Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?157
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten…
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
im "Fond" des
Autos macht immer Spass -> besonders wenn andere Autofahrer abbremsen und ungläubig schauen ... *fg
VIELLEICHT
DAS hatten wir auch noch nicht.
Aber probieren tun wir das irgendwann mal.
********6461 Paar
237 Beiträge
ja hatten wir auch schon
irgendwann in den frühen achzigern, wir hatten damals einen ford capri, und der hatte ne große motorhaube
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt
Gruß SFF
Es gibt nicht nur Autos wie Golf oder so...
... das Vergnügen ist mir durchaus verständlich. Aber was in aller Welt soll ich bei meinem Porsche machen?

A) die Frau grillt Ihren Arsch (nettes branding, aber nicht immer gewünscht)
B) sie bricht den Spoiler ab. Auch blöd
C) Sie rutscht schlicht runter, weil zu schräg.

Ergo: geht eigentlich nicht.

Schade.
also das geht gar nicht... würde ich unseren hübschen wägelchen nie zumuten!! *g*

'(m)
...erlaubt.....
....warum sollte es nicht erlaubt sein??
bei mir hat es damals gut geklappt.....war toll.... muss sagen...war eine alte karre....bei meinem heutigen auto allerdings....mh....."muss" nicht unbedingt auf der haube sein.....bin da doch sehr pingelig mit meinem auto.... gebe ich zu.
also, bisher hatten alle meine autos diese auffälligen beulen auf der motorhaube. das sorgt bei allen, die dieses zeichen erkennen können, für geschmunzel...
****KD Paar
426 Beiträge
Hatten wir schon ist aber schon lange her, deswegen keine Ahnung ob auf neuem Auto erlaubt. Denke aber mal das falls die Situation mal wieder kommen würde, er nicht mehr an sein Auto denkt *ggg*
;-)
wenn das auto zudem auch noch geil aussieht stelle ich mir das ganz prickelnd vor...;-) auf nem kleinen rostigen flitzer wäre das irgendwie unpassend *g*
also
auf unserem Mustang sex zu haben wäre schon sehr aufregend aber haben zu sehr schiss das da dann ne elleoder kratzer drin ist...

wenn das passieren würde dann flippt mein göttergatte voll aus...

na ja könnte man auch verstehen
Viel Spass
..und eine beulenfreie Sommersaison. Macht sehr viel Spass und es geht auch ohne beulen.
@ boxer6
Also, bei einem 997er (Cabrio) geht auf der Motorhaube gar nichts, weil das Lüftergitter doch sehr unbequem für die Dame ist. Aber auf den hi. Kotflügeln/Radhäusern ist auch noch ein Plätzchen; da bricht auch nichts ab, und ist auch nichts zu schräg oder zu heiss ;). Und wenn man das Standlicht brennen lässt, illuminert das den Unterleib der Dame derart, dass einem fast der Atem wegbleibt. *schleck*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Kommt bei uns drauf an auf welchem Auto, stehen ja einige zur Auswahl aber NIEMALS auf meinem zweiten Schatz.

Dafür sind ist mir die Haube dann zu schade um verbeult zu sein.
*****med Paar
104 Beiträge
warum nicht
solang es die eigene motorhaube ist,ist das in ordnung und zur not muss man mit einer beule oder kratzer leben,und wenn man auf die haube guckt hat man immer eine schöne erinnerung
über Beulen...
Kratzer etc. etc.....
haben wir uns damals ( ist schon Jahre her )
keine Gedanken gemacht.
Warme Sommernacht, Sterne leuchteten am Himmel und ab ging´s auf die Motorhaube *g*

War ein sehr geiles Erlebniss :-)))))
na klar ..... immer wieder gerne ....
ausser es ist Nieselregen und Winter .....

und natürlich nicht auf der Haube von meinem guten Auto .... da geht s gar nicht .... egal mit welchem Mädel ... *freundchen*

HamJay
wo ist egal,hauptsache macht Spaß und keine Beulen
... an der Frau und an der Motorhaube
**********52066 Mann
6 Beiträge
einfach genial,
der Sex auf der Motorhaube. Besonders im November. *top* Ich kann euch sagen, wenn's draussen knapp über dem Gefrierpunkt ist und ein leichter Nieselregen aus den Wolken fällt, wird eine warme Motorhaube zu einer angenehmen Unterlage. Was die Sache mit den Beulen anbelangt, hier ein kleiner Tipp. Nicht beide gleichzeitig auf die Haube, das hält die bestimmt nicht aus! Jungs, lasst den Mädels den Vortritt und stellt euch so vor's Auto, dass eure Süße nicht runterrutschen kann. *hotman*
Ich kanns nur empfehlen und bin mir sicher, ihr schätz euer Wägelchen danach noch viel mehr. *ja*

Viel Spaß beim ausprobieren!

Euer teddy
*******bau Mann
1.040 Beiträge
ohh je
ich fahre ne'n Smart....!!! *oha*

Ob das der kleine aushält..?? Obwohl die Moterhaube ist ja eigentlich Hinten und im Auto, aber schlank und klein sollte Sie schon sein.....

*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.