Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?544
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Finger im After

*********Dich Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen mit Finger im After
Also ich stehe total drauf wenn meine Freundin mit ihrem Finger in meinen After eindringt und mir dabei einen bläst. Bloss bevor ich abspritze muss sie den Finger rausnehmen, da es sonst unangenehm wird für mich und ich nicht abspritzen kann

Irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gegenteil
Also bei ist es das genaue Gegenteil.
Wenn dann muss der Finger drin bleiben, dass gibt dann erst das richtig geile Gefühl. Du merkst auf einmal jeden Muskel im Po.
******_be Mann
90 Beiträge
hab zwar keine freundin die da fingern könnte aber man kanns ja auch anders lösen zb. mit nem plug und das gefühl iss einfach nur hammergeil . man merkt jeden muskel wie in einem die org. welle rauf- und runterläuft , einfach nur geil .
selbst machte ich die Erfahrung das ich "ab gehe wie eine Rakete" wenn beim Blasen der Finger im Anus ist...ich komme dadurch wesentlich schneller...aber möchte dieses Gefühl nicht missen. Gruß T.
Völlig anders
Ich spritze in ihr und habe Finger in ihrem After.

Sowas gefällt mir.
meinem partner geht es wie dem-karlsruher- vielleicht liegt es ja an der umgebung
na, das thema verfolgt mich ja nahezu... gestern versuchte mich eine bekannte von der genialität zu überzeugen einen finger im hintern zu haben.

meine herren, ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden und glaube eher, ich hätte just in dem moment ´ne ziemlich starre haltung - im körper... *schock*
******_ni Mann
22 Beiträge
RIGHT!
also ich kann mich dem threaderöffner nur anschließen! geiles Gefühl!
******kDe Mann
47 Beiträge
Das Gegenteil
Bei mir ist es wie beim Karluher. Abspritzen mit ihren Fingern im Po ist besonders intensiv. *wiegeil*
Wenn sie mir den finger bzw den dildo in den arsch schiebt und ich mir ein runterhole komme ich irgendwie viel stärker weil das immer so ein geiles gefühl ist das ich jetzt schon beim schreiben gleich wieder nen steifen bekomme.
wenn mein schatz ihren finger reinschiebt und mit der anderern freien hand meine bälle krault, dann spritz ich mega ab. geiles gefühl.
wir stehen drauf
meine freundin und ich stehen drauf. sie hat gerne 1,2-5 finger in mir und läßt mich abheben. da ich mich total fallen lasse, ist dass eine extreme explosion der gefühle. meine freundin ist dabei so erregt das ich sie danach nur kurz am kitzler streicheln muss ist sie sofort kommt.
TIPP: habt vertrauen und lasst euch total fallen. lasst alle empfindungen zu
******Fun Mann
120 Beiträge
Kann mich...
da nur anschließen!
Super geiles Gefühl und der Orgasmus ist mega intensiv!
...wie der karlsruher...
...obwohl wir in berlin wohnen, geht's mir wie "dem karlsruher"...
Sorry "hcss", es liegt also wohl nicht nur an der Umgebung, zumindest wenn ihr das geographisch gemeint habt *lol* *lol*
grossartig
mit einem finger im a..... zu kommen ist großartig und wundervoll. ich brauche dabei allerdings länger um zu kommen, da ich mich erstmal an das gefühl gewöhnen muss, aber es lohnt sich sehr...
...geil...
also ich (er) finde das der Hammer, obwohl es selten der Finger ist, sondern vielmehr der Dildo oder der Vibi meiner Frau *rotwerd*
besser geht nicht
Durch den druck auf die Prostata mit den Finger oder Dildo, verstärkt sich der Druck um das 8fache wehm das kein spaß macht dem kann man leider auch nicht helfen, mir macht es sehr sehr fiel spaß kann garnicht genug davon bekommen.

Grüße Obelus



*wiegeil*




Ps. super Thema
mmh Anal...
ist doch schon etwas schönes so einen Finger oder Dildo im Po zu haben. Wenn sie ihn mit der Zunge umkreist meine Bälle leckt und meinen Lümmel schön dabei massiert dann kommt es mir super schön. Möchte gerne mal mit einem Anschnalldildo gev... werden. ist bestimmt sehr nett *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das liegt an der reizung der prostata. ist nicht schlecht stimmt machen esauch ab und an. aber ein wunsch ist es für viele immer noch weil sie sich nicht trauen es dem partner zu sagen
wen esgefällt
wir finden sowas total abtürnend!!! *ko*
muss man dabei was beachten?
Gute Idee
Sehr nett das Gefühl ... am besten nutzt die Frau noch den Überraschungseffekt kurz bevor der man kommt !
Super !!
@Paar_HN_83_79
Also man sollte auf jedenfall nichts überstürzen.
Viel schmieren das erleichtert ungemein und kommt dem Mann zu gute.
Aber besten ausprobieren wenn es nicht geht dann vll beim nächsten mal.
Postet doch einfach nochmal wenn ihr es probiert habt.
finde es auch immer unheimlich geil wenn mir meine frau ihren finger, einen oder mehrere in den arsch schiebt während ich es mir besorge. ist immer ein unheimlicher orgasmus.


gruß klaus
einen geblasen zu bekommen und dabei anal (z.b. mit einem finger) stimuliert zu werden ist etwas super geiles. *baeh* ... umgekehrt beim lecken der muschi noch zusätzlich anal zu stimmulieren ist natürlich auch super geil und gehört fast schon zum standardprogramm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.