Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhautpiercing

****69 Mann
186 Beiträge
DaphneDeLuxe in Hamburg auch bei FD zu finden!
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Genau
.... Da bin ich über nächste Woche für mein KV! *freu2*
Habe auch vor KV machen zu lassen... bin nocht etwas unsicher... aber wenn - dann gerne im Raum HH, also bitte meldet euch wenn ihr Erfahrung damit habt *g*
****69 Mann
186 Beiträge
@ Sweetvf
DaphneDeLuxe in Hamburg auch bei FD zu finden!
Danke! Ich schaue mal *g*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Hab mein KVH von Daphne!
Kann ich nur empfehlen!! *love3*
KVH
Hab mein KVH vor 2 Jahren stechen lassen in Kassel. Ich muss sagen das es UNS was gebracht hat. Ich komme jetzt wenn ich am Piercing kurz berührt werde sehr schnell zum Orgasmus, sei es durch Berührung einer Zunge oder zärtlicher Finger....... kann es nur empfehlen, hat auch nicht weh getan. Gruß Sandra
Bild ist FSK18
nochmal
ein Bild. Gruß Sandra
Bild ist FSK18
*********rike Frau
332 Beiträge
Das ist aber ein KVV und kein KVH...
Sorry......
Stimmt, hätte richtig lesen sollen........ Gruß Sandra
DAS
Bringt ins aber beim Sex was...... die untere Kugel stimulieren, mit der Zunge oder Hand und schon ist es passiert.......
******i75 Frau
140 Beiträge
Ihr Lieben
Nachdem ich mein KVH nun fast ein Jahr trage ( ein Ring ), wünsche ich mir neuen Schmuck. Einen Ring mit Bling-Bling wäre toll. Doch wenn ich mich im Netz mal so umsehe, wird man ja erschlagen von der Vielfalt an Größen, Material, Design...

Was tragt ihr denn so?

LG

Mel
******usi Frau
539 Beiträge
kvh
ich hatte mir auch ein kvh stechen lassen in bielefeld,es war zwar etwas schmerzhaft,doch es war ok...als ich den schmerz spürte war es ja auch schon vorbei.es heilte sehr gut...doch mein ex mann dachte ich würde dadruch ständig orgasmen haben....das hat er mal in einem forum gelesen..was die frauen da schrieben...das wäre ja der wahnsinn...so wollte er es eben auch das ich dann diese mega orgasmen habe...er spielte dran rum...zog hier und da...es tat dann schon weh,ich sagte es ihm,dann sagte er..warum hast dir das denn machen lassen.wenn ich nicht dran darf,er könne mach ja nun nicht mehr richtig f.....weil ich da angeblich schmerzen habe..soll das doofe ding raus machen..naja auf jden fall ich wollte es behalten,denn ich hatte es für mich gemacht,als schmuckstück.....doch ich hatte nun immer so ein ziehen...bei der kleinsten berührung tat es weh...nicht sehr..aber es zog...und dann oh schreck...nach ca. 2 jahren hatte ich es plötzlich in der hand beim duschen...es ist einfach so rausgewachsen...kannn das sein,oder kommt das durch die blöde spielerei von meinem ex???nun denke ich darüber nach ob ich es nochmal wage....aber ich hab angst das es wieder raus wächst...ist dann das kvh wieder ok oder besser das kvv..???bitte um baldige antwort...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein KVH passt absolut nicht zu deiner Anatomie - ein kompetenter Piercer hätte dir das gar nicht erst gestochen - da geht nur ein KVV. Insofern ist es leider kein Wunder sondern war zu erwarten, daß es rauswächst - eher erstaunlich, daß es überhaupt so lange gehalten hat....

Such dir aber dann diesmal einen besseren Piercer - leider beherrscht längst nicht jeder Piercer alle Piercings....
Habe seit mehreren Jahren ein KVP und hatte noch nie Schwierigkeiten. Ich liebe es und war ganz traurig als ich es kurz vor der Geburt meiner Tochter rausnehmen musste *lol*. Ich trage seit Beginn einen Stab und bin super zufrieden damit und es sieht auch noch geil(er) aus wenn man es sieht ohne geht gar nicht mehr *zwinker*
Hallo
Ich habe mein KVH schon einige Jahre und könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen.
Würde mir jederzeit wieder ein Intimpiercing stechen lassen, keine Schmerzen *zwinker* (also bei mir zumindest) und super schnell verheilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.