Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch? PART II

lieber mollig als zu dünn
ich finde mollige frauen angenehmer
anmache
Mich macht eine mollige Frau auch mehr an als dünnere
Mehr zum anfassen
und einfach das viele nicht zu oberflächlich sind und Sex genießen.
Meistens sind Sie auch verantwortungsvoller , gerade beim Thema HIV
Horsegirl...
hast du noch was übrig von deinem Frühstück....ich habe auch saumässigen Hunger.... *lol* *lol* *lol*
**********e78KS Frau
20 Beiträge
@****vin violet

Bist du auch mit Rind zufrieden?? Heute gabs davon ein halbes.
Blödsinn
Die Hygiene hat doch überhaupt nix mit dem Körpervolumen zutun *roll*
was für ein Thema
das körpergewicht hat doch nichts mit der Hygiene zu tun! also wirklich.
Horsegirl
Rind is legga...dazu noch Klöße, Rosenkohl mit ausgelassenem Speck und einer fetten Sahnesauce.... *ggg*
lass mal den speck weg
Rind is legga...dazu noch Klöße, Rosenkohl mit ausgelassenem Speck und einer fetten Sahnesauce.... Very Happy

Wie kann man mit 38
Nur sooo einen scheiß von sich geben *frage* *achtung*
Solltest lieber nen [b]hanf[/b] rauchen!!!
dann klappt das auch mit dem denken
vespaelli
da rate ich dir doch einfach mal dazu....

auf sowas blödes einfach keine antwort geben *roll*

zum anderen, wer hat hier grad den grösseren müll geredet... *fiesgrins*

einen schönen abend wünsche ich euch noch, ihr habt noch bestimmt mehr zum stänkern.... *gr2*
*******l_be Frau
423 Beiträge
so ein mûll
ehrlich, die einzige person die ich jemals als unangenehm riechend empfand, war schlaksig und dürr. wer setzt denn solche behauptungen überhaupt in die welt? - offensichtlich jemand, der was von der diskriminierung dicker hat.

a) arrogante säcke oder psychotische zicken
b) Verkäufer von Abnehm-Zauberformeln
oder so...

ich bin weder dick noch schlank, aber ich bekomme schon zu spüren, dass einem das perfekte aussehen (soll heißen z.b. 170/58kg) allenthalben als DAS allheilmittel suggeriert wird. und es ist allgemein bekannt, dass dicke es schwerer haben als dünne, vorsichtig ausgedrückt. solche klischees noch zu zementieren, ist grausam.

die Freistilerin

tja, das thema geht mir trotzdem nahe ... *roll*
gut ich kenne da schon ein paar die richen sehr unangenehm, die sind aber meist nicht mollig, eher schlank.
****ie Frau
269 Beiträge
also ich bin ja selbst mollig (und sehr gepflegt, bleibt mir auch nix andres übrig, ich bin kosmetikerin), und ich muss zugeben, dass ich schon die ein und andre (auch mollige) person getroffen, die net unbedingt perfekt hygienisch war, nicht unbedingt von vorteil...aber genau so oft, wenn nicht sogar schon öfter erging es mir so mit schlanken personen! gut, wenn man vom sport kommt und richtig verschwitzt ist, kommts schon mal vor, dass man "riecht", aber das kann jedem mal passieren!
Ich mache sehr viel Sport, aber ein Spotler stinkt nicht direkt danach. Auch nach einem Marathon stinkt man nicht, erst später, wenn man nicht duscht.
Schweis unter den Achseln und auf der Stirn und rote Pausbacken mit schnellem Atem, wenn durchtrainiete Menschen gerademal anfangen sich anzustrengen sind nicht immer der Hingucker.

Ich finde das Schwitzen garnicht so schlimm - bzw. erst dann, wenn der- oder diejeige sich nicht entspreched duscht.

Ihr müsst jedoch auch bedenken, dass wir hier einem Forum sind, wo den meisten Leuten was an ihrem Körper liegt. "Da draussen" gibt es ne ganze Menge leute, für die Sex einfach nicht so das Thema ist und die vielleicht deswegen auch weiger wert auf ihre Hyiene legen.
Gerade bei Männern, die aufgrund ihres Gewichts vielleicht keine Frau finden, kann ich es mir gut vorstellen, dass sie es einfach aufgeben und sich selbst und ihre Hygiene einfach gehen lassen.
****ija Frau
249 Beiträge
unglaublich
*lol* *lol* Ich schmeiss mich hier gleich weg!

Wer kommt denn überhaupt auf die Idee, daß Mollige unhygienisch sind?


*hae*


Da fällt mir nix mehr ein!

Gegefrage: Stimmt es, daß Doofe stinken??? *roll*
*******lck Frau
10 Beiträge
Mollig? oder?
Ich denke das es nicht auf die Fülle ankommt, sondern nur auf das eigene Körperbewußtsein.
Ich habe schon kräftige Freunde gehabt und bin in allen Dingen sehr zufrieden gewesen.
Eure Thea
*******en22 Frau
8 Beiträge
huhuuu

Also ich muss auch mal meinen Senf abgeben. Glaubt mir ich kann das bis vor ein paar wochen wog ich noch 155 kg nun mittlerweile " nur noch 120". Seit dem ich meine 35 kg abgenommen habe fühl ich mich allgemein viel besser. Ich habe nie gestunken oder so und achte sehr auf mich. Aber ich persönlich fühle mich besser und komme ned mehr so schnell aus der puste und so weiter. also ich würde auch ned sagen das nur " Dicke" riechen ich denke ob dick oder dünn überall gibt es Menschen die denken Wasser sei nur zum trinken.

Liebe grüße Nadine
???
--------------------------------------kindergarten-------------------------------------------------
*****609 Frau
3.694 Beiträge
@luva...
...Danke... Passend alles in ein Wort gebündelt... [b]kicher[/b]
Aber trotzdem lustig, wie dusselig manche denken... *lol*
Ich wünsch euch noch viel Spaß! ;o)
ztztztztzt
muss man darüber wirklich diskutieren ! was hat denn mollig mit hygiene zu tun ? aber sonst geht es euch gut !?!?!
dicke menschen sind ungepflegt?
eine derartige einstellung/meinung läßt eher auf einen hohen mangel an
intelligenz und kompetenz schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.