Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Sexuell stimulierende Lebensmittel37
Wusstet ihr, dass das Betrachten von Kirschen eine Leichte sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?

**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen, die sich mit dem Thema Natursekt befasst.

Die Bilder waren sehr gut in Szene gesetzt und die "Körpersprache" der Models zeugte von sexueller Erregung!

Nun mal mein Anliegen:

Inwiefern erregt es die Natursekt-Liebhaber sexuell gesehen?

Ist es in irgendeiner Form mit einem Orgasmus vergleichbar?

Oder was genau turnt Euch so daran an?

Ich freue mich über regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Kommt drauf an ...
...denke in erster Linie ist alles scharf was etwas verdorben scheint .....
...genau wie Gesichtsbesamung und wenn die Lady dann noch Freude dran hat lässt
Mann es doch gern mal rieseln *ggg*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Und wie empfindest Du es, denn das war ja nun nicht wirklich eine Antwort . . .

Aktiv/Passiv . . .
*********rose Mann
19 Beiträge
Wenn Frau beim Orgasmus abspritzt und der warme Saft dann am Schaft runter läuft, hat schon was.
Sollte aber geruchsneutral sein. Im Gesicht fände ich es nicht schön . Am Körper hatte ich noch nicht.
Kann man ja mal in der Badewanne ausprobieren *lol*
*****ice Paar
161 Beiträge
Wenn Frau beim Orgasmus abspritzt

Ich glaube das ist nicht gemeint...
genau , das nennt man dann squirten .
*********ter65 Mann
960 Beiträge
wenn ich eine Frau zum squirten bringe empfinde ich es als sehr geil und da ist es mir auch egal ob und wo es mich trifft. Anders sieht es da beim echten Natursekt aus. Das empfinde ich eher als "interessant anzusehen" Ob ich in der Situation dann geil werde ... unterschiedlich.
*******anka Mann
566 Beiträge
Mich macht es richtig geil wenn ich sie über mir hockt ich sie oral verwöhne bis zum Orgasmus und sie es dann einfach direkt laufen lassen kann so das ich es einfach schlucken muß.
Mich macht es richtig geil wenn ich sie über mir hockt ich sie oral verwöhne bis zum Orgasmus und sie es dann einfach direkt laufen lassen kann so das ich es einfach schlucken muß.

Das ist kein NS, sondern Squirting. Natursekt bezieht sich auf pinkeln. Squirting ist das Abspritzen der Frau beim Orgasmus und etwas komplett anderes.

Inwiefern erregt es die Natursekt-Liebhaber sexuell gesehen? Ist es in irgendeiner Form mit einem Orgasmus vergleichbar? Oder was genau turnt Euch so daran an?

Ich finde es situationsbedingt lustvoll, jemanden anzupinkeln und trinken zu lassen. Einen Orgasmus habe ich dabei nicht. Wie gesagt bereitet es Lust, wenn ich auf diese Weise dominant sein kann und meine Partnerin es genießt.
*******anka Mann
566 Beiträge
Ich meine mit dem laufen lassen ihren Natursekt und den geniesse ich gern direkt aus der Quelle.
Und ich kenne den Unterschied sehr genau!
Und sie mag es mir direkt in den Mund zu pinkeln.
****nah Frau
1.709 Beiträge
Thema Natursekt
Oder was genau turnt Euch so daran an?

Folgendes hatte ich mal in einem ähnlichen Thread gepostet, gerne hier nochmal:

Die Vorstellung, mit Natursekt zu experimentieren hat für mich

a) den Reiz des "Verbotenen" / "sowas macht man/frau doch nicht!"/ Kinder-Spielereien (den Körper erkunden), was ist alles möglich, ohne moralisierende Einschränkungen; unschuldiges Ausprobieren; Tabulosigkeit
b) Spiel von Dominanz und Unterwerfung, hierbei spielt für mich auch das Aktive und Passive (Rollenwechsel) mit, was ich mir interessant vorstellen könnte, "Revier markieren", ....
c) die absolute Annahme des Gegenübers/ von mir, sogar mit dem was aus mir "herauskommt" - (KEIN KV!) - natürlich vorher viiiiel trinken, so dass alles möglichst geruchsneutral ist (gesunde Kost vor Cunnilingus und BlowJob ist ja auch nicht zu unterschätzen! ... das beeinflusst den Geschmack ziemlich)
d) Experimentierfreude

... *liebguck*
"Er" schreibt...
Wir spielen in seltenen Fällen damit, weshalb wir uns nicht wirklich als "Liebhaber" von Natursekt bezeichnen würden.
Ich selber bin dabei immer der passive Part, da "Sie" der passiven Rolle beim Spiel mit Natursekt rein gar nichts abgewinnen kann. Auch für die aktive (ausführende) rolle muss sie "in der richtigen Stimmung" sein.

Sexuelle Erregung ziehen wir beide eigentlich nur indirekt daraus. Für uns ist es eher die Demütigung und Machtverteilung, da es auch nur in dem Zusammenhang stattfindet.


LG "Er" von NeueReize
******015 Mann
1.466 Beiträge
Totale intimität
Natursekt geben und nehmen hat bei uns nichts mit macht ober Unterwerfung zu tun, es ist für uns vielmehr der Ausdruck totaler Intimität! Es gibt nichts, was wir nicht vom anderen mögen!
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich gut, den Einwand, das es nichts mit Unterwerfung zu tun hat!!!

Das hätte dann was von "Abwertung" in meinen Augen...

Und es soll doch was mit Lust zu tun haben!
"Er" schreibt...
Ja, aber nicht bei jedem ist es einfach eine "normale Beziehung". Bei uns spielt einfach, aufgrund unserer Vorliebe, also meiner Devotheit und ihrer leichten Dominanz, diese Abwertung in dem Moment eine Rolle und ist genau so erwünscht.

Nur weil es für euch nicht so ist, muss es doch nicht bei jedem so sein, dass es alleine mit Lust zu tun hat. Es hat ja auch bei uns etwas mit Lust zu tun nur eben aus einem anderen Beweggrund heraus. Vielleicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es auch andere Beziehungsformen und Varianten einer lustvollen Sexualitöät gibt.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Dazu habe ich dabei geschrieben, dass es bei UNS so der Fall ist und es nicht allgemein auf diese Spielart bezogen.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Und ich habe geschrieben, das es "in meinen Augen " dann so rüber kommen würde, sprich: Meine Meinung ...

Also haben wir alles geklärt und lieben unsere etlichen Beziehungsarten!!

Also: Weiter geht's! *ja*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wird die Frage
nicht in den entsprechenden Gruppen hin und wieder durchgekaut?
Auch da sind die Antworten so vielfältig wie hier und auch für Nicht Mitglieder einsehbar.

Ein wenig vermisst man hier auch die "Vorleistung" der TE.
also mal rauf auf die Ledercouch mit Dir... Bleistift und Block gezückt und unverblümt die Frage gestellt welche Gedanken Dir zum Thema durch den Kopf gehen.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dafür müsste ich dann mehr Erfahrung damit haben, aber ich hab es erst einmal gemacht, das ist zwei Jahre her!

Das war eher ein "komisches" Gefühl, weil es eben NEU war... Also kann ich die Frage erst beantworten, wenn ich es öfters hatte und mit jemanden, den man vertraut!
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

In.der Natursekt Gruppe habe ich sehr wohl geschaut, aber nichts gefunden, was meiner Frage nahe kommt und einen öffentlichen Thread habe ich dort auch nicht gefunden, sonst hätte ich die Frage dort gestellt!
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
****nah Frau
1.709 Beiträge
@ undercoverluder

Vielleicht findest du auch ein paar Antworten hier:

Warum Natursekt?


.... *ja*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp!!

Hilfreich: ja/nein

Vielleicht schreiben js noch andere Leute hier, denn die Beiträge sind ja fast identisch mit den hier geschriebenen....

Zum Beispiel:

Gibt es einen "Extra"-Kick wenn man es nach dem Orgasmus "laufen" lässt....
********er69 Mann
23 Beiträge
Natursekt gehört auf jeden Fall dazu
Für mich als Ledermann gehört Natursekt auf jeden Fall immer mit dazu. Als erfahrener Natursekt-Trinker liebe ich es, wenn mir jemand in den Mund, ins Gesicht oder über das Leder pisst.
Ich stehe heute zwar mehr auf Frauen, doch leider finde ich keine passende Partnerin. Deshalb treffe ich mich häufig noch mit Ledermännern, denn da gehört Natursekt immer mit dazu.....
Und mit Unterwerfung oder gar SM hat das bei mir wirklich nichts zu tun.
Finde es total Erregend
Habe es bis jetzt erst ein paar mal ausprobiert und fand es jedesmal total geil . Dabei würde mir auf den Körper, ins Gesicht und in den Mund gepisst . Ich habe es immer genossen . Es ist total geil, wenn eine Frau über einem steht und es einfach laufen lässt . Würde es gerne einmal von mehreren Frauen gleichzeitig oder nacheinander genießen. Liebe Grüße Rüdiger
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wie bei jeder sexuellen Spielart ist es möglich, dass zwei das selbe tun jedoch dabei komplett unterschiedliche Filme ablaufen.
So kann bei der einen Person durchaus etwas mit D/S verbunden sein, die andere hat jedoch einfach nur ihren Spaß etwas unanständig es zu tun. Letztendlich solange beide ihr Orgasmusniveau dadurch steigern können überhaupt kein Problem.

Es hängt sogar von der mitspielenden Person und auch der Tagesform ab.
So kann es bei der einen Person tiefe Verbundenheit sein die reizt, bei einer anderen einfach nur sie über den Punkt gebracht zu haben etwas zu tun das gegen ihre "Erziehung" verstösst und sich dabei gut zu fühlen.

Es gibt sogar Menschen die es bewusst als sexuell erregend finden und dadurch in der Lage sind einen "mitzureissen". Es für den Moment als direkten sexuellen Akt zu empfinden. Ob ein Orgasmus dadurch möglich ist... wer weiß möglich ist alles.

Zum Beispiel:

Gibt es einen "Extra"-Kick wenn man es nach dem Orgasmus "laufen" lässt....

Die Frage wirst Du wohl nur für Dich beantworten können. Es kann jedoch durchaus passieren, dass es beim Orgasmus dazu kommt und das Gefühl dadurch gesteigert wird die Kontrolle zu verlieren.
Nein, es ist zu 100% NICHT squirten gemeint.


Vielleicht durften die Damen auf den Bildern auch einfach nur lange nicht und als der Punkt der Erleichterung erreicht war kam das einem Orgasmus recht nahe.....
Auch eine mögliche Spielweise *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.