Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger durch ONS?

******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger durch ONS?
Hallo Leute!

Mich würde interessieren, ob hier Frauen unter euch sind, sie schonmal bei einem One-Night-Stand oder beim Fremdgehen ungwollt (oder gewollt?!) schwanger geworden sind.
Wie habt ihr euch danach gefühlt und wie habt ihr euch dann verhalten?
Wie sehr achtet ihr dabei auf Verhütung?
Ein brisantes Thema finde ich, da es ja nie eine 100&ige Verhütung gibt.
Hoffe ihr postet!
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe das glück gehabt das ich bis jetzt nicht schwanger dadurch geworden bin...ich achte auch sehr auf die verhütung....

und gerade wenn man fremd geht oder einen ons hat sollte man darauf achten das nix passiert..
..da schliessen wir uns der namenlosen an...es geht ja nicht nur um ungewollte ss oder???
gerade weil es eben etwas einmaliges ist..sollte doch nichts zurückbleiben...erstens keine krankheit und zweitens kein kind dem unfairerweise etwas vorenthalten wird....
lg
gerade bei den beiden geschilderten situationen sollte man doppelt vorsichtig sein!
wär für mich ein alptraum, wenn ich schwanger wär und nicht sicher sein könnte, von wem das kind ist...
******zzi Frau
18 Beiträge
ja
ich wurde mit 17 durch einen ons schwanger. war dumm, und habe ihm gesagt, er soll aufpassen und nicht in mir kommen. er war der deutschen sprache nicht gut mächtig, und hat das falsch verstanden. und genau das getan. und bums.... ich war schwanger. habe den kerl nie wieder gesehen, und auch nicht ausfindig machen können. nun habe ich eine liebe tochter die wird bald 8 jahre alt. ich möchte sie nicht missen. aber natürlich wär es mir lieber, es wäre nicht passiert. und ich hätte mein kind mit einem mann bekommen, den ich liebe und mit ihm eine schöne beziehung führe.

ich habe daraus gelernt, und würde es nie wieder tun oder riskieren. noch dazu hat dieser ons auch gar keinen spass gemacht, er konnte es mir net besorgen. deshalb hab ich auch keinen bock mehr auf ons.
Schließe mich mal der allgemeinen Meinung an, das ein ONS etwas einmaliges ist und kein kleines Geschenk zurück bleiben soll(gibt aber bestimmt Frauen die nach einem ONS schwanger geworden sind, egal ob gewollt oder ungewollt. Aussnahmen bestätigen die Regel!)

Es ist sache von Mann und Frau, bei so einer einmaligen sachen, auf gute Verhütung zu achten. *ja*


*engel2*
Wer bei einem ons schwanger wird ist selber schuld!!!!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also beim Fremdgehen oder beim ons sollten wohl beide (!!) so vernünftig sein, die Verhütungsfrage eindeutig vorher geklärt zu haben.

Grüße aus dem Norden
also neee die Verhütung ist das A und O eines sicheren ONS.
wenn die entscheidung zu fällen, ob man fettarme milch kauft oder die normale, länger dauert als die gedanken bezüglich der konsequenzen eines ons, dann wird man schwanger bzw. vater.
aber die prioritäten muss jeder für sich selbst entdecken.

p.s. als "mann" kann man sich drücken, die frau hat meist 18 jahre kinderbetreuung vor sich. auch wenn es einseitig ist, sie hat das letzte wort und sie fällt die entscheidung, nicht er. er ist ein idiot, ein dumpfes tier, sie dagegen stimmt zu oder läßt es.
@nikolaus
interessantes Beispiel, mit der Milch...
leider stimmt es doch. zu viele verbringen mehr zeit damit, die banalen entscheidungen des lebens zu treffen als sich mit dem leben und allen seinen seiten kritisch auseinaderzusetzen.
Ganz ehrlich, in Zeiten mit HIV, Hepatitis und sonstigen Krankheiten die schnell mal beim Sex übertragen werden können, kann ich mir einen ONS ohne Kondom nicht vorstellen. Wenn ich es ganz krass ausdrücken sollte, würde ich alle für Verantwortungslos betiteln, wenn sie nen ONS ohne Kondom haben.

Und wer durch nen ONS Schwanger werden will....naja, zweifelhaft ob das die auch nur ansatzweise richtige Methode ist. Dann doch lieber Samenbank...
******ryk Mann
344 Beiträge
schwanger ONS
Also ich denke jeder von uns weiis, das " Frau" in der zeitlichen Nähe des Eisprungs natürlich besonders scharf ist !
Das ist Biologie.
Wenn Sie also spontan zum ONS bereit ist, könnte Sie nahe am Eisprung sein..... ! Merke auf !
ONS ohne Verhütung ( Kondom ) ist also aus allen Gründen unvernünftig !

Lebe den Tag , Genieße das Leben alles, gerne , schnell, aber nie ohne

" Sicherheitsgurt"
******ose Frau
1.246 Beiträge
Wer bei einem ons schwanger wird ist selber schuld!!!!
na so hart sollst es doch auch nicht sagen *cool*

wenn ich daran denke die 12 oder 13 jährige haben schon sex na da wundert es mich nicht das da welche schwanger werden bei ons(so junge mädels bekommt man schnell rum wenn sie neugierig sind )

erstens wissen die meisten nicht mal so recht den unterschied zwischen männchen und weibchen und wenn noch verklemmte eltern hast die nicht mal das wort sex in den mund bekomen na dann "gut nacht"das sagt dann scho alles und ist vorprogrammiert

oder man muss nur betrunken sein oder nicht richtig aufpassen(weil männer doch gerne mal ohne gummi wollen weil man da mehr spürt)

bei solchen themen gehen die meinungen km weit auseinander
Nemenlos, jeder ist seines eigenen Glückes schmied. meist sind es aber die, die am lautesten schreien und heulen, weil etwas schiefgegangen ist, die sich nicht informieren - aus eigenem antrieb. und das sollte im zeitalter von tv, internet etc. das kleinste problem sein, oder etwa nicht?
******ose Frau
1.246 Beiträge
muss jeder selber wissen ob er soviel hirn hat um zu verhüten

und wenn ich jetzt nicht so schreibfaul wäre würde ich dir nen richtigen schönen langen text hinklatschen @*****ess *cool*
kannst du ja per clubmail nachholen ^^
@ namenlose
das war doch ein scherz mit dem weniger spüren beim mann, oder? du glaubst es sicherlich nicht. das würde mein weltbild gehörig schädigen.
bitte sage, dass das ein scherz war!!!
doppelt gemoppelt hält besser! Also normale Verhütung der Frau und dann noch ein Kondom schon allein zum Schutz vor Krankheiten! Dann kann ja eigentlich nichts mehr passieren!

[b]hexe2[/b]
wenn ich mir das vorstelle....SCHRECKLICh!!!
ich pass da immer super auf, ich könnt mir nnicht vorstellen was ich machen würde - jeder würde wissen wollen wer der vater ist und auch später fürs kind ist das mit sicherheit nicht toll! ich hoffe mir passiert das nie!
okay... ich habe bisher keine ONS gehabt..........jaaaaaaaa ist so *zwinker*.... aber ansonsten kann ich mich da nur der Meinung von Biwipigi anschliessen... wenn dann richtig verhüten!

*blume*

Sabine
******ose Frau
1.246 Beiträge
das war doch ein scherz mit dem weniger spüren beim mann, oder? du glaubst es sicherlich nicht. das würde mein weltbild gehörig schädigen.
bitte sage, dass das ein scherz war!!!
ich bin kein mann ich habs auch nur von männern gehört von mehreren...ich kann mir schlecht selber einen wachsen lassen und es testen...aber weißt du was

weils du bist sag ich mal das es ein scherz war *cool*
Tja ...
... Kondome schützen !
Nicht nur vor Aids und anderen Krankheiten, sondern auch vor ungewollten Schwangerschaften.
Und wenn eine Frau gerade beim ONS nicht daran denkt oder auf "keine Verständigungsschwierigkeiten HOFFT", hat es wohl nicht anders verdient und ist somit selbst daran schuld. Traurig aber wahr.
das ist übel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.