Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Was tut ihr gegen Zweifel?45
Was macht ihr, wenn euch Zweifel kommen? Blödsinnige Zweifel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweifel am swingen?!

Zweifel am swingen?!
Wir haben nun in unserem noch kurzen Swingerdasein wieder mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Es ist das zweite mal das wir etwas erlebten, das und uns grübeln läßt ob es wirklich Sinn macht zu swingen. *schock* Sicher gefällt uns die Sache ansich sehr gut, wir hatten super schöne Erlebnisse aber wenn es anfängt Probleme zu machen und man sich vielleicht sogar in die Haare bekommt, was man vor der Swingerei gar nicht kannte, dann fragen wir uns wirklich ob es das wert ist. *frage* Schließlich sind es "femde Leute" wegen denen sowas passiert. *snief* Meinungsverschiedenheiten gibt es absolut nicht über das Swingen sondern viel mehr über so Sachen wie z.B."passende Antworten" schreiben und Rücksicht nehmen auf die anderen. Also eigentlich Nichtigkeiten!
Wird man irgend wann "ruhiger" und macht sich keinen Kopf mehr über sollche Erlebnisse und Erfahrungen und steckt sie einfach weg oder ist es immer wieder so das man anfängt sich zu fragen ob es das alles wirklich wert ist wenn irgend etwas mal nicht so positiv abläuft? Bin gespannt was ihr so dazu berichtet!!! LG Paula *g*
****572 Paar
64 Beiträge
Mit eueren Fragen und mit Euerer Einstellung ist es das beste, wenn ihr einen Päärchenclub besucht.

Da habt Ihr beides, erstens einen schönen Abend in netter Umgebung und die Chance ein Paar kennenzulernen, wo alles paßt. Auf privater Ebene komt Ihr aus der Sucherei nicht raus und werden genervt.
Unklar
ist mir auch nach mehrmaligem Durchlesen, worin genau euer Problem besteht. Was fuer schlechte Erfahrungen habt ihr gemacht? Und zur Einordnung, was fuer gute?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Gaaaanz ruhig bleiben!
Swingen ist was wunderbares. Ich schreibe jetzt mal was, wofür mich die meisten Leute hier wahrscheinlich köpfen werden:

Nehmt auf die Leute hier, auf das was ihr schreibt und wie und wem ihr schreibt keine Rücksicht. Eure Beziehung solltet ihr als kleine Burg ansehen in die keiner eindringen darf. Wer draußen steht ist draußen und muss das auch bleiben. Leute mit denen wir swingen sehen wir (jetzt kommt was sehr böses) als Fleischbeilage. Unsere Freunde sind keine Swinger und mit Freunden würden wir nicht ins Bett gehen. Die Leute die man hier kennenlernt sind sexualobjekte. Nicht mehr und nicht weniger.

Auf jeden Fall ist ein netter Abend, eine Mail oder ein Forumsbeitrag kein Anlass sich in die Haare zu bekommen.

Nehmt Rücksicht auf EUCH. Nicht auf die anderen. Übrigens: Die Paare die man sucht findet man nur in seltenen Fällen. Man sollte da nichts erzwingen. Geht mal in einen Club und entspannt euch dort gemeinsam.

Hier im JC bekommt man von vielen Leuten "gute" Ratschläge. Wir haben schon gehört, unsere Bilder seien zu unprofessionell, unser Profil zu soft, unsere Homepage zu nichtssagend... Hört nicht drauf und lebt euer Leben.

Viel Spaß dabei!!!!!!
@******209

Auch wir wissen, wie @********eger, nicht konkret WAS Euer Problem ist.

Natürlich könnte man nun Bezug auf das nehmen was Ihr schreibt.

Jedoch vermittelt gerade dies schon hier den Kern Eures nicht ausgesprochenen Problems; Ihr solltet tiefer gehen, alle Wege ausleuchten und alle Eventualitäten berücksichtigen.

Wenn dies geschieht, ist nicht nur das scheinbare Problem auch eindeutig zu ersehen (erlesen), sondern es wird zugleich auch bei Euch gelöst sein.

Liebe Grüsse
*********eulen Paar
101 Beiträge
Nicht so ganz klar, was Ihr genau meint
Vielleicht erläutert Ihr wirklich nochmal etwas genauer, worum es genau geht.
Was wir bis jetzt aus Eurem Beitrag herausgelesen haben, ist folgendes:
Bei der Internet-Kommunikation mit anderen Paaren kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten, die auch manchmal dazu führen, dass Ihr beide Euch dabei in die Haare kriegt, richtig?
*****AHN Paar
532 Beiträge
schön
daß es noch mehr Leute hier gibt, die die Lust am Swingen mit der Zeit verloren haben.

Bei uns ist es zwar nie so weit gegangen, daß wir uns deshalb gestritten haben...aber irgendwie war ziemlich schnell die Luft raus aus der Tauscherei.

Den JC sehen wir von Anfang an als Plattform für Gedankenaustausch. Wenn man dabei nette Leute kennen lernt, ist das super.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Uii....
so schnell so viele Beiträge.Schön!!! *ggg* Dann will ich euch mal ein bißchen aufklären.
Das erste schlechte Erlebniss hat mich erwischt. Wir haben uns hauruck auf eine Privatparty einladen lassen. Dort war dann, neben einem weiteren Paar und den Gastgebern ein Paar erschien dem wir schon eine Weile vorher abgesagt hatten. Um es kurz zu machen, die Kerle waren der Meinung es ist Quatsch nen Gummi zu benutzen(aber nicht mit mir), die Olle vom dritten Paar meinte sie wolle es unbedingt mit mir treiben(ich bin nicht bi) und die Krönung war, das wir durch das ganzen hin und her, Aufregung, Unwissenheit, Unsicherheit in getrennten Räumen landeten. Mein Hase hatte damit nicht so ein großes Problem, für mich war der Abend gelaufen und ich hab echt das erste mal Tränen vergossen.
Das ganze hat mir so zugesetzt das ich sogar leicht gesundheitlich angeschlagen war obwohl ich nicht mal Sex hatte . Es hat Tage gedauert bis ich da nicht mehr dran denken musste und das war für mich die Zeit wo ich wirklich überlegt habe das alles an den Nagel zu hängen.
Die zweite Sache ist etwas schwierig zu erklären weil wir niemandem auf die Füsse treten möchten.
Wir haben ein Paar gefunden mit dem wir uns mehr als super verstanden haben. Nur soviel dazu: es gab eine Sache zwischen zweien von uns wegen dem es am Ende zu einer bitterbösen Mail kam, die meinen Schatz schwer getroffen hat. Nicht unbedingt wegen dem was drin stand, denn der Grund für die Sache war ein ganz anderer als angenommen wurde, sondern viel mehr wegen der Wortwahl. Das läßt jetzt ihn an dem Punkt stehen, an dem ich nach dieser super Party stand und er fragt sich ob er überhaupt noch Lust am swingen hat und es das wert ist. Deshalb meine Frage ob man das wohl noch öfter durchmacht, denn Sachen die nicht so ablaufen wie man denkt wird es immer wieder geben. Lernt man es sowas einfach abzuhaken?
Ich denke jetzt auch , wie in der einen Antwort schon geschrieben wurde, man bewahrt schon einen gewissen Respekt den Leuten gegenüber aber letztendlich ist es besser nur noch an den Sex und nix anderes zu denken.Wenn alles paßt, dann Spass...wenn nicht, dann Tschau!
Auf eine "Freundschaft" lassen wir uns jedenfalls nicht mehr ein, aber das heißt nicht das es nicht schön war sie kennen gelernt zu haben. Nur müssen wir jetzt wohl doch eher "kühler" in sollche Sachen gehen um sowas zu vermeiden.
Wenn mein Schatz es schafft es auch so zu sehen wie ich jetzt, dann wird es sicher bald ungehemmt weiter gehen. *zwinker* *ggg*

Der Tip mit dem Club ist ja ganz nett aber da kommen wir überhaupt nicht parat weil wir doch ganz gern vorher wenigstens 3 Worte mit den Leuten wechseln die wir zu uns auf die Matte laden und bis jetzt war das Angebot an passenden Paaren, die in Frage gekommen wären mehr als gering *schock* ....da ist uns die Kohle zu schade für!! LG Paula *zwinker* *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Legacy
*top* *top* *top*


Hart formuliert aber viel Wahrheit drinne!!

*genau* *genau* *genau* *genau* *genau*


In diesem Sinne
SexyHexy
Schön und anschaulich beschrieben, und wir können Eure Bedenken voll und ganz verstehen. Leider sieht man den wahren Charakter eines Menschen meist erst, wenn es zu spät ist. Ist aber schade, wenn man sich durch ein paar schlechte Erfahrungen den Spass verderben läßt. Solche Berichte lassen uns auch zögern auf eine private Party oder in einen Club zu gehen. leider
@Legacy
So soll es sein *achtung*
Das sind jetzt z.B. die Gründe, die uns von einer privaten Swingerparty abhalten. Denke mal, das ist im Club einfacher. Wenn einem da was nicht passt, geht man einfach in einen anderen Raum oder sucht sich an der Bar einen anderen Platz und genießt den Abend trotzdem. Im privaten Umfeld ist das schon schwieriger.
Private Party...
ist ja so gesehen gar nicht verkehrt, nur ist es bestimmt von Vorteil zumindest zu wissen wer dort sein wird. Bei uns hieß es wir wären die einzigsten, dabei hatte sich nachher raus gestellt das zumindest das Paar dem wir schon vorher mal abgesagt hatten, sich angemeldet hatte. Dieses Paar hat uns noch 10 min bevor wir los wollten erneut angeschrieben ob wir nicht auf einen Drink gehen wollen um zu testen ob wir da sein werden. Das wir ihnen dann geschrieben haben wir wollen weg, war wohl die Bestätigung für sie das sie uns dort erwischen werden! Immer noch grauenvoll der Gedanke an diesen Abend!! *gr2*
Es hat eben alles seine Vor-und Nachteile! Aber wir ziehen privat doch vor weil wir auch nicht so die Typen sind die andere einfach anquatschen und im Club eher immer allein sind.Schönen Sex mit uns können wir auch zu Hause haben, dazu müssen wir nicht kilometerweit fahren und Geld ausgeben. Privatparty probieren wir vielleicht später nochmal,allerdings nur unter der Vorraussetzung das wir wissen wer uns da begegnet. *zwinker*
Und nun müssen wir sowieso erst mal ein bißchen die Wunden heilen lassen und dann schaun wir mal was wir als nächstes erleben *zwinker* *roll* *g* LG Paula
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nur ein Rat
Versucht es in einem moderaten Club wie dem Maihof oder der Oase, der Eule oder einem anderen Club nur für Paare. Auch dort kann man sich mit den Paaren vorher unterhalten. Und wenn es nicht klappt, dann wechselt man entweder das paar oder die Matte. *g*

Es ist viel, viel entspannter im Club, als zu hause.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo

@***la 0209 es ist schade das ihr so einen Schiffbruch erlitten habt. Auf Privatpartys wo man nicht weis wer alles erscheint ist so was schon mal vorprogrammiert und man kann sehr schlecht ausweichen. In einem Club kann man sich jederzeit ausweichen. Dort gilt immer noch die Regel alles kann nichts muss. Ihr könnt Euch dort mit Paaren treffen oder neue Paare kennen lernen und wenn es nicht passt, geniesst die Stimmung und Atmophäre. Dort könnt ihr auch mal für Euch alleine auf die Matte gehen. Dann habt ihr immer noch einen schöneren Abend erlebt als auf einer Privatparty wo es Euch nicht so behagt.
Auch in einem Club werden mehr wie drei Worte gewechselt bevor es auf die Matten geht. Wir finden immer Unterhaltung, auch in einer grössseren Runde.
Es gibt so schöne Clubs die ihr Geld wert sind und tolle Stimmung herscht. Wir fahren auch mal 400km für in einen guten Club über das ganze Wochende mit Übernachten auf den Matten. Diese super Stimmung und Atmosphäre geniessen wir immer wieder aufs neue. Das ist für uns so gut wie ein Kurzurlaub. Wir können Euch z.B. das Casa Blanka oder die Oase empfehlen als Paareclub.

Lg. U. & R.
*****k87 Paar
976 Beiträge
Obwohl wir nun doch schon einige Praxis in dieser Szene haben, bestehen nach wie vor Bedenken gegenüber einem solchen "Hausbesuch".
Wenn man sich wirklich bereits kennengelernt hat, dann ist dies dafür eine ganz andere Basis und dann weiß man auch, ob man bei einem Besuch noch weitere Personen antrifft oder nicht. Absolut skeptisch sind wir z.B. auch gegenüber den sog. (kleinen) "Kreisen".
Natürlich kann man unmittelbar nach Eintreffen, so man erkannt hat, die Anwesenden sind nicht unser Fall, die Bühne wieder verlassen. Ist man dann aber nicht gleich davon überzeugt, bzw. nicht konsequent, dann kann die Sache so enden wie beschrieben *gr2*
Voraussetzung für alles ist aber, das Paar ist sich bei solchen und ähnlichen Situationen oder Entscheidungen tatsächlich einig *achtung*
Klar, es gibt (ungeschriebene) Swinger-Regeln, wie z. B. nein heißt eben auch NEIN *achtung* Aber in einer Wohnung ist alles ziemlich eng und eingegrenzt, das würde uns dann schon "erdrücken".
In einem Club würden wir uns dann mal zu einer Sitzecke begeben oder an die Bar oder, oder......
Und wenn wir uns privat mit Bekannten treffen, dann kündigen diese uns an, wer noch kommt - und die kennen wir auch zumindest durch ein Tête-à-tête.
na klar wieder einmal.......
gehet hin in einen club, denn da:

werden sie geholfen



petra
****cy Mann
4.682 Beiträge
@germanfamily
Zu Clubs hat jeder seine eigene Meinung. Gerade für Anfänger oder Leute die eigentlich gar nicht so viel wollen wie "richtige Profiswinger" ist ein gemäßigter Club die erste Wahl. Man lernt dort sehr nette Menschen kennen und kann sich ausleben wie man will ohne Kompromisse eingehn zu müssen die man eigentlich nicht eingehen will.
ich würde mich dadurch jetzt nicht entmutigen lassen. auch wir hatten schon unsere erlebnisse die mit einem grossen krach endeten oder meinungsverschiedenheiten wg. dem swingen. wir haben uns aber doch immer wieder geeinigt weil wir gelernt haben das unsere beziehung am wichtigsten ist und nicht das drumherum.
man muss viel miteinander reden und darf wirklich nichts runterschlucken aus angst vor dem anderen. ehrlichkeit ist immer am besten. wir hatten schon zeiten da war uns die lust aufs swingen total vergangen und haben es auch überlebt.
diese privatpartys haben sicher auch ihre reize, aber wir waren bis jetzt auch zusammen noch nicht auf so einer veranstaltung. bevor wir ein paar waren hat unser er schon des öfteren so eine party besucht und war immer begeistert. seit wir zusammen sind haben wir es noch nicht gemacht, muss aber auch sagen das ich (w) nicht recht sicher bin ob ich das so toll finden soll. zumindest können wir bei besagter party die gästeliste vorher ansehen und da war ich manchmal auch schon bedient. da ist mir ein club dann doch lieber, da habe ich bessere möglichkeiten mich zu verabschieden ohne anderen was zu versauen.

lasst etwas ruhe einkehren in euer dilemma und dann kann man doch vorsichtig noch mal dieses thema antasten oder wenn es gar nicht hinhaut lasst es sein, denn es ist es nicht wert deswegen eine beziehung zu kippen.

grüsse
jana
Ach...
wie gut ihr es alle mit uns meint *ggg* ! Wir waren bis jetzt nur im VIP in Nettetal. Dort ist Samstags auch reiner Paareabend aber außer an unserem ersten Besuch von dreien haben wir dort keinen Kontakt finden können, auch weil kaum Paare da waren wo uns beide Teile zugsagt hätten. *hae* Nööö, da bleiben wir lieber zu Hause und haben unsere eigene Atmosphäre, das ist es uns echt nicht wert. Mal sehen ob wir uns irgend wann noch mal aufmachen, denn die Oase hatte schon ein bißchen unser Intresse geweckt. Die Eule und der Maihof sind schon vom ersten Eindruck nicht unbedingt das was wir uns vorstellen....das soll nicht heißen das wir was schlechtes sagen wollen, denn wem es dort gefällt für den freuen wir uns doch!! *zwinker*
Also warten wir weiter ab was so kommt in der Zukunft, das uns Lust aufs ausprobieren macht...und ansonsten haben wir schließlich immer noch uns und unser suuuuuper gemütliches --zu Hause---!!!!!! *zwinker* *ggg* LG Paula
Ich muss...
nochmal sagen, das wir uns nun nicht so dermaßen in die Haare kriegen das wir Angst haben müssten unsere Beziehung könnte in Mitleidenschaft gezogen werden. Soweit würden wir es gar nicht erst kommen lassen, keiner von uns beiden!! *achtung*
So nötig haben wir es dann doch nicht Sex mit anderen Leuten haben zu müssen. Unser eigenes Sexleben ist absolut so das uns nichts fehlt!
Nur bin ich in mancher Ansicht eben viel rücksichtsvoller als mein Schatz und wenn er von mir erwartet das ich sehr unfreundliche Mails schreibe dann muss ich ihm deutlich sagen das ich sowas nicht tue. Das gefällt ihm dann natürlich nicht, grade wenn er angegriffen wurde. Da erwartet er eigentlich das ich zu ihm halte.Das tue ich in jeder Hinsicht aber ich werde deshalb nicht ausfallend und selber schreiben will er aber auch nicht. So kam es eben zu einem etwas stärkeren Wortwechsel der sofort wieder vorbei war. Richtig streiten können wir uns gar nicht wirklich *zwinker* *ggg*
Wir reden über alles ganz offen und haben auch keine Probleme mit dem swingen ansich, nur wenn dadurch Sachen auftreten über die man sich nen Kopp macht, dann fragt man sich einfach ...ist es das wert??LG Paula
Wir ...
... sind wahrscheinlich die einzigen, welche Euch hier (konstruktive) Kritik aussprechen.

@******209

Der Status "Anfänger" bedeutet keinesfalls "meinungslos" oder gar "hilflos". Insofern Ihr auf eine "Party" geht, wäre es eine logische Abfolge (gerade WENN nur 3-4 Paare anwesend sind) zum vorher zu erfragen WELCHE Paare anwesend sind.

Erhaltet Ihr keine Antwort - geht Ihr nicht hin. Habt Ihr keine Möglichkeit über Profile die Menschen "kennen zu lernen" - geht Ihr nicht hin. Sind es grundlegend unbekannte Paare (< 4 Paare) - geht Ihr nicht hin.

Alleine hier hättet Ihr auch ohne "Fortgeschrittene" zu sein, eine erste Entscheidung treffen können ..

Bei Eintreffen und Feststellung der Anwesenheit des "unbeliebten Paares" wäre es nur konsequent gewesen, die zweite Entscheidung - auf Wiedersehen - zu sagen, walten zu lassen.

Die dritte Entscheidung spätestens jetzt aber zu gehen , wäre nach Erklärung des Verzichts auf Schutz fällig gewesen.

Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass "Überrumpeln" immer möglich ist... jedoch, die vierte Entscheidung, getrennte Räume zu "akzeptieren" ist nicht nachvollziehbar.

Das Dein "Hase damit keine großen Probleme" hatte mag in praktischer Natur zu erklären sein. Jedoch, diese fünfte Entscheidung, getrennte Räume zu akzeptieren und auch aktiv zu sein ist u.E. keine Entscheidung, welche wir für akzeptabel oder in Ordnung befinden.

Es zeigt leider auf, dass Ihr grundlegende Dinge zum Thema nicht im Vorfeld besprochen habt. Insofern dies doch der Fall war, wäre seine Entscheidung "weiter zu machen" erst recht nicht zu verstehen. Selbst wenn es durch "überrumpeln" dazu gekommen ist, wäre es dann in seiner Verantwortung gewesen zu beenden und Dich liebevoll in den Arm zu nehmen, die Sachen zu packen und die Tür von aussen zu schliessen. Eine sechste Entscheidung, welche ebenfalls nicht statt fand.

Alles in allem, so denken wir, seid Ihr auf Paare gestoßen, welche recht rücksichtslos sind, das "Ansehen" einer "Lebenseinstellung" und vieler Paare mit sehr ehrlichen und wunderbaren Einstellungen nach unten ziehen.

Was hier bedauerlicher Weise geschah' ist u.E. aber nicht zwangsweise auf "Anfängerfehler" oder GANZ SICHER NICHT auf private Partys (wie hier öfter suggestiv angedeutet wird) zurück zu führen, sondern auf (leider! .. und bitte nicht falsch verstehen) mangelnde Kommunikation und Gedanken unter Euch beiden VOR so einem Abend.

Wie gesagt, wir sehen es vielleicht ein wenig anders, wertet es bitte als konstruktive Kritik.

Zum Thema "Party" wird viel geschrieben, das meiste ist negativ. Warum sollte schlichtweg erfragt werden. Wer erklärt auf einer "schlechten Party" gewesen zu sein, sollte auch mitteilen WIE er sich vorher darüber informiert hat *zwinker*
Wir sind noch nicht sehr erfahren im Swingen, aber es ist uns sicherer, dies
in einem Club auszuleben als auf einer Privatparty oder mit einem Paar in privaten Gemächern, denn im Club hat keines der Paare das Hausrecht oder
Reviervorteile. Das ist psychologisch wichtig. Im Club kann man, wie schon oft hier dargestellt, ausweichen.
Privates Swingen funktioniert u. e. nur dann, wenn sich beide Paare absolut gut verstehen und dies schon über einen längeren Zeitraum.

Wie eine Teilnehmerin an dieser Debatte die Swingerpartner als Sexualobjekte bezeichnete, kann ich nachvollziehen, auch wenn es nicht leicht fällt. Mit Freunden sollte man es nicht treiben. Ebenso sollte man zu anderen
Swingern keine zu persönlichen Bindungen entstehen lassen. Dies kann
sehr destruktive Folgen für die eigene Partnerschaft zur Folge haben.
Jawoll...
@*******ins@

Eine sehr kritikvolle Mail, die den Nagel aber voll auf den Kopf trifft.

Zu unserer Verteidigung gibt es nicht viel zu sagen: nach den Paaren hatten wir vorher gefragt und es hieß wir wären allein.
Dann kam aber das die Gastgeber ja ga nicht so verkehrt erschienen.Und auch das dritte Paar hätte mir zumindest vom Mann her gut gefallen.
Das ich mich dann hab auf wen eingelassen den ich gar nicht wollte, kann ich meinem Hasen auch nicht vorwerfen, denn er hat mich mehrmals gefragt ob es ok ist und warum auch immer, hab ich ...ja...gesagt.
Die Sache mit den getrennten Räumen, tja, die schiebe ich schon ein wenig ins Anfängerpech, denn die Räume lagen direkt nebeneinander und in dem Akt der Überrümpelung hat man vielleicht gedacht das es reichen würde sich durch die offene Tür hören und vielleicht sogar sehen zu können...ein folgenschwerer Irrtum!!! Da kann ich auch fremdgehen wenn mir sowas gefällt!!
Es ist definitiv so gewesen das wir schon genau wußten und besprochen haben was wir tun oder nicht tun und ich muß sagen das mich hier die Hauptschuld trifft. Für meinen Hasen wäre es kein Thema gewesen die Party zu beenden aber warum wir es nicht getan haben und ich sogar was tue das ich gar nicht will.. keine Ahnung wie man so dumm sein kann und was mich dazu gebracht hat und genau das war der Punkt über den ich Tage brauchte hinweg zu kommen. Nun hatte ich ja nicht mal Sex aber das hat mich auch nicht getröstet und mir keine Erklärung für diese Fehler gegeben.
Als es dann hieß das Gummi unnütz wären waren die Leute für mich alle wirklich unten durch und ich hab eigentlich nur auf meinen Schatz gewartet, der sich mit der Hausherrin trotz des getrennten Zimmers gut verstanden hat, um die Party wirklich zu verlassen. Wenigstens hat auch er gemerkt das getrennte Räume nicht in Frage kommen und das es mir so mieß ging konnte er erst merken als er wieder da war.
Im großen ganzen kann er nicht sagen das es IHM nicht gefallen hätte. Wenn er nur geahnt hätte wie sch...e ich mich gefühlt hab, hätte er mich direkt eingepackt und ab nach Hause. Da hätte er auch keine Lust gehabt sich mit der Hausherrin zu vergnügen!
Asche auf mein Haupt...es war meine Schuld und die Strafe folgte auf dem Fuß!! *snief2* Aber darauß lernt man natürlich auch und auch mit der zweiten Sache schließen wir immer mehr ab und ziehen unsere Konsequenzen daraus.

Mein Groll gegen private Partys legt sich auch immer mehr und irgend wann probieren wir es sicher nochmal. Aber natürlich, wie gesagt, nur noch unter den gewissen Vorraussetzungen und das man weiß wer einem begegnet. Wenn andere Paare dort gewesen wären, die besser gepaßt hätten wäre der Abend bestimmt schön geworden, denn stimmungsmäßig war es wirklich gut.(am Anfang :o( ) Deshalb sagen wir nun auch nicht mehr das private Partys immer was schlechtes sind!!!
LG Paula *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.