Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:
Hallo liebe JC *wink*

In folgendem Thread kam die Frage auf
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?

  • Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten, starte ich mal ne Kleine Umfrage zum Thema "Motorhaube".
    Selbst hab ich (m) auch schon eine solche Erfahrung machen dürfen, leider mit desaströsem Ergebnis. Embarassed Nach dem Schäferstündchen hatte erwähnte Motorhaube eine ominöse Delle, auf die man komischerweise immer wieder zum gleichen Thema angesprochen wird. Nein, die Dame damals war nicht übergewichtig! Wink

    Hattet ihr auch schon mal Sex auf der Motorhaube? Hattet ihr danach ähnliche Probleme? Schreibt einfach mal was Ihr da so für Erfahrungen gesammelt habt. Und bitte nehmt das alles nicht zu ernst, ok.


Auch hier würden wir uns über zahlreiche Meinungen freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
fehlt da nicht:
hatte ich noch nicht würde mich aber mal brennend interessieren. *rotwerd*

LG
Kessy
Nicht nur die Motorhaube war heiss...
*lach*...Ja hatte ich schon mal....

Naja,was soll ich sagen...im Auto war´s halt zu eng....der Boden war matschig-also musste die Haube dran glauben!!!
*******e_he Mann
60 Beiträge
Na da werden doch die meisten Angst um ihr Blech haben.
Könnte ja was zerkratzt oder verbeult werden.

Gruß
Ferdi
Ja hatte ich auch mal; wie sich danach heraustellte hatten wir aber auch noch paar die uns zugeschaut hatten was sich erst spater herausstellte *lol*
********Vamp Frau
310 Beiträge
Interessant..
hab schon paar man daran gedacht...

aber da ich kein Mädsche von Leichtigkeit bin... lass ichs lieber..^^

wie viel kilo hält denn so eine übliche haube aus, um keine schäden davon tragen zu müsssen??
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
es kommt auf das auto an und auch wie du dich drauflegst ....
also 50kg auf ne sehr kleinen fläche in der mitte der motorhaube wird sicher für ne delle ausreichen ....
********Vamp Frau
310 Beiträge
tja.. das wars wohl^^
also diese Erfahrung werd ich wohl nie haben..

mmhhh naja... igbt ja noch mehr Orte... *schock* *schock*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
so war das net gemeint, erstens muss man sich ja net komplett auf die motorhaube legen zum anderen kann man sich seitlich hinlegen da halten die deutlich mehr aus. man sollte halt auch schaun das sich das gewicht net auf einen punkt beschränkt
Also ich liege auch über der 50kg grenze (64kg) und die motorhaube war danach im selben zustand wie vorher!!!

man soll darauf ja nicht trampolin springen!!!
schon paar mal gemacht *zwinker* und naja, wenn der motor vorher an war, ist es manchmal echt heiß, wenn man liegt.. aber blech usw war noch heile danach.. oder man macht das so auf der seite, beim licht..
****_wo Paar
15 Beiträge
Leider noch nicht ausprobiert (w)... Aber ich denke, da ließe sich was machen *zwinker*

(m) okay *schleck*
**********te_th Mann
51 Beiträge
Geht nicht mehr...
.... dafür ist die motorhaube definitiv zu hoch *lol*

aber wenn ich die Tür des Kofferraums öffne kommt da eine wunderbare Ladefläche zum Vorschein welche sich auch noch in der optimalen Höhe befindet und wesentlich bequemer als die motorhaupe ist *cool*

und man erreicht mit dem jeep auch viel besser abgelegene locations *zwinker*

*pfeil* Augen auf beim Autokauf *cool*
je nach bauart ist die motorhaube einfach im richtigen winkel, weil die ja schräg nach oben geht.
empfehlenswert und auch egal wegen dellen: mein kleener lancia aus den 80ern, war eh die totale schrottkiste. *g
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ob es erlaubt...
...ist oder nicht, ist ja eigentlich auch egal, denn alle verbotenen Sachen machen Spass und sind so verlockend, dass widerstehen eh viel zu schwer ist...

Frage mich gerade, ob Sex auf der Motorhaube wohl bequem ist...?!
Sex auf der Haube...
...hatte ich schon und hab mir dabei übelst das Ohr verbrannt *heul*
Seitdem warten wir, bis sich die Haube ein bisschen ausgekühlt hat [b]hust[/b]

Was die Dellen angeht:
Jo... da waren hinterher schon ein paar Dellen drin... *hackfresse*
Mein Freund ist auch desöfteren im Geschäft drauf angesprochen worden *floet*

Hat er sich aber 'n Ei drauf gebackt *zwinker*

So then,
Sonnchen
erlaubt ist...
... was gefällt oder? solange man (frau =) ) nicht das Bedürfnis hat, in der belebten Innenstadt eine Nummer zu schieben... Konsequenzen dürften den meisten ja bekannt sein... aber ansonsten? wer solls euch denn verbieten? Ist bei den meisten ja wohl das eigene Auto...
bei fremden sollte man halt etwas vorsichtiger zu werke gehen ^^
unbequemer als im bett auf jeden fall aber defintiv bequemer als z.b. auf dem küchentisch, weil das dünne blech halt noch eher nachgibt als holz.
man holt sich also keine blauen flecken oder druckstellen.
die außentemperatur muß nur auch stimmen, weil die motorhaube sonst nicht nur zu heiß, sondern halt auch zu kalt sein kann.
aber hallo ....
.... unser Bild sagt es aus !
und ganz ohne Dellen
Ohjaaa..
..die Motorhaube ist super, gerade wenn sie noch ein wenig warm ist..man kann sich super abstützen und die Höhe war ideal für ihn zum stehen. So konnte er mich richtig packen und festhalten. Ein geiles Gefühl schön hart gevögelt zu werden!!

Lg
aus dieser Sicht habe ich es noch nicht gesehen....
..... aber danke werden wir uns für den nächsten Sommer merken!
Kick
Eine Nummer auf der Motorhaube ist super, so im Sommer abends wenns noch schön warm ist. Dazu der Kick, erwischt zu werden. Das nenn ich geilen Sex. Freu mich daher schon auf nächsten Sommer!

Oder ist der Kick die Angst um die Motorhaube?

*lol*
Noch nicht ist aller Tage Abend...
Aber ich würde eher den Kofferraum nehmen. Dann kann ich ein wenig mit der Anhängerkupplung arbeiten. Ansonsten ist´s mit Ausnahme der Temperatur vermutlich wirklich größenabhängig, was sinniger ist.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Dann kann ich ein wenig mit der Anhängerkupplung arbeiten.

*schock* Du machst uns neugierig ....
was ....
... machst du denn mit der Anhängerkupplung?
Dann muß es schon ein Kombi sein! (Passat paßt perfekt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.