Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"... danach"

"... danach"
Moin,

nach den "farbigen Hochglanz-Bildern" der letzten Tage hier wieder etwas ganz anderes.

Entstanden aus einer authentischen Situation mit allem, was dazugehört: Ein einmaliger, nicht wiederholbarer Moment, wenig Licht und diskreter Voyeurismus aus dem Hintergrund. Von daher kommt dieses Bild auch relativ unbearbeitet daher.

Enjoy...

Flloyd

PS: Wer sich wundert, ob meiner Bilderflut in den letzten Tagen und ob der Verschiedenheit dieser Bilder: Ich stöbere gerade in meinem Archiv und das eine oder andere Bild spricht mich plötzlich ganz anders an, als kurz nach der Aufnahme.
Als starker Kontrast zu den in letzter Zeit von dir geposteten Bilder, spricht mich dieses wieder mal wirklich an.
Man sieht den Moment förmlich und spührt ihn.
Moin Corwin,

Als starker Kontrast zu den in letzter Zeit von dir geposteten Bilder, spricht mich dieses wieder mal wirklich an.

dankeschön *g*

Ja... ich kann auch "unbunt" *zwinker*

Gruss

Flloyd
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ja... ich kann auch "unbunt" *zwinker*

Ist auch besser so ... *zwinker*

Viel ansprechender als "Pink" ...
****79 Frau
959 Beiträge
Flloyd ;-)
das haste aber feini gemacht...auch wenn ich auf pink stehe so muss ich gestehen so eine arbeit kenn ich nicht von dir *g* und sie gefällt mir ausgesprochen gut!

ich fühle den moment und genau das ist das was ich an diesem bild besonders mag *g*

Lg Mira und KNUDDDDDEEEEEEL
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
1 A!...
....Klasse Flloyd...das gefällt!!

greetz leon
kurze Kritik...
Perfekt!
mir gefällt der augenblick..
den ich da sehe.

kompliment.

gruß

marko
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Top Bild
mehr ist dazu nicht zu sagen!

Grüße,

Bordi
*****nda Mann
818 Beiträge
VERDAMMT AUSDRUCKSSTARK !!
Eines der emotionsstärksten Bilder die ich hier in letzter Zeit gesehen habe. Genial erkannt und festgehalten. Y.
Das gefällt mir aber mal wirklich ...
echt ein tolles Bild von Dir Flloyd!! *top*
*******der Frau
70.978 Beiträge
einfach
nur *top*...super

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.