Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
Hallöchen...

Ich sage es mal so... "Alles was Spass macht, ist erlaubt!" Ich kann nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist, weil ich das noch nicht hatte aber ich stelle es mir sehr prikelnd vor....

Gruss Tiger *blume*
********ured Paar
628 Beiträge
Motorhaube.... da freut sich der KFZ Lackierer
ist doch eine schöne Fläche - und outdoor ist immer schön.
Solange sie keine Gürtelschnalle hat oder div. Ketten, Uhren etc... die dann den Lack zerkratzen... ich glaube, da würde ich dann einen KI bekommen ( Koitus interruptus ) .

Also.. viel Spaß - wenn es wieder wärmer wird.
*******_bw Frau
111 Beiträge
CaptnMonkey 20. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Ja hatte ich auch mal; wie sich danach heraustellte hatten wir aber auch noch paar die uns zugeschaut hatten was sich erst spater herausstellte

Das kenn ich! *ggg*

Allerdings haben sich die anderen bei und Lust geholt und haben ihre Motorhauben auch ausprobiert *pimper* . Das muß mal ein heißes Bild gewesen sein.

Vor allem wenn man bedenkt, daß es 5:30Uhr war, grade die Sonne aufging und viele eben aus den Zelten gekrochen kamen und noch mäßig alkoholisiert waren! *prost*

[b]Bin ja sonst ganz brav[/b] *engel*
Motorhaube ist schon Klasse, nur um meine Scheibenwischer hab ich immer mal Angst, aber bis jetzt haben Sie gehalten. *lol*
Offenes Schiebedach ist auch Klasse. Wenn`s Gewicht stimmt, hält das Dach auch ohne Probleme. Sie fühlt sich wie auf ein Podest gehoben und geht ab wie Schmidts Katze, wenn sie erst meine Zunge spürt und dann so richtig schön abhebt. Hat den Vorteil, dass sie den Nacken nicht so verrenken muss, wie auf der Rückbank. *zwinker*
Da ist mir mein eigenes Auto schon etwas zu Schade drum. Sex im und auf meinem Auto ist völlig Tabu! Könnte ja Flecken auf meinen schönen Recaro-Sitzen geben *hae*
Und meine Freundin hat leider keins, aber ich denke dieses Versäumnis ist zu verkraften *cool*
Sex auf der Motorhaube....
da gibt es eine längere Geschichte zu....

ist aber auf jeden Fall sehr geil. Bei uns am Rande der Alpen gibt es viele kleine Täler mit Wiesen und Waldränder, die wenig einsehbar und meist sehr romantisch sind . Da die lauen Nächte gezählt sind, ist die Motorhaube eine wunderbare Alternative. Besser noch. Ich möchte fast sagen, eine Lebenseinstellung.
Und falls eine Kratzer auf der Haube vom BMW ist...egal....schön wars und Spaß hat gmacht...und um das geht es doch im Leben!

Und wer es noch nicht erlebt hat, sollte es bald probieren *ggg*
******_69 Mann
257 Beiträge
:-(
jepp, seitdem ist meinem bmw z3 tatsächlich ne delle in motorhaube!! *snief2* erinnert mich aber auch immer an eine witzige/schöne situation, obwohl ich zu dem mädel schon lange keinen kontakt mehr habe.
****ar Paar
401 Beiträge
Unser
Auto hat davon (glaub ich) keinen Schaden bekommen, zumindest keinen sichtbaren *schock*

Da freut man sich schon auf den nächsten Sommer *rotwerd*

Schöne Grüsse.
Sie von DimMar.
erlaubt
weiss ich nichtob es das ist aber egal hauptsache es macht spass
****ue1 Paar
182 Beiträge
...und es geht auch mit nem (Mini-)Van *g* halt nicht zum komplett drauflegen, eher zum unterstützen. *fiesgrins* It was fun. Und Delle hatte die Kiste hinterher auch keine (wäre peinlich gewesen, da damals Auto von den Eltern :D)
******rat Mann
11 Beiträge
hauptsache es macht spass und ist geil!!!
******ver Mann
158 Beiträge
...ja aber,
...bitte auf der EIGENEN Motorhaube. Dies ist keine erfundene Geschichte sonder mir tatsächlich passiert.
Sind auf eine Kirmesdisco gefahren und habe mein Auto, der Gewohnheit halber etwas abseits geparkt.
Als ich Stunden später wieder zu meinem Auto kam, hatte ich eine Delle in der Haube und Sperma auf der Haube. Ich wär am liebsten ohne Haube nach hause gefahren *snief2*
Hat mich ein Sch...ß Geld gekostet und einen saublöden Blick vom werkstattmeister. Seitdem steht fest: Kein Sex auf der Haube, vielleicht auf dem Dach, da gibt´s nicht so schnell Dellen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
PS: auf eine Anzeige wegen Sachbeschädigung habe ich verzichtet,- aus zwei gründen: Stell sich jenand den Bericht zur Tatebstandsaufnahme vor...(Delle,...deutliche Spermaspuren) und ausserderm wär eh nix bei rumgekommen(oder wegen der Delle ein Massen-DNS Test?)
oh ha..
das ist uns auch schon mal auf´m festival passiert nur das die jeniegen noch beschäftiegt waren als wir kamen....tja da haben die unser auto erwischt statt ihres(was zwei meer weiter stand)

*lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die heutigen Motorhauben halten nicht so viel aus und nach einer längeren Fahrt sollte man sie erst abkühlen lassen, sonst gibt es gebratenen Hintern.

Aber sonst sicher ganz nett.
motorhaube einfach genial!
wir haben da auch schon diverse erfahrungen gesammelt da wir über eine große haube verfügen (pickup) und dazu noch einen bügel an der frontpartie eine nackte frau auf der haube offen fesselt und sie dann verwöhnt nach allen regeln der kunst einfach genial noch dazu das es von hinten angenehm warm ist aber von vorn recht kühl was ja auch eine wirkung hat
*******n_54 Mann
21 Beiträge
vor 10 jahren hat meinem damaligen pasat es nichts ausgemacht meine damalige freundi jeztige frau wog damals auch schon 80 kg *g*
@Geniesserin
...kommt wohl auf den Autotyp an. Bei einem Sportwagen wird es schwierig *lol*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
sex auf motorhaube
ja erlaubt ist was gefällt. und ich habs probiert.. mitten im wald. natürlich war der motor schon abgekühlt, sonst wärs die"schnelle NR. geworden.. lach.. aber es kommt sicherauf den autotyp an, auf den Männertyp an und auf die beweglichkeit beider..grins, denn eine steil abfallende motorhaube ist nicht zweckmäßig.. und ich. ein etwas mehr bepacktes weibchen.. hatte eigentlich nur angst, den Firmenwagen mit Dellen zu versehen.. wie sollt er es denn erklären beim Chef. die Beulen sind ja beim chrash sonst woanders.. achja die lieben" Vögeleien"..wiegesagt möglichkeiten gibts genug..
******lus Mann
224 Beiträge
ja das werden doch schon viele bestimmt gemacht haben, wenn es halt innen zu ungemütlich war dann raus auf die warme haube. auch angelehnt rückwärts ihm stehen ist geil. ich finde es immer besonders schön das beide vergessen wo sie sind und sich einfach fallen lassen. im einem sommer habe ich mal was aus der dachbox geholt, was macht meine dahmalige partnerin das fenster runter und bläst mir einen mitten auf dem parkplatz einen und sie hat nicht aufgehört. ich kam sehr schnell, die erregung ist dann deutlich höher.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kenne mich da rechtlich zwar nicht aus...
allerdings ist es doch schade um die motorhaube, die kannst ja danach wegschmeißen.. ist sicher verbogen oder hat dellen und kratzer
liebe grüße
******lus Mann
224 Beiträge
kommt echt auf das auto an, ältere autos haben einen dickeren lack und das blech auch, kratzer ist nicht so schlimm und abwischen kann man die haube auch.
Hatten wir leider noch nicht ist aber in aussicht *ggg* *ggg* *ggg*
Zu hoch
ist leider der X3, aber dafür ist der Kofferraum genau richtig. LG Tom
**********te_th Mann
51 Beiträge
sag ich doch...
...und keine lackschäden - der kofferraum hat halt bei nem jeep genau die richtige höhe aber auf mich hört ja niemand *snief2*

*pfeil* augen auf beim autokauf *zwinker*
auf der motorhaube
wir haben uns ja schon geäußert dazu, schiebt es doch nicht auf die art des autos wo ist eure kreativität abgeblieben?? es gibt viele schöne spielchen die man auf der motorhaube veranstallten kann. es muß nicht immer nur die "vollendung" sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.