Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger durch ONS?

Wieso ...
... ist das übel ?
Es gehören IMMER 2 dazu !!!
Und wenn es einer nicht ohne machen will, dann passiert auch nichts !
Und wenn doch brauch sie sich doch nicht wundern !?
*roll*
ONS
so geil kann und darf man einfach nicht sein das man bei einem ONS die verhütung vergisst
das schlimme daran ist doch das du es dem kind mal erklären musst warum es auf der welt ist
und im schlimmsten fall der fälle kanns ja auch sein das das kind auch noch AIDS hat und das ist es bestimmt nicht wert
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute!

Schonmal vielen Dank für eure Beiträge zu diesem Thema *ggg*

Klar ist es wichtig bei einem ONS auf die Verhütung zu achten. Als ich dieses Thema hier eröffnete meinte ich aber vielmehr auch ob eine trotz Verhütung vielleicht mal dabei schwanger wurde.
Grade wenn der ONS ein Seitensprung war, hat man ja dann doppelt Probleme.

Also würde mich freuen, wenn das Thema hier noch etwas weiter behandelt wird.

Danke
wer durch einen ons schwanger wird gehört gerade im zeitalter von aids und anderen krankheiten erschossen.... *umpf*
gerade da sollte doch wohl ein kondom oberstes gebot sein und verhütung sowieso auch.
gruss
********ibra Paar
381 Beiträge
Also bis heute hatte ich(w) nur einen ONS und habe dabei verhütet. Bin auch nicht schwanger geworden.
Ich weiß auch nicht wirklich was ich dann machen sollte, wenn dann so ein Mißgeschick passiert. Aber ONS ist sowieso nichts für mich, also denke ich mal das ich weniger in solch eine Situation geraten werde.
ich bin es zwar noch nicht aber...
ich finde das es das aller letzte ist fremd zu gehen und dann noch davon schwanger zu werden. ne ne
ONS /= fremdgehen .. "auch" Singles haben ONS .

Zum Thema Verhütung bei ONS wurde ja schon alles gesagt ..
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@jojana
Und was, wenn das Kondom platzt???
***uc Mann
345 Beiträge
ONS / schwanger
Beim Fremdgehen ist das so ne Sache - am Besten man lässt sich nur mit Bekannten ein.

Beim Essen kann man auch eine magenverstimmung bekommen.
Und was, wenn das Kondom platzt???

*geheimtipp* es gibt auch noch andere Verhütungsmittel....

*blume*

Sabine
*******3hal Mann
506 Beiträge
@sabinchen
Und die "Pille danach" gibts ja auch noch...
es ist ja sehr löblich, das ihr alle so verantwortungsbewu
seid. ich für meinen teil bin bei einem ons schwanger geworden, hätte nach meinem damaligen kenntnisstand nicht passieren können.
irgendetwas stimmt mit mir nicht, ich weiß nicht genau was es war, ich hatte nur ein merkwürdiges gefühl. der gedanke, da könnte wohl doch etwas passiert sein kam nach einer weile schon auf. da ich damals noch im studium war und klausuren anstanden, habe ich mir ausgerechnet wieviel zeit ich noch bis zu einer abtreibung habe und den schwangerschaftstest auf danach verschoben. dieser viel positiv aus. ich war bisdahin der meinung eine abtreibung würde mich nicht belasten - in der situation kam sie für mich nicht mehr in frage.
ich habe meinen sohn bekommen, den vater geheiratet und fünf jahre später noch einen sohn von diesem mann bekommen.
nach zehnjähriger ehe habe ich meinen mann verlassen - wir haben nie zusammen gepaßt. obwohl wir uns nicht viel zu sagen haben, sind wir glücklich über die beiden jungs. der vater und auch ich waren beide nicht auf familie ausgerichtet und es hätte gut sein können, daß wir, wäre ich nicht ungewollt schwanger geworden beide keine kinder hätten.
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass auch mal eine hier berichtet, der es passiert ist!
Danke!!!
Mal was zum Thema mit oder ohne Kondom:

Was haben ein Kondom und eine Anstandsdame gemeinsam?
Mit is sicherer, aber ohne schöner *ggg*

Muß jeder selber wissen was er macht. Und wenn hier jemand behauptet: Wer beim ONS schwanger/Vater wird ist selber schuld.... Ja wer soll den sonst Schuld sein????

Ich persönlich lieber mit, steht aber derzeit nicht zur Frage, weil glücklich verliebt.
Gruß
JGOBond
*******_sn Frau
56 Beiträge
ich fand es klasse, dass bienenkönigin so offen geschrieben hat. ich denke es macht ja irgendwie mut, dass man das kind auch bekommen kann, ohne das die welt untergeht.
damit möcte ich natürlich niemanden angreifen, der sich in einer solchen situation dagegen entscheiden hat. aber ich finde es toll, wenn jemand sich auch in einer so schwierigen situation für das kind entscheidet.
ich hatte noch keinen ons, ich denke es ist eine verdammt schwere entscheidung wenn man ungewollt schwanger ist und da ist kein partner...
@*********igin: bist du wegen des babies bei deinem expartner geblieben, oder mit ihm zusammengekommen?
Kommt noch viel zu oft vor!
Eine gute Freundin von mir hat es vor einigen Jahren erlebt, wie schnell es doch gehen kann.....Sie war aufgeklärt, sie wußte nur zu gut was passieren kann - während eines Disco Besuches haben sich die beiden so scharf gemacht, daß sie mal eben auf den Parkplatz in ihrem Wagen verschwunden sind.Sie hatte doch tatsächlich noch ein Kondom dabei und sie benutzten es auch...die Größe war wohl nicht optimal passend und das ganze Kondom irgentwann im Eifer des Gefechtes ganz tief drin....Tja ohne Worte.Ihren Angaben nach der schlechteste Fick ihres Lebens(da wußte sie noch nichts von den Folgen)
Ich werde mich hüten jemanden zu verurteilen, mit Vorwürfen oder ach so klugen Weisheiten um mich zu werfen!
Ich bin froh, daß sie sich damals nichts schlimmeres eingefangen hat.Solch eine Situation mitmachen zu müssen, vor einere solchen Entscheidung zu stehen und soooo viel Kraft aufbringen müssen wünsche ich einfach keiner Frau!!!
Sie hat sich tapfer geschlagen und die Verantwortung übernommen ;o)
Wer unbedingt f..... muss/will ,soll auch dafür grade stehen.
Es kann ja wohl nicht sein,das Frau dann zum Arzt rennt und sich die Pille danach holt oder gar abtreiben lässt.
an juli 124
danke für dein positiv statment. zu deiner frage, ich fand meinen späteren mann von begin an begehrenswert und intelligent - für mich die vorraussetzung auch für einen ons. charakterlich haben wir allerding von anfang an nicht zusammen gepaßt, hauptgrund waren unterschiedliche wertevorstellungen. zusammen haben wir an unserer familie gebastelt, in erster linie am aufbau vom haus.....als wir das grobe hinter uns gebracht hatten, blieb uns zeit uns mit unserer bezieung auseinander zu setzten. eigenartigerweise wollte mein mann sich nicht von mir trennen, obwohl er mich angeblich nie geliebt hat. So konnte ich auf dauer nicht weiterleben und ich bin gegangen.
*******_nw Frau
17 Beiträge
Einfach_Ich2006, was ist denn deiner Meinung nach so verwerflich an der Pille danach?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also schwanger nach nem ONS war ich noch nie... *zwinker*

Nein, mal meine Erfahrung: Wenn ONS (und ja, sowas hat es bei mir auch schon gegeben) dann grundsätzlich nur mit Kondom. Nichtmal nur wegen möglicher Schwangerschaft der Frau, sondern auch wegen Schutz vor Krankheiten (und die Welt hat auf dem Gebiet weit mehr zu bieten als Aids).

Einzige Erfahrung meinerseits: Ex-Bekannte - ONS, schwanger, Abtreibung. Nur muss ich in dem Falle sagen: Selber schuld. Wer um die Risiken weiss, kreuz und quer f...t und nicht über Verhütung nachdenkt, dem ist nicht zu helfen. Und dann muss man eben die harte Erfahrung einer Abtreibung durchmachen... vielleicht hilft es ja, bewusster zu ... leben.
***uc Mann
345 Beiträge
Schwanger durch
Das gibt Joyclub-Nachwuchs. *zwinker*
durch Zufall gelesen
Ich habe eine feste Freundin daher betrifft mich das Thema eigentlich nicht, ich überlasse ihr die Verhütung komplett.

Männer unter sich reden ja über solche Themen, jeder verhütet mit der Klappe mit Kondom aber in Realität sind doch einige spitz wie Nachbars Lumpi und vergessen dann ihre Grundsätze und dann passiert sowas.

Da gehören zwei dazu. Die Frau hat allerdings die doppelte Chance zu verhüten, mit der Pille und den Kondomen. Aber passieren kann immer was.
Die zwei Frauen die sich geoutet haben, haben gesunde Kinder und das ist viel Wert.
Und die Kinder sind nicht doof und wenn diese gross sind verstehen die was gelaufen ist und wie so was passiert.
zum Thema
Hallo...jetzt will ich halt auch mal was dazu schreiben.

Ich kann nur schmunzeln,wie unterschiedlich die Meinungen hier sind.

Befinde mich im Moment in dieser Situation ... habe mit meinem Ex bis April mit ner Spirale verhütet. Da hatten wir noch andere Pläne.,habe sie ziehen lassen.. bin seit Juli(letzten Jahres) von ihm getrennt.
Seidem bin ich solo und leider ergaben sich auch einige ONS ... da ich sonst verhütungslos bin bin( Hormonelle Verhütung geht aus Thrombosegründen nicht, Spirale ist sehr teuer,wegen Arbeitslosigkeit leider nicht im finanziellen Budget), nur mit Gummi. Klar auch wegen Krankheiten...

So...ich habe es bisher geschafft anständig zu verhüten. Unfruchtbare Zeit und Gummi. hatte in letzter Zeit viel um die Ohren,berufl. Veränderung, Gesundheitl. etc. Der Zyklus ist wohl auch durcheinander geraten,alles nicht willkürlich!!!

Tja... jetzt bin ich überfällig. Hatte ein Date,was wohl leider zu Beginn der fruchtbaren Zeit war... natürlich NUR mit Gummi!!! Tests waren bisher alle negativ.Weil ich langsam bekloppt werde,hab ich schon einige gemacht. versuche vor allem den Typen wieder zu erreichen,für den Fall,dass ich schwanger sein sollte( der soll nur informiert sein). Meine Regel ist noch nie ausgeblieben.

Von daher,ich finde es unglaublich, zu behaupten,dass das mit Blödheit zu tun hat,wenn dann doch was passiert.
Ja klar,ich bin 32 und es ist jetzt bestimmt nicht geplant. Ob diese Scheissdinger kaputt waren oder was weiß ich ... ich habe keine Ahnung ...
Ich würde jetzt auch nicht abtreiben lassen,weil es gibt andere,die es auch alleine geschafft haben.

Nur.... danach würd ich mir in jedem Fall wieder ne Spirale einbauen lassen, auch wenn ich dann leider mein Konto überziehen muss.

Ach ja und wer sagt,dass Verhütung allein Frauensache ist( in der heutigen Zeit),der ist für mich einfach nur ne arme Wurst ... das wär klar,dass der nach so nem "Unfall" schön bezahlen kann. Dazu gehören ja schließlich immer Zwei!!!
Ist immer leichter gesagt,wenn man(n ) nicht in so einer Situation steckt.

Ich habe am 10.09. endlich Gewissheit,denn da hab ich nen Termin bei der Gyn...

Von daher ... andere haben einfach nur Glück gehabt,wenn nix danebengeht!!!
Mit Absicht
Hmm, da fällt mir eine Nachbarin ein, die es wirklich darauf ausgelegt hat. Sie ist/war Harz4 Empfängerin, hatte noch nie etwas gearbeitet, Lehre abgeborchen usw.
Sie hatte jetzt einen 3jährigen Sohn - erwartet ihr zweites Kind - bei sind durch ONS mit irgendwelchen Typen entstanden, absichtlich - damit sie eine "Aufgabe" hätte, die Typen (beide zeimliche Hohlbohrer), wussten erstmal nix davon und gingen beide davon aus, dass sie die Pille nimmt - jetzt dürfen sie zahlen.

Ohne weitere Worte.
Ich finde, es geht ja bei einem ONS
nicht nur um eine ungewollte Schwangerschaft, sondern auch um Verhütung aus gesundheitlichen Gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt baff.......hat keiner Angst vor Aids oder anderen krankheiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.