Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

Kein Sex mehr wegen Übergewicht??
Das ist doch gar nicht neu, dass eine ideale Figur keine obligatorische Voraussetzung für einen tollen Sex ist, oder?
Ich hatte mal ein Problem damit, ja.
Was war die Lösung? 1.) Abnehmen. Ich habs von knapp 100kg runter auf inzwischen irgendwas zwischen 55 und 60kg geschafft. Das fühlt sich gleich ganz anders an, das Selbstbewusstsein steigt, man ist freier in den Bewegungen etc.
Und 2.) Ich habe einen gnadenlos ehrlichen Partner. Meine Exfreundin meinte auch immer Dinge zu mir: "Hey, deine Brüste sind doch total toll." Sind sie nicht. Und ich weiß, dass sie derlei nur gesagt hat, um mich zu beruhigen. Mein jetziger Partner sagt mir eben ehrlich: "Natürlich könnten deine Brüste straffer sein und ein bisschen weniger Bauch bzw eine sportlichere Figur würden mir besser gefallen an dir." Natürlich kommen gleich wieder die Menschen, die "oberflächliches Arschloch!" schreien, aber mir ist eine Person, die ehrlich zu sich selbst und zu mir ist, deutlich lieber, als jemand, der scheinheilig mit "Du bist perfekt!"-Aussagen daherkommt und sich in Wahrheit was ganz anderes wünscht. Ich weiß, woran ich bin und dass ich dennoch geliebt werde. Deshalb mache ich mir auch gar keinen Kopf a la "Oh Gott, was er jetzt wohl grade von mir denkt?", sondern genieße den Sex.
@**S,

den (mMn) größten Fehler, den du machen kannst, ist dich ganz in deine "Mutterrolle" zu flüchten-anstatt was zu ändern.

In einem sehr guten Buch zum Thema Lebenseinstellung ("Unleash the Warrior Within: Develop the Focus, Discipline, Confidence and Courage You Need to Achieve Unlimited Goals" von Richard Machowicz-leider nur auf Englisch erhältlich) sagt er:

Kontrolliere, ob du zu 100% mit dem zufrieden bist, was du hast/bist.
Wenn ja-gut.
Wenn nein-ÄNDERE es-JETZT!

Klingt natürlich sehr einfach....ist es aber nicht.
Aber das es schwierig ist, sollte dich nicht davon abhalten.

Das du im 5. Monat bist, macht es nicht einfacher-das ist aber auch keine Entschuldigung nach dem Motto "Wenn das Kind erst mal da ist....aber bis dahin....".

Eine Umstellung der eigenen Ernährung (eine Diät bringt NICHTS-ausser der Zerstörung deines Stoffwechels, so das dein Körper immer mehr Kalorien sinnlos speichert) geht auch mit Kindern.

Sport geht auch mit Kindern-z.B. Körpergewichtsübungen abends, wenn die Kinder schlafen-oder morgens, bevor sie aufstehen.

Anstrengend?
Klar!

Dr. van Aaken hat bereits in den 70ger Jahren bewiesen, das der Mensch-bei gesunder Lebensweise-nicht mehr als 4-5 Stunden Schlaf benötigt-und damit dauerhaft gesund bleiben kann.


Wo eine Wille ist, ist ein Weg.....aber genau da sehe ich bei dir momentan das Problem (okay...ist natürlich eine Ferndiagnose....)...
Ich habe den Eindruck, das du momentan im "Loch" festsitzt........es wird aber vermutlich keiner kommen, um dir da raus zu helfen.....
solche Gedanken machen sich echt nur Frauen, bei den Kerlen meint doch jeder, egal wie er aussieht, er kann überall landen !*grins* die sehen sich selber wesentlich unkritischer !
einfach etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen und sich so annehmen wie man ist...das strahlt man dann auch nach aussen und schon klappts wieder...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
So wie Sie schrieb...
Der Partner aber immer wieder sagt es "stört" ihn nicht....?
so ist es Ihr Problem und nicht des Partners.

wenns ehrlich wäre,

ok. aber immer dieser gedanke an die unterernährte ex die 5 tage nach der geburt schon wieder aufem laufsteg rumgedackelt ist...

und sprüche wie: " Naja, du hast halt Kinder bekommen!".

Er nahm während meiner letzten Schwangerschaft von 72kg auf mittlerweile 95kg zu (1,71m körpergröße). er hat eine kortisonpflichtige erkrankung, mir macht es wirklich nix aus das er dick geworden ist.

ich sagte ihm das ich unterstützen könnte, ich arbeite unteranderem ja bei dem abnehmverein mit dem doppel W.

Nys, dann liegt es wohl an den Diäten, die widerum Fressattacken auslösen. Das geht den Männern doch genauso. Bei regelmäßigem Sport sind die Schwankungen nicht so extrem.

jein... ich habe meinen stoffwechsel zerschossen und schrammel am diabetes entlang. dazu noch bluthochdruck mit wassereinlagerungen, die wiegen viel mit.
muss jeden tag kompressionsstrümpfe tragen gegen die öedeme.

2004 habe ich das erste mal richtig und nachhaltig abgenommen. von 117kg auf 80kg mit ww und sport.

dann wurde ich 2007 schwanger.
nach der ersten schwangerschaft habe ich 50kg abgenommen, zugenommen hatte ich 35kg.

2010, nach der zweiten schwangerschaft waren es nur 27kg abnahme, aber 40kg zunahme (präeklampsie!).

nun bin ich wieder schwanger.

es waren also nicht die fressanfälle, bis ich schwanger wurde hielt ich mein gewicht ja relativ gut.

nur das bindegewebe ist hin und alles hängt.
mir macht es wirklich nix aus das er dick geworden ist.


Warum sollte es ihm also bei dir anders gehen?

Ich schaue mir auch gerne andere Frauen an-gerne auch schlanke, besonders durchtrainierte..
Das bedeutet noch lange nicht, das ich diese gegen meine Eine austauschen würde.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das muss...
...bei den Kerlen meint doch jeder, egal wie er aussieht, er kann überall landen !

aber schon auch mit den Kerlen zu tun haben, mit denen du zu tun hast ... *zwinker*

gewisse Selbstzweifel sind genderunabhängig doch ganz normal, zumindest wenn man(n) nicht ganz dumb und ohne jegliche Selbstkritik durchs Leben läuft.
ich bin nur mit knackigen Sixpacks unterwegs, mein Lieber ! *aetsch*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte es ihm also bei dir anders gehen?

weil er mir neulich durch die blume sagte das ich zu fett bin...

wir sahen ein video von rammstein wo schneider lange, schwarze locken hatte. mein freund fragte ob mir die frisur gefällt.

"ja, gefällt mir... würde dir auch gut stehen!" (mein partner hat 3mm glatze).

darauf meinte er "Dir frollein würde eine größe 36 auch besser stehen!".

und dann soll ich das mal eben so annehmen und mich toll finden?

*snief*
Nur weil er dich in schlanker besser findet, bedeutet das nicht, dass er dich jetzt schlecht findet. Optimierungspotential gibt es so gut wie immer.
****ity Paar
16.587 Beiträge
vielleicht
seit ihr beide im moment etwas überempfindlich..

drei kids in eurem alter sind ja nicht ohne für eine beziehung.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ja,aber verdammte pest noch mal....ich bin aktuell schwanger...

wieso haut er mir das jetzt um die ohren? ich gehörte noch nie zu den schwangeren aus der werbung mit strahlendem teint, kleinem, streifenfreien kugelbäuchlein, vollen haaren und 60kg im 9.monat.

ich habe ja versucht abzunehmen, aber es ging nicht in der schwangerschaft.

und jetzt wo ich wieder wasser einlager erst recht nicht.

meine hebamme hat mir einen ernährungsplan gemacht, aber der zielt nicht aufs abnehmen ab, sondern auf gesunde ernährung....(obwohl ich vorher auch schon gesund lebte.)

hatte 3monate nach der entbindung die ersten 25kg weg. dann musste ich AD´s nehmen und legte 15kg wieder zu. dann habe ich weiter gekämpft bis ich 8monate nach der entbindung 27kg weniger wog als direkt nach der geburt... also sogar 43kg insgesamt.

nur halt fehlten noch kilos bis zum damaligen vor-schwangerschafts-gewicht... dann wurde ich wieder schwanger...

und nun hab ich das problem. fühl mich nur noch als schlachtschiff.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Hast du ihm das denn mal vor die Füße geworfen, warum er dir das genau jetzt so sagen muss??
Mit so häufigen Schwangerschaften im eher jungen Alter und kürzerem Abstand mutet man seinem Körper einiges zu. Du hast ja am eigenen Leib erfahren, wie sehr Schwangerschaften einen Körper währenddessen und auch nachhaltig verändern. Manche Dinge sind vielleicht nicht mehr rückgängig machbar (Dehnungsstreifen etc) an anderen kann man arbeiten.
Dass er jetzt mit der Bemerkung kam, kann man entweder als mangelnde Empathie auffassen oder vielleicht als provokante Reaktion auf deinen Kommentar. Vielleicht hat ihn ja die Aussage bezüglich der Frisur auch getroffen und er fühlte sich (aus welchem grund auch immer) genötigt "zurück zu schießen".
weil er mir neulich durch die blume sagte


Weißt du-"durch die Blume" hört man nur, was man hören will....
Ihr seid beide erwachsen-wenn du seine ehrliche Meinung willst-frag ihn direkt. Aber dann musst du auch mit der (ehrlichen) Antwort leben....

und nun hab ich das problem. fühl mich nur noch als schlachtschiff.

Ich glaube, das Problem ist weniger dein aktuelles Gewicht-als vielmehr die Hormone, die in der Schwangerschaft die Gefühle einer Frau gerne mal Achterbahn fahren lassen...

Da du schon mal Anti-Depressiva einnehmen musstest, bist du wohl besonders anfällig-klingt für mich, als wenn du jedes Körnchen auf die Goldwaage legst..

Die Art und Weise, in der du hier eure Kommunikation beschreibst, klingt für mich ganz danach, das du BEWUSST diese Dinge hören willst...

Ich kann dir nur raten, dich (erneut?) an einen Psychologen zu wenden...das Problem ist nämlich, das sich eine ungesunde Psyche auf das Baby überträgt........
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Gesichtsunreinheitan kann man beseitigen, Muskeln trainieren und Augenbrauen zupfen. So wird man gleich attraktiver.



und wenn man unterm Schlachtschiffsyndrom leidet - so richtig leidet,
dann kann man auch abnehmen !
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat ihn ja die Aussage bezüglich der Frisur auch getroffen und er fühlte sich (aus welchem grund auch immer) genötigt "zurück zu schießen".

vermute ich... er ist ja freiwillig kurzhaarig, bzw fast glatzig. ist ja keine vorzeitige alopezie die ihn zwingt seine haare so zu tragen... dabei war die anmerkung das ihm sowas auch stünde absolut kein angriff oder eine aufforderung zum haarewachsen lassen.

naja, er drängelt jetzt ewig das er "beischlaf" will, aber ich habe mal so gar keinen bock. einmal wegen meinem schwabbelkörper, zum anderen weil ich einfach grade keine lust habe, zum anderen die warnung des gyns vor sex, da ich schon blutungen hatte.

Hast du ihm das denn mal vor die Füße geworfen, warum er dir das genau jetzt so sagen muss??

ja, habe ich....kam keine anwort...habe ihn dann alleine im wohnzimmer zurückgelassen und bin in mein schlafzimmer zum lesen.

als ich wieder ins wohnzimmer kam standen da rosen UND schokolade (!!!!!!arghhhh!!!!).
rosen UND schokolade

die klare ansage,
dass er dich liebt mit deiner figur


du hast jede menge stress,
mach dir nicht noch auch partnerschaftsstress dazu
*bitteschoen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bester @salamander ...
und wenn man unterm Schlachtschiffsyndrom leidet - so richtig leidet,
dann kann man auch abnehmen !

in der Schwangerschaft *skeptisch* ??!


ich denke @**S's "Probleme" liegen da an anderer Stelle, als jener, dass es "gesund" wäre jetzt "zwanghaft" abnehmen zu wollen ...
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ok du scheinst aktuell wirklich wohl einfach etwas überempfindlich zu sein*zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nys
als ich wieder ins wohnzimmer kam standen da rosen UND schokolade (!!!!!!arghhhh!!!!).

an dem arghhhh solltest du arbeiten, das ist vermutlich nicht seine "Baustelle" ... *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
bester @*******der ...
--------------------------------------------------------------------------------

und wenn man unterm Schlachtschiffsyndrom leidet - so richtig leidet,
dann kann man auch abnehmen !

in der Schwangerschaft ??!



genau das ist der Punkt.

NYS ist intelligent und hat ein riesiges selbstvertrauen ( siehe ihr Profil und beiträge)....

.... da weiß sie ganz genau, dass abnehmen momentan kein thema ist.


ihr wird ein wenig langweilig sein. das ist alles.
Liebe Nys
ich habe in meiner schwangerschaft ca 40kg zu genommen unterandrem viel wasser engelagert, ich kann dich verstehn.
Ca 18 monate später hatte ich es geschafftalles wieder abzunehmen, nur hab ich mir aufgrund meienr psychischen Probleme damals AD´s geben lassen und wie berets gesagt einiges wieder zu genommen.

Ich hab das erste Jahr nach der Schwangerschaft mich gefühlt wie ein gestrandeter Wal.
Zu dem hatte ich ne ausgewachsene Wochenbettdeprssion die nicht behandelt wurde.

Gerade mit deinen letzten Postings kann ich dich nun viel besser verstehn, ich weiss was du meinst.

Auch ich hatte vom Arzt aufgrund von Bluthochdruck und gefahr von vorezitigen wehen gesagt bekommen lassen sie das mit dem sex lieber ein sicher ist sicher.
(auch hatte ich nen NotKS in der 35.SSW)

Ging es dir in den anderen schwangerschaften auch so? oder war das bisher immer verschieden?


LG Marina
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
ihr wird ein wenig langweilig sein.

Ich glaub sowas als langeweile abzustempeln ist nicht ganz korrekt, sie scheint ja schon irgendwie kopfmässig damit Probleme zu haben *zwinker*
****ity Paar
16.587 Beiträge
denke
es ist keine langweile,sondern eine klare selbseinschätzung! und es wird ja nicht besser,sondern nur noch schlimmer. sie hat ja erst die hälfte der sw überstanden.

fakt ist, vor beendung der sw wird sie körperlich nicht viel unternehmen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.