Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34364 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Windelfetischist/in als Partner?

*******007 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Windelfetischist/in als Partner?
Ich habe vor ein paar Woche eine junge Frau kennen gelernt und bei unserem 3 treffen gesteht sie mir das sie eine Windelfetischistin ist und sag jetzt unter dem Rock eine Windel trägt.
Ich war überrascht weil ich bis jetzt nichts bemerkt habe, sagte ihr das es micht nicht stört. Und ich gerne das Thema mit ihr vertiefen will.

Hat wer Erfahrung mit Windelträgern in einer Beziehung?
Wie ist es für einem Windelfetischisten(in) es dem Partner zu beichten?

Grüße
*********_1991 Mann
34 Beiträge
so weit wie ich informiert bin, geht es Frauen beim "Windel tragen" eher um eine Rollenspielbeziehung, meist mit Ageplay verbunden, während Männer eher Lust durch Demütigung dadurch gewinnen bzw. bei beiden Geschlechter das Tragen als angenehm empfunden wird. Du solltest daher herausfinden:

1) Ist es Ageplay, will sie dich als "Vater" der sie wickelt, ihr den Schnuller gibt oder sie füttert, während sie dich mit Baby und/oder Kleinkind-Lauten anspricht.
2) Benutzt sie die Windeln, falls ja nur klein oder auch groß?
3) Kannst du dir eine Beziehung vorstellen, je nach dem was sie antwortet? Im extremsten Fall halt ein "Adultbaby das alles in die Windel entrichtet und bemuttert werden will." Im weniger extremen Fall, mag sie halt einfach nur das Tragegefühl und/oder die Demütigung des Tragens oder Nutzens.

Hat wer Erfahrung mit Windelträgern in einer Beziehung?
Wie ist es für einem Windelfetischisten(in) es dem Partner zu beichten?

Also ich denke es kommt auf den Part gegenüber an, in der "Szene" ist sowas wohl durchaus bekannt und gerade bei nicht wenigen Doms ein gern gesehenes Mittel zur Demütigung des Subs, wohingegen "Normalos" auf so etwas wohl eher schockiert/entsetzt reagieren und es unter anderem mit Pädophilie gleichgesetzt wird, was aus meiner Sicht ziemlicher Schwachsinn ist, aber ich lese mittlerweile so viel in der Szene und hab mir schon so viel angesehen, dass einen da eh nichts mehr schocken kann ^^

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wichtig ist halt offen sein und ehrlich zu dir selbst, ob du es dir vorstellen kannst oder nicht!
Also ich denke es kommt auf den Part gegenüber an, in der "Szene" ist sowas wohl durchaus bekannt und gerade bei nicht wenigen Doms ein gern gesehenes Mittel zur Demütigung des Subs, wohingegen "Normalos" auf so etwas wohl eher schockiert/entsetzt reagieren und es unter anderem mit Pädophilie gleichgesetzt wird, was aus meiner Sicht ziemlicher Schwachsinn ist, aber ich lese mittlerweile so viel in der Szene und hab mir schon so viel angesehen, dass einen da eh nichts mehr schocken kann ^^

Ich könnte ja jetzt sagen, dass dieser Absatz aus meiner Sicht ziemlicher Schwachsinn ist.
Ein Windelfetisch muss nicht unbedingt etwas mit Dom und Sub und Demütigungsgedöns zu tun haben. Auch nicht, wenn das Spiel "Papa und Tochter in Windeln" heißt.
Ob das etwas mit Pädophilie zu tun hat, mag dahingestellt sein, aber irgendein Kindheitstraume dürfte da vorhanden sein.
*********_1991 Mann
34 Beiträge
Ich könnte ja jetzt sagen, dass dieser Absatz aus meiner Sicht ziemlicher Schwachsinn ist.
Ein Windelfetisch muss nicht unbedingt etwas mit Dom und Sub und Demütigungsgedöns zu tun haben. Auch nicht, wenn das Spiel "Papa und Tochter in Windeln" heißt.
Ob das etwas mit Pädophilie zu tun hat, mag dahingestellt sein, aber irgendein Kindheitstraume dürfte da vorhanden sein.

Habe ich doch gesagt o.O entweder es ist einfach erregend (Fetisch), es hat etwas mit "Ageplay" zu tun, dann wäre es wohl wie du jetzt sagst etwas mit dem "Kinderheitstraum" vllt. auch Kindheitstrauma? zu tun haben, also eher psychologisch. Aber grundsätzlich muss es nichts mit Kinderkrams zu tun haben, der eine mag das Buttplug im Hintern, wieder ein anderer der hat nen Fußfetisch, der nächste mag ne (nasse) Windel? Ist mir persönlich egal, wenn Leute auf Kaviar stehen, dann sollen sie doch machen, ich bin da zwar raus, aber was interessiert mich das, was die Leute zuhause machen, solange es im gegenseitigen Einverständnis ist?
etwas mit dem "Kinderheitstraum" vllt. auch Kindheitstrauma? zu tun haben,

Sorry, ich hatte mich vertippt, es sollte tatsächlich "Kindheitstrauma" heißen.
*********_1991 Mann
34 Beiträge
alles gut *g* passiert jedem ^^

und ja gerade bei Ageplay bin ich dann auf deiner Seite, ich denke nicht, dass vielen da einfach nur Vater, Mutter, Kind spielen in den Sinn kommt, sondern da tatsächlich ein Bedürfnis hinter steht.
Schlechte Kindheit gehabt, strenge lieblose Eltern und dann vermutlich das daraus resultierende Verlangen nach Nähe, Wärme, Schutz/Sicherheit bzw. Geborgenheit. Vllt. musste auch jemand zu schnell erwachsen werden und will die Zeit nachholen, aber na gut, ich bin kein Psychologe, die Gründe können wohl vielseitig sein und am besten findet man das in einem Gespräch mit der entsprechenden Person heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.