Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
zum Thema
Sie ist ziemlich feucht, aber ich spüre beim Sex nur wenig13
Das Thema gibt es hier bestimmt schon 100x aber ich habe über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naseputzen

****ni Mann
202 Beiträge
Jedem das Seine....
...ist eigentlich eine Naziparole, die über einem Tor eines KZ stand.
Sollte man hier also nicht verwenden.

Aber wenn jemand auf Nasenschleim abfährt,- HEY! was ist daran so schlimm? Guuuut. Ich mag's auch ned. Also ich steh' nich' drauf und hab's auch nicht probiert.

Aber Hauptsache, es flutscht. Mir hat schon mal ein Mädel beim Blowjob in die Klamotten gekotzt. Das war wesentlich unangenehmer, aber der Beginn einer wundervollen Freundschaft. Ich hab's auf dem Konto "Kann ja mal passieren" gebucht, der Anzug war versaut, aber wir haben das geregelt.

Also locker bleiben. Wir sind doch alle päärväärs...

Hauptsche, es macht Spass!

Liebe Grüße!
Hab ich ja noch nie gehört. Ist doch irre, auf was man (Frau ) so alles steht.

Aber bitte, wem´s gefällt !
....
.... ohne Worte!!!
******_ni Frau
225 Beiträge
[b]lächel[/b] wer's mag, für mich ist es nichts!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt was es so alles an ausgefallene Fantasien gibt. *umpf* Ganz schön strange.
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich habe ja schon viel gehört, aber sowas noch nicht. Also mein Fall wäre es ganz und gar nicht, aber wems gefällt, bitte... *hae*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
@ pipimädchen: Ich kann dir meine gebrauchten Tempos zuschicken wenn ich wieder mal ne Grippe hab. *cool*
(Nich böse sein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.