Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch? PART II

ein Zauberwort...
... ja, jetzt lesen wir, was wir alle schon wußten: mollig sein und verschwitzt riechen haben grundsätzlich nichts gemeinsam. Das Zauberwort heißt ganz einfach "Hygiene".
mollige schwitzen mehr als dünne?!
höchstens dann wenn sie ne schilddrüsen unterfunktion haben *aetsch*


ansonsten wie die beiträge vorher...
hygiene hat nichts mit körpermaßen zu tun...
***unverschämtheit***
so was habe ich ja nun wirklich noch nie gehört..... da muß wohl einer gar so völlig daneben liegen....
als ob hygiene etwas mit körpergewicht zu tun hat ;-((((
diese aussage ist der hammer
und sowas von blöde und unüberlegt........was hat denn der geruch mit dem gewicht zu tun????
falsch verstanden?
... uiii da sind wir wohl falsch verstanden worden.
Wir meinten, daß Mollige wohl nicht mehr und auch nicht weniger riechen als schlanke Personen. Wir sehen das ganz neutral und haben auch überhaupt nichts gegen mollige Personen.
Üblicherweise ist doch die Einhaltung der Hygiene bei ALLEN Personen
-mollig oder nicht- wichtig, wenn man Gerüchen vorbeugen möchte. Niemand sollte hier diskriminiert werden.
Wir hoffen, unsere Meinung so etwas deutlicher gemacht zu haben...
also da würde ich doch auch entscheidend dagegensprechen hygiene hat nichts mit körpermaßen zu tun.
einfach unverschämt diese aussage...

ich bin auch mollig aber ich stinke nicht mehr oder wenige als schlanke menschen...

und ich schwitze nicht mehr oder weniger als schlanke leute...

einfach unmöglich...
Mollige Frauen Unhygenisch?
Fragende Threadersteller Legastheniker?

Frage mich, was diese unsinnigen Pauschalierungen sollen? *roll* *hae*
Nettes Thema...

Meine Meinung dazu deckt sich mit den vorangegangenen schon: finde es auch völlig unmöglich so eine Behauptung aufzustellen!
******70m Mann
74 Beiträge
Dieser Ausspruch ist ein absoluter Quatsch! Ich hatte schon mehrmals mollige Freundinnen und keine war unhygienisch!

Gruß Thomas70
Hat
schon jemand hier gefragt, ob dicke Männer auch unhygienisch sind? Wenn ja, sorry. Ging mir eben mal so durch den Kopf.
Selten...
...so einen Blödsinn gehört. *haumichwech* Als wenn Hygiene in irgendeiner Form etwas mit der Figur zu tun hat. Und bei heftigem Sex schwitzt jeder, auch die Dünnen. Deswegen fängt man ja noch nicht sofort an zu stinken.
was soll das für eine frage?
ich bin auch mollig bin ich jetzt dreckig? nein also ich dusche auch jeden tag,bade zusätzlich wenn wir weg gehen.also kann man das nicht sagen oder?
So ein Blödsinn
mehr ist dazu nicht zu sagen ...

LtP
Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhh
... "mollige sind unhyghienisch?" ...das ist ja wohl eine der miesesten Verallgemeinerungen überhaupt !!!!

Grüße von der molligen Mrs. Danswingers, die von derlei Behauptungen einfach nur das k.... kriegt!!!
Also ich glaube dass jemand unhygienisch ist, liegt nicht an dessen Gewicht / Aussehen oder sonst was, sondern am Charakter bzw. an der Erziehung...

Außer natürlich dieser Jemand ist so "fett", dass es kaum möglich ist selbst eigenständig Körperpflege zu betreiben...

Ich bin auch mollig und ganz bestimmt nicht unhygienisch...

Und wie schon gesagt wurde, Verallgemeinerungen haben immer einen haken, nämlich, dass sie meistens schlicht weg FALSCH sind *lol*
P.S.: Sorry für die Rechtschreibfehler ^^
sollte MANN ausprobieren
bevor Männer etwas geegen mollige frauen sagen, sollten sie sie erstmal ausprobieren.
ich war 120kg schwer doch ich habe einige manner kennengelehrnt die immer nur mit modeltypen zusammen waren und sich dann umentschieden haben. klar is es für nen mann einfacher sich mit einer schlanken frau zu zeigen. aber wie ich immer sage männer brauche immer zwei frauen eine zum zeigen und eine fürs bett. die die aber insgeheim auf mollig stehen, sollten dazu stehen.
Wieso bitte ist es für einen Mann einfacher sich mit einer schlanken Frau zu zeigen? Damit sagst Du ja eigentlich selber, dass ne schlanke Frau besser an der Seite eines Mannes aussieht, als eine mollige.
Und sorry, aber 120kg sind bei "mir" schon nicht mehr mollig...ohne dich beleidigen zu wollen!!!
Ansonsten finde ich es etwas "einfach" zu sagen, ich stehe "nur" auf dünne, dicke, braunhaarige oder blonde...oder sonstwas...schließlich "suche" ich mir meinen Partner nicht danach aus!

...

Sorry, fand deine Antwort nur ein bisschen schade...*bitte nicht böse aufnehmen*

Aber wie du richtig gesagt hast *gg* mollige, dicke, dünne usw. Frauen sind sicher nicht alle unhygienisch und haben alle ihren Reiz, man muss sich selber und seine Neigungen eben nur austesten...
P.S.: Respekt für -50kg ^^
mir is es so ergangen
ich habe auch keine 120kg mehr aber mir is es immer so ergangen.
danke
ich bin auch stolz drauf dass ich es endlich geschafft habe
Das finde ich schade, also dass du solche erfahrungen machen musstest!!

Ich hatte bis jetzt das Glück sowas noch nicht erleben zu müssen ^^

@ Gewicht: Deswegen habe ich ja auch gesagt "Repekt für -50kg", da du ja jetzt nur noch 70 kg wiegst!
eher zu kleine Dusche??
Nee wohl kaum!

Also sind wohl mollige Menschen genauso hygienisch, wie schlanke.

Habe übrigens Leute gerochen, die gertenschlank waren und haben nach [b]*[/b] gestunken! Die haben wohl gar kein Wasser zu Hause????

*pueh*

In diesem Sinne Paar14641 (w)
Ja schon schlimm manchmal!

Obwohl ich sagen muss, dass ich "frischen" Schweiß sogar manchmal als angenehm empfinde! Gut, bei Männern sowieso bzw. bei meinem Freund [b]hmmm[/b] aber das hat ja auch nix mit unhygienisch zu tun!

Ich finde es z.B. total eklig, wenn jemand Mundgeruch hat und naja, da gibt's ja bei schlanken und molligen/dicken echt keinen Unterschied [b]bäh[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.