NIE mein Ding!
Da würde ich aufstehen und gehen.... denn damit wäre MEINE Stimmung im Keller.

Für mich sitzt das größte Sexualorgan nun mal zwischen den Ohren und wird "getriggert" durch aktive Reize.
Z.B. Worte, manchmal auch Bilder, und ganz besonders Bilder im Kopf die durch Worte entstehen.... *wolke7*
Meine Partner lebten nie mit mir zusammen aus Gründen. Doch wir haben unser "Vorspiel" immer gern durch (damals noch) SMS, E-Mails oder eben später durch Whats App Nachrichten abgehalten, wenn der eine auf dem Weg zum anderen war.
So kam ich also schon fast zitternd und mit feuchten Höschen an... oder saß eben so schon da... und da Vorfreude bekanntlich ja die schönste Freude ist, machten sich meine Partner immer gern einen "Spaß" daraus erst noch gemütlich mit mir *kaffee* oder ein Glas *sekt* zu trinken.
Lieblingsspruch meines Verstorbenen bei dieser Situation: "Contenance (Haltung), meine Liebe"
Damit meinte er keine Sklavenpositionen, sondern es bezog sich darauf, dass ich "nervlich" schon völlig aufgelöst war *traenenlach*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich schließe mich @*******teel an.

Zu meinen Anfängen im BDSM hab ich mich sehr, sehr viel mit dominanten Männern, die mich als ihr Sub haben wollten, unterhalten. Und bei Männern, die mir mit so einem Vorschlag kamen, war mein Interesse NULL. Ich finde es langweilig und öde, mich irgendwo hinzusetzen und dann auf Kommado zu "bedienen" Bin ja keine Kellnerin.

Aber jeder Topf findet seinen Deckel und jeder ist zufrieden, wenn dem so ist
ich mag es mit Ihrer Ungewissheit zu spielen... das sie nicht weis was gleich oder später geschehen wird mit ihr...und auch sie findet das spannend.... den Bogen des in Erwartungshaltung
verharren aber zu überspannen ist nicht zielführend

Und genau da seh ich den Unterschied.. .. beim Erzeugen vin Desinteresse..

Was wie bei wem wann wirkt und wann nicht mehr ?
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Ich schließe mich ebenfalls @*******teel an. Wer meinen Körper f***en will, muss erstmal meinen Kopf f***en.
Und damit meine ich keine plumpen Sprüche oder Dickpics, die hier so gerne verschickt werden.
Intelligenz ist sexy, gepaart mit einer vernünftigen Ausdrucksweise und einer unterschwelligen Art, das Kopfkino anzuheizen, kann das sch sehr viel erotische Spannung aufbauen.
*gaehn*
********ious Mann
3.026 Beiträge
Zitat von *********foto:
... wie macht ihr das? Ich für meinen Teil lasse meine Sub im Fotostudio hocken, auf unbestimmte Zeit ... sie darf den Blick nicht heben, nicht sprechen ... nach einer mir angemessenen Zeit "befreie" ich sie dann und sie darf mich sexuell bedienen

Bin ja auch ein Freund von spektakulären Darbietungen aber ist das nicht alles ein bisken viel Brimborium für ein wenig Spaß?

Nicht jede Monumental-Session benötigt eine solch epische Vorbereitung. Die Komparsen fallen hier wohl völlig unterm Tisch?

Aber gut, ein biometrisches Passbild macht man auch nicht einfach so. Sind die Blitzwürfel erst mal gefallen, zeigt sich auch das Ergebnis. *Käsekuchen *knips*
Ach, also ich finde das durchaus reizvoll... wenn es nicht über Stunden geht.
Allerdings muss Dom dann in meiner Umgebung etwas tun: Telefonieren, räumen, Kaffee trinken etc.pp.
Und ich würde dann ab und an gern seine Blicke auf mich ruhen fühlen (ja, das merke ich durchaus auch, wenn der Blick gesenkt ist... bzw. es reicht, wenn ich es vermute).
Egal welche Praktik überstrapziett wird kann das zum Leidwesen führen und deswegen hätte TE
das ggf weiter und konkreter fassen könne um eben diese Zustimmung wie jetzt zu bekommen

mich freut es aber @*******erd6 , das Du da offener bist in der Erlebniswelt

Selbst wenn mir das nicht persönlich zu gute kommt
********ious Mann
3.026 Beiträge
Zunächst macht es ja schon mal einen großen Unterschied ob man sich bereits kennt oder es sich ums erste Date handelt. So oder so weiß man oder hat ein Gespür dafür, was geht und was nicht, bzw. was ggf. angeraten ist. Das ist besonders bei ersten Dates äußert spannend, denn solche Dinge erlebt man nur dieses eine Mal und dann nicht mehr!

Im Nähkasten fand ich ne kleine Story, die jeder so ziemlich bedenkenlos umsetzen kann...
Sie war mit dem Zug auf dem Weg zu mir und es sollte eines dieser langen und typ. WE werden- vorausgesetzt, die Chemie stimmt. Also hole ich sie am Bahnsteig ab, wir fahren zu mir usw. Jo, kann man so machen.

Aber während ihrer Fahrt, dachte ich mir, warum ihr nicht etwas mehr bieten? Also teilte ich ihr mit, welchen Wagen ich fahre, wo er parkte und auch das KennZn. Dort sollte sie auf dem Rücksitz Platz nehmen und sich eine bereitliegende Augenbinde anlegen. Aus der Ferne würde ich das beobachten, zu ihr kommen, sie begrüßen und dann könnte es auch schon los gehen. Sie willigte ein und so geschah es.

Weiterhin würde ich sie dann in meine Wohnung führen, wo ich bereits für Stimmung und Atmosphäre gesorgt hatte. Also Musik und Wein. Natürlich würde ich ihr beim ablegen helfen, also runter mit den Klamotten, bevor wir dann anstießen.

Der Moment, als wir uns dann zum ersten Mal in die Augen blickten, glich einem Blitzschlag! Bis dahin konnte man die zunehmende Spannung förmlich wachsen spüren...

Auch wenn die Chemie nicht gepasst hätte- das hätte uns keiner mehr nehmen können! Aber es passte sehr und ...

Gerade erste Dates lassen sich leicht und ohne viel Aufwand besonders gestalten! Je besser man sich kennt, umso anspruchsvoller wird es. Dafür hat man sich ja aber auch entsprechend und besser kennen gelernt.

Und ja klar, Sinnesentzug oder das warten und harren lassen haben ihren Reiz. Auch da kann man mit wenig viel erreichen. Aber es als bloße Machtdemonstration verkommen zu lassen ist doch viel zu schade. Ich bin aber auch immer für Nähe und damit auch für Interaktion. Wer hier mehr auf Distanz setzt, wird sich auch im EP wiederfinden. Das ist zweierlei und kann man so nicht vergleichen. Da müssen Dom und Sub halt zusammen passen, sonst geht sich das nicht auf.
*********otze Frau
692 Beiträge
Ich bin halt scharf auf meinen Dom/Mann/Mensch.
Da baut sich von ganz alleine Spannung auf. Ich würde nen Teufel tun und für irgendjemanden deppert in der Gegend rumhocken um ihm dann sexuell gefällig zu sein *traenenlach* *haumichwech*

Schon der Gedanke... *rotfl*

Zack hat madame Jogginghose und Kappu an und frisst Chips auf der Couch *lach* Oder ist zum Pferd gefahren, wo was spannendes passiert.
Hmm... klingt interessant @********ious
Nur, Dir ist schon klar, dass sehr viele Damen so ein blind date dann auch ablehnen und glatt wieder umdrehen und nach Hause fahren?
Das kann man also nicht unbedingt "bedenkenlos" umsetzen *zwinker*
Obwohl das Ganze sicher einen großen Reiz hat, wenn man drauf steht oder so risikobereit ist.
Denn es ist nun mal einfacher auf dem Bahnhofsparkplatz noch einen Rückzieher zu machen, als in der Wohnung einer anderen Person.
*my2cents*
********ious Mann
3.026 Beiträge
Zitat von *******teel:
Nur, Dir ist schon klar, dass sehr viele Damen so ein blind date dann auch ablehnen und glatt wieder umdrehen und nach Hause fahren?

Du kennst mich nicht aber die Damen die mich kennen lernen wollen und daher zu mir kommen, sind sich darüber bewusst, dass ich mir ggf. etwas besonderes einfallen lasse aber eben auch um ihre Sicherheit bemüht bin. Nicht nur sie kann sich covern lassen- auch ich! Weiß ich denn, wen ich in meine Wohnung lasse und was passiert, wenn ich schlafe?

Ausgehend davon, dass sich hier mündige und vernünftige Menschen treffen wollen und das Thema die erotische Spannung ist, können und dürfen wir hier gerne das Thema Sicherheit mal aussparen, Sonst sind wir auch ganz schnell bei Corona, Verhütung, Familienplanung usw.

Erotische Spannung aufbauen heißt nicht gleich Sicherheit abzubauen. Auch wenn das ein oder andere Beispiel diesen Schluss zulässt.
*********bell Mann
789 Beiträge
Zitat von *********foto:
Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?
Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen

... wie macht ihr das? Ich für meinen Teil lasse meine Sub im Fotostudio hocken, auf unbestimmte Zeit ... sie darf den Blick nicht heben, nicht sprechen ... nach einer mir angemessenen Zeit "befreie" ich sie dann und sie darf mich sexuell bedienen

PS: Das Bild stellt nicht meine Sub dar, sondern ist ein Fotomodell!

Vielen Dank für diese tolle Idee @*********foto

Nur schon beim Lesen spüre ich förmlich, wie in diesem raffinierten Spiel von Erwartung und Ignoranz, die Atmosphäre vor Spannung zu knistern beginnt.
Wie sich in der hockenden sub die erotische Spannung bis ins unerträgliche steigert, wie sich ihr ganzes Denken und Fühlen nur noch danach sehnt Dich sexuell bedienen zu dürfen.
Jede sub wird Dir für diese Erfahrungen dankbar sein. Also, fast jede.
Oder doch zumindest einige.
Und sollten es auch nur wenige sein, ist eine besser als keine.

Wenn Du die Eine gefunden hast, stellst Du uns diese dann hier mal vor?
****38 Frau
21 Beiträge
@*********foto , bist du wirklich der Meinung, das stupides rumsitzen ohne weitere Reize wirklich erotisch und antörnend ist?
Da sollte eigentlich schon etwas mehr passieren, leichte Berührungen, ein kurzes Flüstern ins Ohr und zu sagen, was vielleicht passiert usw. Da geht das Kopfkino an.
Bei deiner Methode würde ich spätestens nach 10 Minuten aufstehen, mich gemütlich anziehen und mit einem leckeren Rotwein auf die Couch und ne Runde Netflixen... Ist dann definitiv spannender
****sse Frau
169 Beiträge
mit intuition und unbändiger spiellust, aber auch richtiger härte. *anmach*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Spannung aufbauen geht nur mit Interaktion. Wenn da einer stumm und dumpf neben mir sitzen würde, würde ganz sicher gar nichts passieren. Da wäre ein Buch lesen sicher spannender.
Aber wenn ich denjenigen kenne und eine ungefähre Vorstellung habe, was passiert, wenn wir zusammen kommen, da kann ich schon in Vorfreude zappelig werden, aber auch nur dann.
****rna Frau
8.697 Beiträge
Mich würde tatsächlich interessieren @*********foto was für Gefanken sich in Deinem Kopf abspielen?

Die Sub in der Ecke parken, hockend und bei Bedarf darf sie dann sexuell zu Diensten sein, soll den Dom oral verwöhnen...
Ernsthaft?

Als Sub bin ich kein Gegenstand und Spannung würde sich bei mir nur dahingehend aufbauen in Gedanken mir zu überlegen wie ich einen Abgang hinlege, den Dom niemals vergessen wird.

Anschließend würde so ein Erlebnis mit großer Wahrscheinlichkeit auf meiner Homepage fifty Dates of shame landen...

Viel Glück bei der Suche
*wink*
*traenenlach* *top2* @****rna

OMG... ich frag mich dann nur, WAS Du Dir dann ausdenkst.... Deine Kreativität dabei ist ja nicht von schlechten Eltern.... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.