Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
322 Mitglieder
zum Thema
Erotische Unterwäsche bei Mann und Frau im Alltag?18
Frage in die Runden? Trägt ihr im Alltag auch erotische Untewäsche…
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Unterwäsche im Alltag?

Heiße Unterwäsche im Alltag?
Eine Frage an die Frauen:
Wer trägt auch im Alltag heiße Unterwäsche? Dass die meistens in Clubs oder bei/vor dem Sex was heißes anziehen ist wohl klar, aber im Alltag? Meine Frau trägt bspw. im Alltag keine Strings, weil die ihr zu unbequem sind und weil es ja doch niemand sieht.
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo!

Also ich trage immer heiße Unterwäsche!Trage auch super gerne Strapse,alles was dazu gehört.Nur wenn ich einen Arztbesuch vor mir habe,trage ich normale Wäsche.Ich finde es persönlich sehr schön etwas reizendes drunter zu haben.Mache ich auch in erster Linie für mich,das gibt mir ein gutes Gefühl. *hotlady2*
na klar...
schöne wäsche ist doch was tolles...
...ich muß sagen, ich mag sexy unterwäsche sehr und trag sie auch gerne mal im Alltag. Nicht übertrieben heiß, aber Satin...Spitze...leicht durchsichtig *ggg* ..... es darf natürlich nicht unbequem sein, wohl fühlen sollte man sich schon!
Sehen tuts in dem Moment keiner, da hat Deine Frau recht, aber ich machs für mich, weils mir gefällt *zwinker*

*wink* und Gruß
neugierig_75
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Sommer ist soooo schön
Schade, dass er vorbei ist - denn in dieser warmen Zeit trage ich (Hexe) am liebsten die erotischste Unterwäsche der Welt - nichts!*rotwerd*
"Normale Unterwäsche" habe ich völlig aus meinem Schrank verbannt - Strings finde ich praktisch und schön - auch für mich! *baeh*
Seerose ...
... beweise ... *crazy*
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo Max!!!

Was für Beweise willst Du?
Seerose ...
Du schreibst, dass Du immer heiße Unterwäsche trägst. Auch jetzt? Zeig doch mal *zwinker*
*******_nw Paar
73 Beiträge
Natürlich auch jetzt!!!Ich sitzt hier im schwarzen Spitzenstring Halterlosen Strümpfen und ein Weißes tranaparentes Hemd Drüber(da sieht man die Nippel so geil)!Das würdest Du jetzt gerne sehen,ne?Aber wie soll das gehen?

Heiße Grüße *kuss2*
Also ich trage immer heisse Unterwäsche...

Wenn mir mal was passiert und da so ein heisser Arzt dann an mir rumdoktort will ich doch nicht in feinripp oder so da liegen!!!!
*******_nw Paar
73 Beiträge
Wenn Ich beim Doktor in Heißer Wäsche Liege,denkt dieser nachher noch,das ich Notgeil bin!Ne,lieber laß mal!
@ seerose
warum ist man denn bitte gleich notgeil nur weil man beim arzt schöne unterwäsche trägt???
*******_nw Paar
73 Beiträge
Schöne Unterwäsche und heiße Unterwäsche sind bei mir ein großer Unterschied.Stell Dir mal vor:Ich ziehe mich beim Dr aus,und habe dann schwarze Strapse an einen sehr gewagten String overt und eine extravagante Büstenhebe,was denkt er dann?

War doch auch nicht böse gemeint!!!Meine Liebe!! !
Seerose
... klar würde ich es gern sehen. Poste doch mal ein Bild.
hab´s auch nicht böse augefasst...

also ich denk mal der doc würd sich freuen wenn du dich so vor ihm entblätterst!!! *g*

ich finde jedenfalls das die heisse oder schöne unterwäsche zu schade ist um sie nur zu hause im schlafzimmer zu tragen!
Habe nur heiße Wäsche, deswegen trage ich diese auch im Alltag. String, Hotpanhöschen, BH, Corsage... der ganz normale Wahnsinn halt... *zwinker*


*engel2*
hallo!

also tangas trage ich immer! was anderes findet man gar nicht mehr in meinem schrank.
strapse... naja... kommt drauf an. wenn mir mal grade danach ist, oder ich einen rock trage, dann ja, aber das eher selten. kommt aber auch vor!

liebe grüße
*******_nw Paar
73 Beiträge
Honey!

Ich bin genau Deiner Meinung!!!! *blume*
Seerose ...
... traut sich nicht *snief2*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
tztztztzt
Herr Threadsteller...
Das Forum ist nicht für private Kontakte gedacht!
Dafür gibt es die schöne Funktion der Clubmail!! *fiesgrins*

warum kapieren das so viele nicht...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Übrigens
trage ICH auch immer scharfe Unterwäsche! *cool*
Sorry, stern78
ich hab keine Mitgliedschaft. Schade eigentlich, hätte Dir jetzt glatt geschrieben.
********iene Paar
112 Beiträge
Also ich trage auch nur Strings. Und unter Röcken halterlose Strümpfe.
Manchmal auch Strapse drunter.
Ich mache das für mein eigens Ego. Feinripp kann ich mit 70 nochtragen

*ggg*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ich trage immer....
.... heiße Unterwäsche.

Ich trage nie Hässliche oder unerotische Unterwäsche. Das würde mir persönlich einfach nicht gefallen. Und auch, wenn es im Alltag niemand sieht, so sehe ich es doch und mir muß der Anblick gefallen. Je besser ich mich fühle, desto besser geht es mir auch *genau* Und ich fühl mich am besten mit heißer Unterwäsche!

Strings trage ich aber auch nur kurz vor dem Sex, weil ich sie nicht leiden kann und da weiß, daß ich sie nicht lange an haben muß!!! *rotwerd*
...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.