Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
zum Thema
Das Finden eines BDSM-Partners, schwierig oder einfach?261
Ich werfe diese Frage mal in den virtuellen Raum, da ich desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Der Partner und totale Abneigung... bräuchte Rat

**if Mann
2.514 Beiträge
Warum ist die Banane krumm ?

Der Flügelschlag eines Schmetterling in Brasilien verursacht in Texas einen Tornado.

Man soll Kinder nie allein lesen lassen, und schon gar nicht Grimms Märchen.

Dark_Amber, vielleicht bist Du selbst das besondere Erlebnis.

Und Tatsache bleibt, die Banane ist krumm und total bekloppt.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Vielleicht sollte ich mal einen Therapeuten aufsuchen, damit er mich von dem Schock therapiert, den das besondere Erlebnis "ich selbst sein" in mir ausgelöst hat ;). ^^
Meine Eltern sind schuld! Wenn die mir den Umgang zu diesen gefährlichen Medien nicht verboten bzw. mich davor geschützt hätten, dann wäre ich heute normal!

Ich stelle mir das grade mal so vor: Du sperrst einen Sklaven jahrelang in einen Käfig und fütterst ihn bis er nicht mal mehr durch die Käfigtür passt. Der Polizei sagst du dann später "meine Eltern sind schuld! Sie hätten mir nicht von Hänsel und Gretel vorlesen dürfen" *lol*
**if Mann
2.514 Beiträge
Selbst ein fast toter Thread will einfach nicht sterben.
Auslöser in der Kindheit.
Bei deiner Geschichte vom knienden Mann bei Hänsel und Gretel, ist mir eingefallen, dass eines der ersten Bilder einer nackten Frau, die meine erwachende Pubertät begleitet haben, diese auch kniend mit gesenktem Blick gezeigt hat. Der Grund lag darin, dass es aus einer Werbung für Infrarotlampen war. Die Lampe habe damals ich komischerweise abgeschnitten. Jetzt weiss ich endlich wo es herkommt. Danke @*******ber, dass du mich therapiert hast.
Also hätte ich nie mit Werbung in Kontakt kommen dürfen.

Spass beiseite: Leifs These ist eines der klassischen Urteile über BDSM -
"Alle bekloppt weil sie durch Kindheitserlebnisse auf Abwege gekommen sind."

Aber das ist ein Irrtum. Sie entsteht nur, weil eine (selbst ernannte) Mehrheit, oder der gesunde völkische Srtammtischler glaubt, dass BDSM Praktiken unangenehm sein müssen, und deshalb schlecht sind.

Sind sie, aber dafür gibt es auch Belohnungen in Form von Erlebnissen, die es wert sind.

Das gilt aber auch für tausend andere Verhaltensweisen.

  • Ich leide gerade an Muskelkater. Aber die Bergwanderung gestern war es wert.

  • Ich leide dran heute lange im Büro zu sein. Aber Gehalt und Karriere machen es wett.

D.h. BDSM ist in der ganz normalen Bandbreite von Anstrengung für Gewinn.

Nur wenn das Leid so ist, dass man sich nicht dagegen wehren oder es ändern kann ist es schlimm. (Wie bei evtl. bei der TE)
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, eventuell.
Oder eventuell auch nicht.
Man denke sich eine Geschichte aus, die irgendwo bei SM endet, meldet sich hier an, stellt sie ins Forum und weidet sich daran, wie Perverse um ihr Selbstverständnis ringen.
Das wäre pervers, wenn es stimmen würde.
hmmmm....
also ich war bis vor kurzem mit jemanden zusammen,wo es genau anders herum war ;er BDSM Fan ich absolut dagegen, ging nicht gut weil er wohl nur ne privat sklavin wollte und nur treffen bei mir,war unbefriedigend für beide seiten deswegen ist jetzt auch schluß,ich wünsche dir das du gegen deine phantasien ankommst denn beziehungs technisch ist das das ende fürchte ich...
Na, zwischen einem der ne Privatsklavin will und sich nur nach ihm richten soll und einem, der seine Fantasien gerne umsetzen möchte und dabei seine Partnerin nicht vergisst da sanft "mitzunehmen" besteht doch noch ein gewisser Unterschied. *floet*

und nur treffen bei mir

Klingt nach nem verheirateten Kerl der's nicht verraten will ... meine erste Assoziation ...
BDSM
naja er hat ein jahr Rücksicht genommen ,kann ihn fast verstehen doch einige sachen halt nicht und da ich kein bdsm fan war/bin war es ihm halt auch nicht soo prickeld,es soll ja sehr viele Frauen darauf stehen...,da sollte er sich doch lieber gleich an solche seiten wenden....,hab ihm immer gesagt das ich nicht die richtige für ihn bin...
ich wünsche dir das du gegen deine phantasien ankommst denn beziehungs technisch ist das das ende fürchte ich...

Tja, leider kann unsere @******usy diesen Rat nicht mehr beherzigen, es sei denn sie weilt inzwischen wieder unter uns: als Hello_Kitty beispielsweise. Virtuelle Auferstehungen sind in diesen Zeiten ja gar nicht so selten und haben den enormen Vorteil, das man sich wegen der Peinlichkeiten im letzten Leben nicht mehr schämen muss oder sich sogar posthum bejubeln kann *g*.

mvG Invincible
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Virtuelle Auferstehungen sind in diesen Zeiten ja gar nicht so selten und haben den enormen Vorteil, das man sich wegen der Peinlichkeiten im letzten Leben nicht mehr schämen muss oder sich sogar posthum bejubeln kann *g*.

Hm...ich wüsste noch einen Vorteil.Man wird Stalker los, die sich mehr am Leben anderer als am eigenen bereichern *zwinker*

LG Zoie
Hm...ich wüsste noch einen Vorteil.Man wird Stalker los, die sich mehr am Leben anderer als am eigenen bereichern

Oder so; was immer es braucht, um sich rund um wohl und wie neu geboren zu fühlen...

Aber wie dem auch sei: Unsere liebe Anny - der Herr *g* habe sie selig - wird´s kaum kümmern, weilt sie doch an jenem anderen Ort im JC Himmel, wo es - Gerüchten zufolge - keinen Kummer mehr gibt und keinen Verdruss *ggg*.
...also bei mir war die Geschichte ander herum er BDSM FAN &ich überhaupt keine Neigung dazu...
es ist auseinander gegangen,weil ich versucht habe (Ihm ZULIEBE) diese Seite an mir zu endecken,hat nicht geklappt und so sind wir auseinander gegangen nach 1,5 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.