Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1006 Mitglieder
zum Thema
Zickige Dienerin - nicht devot genug?210
Hey, meine kleine sub hat den Wunsch ihr Da-Sein ganz nach meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe wollen aber ich zappel und jammere

Strafe wollen aber ich zappel und jammere
hallo zusammen *wink*

ich hab eine frage die mich schon länger beschäftigt....
ich bin devot und mag es auch bestraft zu werden...aber ich bekomme es nicht hin das zappeln und jammern zu lassen.
ich meine...wenn mein HERR mir den po versohlt bettele ich das er doch aufhören soll aber insgeheim hoffe ich das er weiter macht und mich richtig für meine vergehen bestraft. *gruebel*
ich weiß nicht wie ich es richtig erklären kann denn es ist so wiedersprüchlich...
denn ob nun im "spiel" oder auch wenn ich mal wieder zu vorlaut oder unverschämt war und wirklich bestraft werde...ich jammere obwohl ich es nicht will.
kann man lernen das abzulegen???
ist es vlt normal???
würde mich freuen wenn ihr mir einen rat geben könntet... *liebguck*

******ico Paar
5.749 Beiträge
Ist es denn so,
dass deinem Herrn dein Jammern und Zappeln missfällt?

Wenn nicht, also wenn er weiss, dass du trotzdem darauf abfährst (was du dringlich kommunizieren solltest) ist doch alles in Ordnung *smile*. Dann jammerst und zappelst du herum und geniesst, was er mit dir tut.

Liebe Grüße Runa
*******kus Paar
1.468 Beiträge
bei zappeln und jammern hildt doch fesseln und knebel und schon wird nicht mehr gezappelt oder gejammert *g*
****ol Paar
2 Beiträge
Ihr könntet auch einfach ein Wort ausmachen, bei dem er sofort aufhört, wenn du es sagst. Dann kannst du zappeln und schreien so viel du willst, er wird dir trotzdem weiter den Hintern versohlen, bis du dann das Sicherheitswort sagst, wenn's dir echt mal zu viel wird.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@paarkoeln_nrw

… wenn mein HERR mir den po versohlt bettele ich das er doch aufhören soll aber insgeheim hoffe ich das er weiter macht …

… kann man lernen das abzulegen???

Warum willst Du das ablegen?

Nervt denn Dein Rummgezicke Deinen Partner? – Ihr seid hier als Paar angemeldet; es liegt also nahe, dass Dein Partner spätestens jetzt weiß, wie Du tickst und sich problemlos darüber hinwegsetzen kann, ohne das Dein Jammern ihn übermäßig beeindrucken wird oder in irgendwelche Sinnkrisen stößt.

Mit dem Herumjammern und -zappeln bist Du nicht allein. Ich nehme an, dass Dein Kick eben genau darin liegt durch Dein Verhalten scheinbar der Strafe entkommen zu wollen, aber eben nicht zu können. Anders gesagt, hier äußert sich ein Überwältigungsbedürfnis: Höhere Macht setzt sich einfach über Deinen Willen hinweg. So simpel ist das Ganze vermutlich.

Würdest Du wirklich damit aufhören, würde Dir vermutlich auch ein gewisser Reiz fehlen. Jammere und zapple ruhig weiter – Dein Partner weiß, wie er das einzuschätzen hat. Ruhigstellungsmittel wie Knebel etc. pp. wurden ja schon genannt um Dich noch tiefer nach unten zu drücken.

Bruns
Schon mal dran gedacht, dass deinem Partner genau dieses Zappeln und Jammern gefallen könnte? *zwinker*

Es ist doch wunderbar zu wissen dass da wer rumjammert sowie rumzappelt und trotzdem der Strafe nicht entkommt. Da macht das Bestrafen doch gleich doppelt so viel Spaß *fiesgrins*

Das nur als einer von vielen möglichen Gründen, warum es ihm gefallen könnte.
Und, nun ja - es wurde ja schon angesprochen, Fesseln und Knebel sind doch recht gute "Ruhigsteller" *grins*
******nig Mann
24.813 Beiträge
hanjie hat meine antwort im grunde schon vorweg genommen:
wenn du meine sub wärst würde ich nicht wollen, dass du damit aufhörst! ich finds einfach nur geil... *fiesgrins*

meistens sag ich ihr sowieso noch vorher was in der art "schrei und jammer ruhig - es kann dich eh keiner hören!" mir jedenfalls macht das einen heidenspaß! *ja*

oder ist es bei dir viell so, dass du selbst dann im kopf nicht wirklich loslassen kannst? brauchst du eher die ruhe? oder kommt von ihm ein signal, dass er das jammern nicht will? beschweren sich die nachbarn? wenn das alles nicht zutrifft sehe ich erstmal keinen grund, warum du das sein lassen solltest...
Strafe
Dann sag deinem Mann- Freund, das nächste mal, bevor es zur Strafe kommt, das er nicht aufhören soll
das du es insgeheim möchtest, bestraft zu werden
lg Pariser42
*********el71 Frau
119 Beiträge
also..
wenn ich jetzt von mir ausgehe, bin ich wahrscheinlich die königin im jammern *mrgreen*
ich finde das gehört dazu *ja*
stelle mir gerade vor, wie das wäre so etwas lautlos hinzunehmen..na dann könnte man auch gleich ne puppe bestrafen..
es ist doch ein ausdruck von gefühl, das wahrnehmen der schmerzen..

hab einmal gegrinst als mir der popo verhaut wurde, ich habe das bitter bereut und da hatte ich dann wirklich einen grund zu jammern..

ich finde mach dir da drüber keinen kopf, solange du dich dabei gut fühlst, wird es ihn auch anmachen..und wenns zu dolle wird, dann sag das savewort und gut isses..
*****aer Mann
2.737 Beiträge
aber hallo?!
stelle mir gerade vor, wie das wäre so etwas lautlos hinzunehmen..na dann könnte man auch gleich ne puppe bestrafen..

Gerade bei diesen Spielarten beginnt doch die wahre Kommunikation, wenn keine Worte und Geräusche mehr gebraucht werden.

Der Blick in die Augen sollte reichen, wenn die auch noch verbunden,
ist Gefühl gefragt.

@*******ngel
Wenn ich Dich fessle, kneble und Dir die Augen verbinde, ...
glaubst Du wirklich erstummt zu sein?

Bringt uns nicht genau das auf subtilere Kommunikationsfähigkeiten?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Tashi delek

Polybäääär
*********el71 Frau
119 Beiträge
dir hat wohl noch keiner aufm hintern gehauen? oder? *lol*

selbst mit knebel bringe ich noch laute raus..
aber zum glück darf jeder seine sachen so ausleben wie er mag
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@fallenangel
Servus!

Wie's scheint hast Du mich da nicht richtig verstanden.

Stell Dir vor, in Dir verbietet es sich, zu bewegen, verbietet es, Laute zu geben, .... Du erwartest den nächsten Schlag ...

Er kommt nicht, nur Zuneigung und Liebe, verschmelzen, zärtliche Berührung ...
dann Doch noch das erlösende Zischen des Rohrstocks ...

Sekundenbruchteile, trfft er???? ...

Da ist der Höhepunkt nahe, mein geteiltes Erleben.
-
Muss auch nicht von allen so gefühlt werden.

Liebe grüße

Polybäääär
Natürlich ist auch eine stille Kommunikation möglich - wenn es denn beiden etwas gibt.
Wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn Dom sich nicht schon längst übers Jammern beschwert hat, dann liegen die Chancen jedenfalls ausgezeichnet, dass genau dieses ihm (ebenfalls?) gefällt. *ja*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
danke Dir
@****ie

Natürlich ist auch eine stille Kommunikation möglich - wenn es denn beiden etwas gibt.
Wenn nicht, dann halt nicht.

Du bringst da sehr deutlich zum Ausdruck, wie viele Fasetten wir bei den D/S und BDSM Beziehungen erkennen dürfen.

Wenn Dom sich nicht schon längst übers Jammern beschwert hat, dann liegen die Chancen jedenfalls ausgezeichnet, dass genau dieses ihm (ebenfalls?) gefällt.

Wie würdest Du da die Frage beantworten:
Ist das in DEINEN Augen ein Dom?
Sind das die, die am "Codewort" gefallen finden, weil sie sich auch mal dominiert erkennen wollen?

Ja, ich oute mich als "nichtanwendender" Dom der Codewortverpflichtung.

Ist das jetzt zu BDSMphilosophisch? *zwinker*

tashi delek

Polybäääär
Kommunikation
Kommuniziere Deine Bedenken, frag ihn, ob es ihn nervt.
Kickt es ihn, geniess den Widerspruch und das Bezwingen Deiner Maröttchen.
Stört es ihn, biete ihm demütig Seinle zum Abstellen an
Prob gelöst, oder?

Viel Zappelspass ;-)))
ich find das jammern und zappeln auch ok. Es stört mich nicht. Ganz im gegenteil, das gehört einfach dazu...
Wie würdest Du da die Frage beantworten:
Ist das in DEINEN Augen ein Dom?

Natürlich.

Wenn Dom gefällt was Sub tut, dann ist's doch ganz in Doms Sinne.
Wieso etwas ändern wenn Sub genau das tut, was mich kickt? Wäre doch höchst unlogisch, nicht wahr? *zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Natürlich.

Wenn Dom gefällt was Sub tut, dann ist's doch ganz in Doms Sinne.
Wieso etwas ändern wenn Sub genau das tut, was mich kickt? Wäre doch höchst unlogisch, nicht wahr?

Ja, dann habe ich Dich richtig verstanden, so hätte auch ich geantwortet.
Das meinte ich auch, als ich von den vielen "Fasetten" sprach, die uns da schon begegnen.

Doch lass und noch präzesieren:
wenn Sub genau das tut
"Wenn sie so reagiert", dann ja, als unausweichliche Reaktion.
Dann steht sie klar in der zweiten Reihe, wo sie hin gehört.

Wenn subi tut, was Dom gefallen tut, bestimmt sie, wie sie jammert....
Wenn Dom nicht brav war, jammert sie eben nicht.
Kommt gar nicht in Frage!!!!

Das meinte ich auch mit der Ablehnung von Codewörtern.
Subi hat nicht zu bestimmen, wann "genug" ist,
das hab ich als Dom zu erkennen, das ist meine Verantwortung.
Das will ich als meine Verantwortung sehen, und so sehe ich es.

Wo kommen wir denn da hin, wenn subs selbst bestimmen, was das lernen von Grenzüberschreitung ist.
Wenn das einmal geschieht = Dom ist Pensionsreif! *zwinker*

Liebe Grüße

Polybäääär
******ico Paar
5.749 Beiträge
Ups
Subi hat nicht zu bestimmen, wann "genug" ist,
das hab ich als Dom zu erkennen, das ist meine Verantwortung.

Du musst ja ziemlich von dir selbst eingenommen sein, dass du zu glauben scheinst, du wüsstest immer wann Subbis Grenzen erreicht sind.
Klar, es liegt in deiner Verantwortung, aber was, wenn du die Frau, mit der du es zu tun hast, noch nicht so gut kennst?

Wo kommen wir denn da hin, wenn subs selbst bestimmen, was das lernen von Grenzüberschreitung ist.
Wenn das einmal geschieht = Dom ist Pensionsreif!

In die Realität vielleicht?

Wenn es nicht geschieht = Dom Klappse?

Sorry, das musste ich mal eben loswerden.

LG Runa
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Danke für Eure Reaktion.

Du musst ja ziemlich von dir selbst eingenommen sein,

Sich zu kennen, heißt noch lange nicht "von sich selbst eingenommen" zu sein. Das sollte mal klar gestellt werden.

aber was, wenn du die Frau, mit der du es zu tun hast, noch nicht so gut kennst?

Dann gilt es einfach noch vorsichtiger und achtsamer zu sein. Es ist nicht eine "Niederlage", wenn Subi im nachhinein meint, "war noch nicht wirklich meine Grenze". Auch als Dom darf ich mir Zeit nehmen, dass wir uns kennen lernen. Wer sich diese Zeit nicht nimmt, der überschätzt sich meiner Meinung nach.
Immer wieder sprechen wir davon, dass Sub für sich "ihre Grenze überschreiten" lernt.
Dürfen wir Doms/Dominas (sparen wir uns solchen Gleichberechtigungskram) nicht auch in Anspuch nehmen, dass wir bei jedem/r auch lernen dürfen, wie zu diesen Grenzen führen, sie zu finden und sie überschreiten?
Das alledings hat nichts damit zu tun, die Dominanz abzugeben.

Nein, Dom zu sein, Dom zu fühlen ist für mich kein rücksichtsloser Egotrip. Wenn Ihr mein Profil gelesen habt, bin ich der buddhistischen und tantrischen Philosophie affim.
Ja, D/S ist für mich immer wieder ein wunderbares miteinander, eine Beziehung, die sich entwickeln darf.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich, wenn nicht, fragt bitte nach.

Tashi delek

Polybäääär
Es ist nicht eine "Niederlage", wenn Subi im nachhinein meint, "war noch nicht wirklich meine Grenze".

Muß man die erreichen? Man kann doch auch einfach Spaß aneinander und miteinander haben.

Wenn ich denke das es genug ist dann ist es genug! Ein Partner der dann weiter macht weil er meint das ich ja noch was ab kann, der darf sich ganz warm anziehen.

@TE

Ich denke es ist völlig normal zu jammern und zu zappeln. Ich kenne keinen Devoten der alles klaglos und ohne mit der Wimper zu zucken erträgt.

Dafür kenn ich aber genug Menschen die dabei fluchen, jammern, meckern und auch Beschimpfungen von sich geben.

Solange es euch Beiden so gefällt und Spaß macht ist doch alles in Ordnung.

Außerdem sind die wenigsten Menschen völlig lautlos in ihrer Lust. Auch bei normalen Sexvarianten.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
nix is muss!
@*****nta - Servus!

Muß man die erreichen? Man kann doch auch einfach Spaß aneinander und miteinander haben.

Ja, dieser Einwand kommt berechtigt. Die meisten gemeinsamen Erlebnisse, Spiele ... sind ja ohnehin ein gemeinsames erleben von Lustschmerz.

Wenn ich denke das es genug ist dann ist es genug!

Wäre es jetzt Folter für Dich, wenn Dein Dom Dich nie in eine Situation kommen lässt, wo Du das wirklich denken musst. *zwinker*
Oder wäre das Lust Lust pur? *zwinker*
Wo Deine Hingabe Deinem Gebieter wissen lässt, wo Ihr für diesmal Euren Höhepunkt erreicht habt. Ich betone Euren Höhepunkt!!!


Wenn Du daran denken musst, wann es genug ist, fehlt was, ....
.... vor allem auch auf Doms Seite!!!

An alle Doms:
Wenn Devote Teilnehmer am JC solche Meinungen haben können?:
Quo vadis!
Lernt Euch bitte selbst kennen!
Subis sind dafür keine "Lernobjekte".

Zur Guten Nacht

Polybäääär
(in Anlehnung an meine vorige Wortmeldung.)
Zum "Nebenschauplatz Safewort": Safeworte sind für mich etwas das man nicht nach Lust und Laune sagt, sondern nur im absoluten Notfall.
Ähnlich dem Notfallknopf in U-Bahnhöfen, die man ja auch nicht drückt, nur weil jemand noch in die Bahn steigen möchte, obwohl die Türen schon zugegangen sind. *zwinker*

Notfälle wären für mich körperliche wie psychische:

Körperliches Beispiel: Wachs tropft, Haut ist (Tagesform) empfindlicher als sonst, Safewort hält sofort zweiten Tropfen ab - und damit evtl. unnötige Verbrennungen.

Psychische: Panikattacke (kann auch bei Dingen geschehen die man schon tausend Mal miteinander gemacht hat!), Safewort = sofortiges Ende der Session.

Ums kurz zu machen: Dom wird in diesen Fällen sicher auch ohne Safewort alles bemerken und abbrechen, aber lange nicht so schnell. Beim Wachsbeispiel zählt z.B. jede Sekunde.

Ist im Übrigen auch höchst ontopic, weil meines Erachtens ein Safewort Sub auch beruhigt dass Dom irgendetwas des Zappelns und Jammerns als "sofortigen Abbruchwunsch" missdeuten könnte: Wenn ein Safewort vereinbart wurde, dann ist für mich ein heftigeres Wehren viel schneller drin (und auch seehr geil *g*) als wenn es das nicht gäbe.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@paarkoeln_nrw
... ich bin devot und mag es auch bestraft zu werden...aber ich bekomme es nicht hin das zappeln und jammern zu lassen.
ich meine...wenn mein HERR mir den po versohlt bettele ich das er doch aufhören soll aber insgeheim hoffe ich das er weiter macht und mich richtig für meine vergehen bestraft.
ich weiß nicht wie ich es richtig erklären kann denn es ist so wiedersprüchlich ...

Das ist nicht widersprüchlich, sondern das ist aus meiner Sicht genau das Vermischen von Schmerz und Lust. Es gibt ja reichlich Arten von Schmerzen, aber im Bezug auf Spanking denke ich:

"Wenn der Schlag mich trift, dann ist der Schmerz fast nicht zu ertragen und ich möchte ihn nicht, doch sobald er aufhört sehne ich mich nach mehr !"

Das ist das (bzw. ein) Spiel, wo der Schmerz zwar unangenehm sein kann, sich aber dennoch in Lust umwandelt. Bei einer kräfitigen Spanking Session ist es mir gar nicht möglich das Zappeln zu lassen oder nicht zusammen zu zucken und auch so zu stönen, daß es wohl nach "bitte aufhören" klingt. Doch genau diese "Grenzerfahrung" ist es, die mich auch in höchste Höhen bringt, wobei die Grenze selbst aber bei jedem Menschen woanders liegen kann und ja auch Tagesform abhängig ist.

Wie schon von Vorrednern geschrieben: Redet drüber, damit EUCH BEIDEN klar ist, wieweit Ihr gehen könnt und dann genießt es einfach nur noch *spank*

Gruß
Stefan
Wäre es jetzt Folter für Dich, wenn Dein Dom Dich nie in eine Situation kommen lässt, wo Du das wirklich denken musst.

Nein, wäre es nicht. Denn ich werde nie einen Dom haben. Sondern immer einen Partner mit dem ich genau das mache was uns beiden Spaß bringt.

Wenn Du daran denken musst, wann es genug ist, fehlt was, ....
.... vor allem auch auf Doms Seite!!!

Gewagte Aussage. Auf die ich keineswegs näher eingehen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.