Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
zum Thema
Unterwäsche austauschen (Neue kaufen; alte wegwerfen)33
Ich habt an alle. Wie öft kauft ihr euch neue Unterwäsche erst wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?
Nachdem es schon unzählige Beträge zum Thema "Unterwäsche/Dessous", was wer anzieht, und Co gegeben hat, nun mal eine andere Frage, die mich intressiert....


Wie oft kauft Ihr euch neue Unterwäsche (egal ob für den Alltag oder heiße Dessous)??? Und wieoft mistet Ihr abgetragene Unterwäsche aus eurem Schrank aus???

Ist es ausschließlich Marken-Ware oder Spar-Packs von No-Name-Anbietern, oder gemischt?

Was sind bei euch so normale Preise, die Ihr für Unterwäsche bezahlt, und wieviel ist in euren Augen zu viel?

An die die viel und regelmäßig kaufen:
Habt Ihr das Gefühl, schon abhängig vom Shopping zu sein? Was reitzt euch daran?



Freue mich schon auf viele Antworten..
... also ich gehe eigentlich sehr selten "gezielt" unterwäsche kaufen..
entweder ich sehe etwas und es gefällt mir auf anhieb.. oder eben nicht..
und wenn ich was suche, dann finde ich das eh sehr selten.. *zwinker*

ich setze eher auf "marke" .. und das ist meines erachtens auf dauer auch noch günstiger angelegt.. da markenwäsche einfach hält...... ist auch einfach ein angenehmeres gefühl... mag ich mir vielleicht einbilden.. aber höchstwahrscheinlich nicht.. *zwinker* ..

also der unterwäsche sieht man doch meistens schon an, ob sie billig war oder nicht...... -meiner meinung nach- .....

aussortieren.. hmmmm....... also die alte wäsche landet meist immer weiter hinten.. aber gezielt ausmisten tu ich eher selten.. *oh*
Ich gehe auch nicht gezielt einkaufen, da es meistens keinen Sinn macht. Es gibt schon wirklich tolle Unterwäsche, aber meistens doch nur in A-D. Alles was darüber ist, da wird es schon schwieriger *heul2*

Wenn ich aber eine dieser Größen hätte, müsste ich wahrscheinlich aufpassen, dass ich nicht jede Woche was neues kaufe *zwinker*

Leider muss man doch immer etwas mehr Geld ausgeben, um in größeren Größen was schönes zu finden. Aber es ist ok. Beschwere mich ja gar nicht *floet* und es ist dann eigentlich immer Markenware.

Zufällig habe ich gerade am We ausgemistet. Muss ja eben doch mal sein, irgendwann ist auch hinten im Schrank nicht mehr genug Platz *zwinker*. Oder aber ich gebe meinem Schatz einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass er mir mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes meine Klamotten vom Leib reissen darf *anmach* Nur mal so als Tipp *idee*

Gruß Mel von den M&M's
*******Sun Frau
108 Beiträge
keine schema ...
... bei mir gibt es da kein schema, wann und welche unterwäsche ich mir kaufe ...

nach lust und laune kommt doch viel besser ... planen kann ich sowas nicht *g* es muss spontan sein ...

lg
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich kaufe gerne neue wäsche, lasse mir aber auch gerne neue schenken, ganz nach lust und laune....

und aussortieren? ich hab keine wäsche die ständig getragen wird, daher muss ich auch nichts wegschmeissen!

lg, die feylamia
*****_by Mann
71 Beiträge
immer wieder mal was neues
halte es so wie mit den liebespartnern..
immer wieder mal was neues is doch nett.

je nach lust und laune leiste ich mir neues,meist ist es dann aber ein großeinkauf.
**********69_rp Mann
13 Beiträge
..wenn ich zwei,drei Neue kaufe,nehm ich meistens eine aus dem schrank...
..wenn ich zwei,drei Neue kaufe,nehm ich meistens eine aus dem schrank...


.. was irgendwann ja dann auch zur überbevölkerung führt.. *zwinker*
kaufe mir ziemlich oft neue unterwäsche..so jede woche..
aussortieren tu ich aber selten...mein schrank ist schon überfüllt mit unterwäsche *gg*
**********69_rp Mann
13 Beiträge
..ich hab sie meistens in der Tonne entsorgt...es soll Menschen geben die Ihre Unterwäsche mit in die Kleiderspende legen...
och neee..
das muss dann auch nicht sein...
also wenn, dann kommts bei mir dann auch in die tonne...

WENN ich mich denn trennen kann .. *cool*
immer wenn
mir was nettes zwischen die Finger kommt, also nicht gezielt shoppen gehen, sondern, wenn ich etwas tolles sehe. Ich kaufe auch viel im Internet, da ich dort auch mal ein paar ausgefallenere Dessous finde.

Aussortiert wird regelmässig, sonst gibts ne echte Überbevölkerung *g*

YDD (w)
*****r_K Mann
541 Beiträge
Bei Bedarf
Wenn ich bemerke, dass neue Unterwäsche nötig ist, kaufe ich sie und sortiere dann die Alte aus. Ganz einfach.
**********69_rp Mann
13 Beiträge
..leider sind im Netz bei den Produktphotos öfters mal Künstler am Werk...*skeptisch*

...statt anprobieren heißt es dann Rotourschein ausfüllen..*kopfklatsch*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich kauf mir selten unterwäsche online, ich möchte sie sehen und anfassen bevor ich sie kaufe!

oft fallen die schnitte auch unterschiedlich aus und dann pass ich zwei mal rein......

lg, die feylamia
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi @**l,

bei uns kauft er meist neue wäsche....wenn aber keine vorratspacks, sondern fast nur markenware... sie freut sich, wenn sie was neues geschenkt bekommt und er freut sich, wenn er was neues auspacken darf *zwinker*

lg
pp75
neue Unterwäsche...
... kaufe ich - der weibliche Part von uns - meist für uns beide. Was nicht heißt, dass "er" nicht auch mal was mitbringt *zwinker*

Allerdings steht z.B. nie "Unterhose kaufen" bei mir auf dem Einkaufszettel! Ich kaufe immer gerne was Neues an Unterwäsche, wenn ich was Schönes sehe; also nicht geplant. Manchmal natürlich, wenn es einen interessanten Anlass gibt, gehe ich auch geplant mit bestimmten Vorstellungen shoppen... wobei ich dann nicht immer fündig werde. Meist sehe ich zwischendurch was Tolles, das ich einfach schon mal mitnehme und es dann später passend zu irgendeinem Anlass trage. (Falls es mal ein bisschen was Ausgefalleneres, als nur ein "Schlüppi" sein soll *lach*)

Auf den Preis bzw. ob Marke oder nicht Marke schaue ich eigentlich nicht; es muss mir bzw. meinem Süßen einfach gefallen. Da ist es mir egal, ob der "Schlüppi" 1 Euro oder 10 Euro kostet. Und wenn der günstige dann eben nach kurzer Zeit die Segel streicht, hab ich doch wenigstens wieder einen guten Grund, meinen Blick beim Einkaufen auf "neue Ware" zu werfen *grins*

LG, Lecki_Schlecki
Hm, neues kaufe ich (Sie) so einmal im Monat .. (wenn mal Geld da ist ^^), aussortieren deutlich seltener, kann mich oft nicht von schönen Stücken trennen auch wenn ich sie kaum noch anziehe....
*zwinker
Mein Schatz sagt immer "zu oft!" *haumichwech*
Aber muss gestehen.. das ich etliche habe, die ich nicht einmal trug... geht mir aber nicht nur mit "Unterwäsche"so *floet*
Habe schon vieles verschenkt, oder gar in die Altkleider gegeben was ich nie anhatte *rotwerd*

Hexe
hehe....nettes thema..wo ich doch grade neue im www bestellt habe *smile*

also unterwäsche wird gekauft, wenn ich was nettes seh und grad geld habe...so wie grade eben...da wird auch ned auf den preis oder die marke geachtet sondern es wird gekauft was gefällt..

naja altes wird eher selten aussortiert, da man ja nie nie nie genug unterwäsche haben kann *lach*..und wenn doch was dabei ist gleich in die tonne..unterwäsche muss ja nun echt ned in die altkleidersammlung schüttel
Fast jeden Monat kaufe ich mir neue Unterwäsche, aber aussortieren tue ich gar nichts.

Die Sachen sind doch alle viel zu schön *herz2*
Da kann ich
kaum wiederstehen, wenn ich etwas Hübsches und Passendes finde.

Ausmisten tue ich häufiger bei den alltäglichen Sachen. Die unterliegen einem realtiv hohen Verschleiss in der Waschmaschine und beim Tragen.

Die edlen und teuren Teile können schon ein bisschen länger in meinem Besitz bleiben. Sogar dann, wenn die Größe mal gerade *rotwerd* wieder nicht aktuell ist.

Aber manchmal ist es einfach zu schade, sie zu entsorgen. Und wer weiß? Vielleicht passe ich ja mal wieder rein? *rotfl*
Allerdings quillt die Schublade manchmal auch über....


Liebe Grüße

Glyxkind
******eit Frau
530 Beiträge
gezielt unterwäsche kaufen gehe ich nie... aber kaufen tue ich trotzdem oft was *g* mehr als alle anderen kleidungsstücke

ausmisten ist immer so ne sache.. ich hab zwei schubladen dafür, in der einen liegen die sachen die ich derzeit gerne anziehe und wo ich wohl fühle und in der anderen liegen die sachen die zB. von der gr. im moment nicht optimal passen oder sachen die ich nur seltend brauche und auch fehlkäufe *zwinker*

Sachen von Takko / Woolworth und Co. oder so kommen mir nicht ins Haus *zwinker* dann lieber C&A oder halt Markensachen wenn sie reduziert sind... wobei es auch immer mal ausnahmen gibt *g*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
oh...
was für ein Frauenproblem...kauf nie gezielt ein...wenn ich dann aber an einen meiner Lieblingsläden vorbei komme, muß ich dann mal gucken und wenn ich dann auch noch was sehe *wow* kauf ich es gleich...trennen kann ich mich dann aber nur schwer...
besondere Dessous kauf ich dann lieber in den Erotikshops....da ist die Auswahl für solche Anlässe besser...

lg Klein
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wenn ich was schönes sehe ..
und meine geldbörse es zuläst
dann kaufe ich mir mal ein neues teil

das mit den aussortiern

wenn 1 neues kommt
geht 1 altes weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.