Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der Motorhaube?Erlaubt?:....Teil 2 ...:219
In folgendem Thread kam die Frage auf Nachdem wir ja schon einige…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?

Sex auf der Motorhaube?

Dauerhafte Umfrage
********topf Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?
Nachdem wir ja schon einige Threads zum Thema "Sex im Auto" hatten, starte ich mal ne Kleine Umfrage zum Thema "Motorhaube".
Selbst hab ich (m) auch schon eine solche Erfahrung machen dürfen, leider mit desaströsem Ergebnis. *rotwerd* Nach dem Schäferstündchen hatte erwähnte Motorhaube eine ominöse Delle, auf die man komischerweise immer wieder zum gleichen Thema angesprochen wird. Nein, die Dame damals war nicht übergewichtig! *zwinker*

Hattet ihr auch schon mal Sex auf der Motorhaube? Hattet ihr danach ähnliche Probleme? Schreibt einfach mal was Ihr da so für Erfahrungen gesammelt habt. Und bitte nehmt das alles nicht zu ernst, ok.


An die Tasten ferig los!

Der blume ihr topf
Genau aus
diesem Grund konnte ich mich bislang nicht für Sex auf der Motorhaube begeistern und werde es wohl auch nicht in der Zukunft.
Als ich den Führerschein neu hatte, und man das Gefühl hatte einem gehört die Welt *zwinker* , mußte natürlich gleich mal aus Jux so eine Szene nachgestellt werden.
Mit dem gleichen Ausgang: schöne Delle. Und mit der Ausrede war das auch so eine Sache. Welcher Unfall hinterläßt solch eine Delle an diesem Ort ???
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?
ja wir hatten schon mal Sex auf der Motorhaube...

Es war aber nicht unser Auto, sondern irgend eins auf dem Parkplatz neben einer Disco.
Wir waren in dem Moment so geil, das wir auch nicht darüber nachgedacht haben ob die Motorhaube eine Delle bekommen könnte.

Auf jeden Fall war das einer unserer geilsten Quickie´s:P
Naja, das würde auf der Motorhaube meines Autos relativ schnell schmerzhaft werden. Entweder SIE führt sich unfreiwillig das "sternförmige" Emblem ein ^^ oder ER hat plötzlich nen schmerzhaften Cockring *schock*

Ich denke es gibt angenehmere Orte um sich sexuell zu betätigen.
IST SUPER
wir machen es oft auf der haube!
wenn wir unterwegs sind bekommen wir oft mal lust! dann heißt es die straße verlassen und rauf auf die haube!

finden das echt hot! *g* *g* *g* *g*
Ein paar mal drueber nachgedacht...
aber ich hatte auch Sorgen, dass das eine Delle gibt. Nach den obigen Berichten werde ich mich wohl damit abfinden, dass in Hollywoodfilmen alles gestellt ist...
die Herren Automobilbauer
werden das sicherlich nicht verbieten und die Werkstätten auch gerne sehen, denn deutsches Blech ist nunmal sehr dünn und selbst ein zielicher Popo hinterlässt dort bleibende Spuren... und das heisst... neues Blech muss her *ggg*...
Für den (auto)erotischen Kick sicherlich eine schöne Alternative und ganz egal, ob ein störendes Wappen die Front ziert oder nicht... es hat auf alle Fälle etwas schmutziges... aber noch cleverer ist, wenn Ihr SIE soweit bringt, das Sie das Erstzrad aus dem Kofferraum holt... *zwinker*... da geht nix kaputt und Sie ist auch schon in Position *ggg*
Und wer trotzdem auf Kühlerhauben steht oder in diesem Falle liegt, sollte sich beeilen, denn durch eine innovative Technik, soll irgendwann mal die "aktive Kühlerhaube" unsere gute alte Motorklappe ersetzen und das heisst, das bei zu starken Druck (hier wird aber der Aufprall gemeint) diese sich ein Stück nach oben katapultiert... und dann... entweder seit Ihr ganz drin oder ganz draussen [b]freiflug[/b]
Motorhaubensex
ist eine der Lieblingsphantasien von "ihr"...

wie das so ist... in Phantasien tauchen eben keine Dellen in den Hauben auf und es ist geil und nicht unbequem... soviel zu Phantasie as opposed to Wirklichkeit...

trotzdem: weiter davon träumen wird sie...
@blumeundtopf
Hallo Ihr beiden,

ja, wir hatten auch schon Sex auf der Motorhaube. Und es war geil!
Und wir denken, uns wurde auch zugesehen!

LG
RalfundBrigitte
*******athi Paar
86 Beiträge
hat schon was
hatte es einmal bei meinem Ex und es war auch sehr reizvoll, aber mein schatz hat auch zu viel angst um sein auto..
Das würde ich...
...keinem meiner Autos antun. Da meine bisherigen drei Fahrzeuge auch immer einen Stern vorne auf der Motorhaube hatten, wollte ich dies nie probieren.

Zu wichtig ist mir, dass das Heiligtum nicht aus Versehen abgebrochen wird oder gar ein Kratzer oder noch schlimmer eine Delle auf der Motorhaube entsteht.

Haben es bisher in allen drei Autos aber schon getan. Aber wir machen es dann doch lieber direkt ganz draußen in der Natur oder doch in den eigenen vier Wänden!

Das Baerenpaar
Wärend der Fahrt ein klares No GO ! *zwinker*

Ansonsten kann,von mir aus, jeder poppen wo er will.
**Ti Paar
26 Beiträge
Schon komisch....
...daß einigen hier die Pflege und Hege der rein materiellen und statusträchtigen Blechkiste wichtiger ist, als geiler Sex *g*
Wir haben jedenfalls immer jede Menge Spaß auf dem alten Ford.
Mo ist immer schon ganz hibbelig, wenn die Haube frisch gewaschen ist.
Sie genießt es total, von der warmen Haube aus, die Sterne anzusehen *baeh*
Wenn man uns dabei noch noch zuschaut macht es doppelt Spaß.
Lieber einen Sex-Zylinder auf der Haube, als acht Zylinder drunter *ggg*

....ach ja, und Beulen, jedenfalls im Blech, haben wir dabei noch nie erlitten *zwinker*
hi

würde das ja schon gerne mal ausprobieren.ABER das würde ich meinem auto nie antun.wenn es z.B. ein sextreffen wäre und sie wäre mit ihrem auto da dann könnten wir das auf ihrem wagen wohl machen.aber net auf meinem!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gr2*
Also ich fänds nicht so schön, denn ich hätte ehrlich geagt Angst, dass die Motohaube verbeult(besonder bei manchen Japanern^^)
Aber man kann ja ein älteres Auto nehmen, wo es einem egal ist.
Habs aber noch nicht probiert, also vielleicht ist es ja besser als ich mir das vorstelle.
na da hätte ich auch zu große angst um mein auto. wegen der dellen und dann vllt noch kratzer, nee nee, da gibts doch andere orte, obwohl es in filmen natürlich immer sehr gut wirkt und zum nachahmen einlädt.

aber andere autos zu benutzen (@***tl) find ich auch recht assozial. ich hätte auch nich gern morgens wenn ich zum auto komme ne delle in der motorhaube, deshalb würde ich es auch bei anderen nich machen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...das ist wie mit der Blume und...
...dem passenden Topf.....

Ihr braucht das richtige Auto zur passenden Frau..... *zwinker*

Tip:

leg SIE nicht so weit in die Mitte der Haube....

mehr diagonal.....

schau Dir mal unter der Haube an, wo die "Versteifungen" (der Haube..Mensch) sind....

das sind die stabilsten Stellen....

und,...plazier die druckintensiven Partien von IHR mehr in Richtung der Kanten der Haube..bzw. in Richtung Kotflügel.....

.....so "Topf"....und jetzt laß Dein "Pflänzlein" das nächste mal so richtig aufblühen..... *cool*
****ti3 Mann
135 Beiträge
Hatten wir ausch schon!
Wir hatten auch schon sex auf der haube, aber zum glück merkten wir früh genug, das die haube langsam nachgibt, obwohl mein schatz nicht zu schwer ist. Also verlegten wir die nummer schnell ein wenig und haten auch dort jede Menge Spaß.
Kleiner Tip: Die haube gibt nicht so schnell an der seite vom Kotflügel nach. Das heißt, wenn sie mehr auf dem Kotflügel liegt, dann gehts besser.

Es auf einem Fremden Auto zu tun finde ich es assi.
****an Frau
1.796 Beiträge
Erlaubt?!?
warum die Frage nach dem Erlaubt? Wegen eventueller Zuseher?

Ich habs bereits erlebt - nachts nach einem tollen Clubabend sind
mein Begleiter und ich zum Parkplatz an einer vielbefahrenen Straße gewandert, und waren dann so geil, das wir es nicht weiter geschafft haben.
(weder ins Auto noch das wegfahren)
Es war ultrageil, es gab einen Stau/Hupkonzert an der Kreuzung,
doch so wirklich wahrgenommen habe ich es nicht -
dazu war ich zu beschäftigt *zwinker*

Um Dellen in der Haube habe ich mir ehrlich gesagt, weder vorher noch nachher je Gedanken gemacht!

Alex
also...
beim 911'er etwas schwierig... aber wenn sie ihre Füße links und rechts um die Scheinwerfer hängt... *rotwerd*


Ave and Peace...
heiß
hatten mal es auf der haupe gemacht es war aber so heiß das auto das ich einem roten hinter bekamm - na zum glück keine brandblasen
sehr reizvoll, hatten wir nach einem Aufenthalt bei Bekannten, sind dann auf den Parkplatz gefahren und haben uns auf der Motorhaupe vergnügt... war einfach nur der absolute Hammer... gerne wieder *ggg*
es gibt ja wohl genug schöne plätze, um sex zu haben. da muss ich weder auf der eigenen noch auf fremden (sachbeschädigung) motorhauben sex haben. die sind so empfindlich, dass kratzer und beulen kaum vermeidbar sind. sorry, in der beziehung bin ich spiesser und stehe dazu *zwinker*
insbesonderen diejenigen, die es schon auf fremden autos gemacht haben, sind bestimmt auch sehr tolerant, wenn andere leute den eigenen wagen beschädigen, gell?
vielleicht liegt es auch daran, dass ich meinen wagen wieder in die lackiererei geben kann... wobei es sich eindeutig nicht um sex gehandelt hat...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Sex auf der Motorhaube. Erlaubt?
Mal schnell in die StVO geschaut -
da gibt es ja nicht mal Einschränkungen bei fahrenden Auto's. *lol*
Komisch, normalerweise ist doch in Deutschland ALLES geregelt. *zwinker*
Sehr oft...
.....wenn wir Lust verspüren, wird einfach rechts rangefahren - und das ziemlich oft(!).....da denkt keiner von uns Beiden an irgendwelche Dellen - sonst ist die Lust ja weg. Wir hatten auch noch nie irgendwelche Dellen - vielleicht liegts am deutschen Blech.....Drei Buchstaben....aus Freude am Fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.