Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger durch ONS?

@****ie

Du schreibst was wahres! Im Aids-Zeitalter nur mit Schutz!
Wir finden auch - ohne Gummi darf sowas sowieso nie laufen!!

Natürlich kann auch mal ein Kondom versagen. Dann hat man eben den seltenen Fall des berühmten Restrisikos.
Man muss sich noch nicht gleich mit einer Krankheit angesteckt haben und man muss nicht gleich schwanger sein.
Aber man muss wissen, dass man mit diesen Konsequenzen umzugehen hat, wenn man sich auf ein Abenteuer (auch mit Gummi) eingelassen hat.
@BiSuBi *top*
Freut mich zu lesen, daß ich nicht alleine da stehe mit meiner Meinung. *top*
Habe diesbzgl. mal ein Thema eröffnet im Forum...ist aber glaube ich noch nicht freigegeben!

LG Nicole
zum Thema
Hallo
... also...ICH habe noch keinen Mann hier oder auf anderen Seiten getroffen,der von sich aus das Kondom auspackt hat .Wenn ICH mich da nicht selber drum kümmern würde oder vorher zur Sprache bringen würde.... Nicht auszudenken.( ja ja es gibt bestimmt irgendwo auch Ausnahmen,wo der Mann sich kümmert)

Ausreden gibt es ja immer genug ... aber vor der Verantwortung drücken die sich dann alle...

Aktueller Stand ist ... falls es so sein sollte ... werde mich dagegen entscheiden. Aus finanziellen,berufl., gesundheitlichen und privaten Gründen.
Und danach doppelt und dreifach verhüten,wenn ich dann überhaupt noch Lust auf Sex bzw. nen Mann habe.
Ich muss hier mal was loswerden.. Jeder redet hier von, ja es könnte AIDS und bla bla bla beim ONS übertragen werden.. aber was ist denn in einer Beziehung? Viele Paare verhüten die erste Zeit und dann nimmt die Frau die Pille (OHNE vorher einen HIV Test gemacht zu haben), weil sie sich ja vertrauen... Kommt euch diese Geschichte bekannt vor? Selbst mit Vertrauen kann man krank werden!!!
Wenn jemand schwanger wird durch einen ONS, dann ist es ihr Problem.. bzw.auch nicht. Heisst ja nicht gleich, dass man das Kind dann weniger lieben kann, denn schliesslich gibt es genügend alleinziehende Mütter, wo das Kind zum Vater wenig oder garkeinen Kontakt hat.
***el Mann
999 Beiträge
nun
nun ist es passiert
denke mal wenn es so weit ist ,und alle sind geil aufeinanter und das mädel verlässt sich auf den mann. ist doch so o.k
und dann 3std später merkt sie, scheise er hat doch nicht aufgepasst
denn es gehören immer zwei , alle beide müssen daran denken und nicht nur die frauen
hedel1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.