Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1854 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2265 Mitglieder
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Internet

Trotzdem: mit der Antwort haette die Gute sich bei mir auch ins Abseits geschossen. Ich steh nicht auf Zicken.

Nö,da hättest Du nachhaken können,ohne unterwürfig zu werden.
Vielleicht hätte sich ja ein witziges Gespräch ergeben.
Ich stelle mir vor,daß sie bei der Antwort evtl. frech gegrinst hat und schon ist die Situation eine ganz andere.
Das war ne Aufforderung.
Cool sind auch die Typen, die einen mehrmals kontaktieren. Kürzester Abstand zwischen den Mails: Ich würd schätzen 3 Wochen.
Am besten noch mit der gleichen Mail oder Masche.
Amüsant isses schon.
Aber ich wunder mich jedes Mal, wie beschränkt ein Mann sein kann.
Hat da der "Kleine" das Kommando oder was is da los?
Hat da der "Kleine" das Kommando oder was is da los?

Na, der Kerl hat einfach nur ein Mail-Template, das er tagtaeglich ca. 300 Frauen schickt. Rein prozentual beisst eine sicher mal an ... *fiesgrins*
*********ger78 Mann
6 Beiträge
Das scheint hier spannend zu sein!
Hier bleibe ich!
Grad passiert: Typ schreibt mich mit ner flachen Floskel an. Ich antworte ihm, er sei total bescheuert, weil schonmal angeschrieben, wünsche ihm aber noch nen schönen Abend. Und dann kommt da tatsächlich noch wat zurück. Geil, geil, geil. *rotfl*

Meine zwei lustigsten Erlebnisse in Sachen Massenmails:

1. Typ sucht nach Sex und kontaktiert mich sogar 2 mal mit derselben, etwas längeren Massenmail. Ich weise ihn darauf hin und mache ihm klar, dass es bei mir nix zu holen gibt, da vergeben. Typ fängt an zu diskutieren alá Ich dachte, du suchst Männer, die deinen Horizont erweitern.(Ein paar Zeilen drunter steht auch in meinem Profil, dass ich vergeben bin und nicht fremdgehen werde.)

2. Und mein absoluter Liebling. Typ macht sich wenigstens Gedanken um eine witzige Massenmail. Ich weise ihn darauf hin, dass es trotzdem eine is und er echt bemühter sein könnte....wenigstens ein bissl. Daraufhin kommt zurück. "Ich habe sie wohl dosiert verschickt." Wenigstens schlagfertig, wenn auch net effektiv.
Cool sind auch die Typen, die einen mehrmals kontaktieren. Kürzester Abstand zwischen den Mails: Ich würd schätzen 3 Wochen.

Möglicherweise gibt's da eine app für's Iphone,mit der man bei allen Mädels im JC 3 wochen für einen kompletten Umlauf braucht.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@*******est

Ich wollte darauf hinaus,daß Du in den 90ern evtl.eine positivere Phase hattest,z.B. altersbedingt,die ja nichts mit der Gesellschaft zu tun hatte.

Naja, eigentlich ist es genau umgekehrt. Persönlich war ich in den 90ern bei weitem nicht so offen wie ich es heute bin.

Vielleicht ist das ja nur ne Spielart des Exibitionismus,sozusagen ein virtuelles,ungefährliches Aufreißen des Mantels ohne den echten Wunsch des Kennenlernens.

Vielleicht.

Echt ,vor wenigen Jahren ging es noch unverkrampfter zu als heute im Netz,wo heute Leute darüber diskutieren,ob sie Analquickies mögen ,oder nicht so,?

Würde ich schon sagen.

Dem pseudobiologischen Gequatsche verdankst Du evtl. mal,daß die Verträglichkeit einer Organspende dein Leben rettet.

Ach komm. Hat mit Organspende nichts zu tun.

@***ty

Weil sich das irgend jemand ausgedacht hat! Genauso wie man dieses Jahr rote Schuhe/gelbe Blusen/grüne Hosen tragen "muss" .. Modeerscheinungen!

Ja, die Hoffnung habe ich auch.

@**pa

In den 90er, als es das Internet noch nicht gab, hat man Annoncen in den lokalen Zeitungen bzw. Zeischriften aufgegeben, und in den Tagen danach war der Briefkasten voller Briefe. In jedem Umschlag war auch ein Foto - auch sog. Schwanzbildder (!) - und der richtige Name und Telefonnummer und auch die Adresse, wo man die Antwort schicken bzw. das Foto zurückschicken konnte.
Ich habe ganze Abende in der Küche mit meiner Mitbewohnerin verbracht, um die Briefe und die Fotos zu bewerten.
Leider habe ich irgendwann alles weggeworfen, aber einmal habe ich das Polaroid-Foto von einem Riesenpimmel bekommen, mit Angabe der Maßen, und ich war so beeindrückt, dass ich davon ein Modell aus Pappe gemacht habe. Meine Mitbewohnerin war angewidert.

Ok. Wusste ich jetzt nicht.
Leute,
nun lasst doch die Notgeilen in Ruhe, könnte ja fast unter Minderheitenschutz fallen; oder noch besser: Arterhaltung gefährdeter Tiere *klugscheisser*
*********ger78 Mann
6 Beiträge
Möglicherweise gibt's da eine app für's Iphone,mit der man bei allen Mädels im JC 3 wochen für einen kompletten Umlauf braucht.

Ich werde mal nachforschen. Klingt nach einer innovativen Idee!


Warum werde ich eigentlich nicht das merkwürdige Gefühl los, dass hier in vielen Beiträgen viel Frust mitschwingt?
Hast Recht @**********olade.
Die muss man schützen, damit Frau sich amüsieren kann.
Nicht, dass es mich stört, aber irgendwie sind die Mails der letzten Woche alle so.

@********eger wenn der Frust mit Humor rübergebracht ist, find ich das persönlich net sooo schlimm? Lass Gnade walten. *zwinker*
*********ger78 Mann
6 Beiträge
Frust ist
leider Frust.

Die Verpackung ändert da auch nichts daran.

Schade, dass man sich dadurch sein Selbstwertgefühl beschädigt und beschädigt neue Kontakte aufnimmt. *heul*

Böse Spirale!
Die richtige Verpackung verändert meiner Meinung nach alles. Oder warum machen die sich in der Werbung immer soviel Mühe?
Nuja...Frust kann man auch beiseite lassen, auch wenn er da ist.

Nur meine Meinung.
@baronessnoir
Hast Recht. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
*********ger78 Mann
6 Beiträge
Nachhaltigkeit
Eine nette Verpackung mag kurzfristig den Umsatz steigern, aber hält das Produkt nicht, was es verspricht, wird es kein zweites Mal in den Korb gelegt.

Das kann man sicher übertragen!

Wenn jeder seinen Frust ausblenden könnte, würden wir in Utopia leben.

Das wärs!
Naja,
dass sollte man eben nicht sicher übertragen; Ich persönlich lasse mich nur ungern als Verpackung und/ oder Produkt deklarieren.
*********ger78 Mann
6 Beiträge
Sorry
Wollte niemandem zu nahe treten, aber manche "Mechanismen" sind für mich leicht adaptierbar.

Und im Grunde genommen, passiert das hier doch auch, oder?
@LichtKrieger
Klar, diese ganze virtuelle Situation bietet natürlich den Reiz nur ein Abbild von sich darzustellen; ein Relief, eine Kopie; und dann wundern sich die Leute, wenn sie kein Wort im Realen rausbekommen.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Glaube Männer müssten da zum Yoga um 1:10 zu erreichen.

Das macht zumindest geschmeidig *zwinker*
Nuja, ein Mensch besteht ja nicht nur aus Frust. Und Frust hatte schon jeder mal von uns. Da macht die Verpackung für den ersten Eindruck dann doch vielleicht Sinn.Ich war schon öfter gefrustet von den Männern hier im Netz, bevor ich meinen Freund kennengelernt habe. Es scheint also doch zu gehen, das Ganze mal auszublenden und den Frust für eine Weile Frust sein zu lassen. Man kann natürlich auch daraus Konsequenzen ziehen, aber irgendwie ist es dann doch wie im Wahren Leben. Irgendwie möcht ich ungern was verpassen, nur weil ich anscheinend öfter mal die schlechte Seite des ganzen kosten durfte.
Und Humor hilft bei bescheuerten Erlebnissen sowieso immer. Am Ende kann ich meist drüber lachen. wenn mir was Doofes passiert ist. *zwinker*
Oder mir mal wieder komische Männer schreiben. Schließlich ist ja schlussendlich alles gut geworden. *smile*
@Lichtkrieger78
Frust? In vielen Beiträgen nicht. In einzelnen von den immer gleichen vielleicht. Das Anbändeln hier bringt genauso schöne wie nicht schöne Erlebnisse mit sich, wie im realen Leben. Natürlich scheint hier alles konzentrierter, weil auf das eine Thema konzentriert.

Möglicherweise reagieren Leute empfindlicher darauf, dass sie dann hier nicht zum Zug kommen, weil sie doch schließlich dafür bezahlen. Hier und da kann man sich des Gefühls nicht verwehren, dass man(n) glaubt mit seinem Beitrag die Bordell-Flatrate erworben zu haben. Wer dann noch auf die gebratene Taube direkt in den Mund geflogen hofft, kommt hier nicht weiter. Dem Irrtum aufgesessen, wird's dann natürlich frustig – auf beiden Seiten. Ich glaube aber doch, dass bei den allermeisten Anwesenden hier die positiven Erlebnisse überwiegen.

Letztendlich kommentiert hier der allerkleinste Teil von JC nur … ,-)
@***rk
Ich habe gerade festgestellt, dass du 30 bist, also warst du in den 90 Jahren erst ein Teenie - es ist vielelicht schwer für dich zu wissen, wie Erwachsene und junge Erwachsene damals das Flirten gestaltet haben.

In den 80er ging es - zumindest für mich - eher ohne Annoncen: Man hat damals Leute in der Studentendisko abgeschleppt und gleich ohne Gummi gevögelt. Man war viel öfters zum Arzt als jetzt.
Da war doch jemand fleißiger als ich *zwinker*

Also...zwischen meinem 9. und dem 19. Lebensjahr fand ich garantiert auch einfach alles entspannter als jetzt.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Früher war früher auch vieles besser *zwinker*
Früher war früher auch vieles besser *zwinker*
Nö, da musste man sich noch in verrauchten Kneipen aufhalten eine Menge Geld ausgeben um zu flirten.
Und deswegen ist heute alles viel besser als irgendwann später.
Yippie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.