Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als er nach Hause kam..

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Als er nach Hause kam..
...greetz leon
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ein moment
so alltäglich
so vertraut
so intensiv

so gut eingefangen ... kompliment

  • SchlagFertige grüße

Wow Leon, da wünscht " Mann " sich doch glatt genau dies beim heimkehren zu erleben. Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....meistens...
...ist das Spiel andersherum.....*haumichwech*......


*floet*....hab nix gesagt.......
Sehr schönes Foto. Da wird der Wunsch mit meinen Schatz zusammen wohnen.
So würde ich ihn gerne empfangen.
Mfg
AzizA
******kDe Mann
47 Beiträge
Muss übermorgen...
auf eine einwöchige Dienstreise. Nach diesem Foto freue ich mich aber schon auf die Rückkehr. *wiegeil*
nun ja
da ich echt schon begeisternd schöne von dem fotografen hier im forum gesehen und dies auch so geschrieben habe
kann ich sagen dass mir das nicht sonderlich gut gefällt.

warum .. mhh weiss ich nicht so recht
• komische schärfeneinstellung auf der rechten schulter
• das rein weisse des auges. . sieht gruselig aus
• der schatten unterhalb des mundes..
• das licht finde ich zu grell und zu hart..

ist also nicht so mein fall
obwohl ich das dargestellte thema ziemlich spannend finde
sie nackt, er angezogen und daraus das spiel
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ leon
über die Qualität des Bildes kann ich als Laie nichts sagen.

ABER:

Die Bezeichnung, die als Bildname dort steht ist GRUNDSÄTZLICH falsch.

Es hat nichts aber auch überhaupt gar nichts mit Devotsein und/ oder Unterwerfung zu tun, wenn FRAU IHREN geliebten Partner SO begrüßt.

Petra
.klar hat es mit devotsein und unterwerfung zu tun...was denn sonst?
und der dateiname ist von leon gewählt...hätte es einen unterschied gemacht,wenn kein name gestanden hätte???? es ist eine dateinamenbezeichnung nicht mehr und nicht weniger @*****ool ..ich finde das bild cool....es hat was *ggg*

außerdem find ich es falsch,die wirkung eines bildes zu verzerren und schlecht zu reden,indem man sich an extremen kleinigkeiten hochzieht..wichtig ist die ausstrahlung und die wirkung des bildes,darauf kommt es an..und die ist gelungen
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ichotolot
auf MICH hat das Bild keine weitere Wirkung als daß die Bezeichnung falsch ist.

Und wenn du denkst, es habe etwas mit Devotsein zu tun...dann...

"Schnuggelschen träum weiter"

Petra
ja mama..das tut ich gern...ich habe dir nicht das du angeboten...''reifchen''
und wenn es auf dich keine wirkung hat,was kann ich dafür? *schock*
@paardahn
tja. .
ich denke leon hat doch gar nicht geschrieben
wer hier wohl devot sein könnte..
das ist nicht klar und geht nicht aus dem bild hervor.
Das könnte sowohl der Mann als auch die Frau sein
am bild finde ich ist das nicht ersichtlich sondern
wenn dann nur am eigenen Klischee.

Es ist eben eine Art Symbol einer Fellatio
und das kann begehren oder eben auch
benutzen bedeuten.

Das bild selber hat hier keine grosse aussage dazu
wie das wohl gemeint sein könnte, ausser evtl dass die
Frau angedeuteterweise nackt sein könnte und der mann
eben im weissen Hemd, Jakett und (oh gott wie grausam)
einer jeans.

ich denke ja bei jeanstragenden jakettträgern sofort dass er der devote sein müsste.
Moin,

"devot(e)" Aspekte oder was die Allgemeinheit sich darunter so vorstellen mag, kann ich hier in diesem Bild eigentlich nicht entdecken.

Ich habe eher den Verdacht, dass wir hier wieder einmal mit dem typischen "Leon-Witz" konfrontiert werden. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das Bild mit einem ordentlichen Augenzwinkern unter diesem Titel hier eingestellt worden ist.

Flloyd
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
;-)...
....aber Floyd,wie kannst du den soetwas sagen..tz.tz.....greetz leon
... und ich bleib' bei meiner Ansicht:

Er hatte einen harten Tag im Büro und will nun endlich seinen Kaugummi wiederhaben... *mrgreen*

Flloyd
Mir gefällt...
...das zweite Bild irgendwie noch wesentlich besser.

Ich hätte mir bei dem ersten Bild schon gewünscht, dass eine kleine Idee mehr vom Gesicht der hübschen Dame zu sehen gewesen wäre.
Daher macht das erste Bild auf mich irgendwie einen "unvollständigen" Eindruck. Frag' nicht, wieso unvollständig; ist vielleicht auch nicht das richtige Wort, aber eben das fehlt gerade...


Liebe Grüße
Stefan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...mhhh
...kann mich nicht erinnern in 20 Jahre Ehe, wenn ich nach Hause komme meiner Frau die Finger mit denen ich alles Mögliche am Tag angefasst habe als Begrüßung in den Mund zu stecken...........aber vielleicht hat deshalb die Ehe so lange gehalten, weil ich es nicht gemacht habe............

Das zweite Bild erinnert mich mehr an der Zahnarzt und seine Helferin. So wie er die Finger hält drückt er gerade die Masse für den Unterkieferabdruck fest.

...weiß natürlich, das Du da was anderes damit symbolisieren willst und das Thema Banane recht abgegriffen ist.........aber das ist es auch nicht.

MD
*****AHN Paar
532 Beiträge
da habe ich jetzt doch
mal herzlich gelacht... *lol*

Heinz (den ich mit dem Nick Perryrhodan kennen- und lieben gelernt habe) hat mir gerade erklärt, daß "ichotolot" zur Spezies der Haluter gehört.
Hm...einen Haluter als "Schnuggelchen" zu bezeichnen, war vielleicht doch etwas unpassend...aber "Schätzchen" oder "Mauselchen" passt auch nicht wirklich.
Dafür sag ich zum Mausbieber ja auch immer "das süße kleine Bärchen".

So..ich hoffe mein Exkurs ins Off-Topic hat niemanden wirklich gelangweilt.

Grüßle

Petra
[OT für Insider]

Haluter sind allerliebste Kerlchen, wenn sie sich nicht gerade in der Periode der "Drangwäsche" befinden...

[/OT]
*******len Paar
5.781 Beiträge
IMMER wenn er nach Hause kommt --->
wird derStille so oder ähnlich empfangen *zwinker*

Lieber Leon, vielen Dank für die ersten überraschenden Impressionen hier, für die wirklich geilen Stunden bei dir - es war super.

Lieber Floyd, du siehst das ganz richtig [b]kicher[/b] nicht jeder versteht Leon und seine Fotografie ....

Wir können Leon, wie schon so oft hier erwähnt, jedem wärmstens empfehlen. Es gelingt ihm immer wieder mit seinem Können und der nötigen Portion Fantasie die Charaktere der jeweiligen Personen fotografisch festzuhalten.

...pssst...
DieStille (die schon sehnsüchtig auf denStillen wartet) *zwinker*
Oder, sie steht sie steht unter Strom und er testet einen neuen Anbieter von Ökostrom.
Sie schaut auch ein bisschen nach Vampier aus, ist ja auch erotisch, oder?

KaffeeLatte
Moin zusammen,

ich streich schon eine ganze Weile um den Thread herum. Die Bilder finde ich echt gelungen nur mit den Titeln kann ich mich nicht so anfreunden. Für mich drücken beide eher aus, dass der Stille ein leckeres Kerlchen ist und die Stille einfach nicht genug von ihm bekommen kann.

lg tear,
die irgendwie Appetit bekommt

PS: Keine Panik Frau Stille ich knabbere jemanden anders an als den Stillen *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Liebste TearD,
sind zwar hier nicht im Gerüchtedingens .... *zwinker* aber da so gewisse Leute nur auf SOWAS warten:

Keine Panik Frau Stille ich knabbere jemanden anders an als den Stillen

Habe gehört, dass man auch zu viert Spaß haben kann, da könnte ja quasi för misch auch wat zum Knabbern ...... und da hamma ja quasi alle wat von ....

nu awer gaaaanz pschschscht *zwinker*

DieStiille
Ich leih mir mal das Psssst von der Stillen.

Nett alles verraten. [b]flüstert[/b]

Bei weiterer Geschwätzigkeit deinerseits *zwinker* folgt die Androhung, dass Herr Fotograf und Mrs. Photografenschreck (mein neuer Titel *stolzguck*) bei euch aufschlagen und einen Stummfilm drehen werden.

lg tear
die heute irgendwie zum Blödsinnmachen aufgelegt ist.
so
hätte ich es auch gerne, wenn ich nach hause komme:-)))

gruß
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.