Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Immer mal wieder17
Ein paar kleine Bilder, die mir gefallen. und immer mal wieder ein…
zum Thema
Noch 2 Bilder8
Bin mal gespannt was ihr zu diesen bildern sagt. sie ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?

*****tor Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?

Ich finde alle Bilder, die ich von mir selbst mache, überhaupt nicht ansprechend.

Habt Ihr jemanden, der Euch fotografiert? Oder lauft ihr zwischen Kamera und Bett/Sofa/Sessel hin und her, bis Euch das Bild von Euch gefällt? Selfie ist ja eher ein kleiner Ausschnitt. Oder geht Ihr zum Fotografen?
Früher hat mein Ex die Fotos gemacht , jetzt teile ich diese Leidenschaft mit meiner Freundin. Am liebsten Outdoor / Nude Public.
Wir Fotografieren uns immer meistens gegenseitig und sind meistens auch mit unseren Bildern zu Frieden. Am liebsten outdoor
****50 Frau
9.327 Beiträge
3 Varianten: Selfies, mein Partner fotografiert mich, und Bilder vom Fotografen s_ex_libris
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meine sind alle von einem Photographen, den ich hier kennen gelernt habe. Sonst hab ich früher Selfies gemacht *zwinker*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
wir denken gegenseitig ablichten wirkt am natürlichsten, aber dann ganz sorgfältig auswählen, was man ausstellen will.
selfis sind meist eher minderwertig.
ferner beobachten wir, dass gezeigte bilder auf den schmierdings (im gegensatz zum rechner) angesehen viel von der gewollten wirkung verlieren.
wir stellen keine filme mehr aus, die nur von den handys konsumiert werden, die wochenlange arbeit für das schneiden und gestalten lohnt sich so nicht.
wir haben die qualität sorgfältig und gnadenlos verglichen.
man kann aber den erfolg auch an den antworten gut vergleichen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meine sind alle Selfies oder mit Selbstauslöser gemacht... es gibt dann halt mehrere Versuche, aber das ist ja beim Fotografen auch nicht anders. Am Ende such ich die besten aus!
Und wer mal in meinem Profil stöbert wird auch sehen, das Selfies nicht scheiße aussehen müssen und man dafür auch keinen Spiegel braucht!
Selfies wo man Leute im Spiegel mit dem Handy in der Hand sieht finde ich persönlich... naja eher bescheiden
**********inken Paar
6.822 Beiträge
selfis? selbstaulöser?
versucht mal darüber über die erfolge zu diskutieren.
da ergibt sich oft ein frappanter unterschied.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von **********inken:
selfis? selbstaulöser?
versucht mal darüber über die erfolge zu diskutieren.
da ergibt sich oft ein frappanter unterschied.

Wie meint Ihr das mit den "Erfolgen"?
*****ter Mann
5.313 Beiträge
SelFies mit Timer Selbstauslöser
sind nicht gut
aber ohne Partner/in die einzigste Möglichkeit
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Meine Fotos sind ausschließlich Selfies tw. mit Selbstauslöser (Samsung S10. davor hatte ich ein Sony xz). Von 10 Fotos bleibt manchmal nur eins übrig was mir gefällt, manchmal gefällt mir auch gleich das erste.
Manchmal sind sie bearbeitet, also mit eine Filter (ich mogel mir nichts weg) manchmal auch nur zurecht geschnippelt.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Nur am Rande erwähnt..
Man macht hunderte von Bildern, wo dann 1-2 von übrig bleiben
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Alle Varianten sind möglich ...
aber der Blick auf den eigenen Körper, egal ob Spiegel oder Foto ist immer ein Zahnschmerzmoment. Bilder die ich schön finde. Mögen Andere nicht und ich kann nicht verstehen dass ausgerechnet die Fotos, die ich aussortiere, bei anderen Anklang finden.

Aber egal ob Selfi, Urlaubsfoto oder Fotograf ... Die Schnappschüsse sind immer die Besten!
Fotografin.
Sie erkannte was ich für ein Typ bin.
Dadurch konzentrierten wir uns darauf.
Selber hätte ich es nie so hinbekommen. Ich kann das nicht, muss ich auch nicht.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich gefalle mir selbst auf Bildern grundsätzlich nicht.
Für Selfies hab ich überhaupt kein Talent.

Meine Bilder sind Ausschnitte von Handybildern, die ich von Freunden (aus Urlaub) bekomme oder die für mich hier gemacht wurden. Ein paar wurden mit professioneller Kamera von einem Bekannten gemacht.
Da hab ich mir die ausgesucht, die mir selbst wenigstens halbwegs gefallen.
********1969 Paar
432 Beiträge
Hallo
unsere Bilder entstehen u.a. duch gegenseitiges Knipsen,werden von Freunden gemacht oder auch durch Selbstauslöser.
LG R+M
Ich mache meine Bilder selbst *liebguck*

Das ist nicht gerade einfach aber um so lustiger wenn ich da rumhampel.

Eigentlich stehe ich eher hinter der Kamera.......
****sac Mann
1.169 Beiträge
Zitat von *****tor:
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?

Löschen.
Zitat von ****sac:
Zitat von *****tor:
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?

Löschen.

*haumichwech*
Zitat von *****ter:
SelFies mit Timer Selbstauslöser
sind nicht gut
aber ohne Partner/in die einzigste Möglichkeit
Also meine Bilder sind alle mit Selbstauslöser entstanden.
Von allem ein bisschen. *g*
Ich finde das schwer zu sagen. Selfies von Frauen sprechen mich zb deutlich mehr an als die von Männern oder meine eigenen, was aber auch daran liegen mag, dass ich halt nur auf Frauen stehe. Es gibt aber auch manche Selfies von Männern die ich mag (weil gut getroffen) und dann versuche ich manchmal die selbe Pose nachzustellen (mit Handy, Selbstauslöser). Das werden dann auch schonmal 10, 20 Fotos und entweder eins davon gefällt mir und wird online gestellt oder keins gefällt mir, dann hab ich es wenigstens versucht.

Klar sind Profi-Bilder deutlich besser aber mich sprechen Selfies mehr an. Es wirkt irgendwie authentischer, echter. Was aber nicht heisst, dass ich Profi-Bilder generell ausschließe. Hätte sowas auch mal gerne aber nur zusammen mit Partnerin (wenn ich mal wieder eine habe die dazu noch offen dafür ist).

Schwanzbilder im Profil oder auch manchmal hier im Forum als total unpassenden Kommentar finde ich ganz schrecklich, dafür gibt es eigene Kategorien und meistens sind die Fotos auch schlecht getroffen.

Das Wichtigste ist: Das eigene Foto muss einem selbst gefallen, ganz egal was die Anderen denken!
Einige Fotos machen wir allein mit dem Handy, andere wiederum werden von Hobbyfatografen gemacht, die wir im Joyclub kennen lernen.
****ul Mann
481 Beiträge
Teilweise selbst aus der Hüfte geschossen, damit man was hat.
Von einer guten Freundin, aus dem Joy Club *zwinker*
Und von einer Fotografin, im Joy Club kennengelernt.

Die Qualität der Bilder ist natürlich entsprechend.
Hier im joyclub findet man unter Club und Co. in der Suchmaschine tolle Fotografen. Auch in seiner Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.