Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch? PART II

... Mollige stinken
... nicht mehr oder weniger als schlanke oder dünne ...

Das is ja als ob man sagen würde junge Menschen stinken mehr als alte oder umgekehrt ... totaler Blödsinn! Es kommt immer auf die Person an sowie deren Anspruch an die eigene Hygiene.

LG Patrik
Also das ist doch echt der Hammer!
Also...ich bin mollig, ich war auch schon richtig heftig fett, hab damals fast 100 kg gewogen und bin nach 20 KG immer noch am abnehmen...

Aber geschwitzt hab ich noch nie...sogar als andere, superschlanke neben mir standen und denen Schweißrinnsale die Stirn runterliefen, stand ich ohne eine einzige Ausdünstung daneben....

Und ich bin schon richtigen Ferkeln mit ner furchtbaren Ausdünstung begegnet...und die sahen aus, als würden sie gleich beim nächsten zarten Lüftchen umgeweht werden....

Allerdings, wenn ich bedenke, wie ich mittlerweile immer friere....
warum
Ich wußte nicht warum Dicke Frauen unhyginisch sein sollten nur weil sie etwas mehr auf den Rippen haben als dünnere? Ich finde es einfach doof zu sagen das dicke unhyginisch sind, es sind doch genauso menschen wie die Dünnen Frauen. Und nach schweiß können genauso gut dünne frauen sogar kinder wenn sie spielen riechen nach schweiß deshalb sind sie ja nicht gleich unhyginisch. Dicke haben manchmal mehr auf dem kasten als dünne frauen. kein mensch hat das recht zu sagen das Dicke Menschen b.w Frauen unhyginisch sind.
warum
Ich wußte nicht warum Dicke Frauen unhyginisch sein sollten nur weil sie etwas mehr auf den Rippen haben als dünnere? Ich finde es einfach doof zu sagen das dicke unhyginisch sind, es sind doch genauso menschen wie die Dünnen Frauen. Und nach schweiß können genauso gut dünne frauen sogar kinder wenn sie spielen riechen nach schweiß deshalb sind sie ja nicht gleich unhyginisch. Dicke haben manchmal mehr auf dem kasten als dünne frauen. kein mensch hat das recht zu sagen das Dicke Menschen b.w Frauen unhyginisch sind.
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, das ist einfach der absolute Bilödsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Lg, Sachsengirl76
Schwachsinn
Ist ja mal wieder typisch deutsch Schubladendenken vom feinsten. Ich habe sowohl schlanke wie mollige Frauen unangenehm und angenehm richen dürfen. Geh nur mal um die Weihnachtszeit Einkäufe in der Stdt machen da erlebt man einiges. Als ich meine das hängt auf keinen Fall vom Körpergewicht ab wie sich jemand pflegt.
....
Also ich erdreiste mir mal wieder was dazu zu äussern ohne dass ich mir den kompletten Thread durchlese...
Finde es ziemlich merkwürdig solch eine These zu lesen....
Ich bin nun absolut nicht schlank... und bin der meinung, dass ich immer gepflegt und sauber bin... style mich immer... muss allein schon durch meinen Beruf immer super sauber sein und gestyled.... finde es echt arm solche Thesen aufzustellen...
kann mich da voll und ganz "patrik44" anschliessen....
Dicke stinken nicht mehr und nicht weniger wie schlanke.... es gibt sowohl schlanke, wie auch dicke, die es nicht so genau nehmen aber ich denke der Großteil aller Menschen achtet schon recht gut auf die eigene Körperhygiene...
absolut schwachsinning
Es muss doch nicht heißen nur weil man ein bißchen dicker ist das man unhyginischer ist zumall es genug menschen gibt die nichts von Körperpflege halten und das sind menschen die in meinen Augen einfach nur ekelig sind aber das Thema das es nur Dicke menschen sind ist schwachsinn. Ich kenne ehrlich gesagt keine ungepflegte Menschen die Dick sind weil die sich immer noch mit am meisten Pflgen und wieviele gibt es die krank sind und sehr viel Schwitzen. Deshalb wer so eine These aufstellt hat keine Ahnung.
ja sag ich ja auch und nur schwachsinn und schubladendenken
Absoluter Quatsch
Ob man beim Schwitzen riecht oder nicht hängt doch wohl eher damit zusammen ob man sich zwischendurch wäscht, oder eben nicht...auch die Ernährung (Knoblauch, Bärlauch, Zwiebeln) spielt eine entscheidende Rolle...aber die Kilozahl doch wohl eher eine untergeordnete.
*********rl76 Frau
97 Beiträge
dem gibts nichts hinzuzufügen. *letzteswort*

Lg, Sachsengirl76
Es
gibt überall schwarze Schafe.
Ob unter den Dicken oder unter den Dünnen!
Ich habe damals auch 110 kg gewogen und habe trotzdem darauf geachtet, nicht zu stinken, denn es wäre für jeden eine gute Vorlage gewesen, mich noch mehr fertig zu machen!
Natürlich gibt es Dicke, an denen man vorbei käuft und denkt, man fällt ins Koma, aber das gibt es doch genauso bei den Dünnen!
Und mein Freund ist auch dick und ich kennen kaum einen Menschen, der so auf sein Äußeres achtet und sich pflegt.
Ich habe in über einem Jahr noch nicht einmal Schweiß oder irgendwas anderes gerochen.
Wie gesagt, es gibt ungepflegte Dicke, aber genauso ungepflegte Dünne!!!

LG
Sie
Diskriminierend
Also ich finde allein die Fragestellung schon unverschämt und diskriminierend.
Hygiene hat doch nichts mit dem Körpergewicht zu tun, sondern damit ob frau/man sich regelmäßig wäscht.
Es gibt eben Menschen die schnell und viel schwitzen und andere die nicht so leicht schwitzen und das muss auch nicht unbedingt was mit dem Körpergewicht zu tun haben.
Eine gute Freundin von mir ist ziemlich korpulent und schwitzt auch leicht, aber mir ist noch nie unangenehmer Geruch bei ihr aufgefallen, auch im Sommer nicht!

LG Rose66
Stoffwechsel
Ob man schnell schwitzt oder nicht hat in erster Linie etwas mit dem Stoffwechsel zu tun....
Leute mit einem "schnellen" Stoffwechsel (vornehmlich Sportler) schwitzen schneller. Auch Leute die ihren Stoffwechsel anders trainiert haben ( Saunagänger) haben diese Fähigkeit.
Ergo...dicke Menschen haben einen langsameren Stoffwechsel und schwitzen deshalb nicht so schnell, außer vielleicht bei ungewohnter Bewegung (Sex?) *fiesgrins*
Aber deshalb auf den Sex mit Ihnen zu verzichten....Wir tun es nicht!!
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube wenn ich mich recht erinnere war die anfangsfrage ..

" die frau hat vor dem sex bzw treffen sich erst mal geduscht "

ich glaube das hat nichts mit dicksein oder sowas zu tun sondern nur mit reinlichkeit und das sollte ja jeder mensch haben ob nun dick oder dünn .
man man,wie allgemein bekannt sein sollte, steht körperhygiene nicht proportional zum körpergewicht (sowie als auch anders herum!)

*roll*
****o57 Mann
44 Beiträge
ist doch alles nur eine frage der reinlichkeit und nicht anderes.
******un6 Paar
101 Beiträge
Hygiene hat nichts mit der Figur zu tun
Die Figur ist bei der Frage der Hygien völlig unerheblich.
Es gibt sowohl bei den Schlanken als auch bei den Molligen
welche die Wert auf die Hygiene legen und eben auch leider
auch welche die hier weniger Wert darauf legen.


*g*
Auch dicke habe ihre Reize, manchmal mehr als dünne.
das hat mich gerade hart getroffen
ich verstehe wie manchmal so was gesagt werden kann, da ich auch schon einige runnd damen gesehen habe, denen ich gerne eine Seife gekauft hätte, aber es zu verallgemeinern ist doof, denn es gibt viele mollige damen die gepflegter sind und stilvoller als manche schlanke frauen.

ich bin dick und ich steh dazu, dennoch bin ich modisch und sauber und liebe es wie jede dünne frau mich schick zu machen zu schminken und shoppen zu gehen! *ggg*
ich verstehe wie manchmal so was gesagt werden kann, da ich auch schon einige runnd damen gesehen habe, denen ich gerne eine Seife gekauft hätte, aber es zu verallgemeinern ist doof, denn es gibt viele mollige damen die gepflegter sind und stilvoller als manche schlanke frauen.

ich bin dick und ich steh dazu, dennoch bin ich modisch und sauber und liebe es wie jede dünne frau mich schick zu machen zu schminken und shoppen zu gehen! Very Happy
Ein sehr schöner Beitrag und ich sehe das auch so.
danke sehr !!!

*baeh*

[b]KISS[/b]
wieder...
..so eine schöne schublade!
mollige frauen achten nicht auf ihr äusseres...so ein verallgemeinernder schrott.
es soll ja auch frauen geben,die ein problem mit der schiddrüse haben.
und wie siehts bei dicken männern aus?
ein guten werkzeug braucht ein dach......

ungelaublich.
das is doch völliger blödsinn...
Jeder Mensch ist unterschiedlich. Als ich vor meinen Kindern noch die Modelmaße hatte mit 55 kg habe ich genauso geschwitzt, wie heute, mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen.

Und ich hab schon Leute gerochen... *schock* *schock* *schock* , die nur nen Strich inner Landschaft waren....

von daher völliger Schwachsinn...
**********e78KS Frau
20 Beiträge
Ich gehöre auch zur Moppelfraktion. Ich esse natürlich zum Frühstück ein halbes Schwein, sitze den ganzen Tag vor den Süssigkeiten, wenn ich Koche muß alles in Fett schwimmen damit es auch schmeckt, laufe den ganzen Tag nur in Joggingklamotten rum weil mir nix anderes passt und in die Dusche passe ich eh nicht und mein Waschbecken sehe ich vor lauter Wabbelbauch nicht mehr *ggg* *roll*

Nee mal ehrlich, man kann es wirklich nicht verallgemeinern. Gibt halt solche und solche, liegt aber nicht an der Figur, sondern am Mensch selber.
Ich selber bin reinlich, rieche gerne gut und mag es wenn auch andere Leute gut riechen.

LG Horsegirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.