Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ Ninale:

sag mir mal mit welchem recht du deine aussagen triffst?

du bist anmaßend und schwingst dich hier zum obersten richter und psychiater auf.


vorallem mit Nys ihre Beratungsresistenz.


Das sie dahin geht und sich das ganze mal anhört hat nichts damit zutun das sie das ganze auch annimmt

ihr ist immer was negatives dazu eingefallen. Und das ist eine persönliche Einstellung.

geht es dir mit dieser Opferrolle und dem ganzen angeblichen Leid sehr gut.

Du kriegst deine Aufmerksamkeit hier

Ich sehe nicht das du auch nur versuchst irgendwas von dem gesagten anzunehmen. Und wie gesagt nur weil man zum Psychologen etc hinschlappt sich das anhört bedeutet das nicht das man erfolgreich therapierbar ist

Man weiss dass sowas schief gehen kann und setzt sich trotzdem solchen Sachen aus. Damit muss man dann rechnen und wenn man sich die Suppe selber einbrockt muss man sie dann eben auch selber auslöffeln.

Und wieso achtest du dann nicht drauf das eben solche schwankungen -50 , + 35 kg etc nicht vorkommen?

und wenn man so unzufrieden ist in der Schwangerschaft und sich vor sich selber ekelt dann lässt mans

Sry Mädel, aber werd du erst mal selber Mutter und mache annähernd das mit was man als Mutter/ Schwangere durchstehen muss. Die Sorgen, die Ängste, die Qualen usw.

Deine Beiträge zeugen von absoluter Ignoranz, keinerlei Empathie oder sonstigem sozialen Einfühlungsvermögen.

Du schwingst hier erheblich die Keule, unterstellst mir Beratungsresistenz und Untherapierbarkeit... Wer bist du eigentlich?

Solange du nicht mal annähernd die Erfahrungen gesammelt hast, die du bräuchtest um dir hier ein Urteil erlauben zu dürfen, habe ich für dich nur das hier: *vogel*
Klar kann Frau glauben oder nicht glauben, was Mann sagt, aber die Art und Weise, wie er auf 45kg Models steht und die anderen Äußerungen machen nicht glaubwürdig, dass er sie als Frau, als seine Frau, begehrt.

Weisst du in welcher Verfassung die zei sich kennen gelernt haben?

Wenn ich einen Mann kennen lerne der 80 kg wiegt und dann aufeinmal 50 kg zunimmt weil er sich nicht zügeln kann, ja man muss in einer Schwangerschaft nicht zwangsweise xx kg zunehmen aber dazu gehört Disziplin, dann finde ich ihn auch nicht mehr äusserlich attraktiv. Das kann einem wohl auch kaum jemand verübeln. Und das ist nicht oberflächlich sondern ganz normal. Klar liebt man auch die inneren Wete aber wenn ich nunmal nicht auf xx stehe und dann xx eintrifft beeinflusst das einen, egal wie toll der Charakter ist.
Solange du nicht mal annähernd die Erfahrungen gesammelt hast, die du bräuchtest um dir hier ein Urteil erlauben zu dürfen, habe ich für dich nur das hier: *vogel*

Kindisch und Kritik unfähig sind wir dann wohl auch noch. Und nein man muss kein Kind in die Welt setzen um sowas zu verstehen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ninale, wenn du was persönlich klären willst => clubmail.

aber das was du gerade öffentlich zum besten gibst unterstreicht nur meine vermutung wie es um dich steht... *haumichwech*

ich ignoriere dein infantiles geblubber einfach, denn wir sind nicht auf einer augenhöhe. also spars dir einfach.

danke!

*zumthema*
*******ano Mann
112 Beiträge
Wenn es der Partnerin ein Bedürfnis ist darüber zu reden, was er empfindet, wenn er ihren Körper sieht udn er sagt Hör auf ich kotz gleich wundert es mich nicht, daß sie selbst Probleme hat, sich zu akzeptieren.

Körper oder OP und Narben? Das ist ein Unterschied!

Ich hab geschrieben über ihre Brüste nach der OP und nicht über die OP. Liest Du da gerade, was Du lesen möchtest? Ich hab geschrieben ihr Partner ist extrem unsensibel in seinen Äußerungen, wo steht da alle Männer sind Schweine?

Nirgendwo... ich habe ja auch gefragt was die Quintessenz ist - und das als Option gegeben (was man rauslesen kann), Du antwortest aber nicht darauf, sondern schiesst zurück ...
Aber Deine Formulierung ist schon "allgemein"... "wenn ein Mann... etc." heisst eben nicht "wenn DEIN Mann" ...

Bzgl. Brüste & OP, bzw. nach der OP. Es gibt Leute (mich eingeschlossen) denen wird übel, wenn es um Blut, schnippeln etc. geht, das hat NICHTS mit irgendeiner Form oder Größe der Brüste zu tun, sondern nur mit der Konnotation OP, Blut, Schneiden.
Sie hat sich die Brüste wohl VOR seiner Zeit machen lassen - also komm mir nicht damit "erst will MAN(N) es haben und nachher nicht mal drüber reden".

Wie Ihr Typ tatsächlich tickt, weiss ich nicht, aber wenn jemand solch ein Gespräch ablehnt, KANN es auch damit zu tun haben - er kann auch in diesem Punkt ein Arschloch sein.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
er möchte nicht das ich zu der beratung gehe aus angst, dass die mir "da was einreden"....

mehr sagte er nicht.
ninale, wenn du was persönlich klären willst => clubmail.

aber das was du gerade öffentlich zum besten gibst unterstreicht nur meine vermutung wie es um dich steht... *haumichwech*

ich ignoriere dein infantiles geblubber einfach, denn wir sind nicht auf einer augenhöhe. also spars dir einfach.

danke!

*zumthema*

Ich könnte jetzt genau so zickig und trotzig reagieren wie du und mich mit Händen und Füßen dagegen wehren weil ich bin angegriffen fühle, tu ich aber nicht. Stattdessen interessiert mich das warum.
Was lässt dich vermuten das wir nicht auf einer Augenhöhen sind? Und wie steht es denn um mich? Würde mich interessieren schultern zuck

Das du unangenehme Sachen ignorierst merkt man. Nur dadurch lösen sich die Dinge nicht. Also entweder du arbeitest an dir was unangenehm wird oder du lässt es aber dann hör verdammt nochmal auf zu jammern.

"Das schlimmste Leid ist welches sich der Mensch selbst andeiht."
Denk mal drüber nach *zwinker*
"Ich habe ein loses Mundwerk und bestehe wigement auf meine Meinung. Ich lasse mich ungerne belehren und korrigieren, liegt an meiner natürlichen Arroganz und Kritikunfähigkeit ..."

Kommt dir das bekannt vor *zwinker*
Jetzt darfst du ruhig wieder trotzig werden, die böse böse Ninale, mimimi.
Da sieht man wieder nur weil man 3 Kinder in die Welt setzt, ist man nicht erwachsen.
Es ist doch verdammt nochmal scheißegal was ER möchte. Es geht um DICH.

LG Petra
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich werde diesen termin auch wahrnehmen.... deshalb habe ich ihn gemacht.
er möchte nicht das ich zu der beratung gehe aus angst, dass die mir "da was einreden"....

ER möchte nicht..... nys, was möchtest du denn??? konzentriere dich auf dich, auf deine bedürfnisse.... du musst dich doch "mit" dir wohlfühlen! wenn du der meinung bist, das dir eine beratung gut tun könnte... mach es! hm... warum hat er bloss so angst, das die dir was "einreden" könnten? *gruebel* wovor hat er angst?
Jetzt wo ich dein Profil gelesen habe, erschließt sich mir so einiges. Das ist alles frei erfunden, was du hier in diesem Thread geschrieben hast.

Nicht schlecht...
Petra
Warscheinlich vor genau dem was hier passiert er wird als der Böse dargestellt und sie als das arme Opfer. Obwohl sie diejenige ist die mit sich selber Probleme hat / Probleme macht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wo ich dein Profil gelesen habe, erschließt sich mir so einiges. Das ist alles frei erfunden, was du hier in diesem Thread geschrieben hast.

???
petry das verstehe ich nun nicht... warum sollte nys das hier alles frei erfunden haben???
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht hat sie ältere fotos gesehen???

keine ahnung...
ah, das kann natürlich sein *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
naja, fände ich ja geil wenns so wäre.... *zwinker*

alles ausgedacht. klasse... selten so gelacht.

bin aber sehr auf die begründung gespannt.
Das ist alles frei erfunden, was du hier in diesem Thread geschrieben hast.

petry... ganz üble unterstellung!!!! mit sowas sollte man etwas vorsichtiger umgehen....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperren wir diesen Thread.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.