Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Your punishment: Wie baut ihr erotische Spannung auf?107
Erwartung und Ignoranz, hinhalten und Spannung aufbauen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft baut sich erotische Spannung bei euch im Altag auf?

@sushifan85...
...dem was Du dazu geschrieben hast schließe ich mich gerne Komentarlos an,sehr gut,bei mir ist es nämlich sehr ähnlich *smile*
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Wir waren alle mal jung,früher war die erotische Spannung fast jeden Tag aber heute zu Tage hat es etwas nachgelassen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Denn Alltag erotisieren,passiert irgendwie automatisch.
Im Sommer leichter und eher wie im Winter.
Alleine die Wärme,Sonnenstrahlen die auf der Haut kitzeln.
Sprache, auch sehr erotisch.Zumindest kann sie eine sehr erotische Komponente besitzen.Doppeldeutikeiten im Alltag.
Oder Formen.Manch Form, die einem im Alltag begegnet, lenkt die Gedanken in erotische Gefilde.
Es sind weniger die plakativen Bilder,denn die subtilen Dinge,
die mich in eine, mehr oder weniger, gewisse Spannung versetzen können.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich stelle bei mir auch fest, dass in den helleren Monaten des Jahres viel häufiger meine Gedanken herumvagabundieren und ein leichte, sinnliche erotische Grundstimmung erzeugen. Offensichtlich werde ich durch Sonnenstrahlen erotisiert. *zwinker*

Es ist doch eine schöne Bereicherung des Alltags, wenn ein leichtes Prickeln einen durch den Tag begleitet und lustvolle Phantasien immer wieder einmal die Oberhand gewinnen. Ich bin an solchen Tagen immer besonders entspannt und gut gelaunt, wenn auch manchmal etwas gedankenverloren - empfinde aber dabei keinen "Druck", den ich zwischendurch mal "abbauen" muss, sondern genieße einfach meine Stimmung.
interessantes Thema..
... ich (Sie) denke meistens an Sex, wenn mir langweilig ist und ich in dem Moment auch nichts besseres zu tun habe... *ggg*

sehr oft kommen mir dann sämtliche Fantasien, wenn ich Zug fahre.. (Eine Fahrt dauert bei mir ca. 2h) ...

manchmal bin ich auch sooo rattig im Zug, dass ich am liebsten sofort einen Mann, der mir gefällt, antippen würde und ihm ein unmoralisches Angebot unterbreiten würde.. *zwinker*

Ich glaube, das wird auch dadurch ausgelöst, dass man im Zug eben VIELEN verschiedenen Menschen begegnet.. u.a. auch sympathischen Männern.. Blickkontakte bleiben da natürlich nicht aus..... das regt mein Kopfkino schon enorm an..


aber auch in alltäglichen Situationen.. das bleibt nicht aus.. meistens aber auch dann, wenn ich intensiveren Augenkontakt mit einem sympathischen Mann hatte..
****008 Mann
120 Beiträge
nachgezählt....
....oder Strichliste geführt habe ich jetzt noch nicht.

Ich denke es kommt sich auch sehr auf den Tag an, wenn ich den ganzen Tag über irgendwelchen Statistiken hänge, dann eher selten, wenn ich mit meiner hübschen Kollegin zu einem geschäftlichen Termin flige dann wesentlich häufiger! *zwinker*

Bei mir passiert ds im Sommer deutlich häufiger, als im Winter. Was wohl, daran liegt, dass die Rollis alle eingemottet sind! *zwinker*

Aber wie gesagt pauschal kann ich da keine Antwort zu geben.
Ich habe in meinem Kopf nen 24 Stunden-Pornokanal, der sich leider nur selten abschalten lässt.
Manchmal gehts mir auf den Keks!
Wenn ich im Auto sitze, zuhause bin oder beim Einkaufen o.ä. ist das ja alles gut und schön, aber auf der Arbeit nervts mich und ich denke ich hab se nicht alle... *vogel* *nixweiss*

Und wenn ich da so bei der Arbeit sitze, brauch nicht mal was attraktives reinkommen, da muss nur nen Wort fallen und schon gehts in meinem Kopf wieder los....
Meine Fantasie ist sehr ausgeprägt und daher ständig aktiv *g*

Meinen Mann freut es *ggg*
********ouls
672 Beiträge
Ja...
..., das kenne ich auch... *snief*

Es ist egal, was grad um mich rum passiert oder wo ich bin, immer habe ich meine Fantasien, die mich richtig fuchsig werden lassen und nass *zwinker*

Meine Konzentration ist auch nicht mehr so das wahre...

Lach Auch ich fahre oft mit der Bahn und habe auch mal daran gedacht, einen sympathischen Menschen, ob Frau oder Mann, mit auf das Ekelklo zu nehmen und ...

In meiner Fantasie geht das reibungslos, aber die Realität sieht leider anders aus.
Besonders, wenn ich in der Gegenwart meines Süßen bin. Da könnte ich ihn sofort und auf der Stelle vernaschen. Ich denke eigentlich ständig daran, wie ihn verwöhnen könnte, was ihm noch alles so gefallen würde. Diese Szenario nehme ihn dann mit ins Bett. Leider ist mein Süßer nicht immer greifbar - das macht das Ganze nur noch schlimmer. Meine Gedanken kreisen immer wieder nur um ihn - und dabei spielt Sex natürlich die größte Rolle. Und ich kann es einfach nicht abstellen.
Wie oft kann man(n) schlecht sagen aber schon sehr oft. Meinst auf Arbeit bzw. wenn man allein ist, da meine Frau eher genervt davon ist.
Das ist auch der Grund weshalb ich es eher unterdrücke in ihrer Nähe.
Soll nicht heißen das sie der Buh-Mann (Frau) ist sonder das ich etwas zu starkes Kopfkino habe und auch sehr spontan dann sein kann und das ist nicht immer der passende Moment oder Ort.
Aber wann passt es schon mal. *gleichplatz*
Das liegt wohl auch am Wetter. Heute war es ja unter anderem ganz schlimm bei mir. Gestern noch schlimmer. *g*

Aber ansonsten werde ich auch nicht direkt geil, auch nicht wenn ein heißer Kerl an mir vorbeiläuft
In einer Sauna, Schwimmbad oder ähnliches ist es ja auch wieder anders.. Da wird man dann doch eher schneller "warm".
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ihr kennt das sicher! Ihr seid in der Arbeit oder beim Essen im Restaurant und bekommt plötzlich lust.

ne...kenn ich nicht!
nö, also sooo leicht erregbar bin ich nicht! so ganz ohne interessanten input gelingt das bei mir nicht!
****un Paar
14.774 Beiträge
Ihr kennt das sicher! Ihr seid in der Arbeit oder beim Essen im Restaurant und bekommt plötzlich lust.

ihr müsst wirklich sehr öde arbeit verrichten müssen und eure restaurants sind wahrscheinlich die imbiss-buden von nebenan.
wenn es ein guter und verantwortungsvoller job ist, würdet ihr euch darauf konzentrieren und auch im restaurant was richtig leckeres speisen bedarf konzentration und genuss und stellt dabei eine befriedigung da. wer hat dann noch gelüste auf sex (im höchstfall danach)?
....
Naja das würde ich jetzt mal nicht bestätigen....
Wir sind auch beruflich sehr stark eingespannt, aber deshalb kann einen doch trotzdem in den verschiedensten Situationen mal die Lust überkommen!
Ist ja nicht steuerbar wo und wann man "geil" wird und das ist doch grad das schöne dran.....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Die Fantasie geht schon ab und an mal durch. Jedoch könnte ich jetzt so fies sein, und behaupten "Bei Frau wird ja dann nicht das Blut aus dem Gehirn gezogen, damit es etwas anderen füllen kann". *fiesgrins* Somit habe ich auch keine Probleme sofort wieder zum Wesentlichen zurück zu kehren, und meinen Job anstädig zu machen.

In der Freizeit sieht das dann anders aus. Da landen wir oft ohne Vorwarnung im Bett oder auch mal im Beet. Bei der Gartenarbeit bin ich meist recht dürftig bekleidet, da kann Mann gerne direkt zum Angriff übergehen.

Männer ticken da glaube ich eh anders als Frauen. Da steckt der Kopf doch oft voller Fantasien.
Doch....
....kennen wir. Mehr der männliche Teil von uns. Je nach Situation hilft aber leider nur der Gedanke an andere Sachen, um es vorrübergehend zu "verdrängen". Hilft natürlich nicht viel, irgendwann steigt die Lust dann wieder hoch und ist noch verstärkt. *gg*
*********ssion Mann
40 Beiträge
Also auf Arbeit ist es schon manchmal schlimm.
Vor allem so die ersten Morgenstunden am Ende einer Nachtschicht.
Ich glaube das hängt irgendwie mit der Morgenlatte zusammen, weil man nicht geschlafen hat und keine REM-Phasen hatte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion
Ist eine schöne Ausrede, oder? *mrgreen*
********ouls
672 Beiträge
Also, dann bin ich wohl keine Frau...*lach

Meine Lust sitzt an der Oberfläche und es bedarf nur wenig Reize sie hervor zu kitzeln...

Aber es stimmt schon irgendwie, das Frauen nicht schnell und einfach mal so erregbar sind.
Meine letzten Partnerinnen waren jedenfalls nicht so schnell "an", wie ich...

@ AllesGeil

ist eine charmante Ausrede...*schmunzel
im Alltag ??? Nieee *nein* ... da gehört schon mehr dazu und vor allem der passende Mann *ggg* ...
null
ich hab a) keinen Freund und b) denk ich in der Schule eher wenig an Sex oder Erotik.
Echt nicht?

Diese Jugend!
Das war bei uns noch anders, da gab es noch tolle Lehrer, die dafür sorgten, daß die Schülerinnen sich nicht konzentrieren konnten. *sabber*
In meinem beruflichen Alltag hab ich für sowas keine Zeit und ich kann auch die werten Kollegen nicht ab die nicht aus rein professioneller Sicht beurteilen sondern mit den Gedanken auch mal abschweifen.
Aber das tut auch nichts zur Sache.

Im Alltag draußen, tja dann werd ich halt "geil", bis ich zuhause bin kann ich dennoch warten, außer Fräulein ist mit dabei, dann reicht auch die nächste Gasse *zwinker*
****ero Frau
6.633 Beiträge
also
mir passiert es immer wieder gern, dass ich im Alltag an eine schöne Nummer denke... Ich bemerke, dass es mir dann ein Stückchen besser geht und wenn es gar nicht auszuhalten ist und ich die Möglichkeit habe, dann besorge ich mir es schon mal zwischen Tür und Angel schnell selbst! Danach kann ich ganz entspannt weiterarbeiten... *zwinker*
Eigentlich ständig,
hier ist ER von maltscapa, auch wenn das bei manchem/mancher, bei Männern in diesem dem Alter, ungläubiges Erstaunen auslösen mag.
Ich weiß nicht wie da andere Männer in meinem Alter ticken.

Hormonelle Funktion oder chemische Reaktion ist nämlich keine Frage des Alters.
Das habe ich früher auch angezweifelt *smile* .

Aber sprich, dieses schlagartige " Geil werden " und " Lust zu bekommen "......ist einfach ein wunderschönes Gefühl und gibt einem den Hinweis das Mann/Frau noch lebt.

Ich erlebe das eigentlich durch mein ganzes Leben hindurch.
Und ich bin froh drumm.

Und das ist bei mir auch nicht stressabhängig sondern bedarf nur eines chemischen Auslösers.
Also es funktioniert unter allen täglichen Bedingungen.

Ein Blick, eine Körperbewegung, eine Handbewegung, ein Augenaufschlag einer weiblichen Person auf die ich beim vorsichtigen unaufdringlichen " abscannen " durch mich positiv reagiere.

Das wird dann schon heftig und kann X-mal täglich passieren das die Chemie meines Körpers sagt ja...die wäre jetzt was und schon hat Sie mal im Vorbeistreifen chemische Pluspunkte gesammelt.

Ich finde das schön das ich so reagiere.

Für meine Partnerin eigentlich auch schön, so ihre Aussage..........

Aber da ich schnell und heftig und viel und jederzeit auf Signale reagiere, da die Chemie stimmt, kann das auch für eine Partnerin oder auch Partner mehr als anstrengend sein.
Da läuft dann ja spontan mehr ab...

Ich glaube da war ein Beitrag am Anfang von einer Frau die diese Erfahrung auch schon mit ihrem Mann gemacht hat.
Das dass dann für den anstrengend wird.....
Kann ich nachvollziehen....

Liebe Grüße vom Malt von Scapa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.