Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
624 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13220 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch? PART II

********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,
ich würde sagen nein, es liegt doch immer im sinne des betrachters.
auch mollige frauen wissen sich entsprechend zu verhalten was hygene betrifft.
so...
.. ein unsinniges gerede.. von wegen Frauen mit mehr kgs wären unhygienisch.. also ich hab auch einige kilos mehr aber ich kann von mir behaupten das ich 100% genauso sauber bin wie andere *oha*
Die Behauptung, das mollige Frauen unhygienisch sind ist ja wohl
nicht ernst zu nehmen *achtung*
Nur weil ich mollig bin heißt es nicht, das ich keine Dusche, kein Deo, keine Seife usw habe. Es liegt nicht am Gewicht, ob man hygiensich ist oder nicht, sondern an dem was man aus sich macht. Wenn jemand kein Wert auf Sauberkeit legt, dann wird er wohl immer etwas anders riechen, als jemand der regelmäßig duscht und sich pflegt *zwinker* *lol*
Totaler Kack. Verliert man mit zunehmendem Gewicht automatisch die Fähigkeit, mit Wasser und Seife umzugehen? *roll* *roll* *roll*
Man kommt auch an alle Stellen ran, wenn man ne Rückenbürste hat. Wie oft und wie lange man sich mit Waschen beschäftigt liegt an jedem selber und nicht am Gewicht, außer es gibt Leute die so dünn sind dass die nicht mal stark genug sind sich zu waschen oder so dick, dass die nicht mal mehr alleine duschen können und sich da keiner durm kümmert.
So ne pauschale Beurteilung kann bloß aus nem Kopf stammen, wo das Gehirn vergessen worden ist.
***NM Paar
312 Beiträge
Es gibt
aber auch Frauen, die wirklich schlank sind und die unhygienisch sind, ebenso wie es auch mollige Frauen gibt die es ebenfalls sind.

Es kommt da wohl ehr auf die Erziehung an und wie sich die Menschen in der eigenen Haut fühlen und wie deren Privatleben aussieht. Fühlt sich eine schlanke Frau in ihrem Körper nicht wohl, oder hat private Probleme mit denen sie nicht klar kommen, vernachlässigt sie diesen genauso wie auch eine mollige Frau.

Kenne einige Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben und die sind sehr gepflegt und können sich auch richtig gut kleiden.

Das ist so meine Meinung.

LG
Kann ja nicht war sein....
also ich bin ja auch nicht schlank, aber ich achte sehr auf mein äußeres und vorallem auf Hygiene...und es gibt auch bei den schlanken Frauen, die nicht hygienisch sind...immer diese VORURTEILE der dickeren Frauen das ist echt zum ......
Das kann man
sicher nicht über einen Kamm schreren: ich persönlich steh überhaupt nicht auf den übermäßig korpulenten Typ Frau, aber pauschale Ansichten über Hygiene würde ich niemals abgeben. Ich nehme im Gegenteil an das der Großteil der Übergewichtigen wie auch der Großteil der Normalgewichtigen auf Hygiene und den eigenen Körper achtet, negative Ausnahmen gibt es immer, nicht nur bei Übergewichtigen: Übergewicht hat auch nicht immer was mit sich gehen lassen zu tun, Adipöse sind seelisch krank genau wie Magersüchtige und Bulimiker- daher würde ich sagen das pauschalisierende Aussagen in jedem Fall fehl am Platze sind es wäre ignorant vom Gewicht auf irgentein anderes Verhalten zu schließen.
*******8789 Mann
11 Beiträge
Natürlich nicht!!! Ob frauen mollig sind oder nicht hat doch nichts mit hygiene zu tun!!!
ich finde nicht das dicke unhygenisch sind ,denn dünne Leute können es auch sein ,habe aber diese Erfahrungen auch noch nie gemacht
***o5 Mann
242 Beiträge
Hygiene hat nichts mit Körpergewicht zu tun.
Warum soll sich eine mollige Frau nicht genau
so oder vielleicht noch besser pflegen als eine
nicht so korbelente Frau.
Ich finde, es kommt auf den Typ Mensch an
wie er sich pflegt.

Sano5
Endlich!
Endlich traut sich das jemand zu sagen und ich muss mich nicht mehr verstecken.
Ich stinke, wasche meine Kleidung nicht, die Haare filzen müffelnd vor sich hin, meine Zehennägel erreichen Struwwelpeter-Ausmaße...
Machen wir uns doch nix vor, wir Dicke sind einfach grauslich... und fühlen uns auch noch wohl so, jawoll!
Und vergesst nicht zu erwähnen, dass wir natürlich auch nichts arbeiten, denn Ausbildung haben wir keine, wir Dicke sind dafür zu dumm....

Aber das macht uns gar nichts aus, wir Dicke sind so doof, dass wir gar nicht merken, dass wir so übel sind.... *baeh*
*******8789 Mann
11 Beiträge
@******ord: hey deine Antwort hat mich etwas angemacht^^ nimms mir nicht übel. Find dein Beitrag echt cool.
@Guildford
*haumichwech* Sarkasmus in Perfektion *wiegeil*

LG
Luckychamp
Mollig ist auch ok
Wir hatten schon mal was mit einer Molligen und in sachen Hygiene kein problem *ggg*
Was soll den die Molligkeit mit Unhygiene zu tun haben? *haumichwech*
Also ich glaube das es auch dünne Frauen gibt die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen, aber wie auch immer, unhygienisch ist so oder so für uns nicht sexy *schock*
was hat den übergewicht mit gruch zu tun .. wenn man diverse hygiene artikel benutzt *ggg*
*******si99 Frau
13 Beiträge
Auch schlanke Menschen schwitzen. der eine mehr der andere weniger.
Ich bin auch mollig habe 90 kg drauf mit einer größe von 1,80m und schwitze eigentlich sehr wenig im gegen teil. Ich schwitze nicht mal wenn draußen 35 Grad ist. Wenn ich beim Sport bin und die Schlanken Leute beobachte sehe ich das die auch viel schwitzen. Was ich damit sagen will es kommt auf den Menschen an. Einige kommen schon im Scchwitzen wenn sie morgens den Wecker aus machen sollen. *blabla*
ich denke, wenn man dicker ist, schwitzt man schneller und vielleicht auch mehr. aber wenn man sich normal und gut pflegt, sehe ich da keinen zusammenhang. warum auch?
****pia Frau
811 Beiträge
also irgendwie is das echt ne komisches thema oder?
schwitzt nich jeder? und heißt schwitzen gleich stinken?
wenn man etwas schweißtreibendes tut... stinkt man dann automatisch?
das is doch alles ansichtssache oder?

also ich bin auch mollig und ich lege verdammt viel wert auf sauberkeit und so weiter...
ich bin der meinung wenn man sich regelmäßig duscht, betreffende kosmetika benutzt und vieleicht nicht grad den durchgeschwitzten sportpulli von gestern anzieht.... sollte eigentlich niemand probleme mit körpergeruch haben egal ob dick dünn mann frau... oder was auch imma! *ggg*
Mollige schwitzen ggf mehr aber habe auch schon dünne gesehen die schwitzen wie ein brunnenputzer

Schweiß ist z.b. geruchlos und wird erst durch Bakterien "riechend"
Wer sich also ordentlich wäscht stinkt nicht, egal wie sehr er schwitzt
.

hat einer geschrieben das stimmt nicht ganz er liegt daran was ich esse und wie es der körper wieder abgibt zb, wenn ich knoblauch esse richt es oder es gibt noch viele arten von lebensmittel die über die haut richen.
aber mollige sie deswegen nicht automatisch Unhygenischer ?? EINDEUTIG NEIN !

aber es liegt auch vielles daran ob mann sich leiden oder sympatisch ist,
nicht um sonst gibt es das sprichwort
ICH KANN DICH NICHT RICHEN
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
So ein blödsinn ob mollig oder schlank das hat nichts damit zu tun wie hygienisch ein Mensch ist!
denke mal die Vermutung kommt daher das extrem Dicke leichter schwitzen als schlanke und das richt dann natürlich.
*****982 Frau
103 Beiträge
ich finde das absoluter quatsch.ich bin auch net schlank aber ungepfelegt bin ich net da gibt es manch schlanke die ungepflegter is wie ich *g* das hat meiner meinung nach nix mitm gewicht zu tun.wasser und seife etc gibt es für dicke genauso wie für dünne
Da ich selber auch etwas mehr auf den Rippen habe, muss ich sagen dass mich dieses Vorurteil schon sehr stört. *fiesgrins*

Ich mache regelmäßig Sport und was soll ich sagen, dabei schwitzt Frau auch....aber deswegen stinke ich nicht.
Soweit ich das beobachten konnte schwitzen nämlich auch die schlanken Lady´s dabei....also völlig normal!

Und was den Sommer angeht, da hat ja wohl jeder von uns schon einmal geschwitzt......und auch da stinke ich nicht! Denn ich habe eine gut funktionierende Dusche und nen super duftiges Duschgel. *geheimtipp*

Und auch für zwischendurch zum Frischmachen gibt es tolle Sachen......die ich leidenschaftlich gern benutze! *blume*

Leider mus ich auch den anderen Meinungen teilweise recht geben, denn es gibt wirklich viele Molly´s die sich nicht pflegen.
Dass sind aber auch die, die uns anderen den Ruf versauen!

Aber deswegen muss man ja nicht alle in eine Schublade stecken....oder?


LG Summer_Vine
****ce Paar
165 Beiträge
hallo
ich habe beruflich mit vielen Menschen zu tun, also Geruch ist nicht immer gleich Gestank, denn bei dem Einen ist es halt Geruch weil die Chemie stimmt und bei dem Anderen ist es Gestank weil hier nichts stimmt,
aber wie auch immer, wenn man Wasser und Seife sowohl für den Körper als auch für die Kleidung meidet ist es für Alle unangenehm, und Gestank hat überhaupt nichts mit Körperfülle zu tun sondern nur mit Unhygiene,
@ Hotice
Geb dir vollkommen recht! Mehr ist dazu nicht zu sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.