Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7117 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Finger im After

naja konnte da nur wenig erfahrungen mit sammeln... hab da meistens mit etwas konventionelleren frauen zu tun ... *snief*


greez
*******_ti Mann
30 Beiträge
hallo

also ich finde es je nach sitution oder laune sehr geil. mags wenn meine frau es bei mir macht und sie auch wenn ich es bei ihr mach. wir mögen es einfach wenn man mit einem finger am po spielt. kann sehr geil sein.

ciao tommi

ps. zu dem paar JoundMary aus tirol. danke für eure mail wäre nett wenn ihr euch bei mir melden würdet. XXXXXXXX

danke

  • keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen!
  • Mod SchlagFertig

finger im po...
also ein orgasmus nur durch den finger im popo....das ist sowas von erregend...als ich das noch nicht kannte hätte ich sowas nie für möglich gehalten, aber nun....zu oft will ich es auch nicht ...aber eben wenn es richtig losgeht....schon der gedanke daran macht mich ganz verrückt...
lg
carmen
nachtrag
...will auch nicht vergessen zu sagen, daß mein mann es genauso liebt (er ist BI )... ob mit der zunge oder mit dem finger....das gefühl ist einfach hammergeil
nana tommi68 nich gegen die regeln verstossen :p
Finds auch super
Ich finde das auch klasse. Möchte das nicht mehr missen.
Ist ein Spitzengefühl...
*********0_he Mann
74 Beiträge
....
...klasse sache....
*******_by Mann
110 Beiträge
aber auch
mit dem schwanz drin ist es ein geiles gefühl für den man aber auch für dich frau
Immer wieder gerne!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, .... mein Schatz steht sehr auf Finger im POPO *ggg*

Ich (w) habe es während des Blasens einfach mal ausprobiert und siehe da: Er mocht es sofort!

Seitdem gehört es einfach dazu. Ich selbst genieße es ja auch sehr beim Lecken an meinem Popo verwöhnt zu werden!!!

LG
Sonja
*******man Mann
332 Beiträge
ich mags
Ich liebe es wenn meine Süsse mir einen Finger oder Dildo einführt während sie mich bläst,
sie liebt das gleiche Spiel wenn ich sie lecke.
Sollte man ausprobiert haben. Viel Spaß *wiegeil*
...
mich macht das auch ziemlich an mit einem Finger im Po zum Orgasmus zu kommen!!! Macht echt lust auf mehr!!
Mein Po sein Po
Hmmm, also ich hab ja lieber noch einen Finger in meinem Po. Wenn ich aber hier so lese, dass die Herren es so geil finden während dem Abspritzen einen in ihrem zu haben denke ich, dass ich meinen Freund mal damit überraschen muss... *lol*
@GinaSiffredi
Ja überrasche mal deinen Freund damit, er wird sich bestimmt sehr darüber freuen!!!

Gleitcreme aber nicht vergessen!!! *lol*
*******_by Mann
110 Beiträge
^^
muss nich sein vll mag er es ja überhaupt nich ich würd mal zuerst mit ihm drüber reden
Finger im Po geht ja mal gar nicht [b]schüttel[/b]

*ball* DeZperado
Hmmm
zwei Varianten,

halt mich aber denke ich an Michel's scheint mir frecher und das passt eher zu mir. Da meiner mich kennt wirds ihn vielleicht wundern aber nicht so aus der Reserve bringen, dass es Krach gibt. *zwinker*
@GinaSiffredi
Du wirst es schon merken wie er reagiert, zuckt er zusammen oder kneift er seinen Hintern zusammen dann lässt Du es besser aber spreizt er leicht seine Beine dann hast Du freie fahrt!!!
Viel spass euch beiden dabei.Kannst ja mal ne Clubmail schreiben!
Gut...
...beschrieben...!!!!

*lol*
coole sache das!
auf alle Fälle...
*roll* wenn Mann anale Stimulierung mag dann gibts nichts besseres....

habe zwar auch schön gehört dass manche nicht abspritzen können wenn der Finger noch drin ist, *snief2* andere mögen das sehr. *freu*

Als ich einer versuchsfreudigen männl. analen Jungfrau das zu kommen liess war er völlig von den Socken weil er so einen geilen, intensiven und langanhaltenden Orgasmus vorher noch nicht hatte.... *freu2* [b]freu3[/b] *dance*
sehr gerne...
Hi zusammen!

Ich für meinen Teil stehe da total drauf.
Bei analer Stimulation bekomme ich besonders harte und intensive Orgasmen..Ekstase pur sozusagen.

LG
C.
Sherrcrochy
meine Rede *blinzel
@ die lustvolle
• blinzel zurück *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
ist a uch dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und weil noch parallel laufende Threads hier zu finden sind,bitten wir euch,bitte hier weiterzuposten!
DANKE für euere zahlreiche Teilnahme!

*alarm*
Bei Oral auch den Finger i.d. Po benutzen
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.