Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?34
Mir ist absolut klar welche Empfindungen Bondage bei mir als passiven…
zum Thema
Erfahrung mit Windelfetischist/in als Partner?5
Ich habe vor ein paar Woche eine junge Frau kennen gelernt und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naseputzen

Naseputzen
mich erregt es wahnsinnig wenn ich meinem Partner mit einem dünnen Stofftaschentuch die Nase putzen darf. Wenn ich dann spüre wie es langsam feucht und warm wird fängt meine Muschi an zu tropfen.Hat jemand Erfahrung damit?
Bei besonders feuchten
Zungenküssen bin ich schon immer wieder in die Nasenlöcher meines Freunde gelangt, rein zufällig. Die Nasenhaare habe toll gekitzelt auf der Zungenspitze und dann mußte er nießen. Einfach toll so zu küssen.
Liebes pipimaedchen, da hast du ja eine ganz besondere Leidenschaft. Von Berufswegen (bin Krankenschwester) finde ich schon alles was mit Schleim und so zutun hat eklig (muss mich immer überwinden), aber naja, so wie jeder mag.... *schleimer*
*****cca Paar
176 Beiträge
strange...was alles geil macht....grins
Wenn man sich mal so das Profil von Pipimaedchen anguckt und Ihre bisherigen Beiträge.. Muß man nix weiter zu sagen...
Wenn man sonst nix zu tun hat als sowas hier alles von sich zu geben..traurig,traurig.
was doch alles geil machen kann *roll* *frage* *idee*
***21 Mann
120 Beiträge
har har
Pipimaedchen , macht es dich eigentlich feuchter wenn du Taschentuch mit weniger Lagen verwendest ?
Oder wie ist es wenn du ein Bounty-Küchentuch verwendest ??
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ihr habt schon gemerkt, dass ihr hier im Bereich Ausgefallenes, nicht Fun + Kurioses, seid?

Ein bisschen mehr Toleranz wäre wünschenswert...

lg,
Mod
xxxotb
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jedem menschen seine vorlieben.
man kann einiges davon ableiten...
z.B. Presavativ was sich in einem füllt etc...

aber mein ding ist das nicht unbedingt...

jedem das seine...

liebe grüsse
Was ist das denn??
Nase putzen und dann was weiß ich damit machen..???
Geht ja mal überhaupt nicht!!
Aber jedem das seine!



In diesem Sinne...
********le77 Frau
286 Beiträge
hmmm
klasse wenn man jemanden hat der an heuschnupfen oder grippe leidet!!!
was es nicht alles gibt...erstaunlich
das wäre nichts für mich. aber wems spass macht
je feiner das Taschentuch ist
desto geiler ist es für mich. Ich mag es wenns schon warm und feucht wird zwischen meinen Fingern.
Naja...
wie schon viele erwähnt haben is es ziemlich interessant wodurch manche geil werden.
Find daran jetzt gar nichts "geil-machend".
Is für mich -vor allem im winter- eine fast tägliche Tätigkeit. Das wäre ja genauso wie wenn man vom "Hintern-abwischen" geil wird.
Meine Meinung!
Aber wir haben ja hier eine Meinungsfreiheit, also kann ja jeder schreiben was er will ohne doofe kommentare zu ernten
ich bin auch nur
durch Zufall darauf gekommen, bei einem ganz heftigen Kuß habe ich ganz viel Nasenschleim in den Mund bekommen. Habe es erst gar nicht gemerkt und mich gewundert über das intime Gefühl das ich beim Küssen spürte es war intimer als sonst.
Obwohl ich normalerweise versuche, nichts eklig oder sonstwie zu finden.....immer versuche, die Gefühle meiner Mitmenschen zu beachten usw....
Aber ich kämpfe seit einer halben Stunde mit einem hartnäckigen Brechreiz.....sorry.....

Hoffentlich kommt mir dieser Gedanke nicht beim nächten leidenschaftlichen Knutsch mit meinem Liebsten wieder!!!!!!
*sorry* für mich absolut eklig...

Toleranz hin oder her.... aber seine Meinung darf man ja äußern *zwinker*

*blume*

Sabine
@ connector

Derartige Kommentare kannst du getrost stecken lassen - der Ton macht die Musik. Hast du in denem Profil nicht etwas von NS angegeben? So gesehen - es soll Leute geben die auch derartige Praktiken für pervers halten - obgleich ich mich nicht dazu zähle. Wie war das doch gleich mit dem Glashaus und den Steinen?

@ pipimaedchen

Ich kann mich da nur der bisher verbreiteten Meinung anschließen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es dich heiß macht, wenn deine Finger schleimig/feucht werden. Da geht es mir gleich... nur ich fasse dazu meiner Freundin lieber mal in die Hose. *zwinker*
Sorry, aber das ist doch nicht dein ernst.


Bitte Off-Topic
Mein voller Ernst
Was ich jetzt hier schreibe ist mein voller ernst und ich will mich nicht über jemanden lustig machen.
Ich träume schon lange davon einer Herrin zu dienen.Wenn sie schnupfen hat oder ihr die Nase läuft muss ich ihr mit meiner blosen Hand die Nase putzen und es anschließend ablecken und schlucken oder mich damit einreiben.
ich will mich nicht über jemanden lustig machen.

ich mich auch nicht... finde es einfach nur eklig... *sorry*....
aber bitte schön jedem das Seine....

*blume*

Sabine
Also neeeee,
das geht gar nicht. ich bin echt sehr tolerant und versuche irgendwie alles zu verstehen, aber in dem fall wird mir echt kotzübel. sorry für diesen ausdruck aber da kann ich nichts andres zu sagen
hab echt probleme damit, zu glauben dass das jetzt wahr sein soll!!!
Hoff echt dass das nur eine echt grobe ver*arsch* ung ist.
Ich hatte doch bereeits geschrieben,das es keine verarsche sein soll.
@heidelberger89
...falls das nun tatsächlich keine Verar..... Deinerseits sein soll.....

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Herrin findest.....nur hoffentlich musst Du nach dieser Aktion nicht auch gleich ihr Erbrochenes auflöffeln.......

Uarg......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
beim küssen werd ich auch schon feucht aber beim naseputzen,hmm denke eher nicht
liebe grüße
ps. jetzt nicht ernst gemeint!!!!! wie wärs mit einem hund, hat immer ne feuchte nase.. ? sorry das war jetzt sehr gemein [b]böses mädl bin[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.