Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhautpiercing

*******e_he Paar
8 Beiträge
In dem Studio wo ich meine Piercings und Tattoos machen lasse kostete letztes Jahr ein Intimpiercing 60 Euro incl. Standardschmuck..... ob es inzwischen teurer geworden ist, kann ich in ein paar Wochen berichten....
*******nIch Frau
90 Beiträge
Ich schau mich mal um und lasse es euch wissen...
Hab mir heute ein Studio in der Nähe von FFM angeschaut und einen Termin ausgemacht. Die verlangen 89euro. Sah alles sehr hygienisch aus, das Studio wurde mir von einer Freundin und deren Freund empfohlen, die Jungs und Mädels im Studio waren super freundlich und es war alles sehr angenehm. Nu bin ich gespannt auf nächste Woche wenn ich mein KVV machen lasse *g*

Wann ist das eigentlich "abgeheilt" ? wenn es nicht mehr schmerzt? oder wie merkt man das?
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
nicht mehr schmerzen sollte es sofort - abgeheilt ist es mit ca 4 Wochen
Danke! *g*

wie pflegt man eigentlich ein KVV wenn´s dann abheilt ist also so ganz generell. Einfach nur beim Duschen?

Kann man das KVV eigentlich später dann mal selbst wechseln wenn man neuen Schmuck möchte (also ganz normal wie´n Ohrring)? oder sollte man das vom Piercer machen lassen?

(ich weiss die Fragen kann mir auch mein Piercer am Mittwoch beantworten *zwinker* ....aber ich bin neugierig *zwinker* und ungeduldig
*******nIch Frau
90 Beiträge
Schleimhautpiercings heilen von selbst und am schnellsten von allen, es ist also keine besondere Pflege nötig...
Ne ich meinte eher allgemein...wenn es dann verheilt ist....ob man es da noch irgendwie besonders pfelegen muss oder ist das mit "duschen / waschen" getan?

Wie ist das mit´m Piercing wechseln? Kann man das selbst machen?
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Ein frisches Intimpiericng sollte gepflegt werden, regelmäßiges Desinfizieren oder halt immer mit Eigenurin pflegen ist definitiv angebracht - auch wenn es bei einzelnen Leuten auch mal ohne jede Pflege abgeheilt ist...


Wenn es abgeheilt ist reicht normales Waschen und dazu alle paar Wochen bis Monate mal den Schmuck gezielt zu reinigen.

Ansich kann man gut selbst den Schmuck wechseln - wenn man weiß wie es geht und eine passende Zange hat...
Sonst sollte man sich besser erstmal beim Piercer zeigen lassen wie das mit dem Wechseln geht...
So ich hab mich gestern nun endlich stechen lassen...war mega aufgeregt und super nervös aber die Piercerin war echt klasse, hat mich total abgelenkt und war super lieb *g* Mir wurde alles genauestens erklärt und es war einfach alles in allem tip top !

Schmerzen hatte ich auch nur im Moment des Stechens und seither is null schmerz *g*
Ich bin mal gespannt was der Herr im Hause sagt *g* der weiss nichts davon (also er wusste dass es irgendwann gemacht wird) und kommt erst heute wieder nach Hause. Der wird augen machen *oh2*
*******nIch Frau
90 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch... *top*
Ich hab mein KVV zwar erst ne Woche, aber dennoch freu ich mich schon darauf wenn ich dann endlich den Schmuck wechseln lassen darf und mit was schickem schmücken darf.

Wo kauft ihr denn euren Schmuck? Beim Piercer eures Vertrauens ? Oder online? Gibts da shop empfehlungen?

Kann ich dann eigentlich die Kugeln (wenn´s abgeheilt ist) selbst wechseln? Oder muss / sollte ich dafür auch zum Piercer gehen?
Will auch... :-)
Ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht, und bin mir schon länger sicher, so ein schönes Schmuckstück dass dazu auch noch "praktisch" ist.
Aber leider habe ich Mitte Oktober jetzt erst mal eine OP, und vorher stechen war mir zu ungewiss, dann muss ich es evtl. raus machen und es heilt schnell zu....nene...aber ich freu mich jetzt schon!

Gibt es hier irgendwo Fotos zu bestaunen??

LG
So heute hab ich mein KVV nun 4 Wochen und ich bin superduper zufrieden und happy damit.
Nochmal danke an euch, daß ihr so geduldig die Fragen beantwortet habt *zwinker*

Gestern gings dann noch zum Kugeln / Erstschmuck auswechseln *g* und nu isses absolut perfekt mit den Glitzi-Kugeln *g* Und der Herr im Hause hat auch seine wahre Freude dran *lol*

THANKS!!!
*******nIch Frau
90 Beiträge
Ich hab meins heut auch stechen lassen. Alles supi...
Glückwunsch zum neuen Piercing *g*
*******nIch Frau
90 Beiträge
*herz* lichen Dank...
*******nIch Frau
90 Beiträge
Aaaargh...
...ich könnte wegen des Piercings vor Geilheit aus dem Fenster springen !!!
?
Was für eins hast du dir stechen lassen?
Einen Ring oder einen Stecker?

LG
*******nIch Frau
90 Beiträge
Ich habe einen Stab...
@*******nIch
Ohja, das kenne ich grad nur zu gut....als ich es endlich hatte vor knapp 4 wochen war ich so endlos geil, und hätte es am liebsten oral gehabt. Ging aber nicht. Dann war ich fast 3 Wochen im Urlaub (ohne Anhang) und nu liegt der Herr krank im Bett *heul* ich halts bald nemmer aus *g*

Viel Glück beim Durchhalten *zwinker*
Warum durchhalten?
Wie lange soll man danach denn nicht dürfen wollen !?
Meine Piercerin meinte auf jeden Fall zwei Wochen, besser eben vier. Bis alles wirklich verheilt ist. Aber mit Kondom und ohne oral kannst du eigentlich bald wieder. Wir haben es geschafft 2 Tage zu warten...dann musste das Kondom her *g*
4 Wochen???
Ja aber gerade Schleimhaut wächst doch so schnell im Normalfall???
Hätte so eine Woche gedacht, vllt.!?

Bin mir nicht sicher was besser ist, klar ist es Geschmacksache wie so oft.
Aber wer kann mir sein Erfahrungen mit einem Stecker oder einem Ring schreiben? Bin noch am überlegen, habe bisher nur Stecker gesehen. Scheint weiter verbreitet, kann aber auch täuschen.

LG und Danke für eure Erfahrungen

Tina
Also mein Piercing ist nun sechs Wochen her.... 4 Wochen davon waren ganz schön heavy.
hm
Also ich hab auch schon mit einer Piercerin gesprochen, da ging es aber eher um den Besuch eines Fitness Studios. Sie meinte nach ein paar Tagen geht das, solang man nicht gleich CyberCycling macht?!
Selbst das geht nach 14 Tagen wieder..lt. ihrer Aussage.

Welches hast du denn genau, hat es sich entzündet??
Wo ist das Problem, wann hast du denn Schmerzen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.