Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
325 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
zum Thema
Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?105
Nachdem es schon unzählige Beträge zum Thema "Unterwäsche/Dessous"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Unterwäsche im Alltag?

*******_71 Mann
359 Beiträge
auch ein argument misspink, aber wenn was drüber ist, und die wäsche ansatzweise zeigt, ist das ausziehen doch noch prickelnder, vor allem, wenn man ausgezogen wird.. oder??
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Natürlich!!
Ich trage gern und viel schöne, bequeme, sexy Unterwäsche. Ich kleide mich immer unterschiedlich so hat mein Schatz auch viel abwechslung und immer öfter trage ich auch mal nichts drunter.
Ich liebe es wenn er sich darüber freut. Aber in erster linie mache ich es für mich.
nee, im alltag trage ich alte schlabber höschen aus baumwolle *lol*
natürlich auch im alltag "heisse" wäsche... warum auch nicht???
****olf Paar
11.224 Beiträge
Ach ja..
Mikel08


auch ein argument misspink, aber wenn was drüber ist, und die wäsche ansatzweise zeigt, ist das ausziehen doch noch prickelnder, vor allem, wenn man ausgezogen wird.. oder??


und vor allen Dingen sollte die Unterwäsche immer sauber sein.
Besonders wenn man sie weltweit im Profil vorstellt...... *oha*
...mh.. klar warum auch nicht...
ich habe aber am liebsten die bequeme variante...was nicht heißt das sie häßlich ist... aber da gibt es schon einen unterschied zwischen meiner bequemen und meiner sexy wäsche... kommt auch sehr auf meine tagesform drauf an... je nachdem nach was ich mich fühle *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********erin Frau
922 Beiträge
Warum sollten wir hier Fotos von unserer Unterwäsche einstellen,bzw. Fotos von uns in der Unterwäsche?! Hab ich Bock hier Unterhaltung für Notgeile zu machen? *roll*
Ich trage immer sexy Wäsche, ich tu das c ich mich dann einfach viel wohler fühle egal ob das nun wer anderes zu Gesicht bekommt oder nicht, so langweilige schlichte Baumwollwäsche würde auch gar ncith zu meinem restlichen Kleidungsstil passen^^
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich trage immer tolle und teure Wäsche. Natürlich auch für mich, denn ich fühle mich damit einfach wohl.
ist schön zu hören, dass die frauen auch im alltag auf heiße wäsche nicht verzichten möchten! *zwinker*
Heiße Unterwäsche habe ich und
trage ich jeden Tag.

Ich trage obendrüber sehr viel Schwarz, deshalb hab ich auch ziemlich viel schwarze Unterwäsche. Der letzte Großeinkauf: je einmal BH, Slip und Sring von La Perla und Passionata.

Ich trag die Wäsche auch, wenn mich kein Mann sieht. In schöner Unterwäsche fühl ich mich wohler als in Normalounterwäsche.

Auf dem Klo zieh ich viel lieber einen schönen String runter als Feinrippunterhöschen in weißer Baumwolle. Die Wäsche trage ich für mich.

Mein Frauenarzt nimmt meine Ausstattung mit einem kleinen Lächeln zur Kenntnis. Lieber in schönen Dessous und Halterlosen als mit Unterwäsche, wie Omo sie trug.

Eine Frau in toller Unterwäsche tut sich was gutes. Ein Tip an die Damen, die meinen, sexy Wäsche muß nicht sein .. Eure Männer schaun anderswo.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich mag sexy Unterwäsche/Dessous und trage sie in erster Linie für mich und daher auch im Alltag. Wozu habe ich sie gekauft bzw. geschenkt bekommen. Es gibt mir ein tolles Wohlgefühl. Warum sollte ich sie nur bei besondere Anlässe sie anziehen. Dàs erinnert mich an das Alltags- und Sonntagsgeschirr meiner Mutter. *haumichwech*.

Ausserdem könnte ja mein Partner überraschend vorbeikommen und dann ist es doch super mich in toller Unterwäsche zu sehen.

Feuer (sie)
******_sn Frau
226 Beiträge
Ich bin ja nun mollig,
und meine Kollegin sah mich beim umziehen,wie ich tolle ,
sexy Unterwäsche trug.
Ihre reaktion:
Ich hätte niiiiiiiie gedacht das Du SOWAS!!! trägst.
Wird man als molli gleich abgestempelt Lumpen zu tragen???
Ich tu das doch für MICH!
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich hab auch größtenteils sexy Unterwäsche. Die Paar "normalen" sind halt etwas schlichter gehalten.
Aber ich fühl mich in sexy Unterwäsche sowie in sexy Wäsche einfach wohl
******_sn Frau
226 Beiträge
ich auch,
denn ich fühle mich damit auch sexy und von meiner Kollegin
das kam eher an,wie :
Woooow,wenn ich es mir jetzt so richtig überlege;)
*******_71 Mann
359 Beiträge
ich finde auch, dass frau sich darin eifnach wohl fühlen sollte.. wenns dann am ende auch was fürs auge des mannes wird ist es wie ein sechser im lotto... aber letzen endes geht es doch nur um das tragegefühl udn ich glaube, das z.B. ein satin-slip sich toller tragen läßt als ein feinrippslip.. ist aber auch nur eine objektive meinung.. obs wirklich so ist, sollte jede frau für sich entscheiden und wäsche hat mit der figur auch nichts zu tun...

so das war mal meine meinung... aber ich bevorzuge immer noch die wäsche, die auch fürs auge ist.. aber welcher mann mag das nicht?!
Ich halte das wie die meisten meiner Vorposterinnen...natürlich trage ich auch im Alltag "heiße" Wäsche, ich tu's ja für mich und nicht für jemand anderen. Wenn ich allerdings einen Arzttermin habe, verzichte ich auch darauf, mir 'nen String anzuziehen. *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
wo...
....fängt sexy denn bei euch an??
*ggg* Das habe ich mich ehrlich gesagt selbst gefragt und das "heiß" deswegen auch in Anführungszeichen gesetzt. Und wenn ich mir das recht überlege, kommt es glaube ich weniger auf die Wäsche an sich an, als darauf, ob man sich darin gut/sexy fühlt. Und daran mache ich auch fest, ob ich etwas nun als "sexy" oder als "nicht sexy" erachte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.