Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Künstlerportrait) Askaban

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Künstlerportrait) Askaban
Hallo liebe Fotofans,


das Damenmotiv unseres JOYclub Aktkalenders für den Monat Juni erstellte unser Mitglied Askaban. Wir stellen den Fotografen vor, der mit seinen Bildern die Seelen der Betrachter berühren möchte, indem er die seiner Models zeigt.


In diesem Sinne:
freeman
Ich finde euch toll! Habe ich eine eigene Internetpräsenz einfach nur übersehen, oder ist sie nicht existent?
*******ant Paar
125 Beiträge
Kompliment
Ein wirklich sehr gelungener Artikel zu einem der menschlichsten und hoch professionell arbeitenden Fotografen innerhalb (und bestimmt auch außerhalb) des Joy-Clubs. Da wir auch schon unsere Erfahrungen mit Askaban haben, wollen wir nur ein dickes Kompliment zum Fotografen machen: Menschlich - sympathisch, talentiert, leidenschaftlich, humorvoll, toller Service und professionelle Bilder. Einfach ein unvergessliches Erlebnis so ein Shooting beim Heiko, Karina und Cindy *top*

Wünschen Euch weiterhin alles Gute und viele tolle Shooting-Gäste

*kuss2*

Euer PaarPikant
**********ptera Frau
70 Beiträge
Ausnahmslos wundervolle Bilder wie ich finde *g*
Da würde wirklich kein Model unglücklich mit werden, denke ich.

Macht weiter so *g*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
tolle Bilder/ tolle Atmosphäre
Hallo Ihr Beiden Lieben,

wir waren begeistert, als wir diese Bilderserie hier sahen, und erinnerten uns an den wirklich klasse Termin bei Euch zuHause.

In privater sehr gemütlicher Atmosphäre , bei einem netten Gespräch fühlte man sich selbst als Neuling einfach nur wohl und geborgen.

Wir freuen uns heute noch über die wirklich schönen Bilder, die du geschossen hast. Es wird sicher nicht das letze Mal gewesen sein, dass wir bei Euch waren, Macht weiter so!

LG aus dem Westmünsterland
*******dige Frau
445 Beiträge
wir
haben zu Danken!
Danke....
...für einen sehr schönen Tag und sehr schönen Fotos.Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her das wir bei euch waren und wir denken immer noch mit freude zurück.
Wir danken dir und deiner Frau dafür.

Weiter so und noch mehr von euch. *spitze*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Wir
danken Euch für die lieben Kommentare *heul*....

Auch wir erinnern uns an jedes Shooting bis Dato und erfreuen uns immer wieder "alte" oder auch "neue" Gäste zu empfangen.

An alle Ehemaligen Gäste :

BLEIBT WIE IHR SEID UND WEITERHIN ALLES GUTE FÜR EUCH *knuddel2*

und ja, wir haben eine Internet Seite *grins*.Ist verlinkt in unserem Profil *floet*........
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Wir sind
von den beiden so begeistert, dass fast ausnahmslos alle unsere Bilder und auch Videos mit Material von Askaban stammen.

Wir erinnern uns an das Shooting mit einem breiten Grinsen im Gesicht....noch nie hatten wir ein so tolles Shooting bei uns im Haus gehabt.

Lg Biggi u. Matthias
*******amAC Paar
613 Beiträge
*nein*

Wir haben diesen Beitrag nicht gesponsort *lol* Auch wenn es so aussieht *zwinker*


Nochmal DANKE an ASKABAN und auf ein Wiedersehen...
Idee eins, Ausführung vier....
Bisschen viel Schwallerei im Text in Sachen "seelenberührend"

Ich sehe nur normale Standardfotografie auf technisch angemessenem Niveau.

Fotos ja, echte Bilder nein.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Ansichtssache.....
aber jedem das seine. Menschen die hier waren, wissen wovon wir schreiben / sprechen...

.......
Sicher ist es Ansichtssache...
...es ist nur ein denkbar ungünstiger Ansatz, die Ansicht eines anderen mit der Wahrnehmung anderer "tot" machen zu wollen....

Wenn ich es als nettes Aktgeknipse sehe, sehe ich es als solches. Bilder die man zu Hauf findet und die unter die zig anderen solcher Art gemischt nicht individuell hervorstechen würden. Stangenware ohne wirkliche visuelle Kraft und nachvollziehbarer Idee.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Warum
regst du dich eigentlich auf???

DU musst dich ja nicht von Askaban fotografieren lassen, wenn es DEINER Meinung nach nicht DEINEN hohen Ansprüchen entspricht, was er liefert... wobei ... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, denn über die Qualität der von dir eingestellten Bilder in deinem Profil lässt sich auch streiten... also hack nicht auf jemandem rum, der einen sehr guten Ruf geniesst und dies nicht nur im Joy und lass jeden sein Ding machen.

LG

Die Schickeria
Erwartungsgemäße Reaktion
kaum äußert man kritisch seine Meinung, die nicht der breiten Masse entspricht und dem allgemeinen Lobhudeln gleichkommt, wird man angegriffen.

Ich äußere hier frei meine Meinung, wie es in diesem Land im Grundgesetz festgeschrieben steht. Kein Grund also, mich zu attackieren, meine Bilder haben rein gar nichts in der Diksussion zu suchen und die Argumentation mit dem angeblich "guten Ruf", vom dem ICH noch nirgends vorher gehört habe, ist schwach bis hahnebüchen.

Mich interessiert es nicht, ob jemand in einem Hobbyforum einen "RUF" hat, der keiner ist oder weltberühmt. Wenn mir sein Zeug nicht zusagt, sagt es mir nicht zu. Und da lass ich mir auch nicht von irgendwem den Mund verbieten.

Und damit ist die Diskussion auch schon wieder am Ende, weil wieder jemand meint, Andersdenkebe mundtot machen zu wollen.

Ist immer das gleiche. Aber nicht wer am lautesten schreit hat immer recht.
*********3_nw Mann
719 Beiträge
lebt / streitet die gesunde Konkurrenz
Liebe Hobby/ Profifotografen,

wir, das gemeine Volk erfreuen uns an den Fotos, dabei sind oft auch zweifelhafte Geschmacksrichtungen für Jeden von uns dabei.

Genau wie bei Askaban sind bei fast allen ins Netz gestellten Fotos Gefühle...........Erinnerungen dabei.

Verurteilen ist doof, zur Kenntnis nehmen ist besser.

In diesem Sinne, lasst uns Spass haben!

LG und nochmals Danke für die vielen schönen Fotos!
Oh je.oh je. *kopfklatsch*

Warum diese Diskussion über tolle/schlechte Bilder/Fotos.

Toller Fotograf/schlechter Fotograf.

Alles Blödsin. *rotekarte*

Wir haben uns auch von Askaban ablichten lassen und es war alles toll und hat riesig Spass gemacht. *top* Ein anderer Fotograf hätte halt andere Bilder gemacht.Vielleicht sogar schönere oder bessere und überhaupt und sowieso.
Uns gefällt an seinen Bildern das sie nur wenig nachbearbeitet werden.
Sehr vielen gefallen die Bilder die er macht.Anderen halt nicht.Das ist wichtig und das ist auch gut.

Die Bilder auf Paul_Michaelsen seinem Profil sind aber doch auch nicht schlecht.Aber halt auch ein anderer Stil. *ja*

Es ist nun mal so ,das nicht jeder Fotograf,um dabei zu bleiben,die "Seele" eines jeden einzelnen Betrachters trifft.
Oder gefällt jedem hier der komische Modemensch mit Zopf und Fächer.Bestimmt nicht. *wuerg*

Also bitte schlagt doch nicht aufeinander ein ,sonder erfreut euch an den Bilder die hier eingestellt werden.Und honoriert den Aufwand, die Mühe und den Enthusiasmus den jeder einzelne Fotograf aufbringt.
Und laßt jeden seine Meinung frei äussern ohne den Knüppel raus zu holen. *aua*

Liebespaar46 hat es richtig ausgedrückt:"Verurteilen ist doof.Zur Kenntnis nehmen ist besser."

In diesem Sinne:Einen schönen Tag noch.Danke.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Die......
Stille geniessen und schlechtes nicht an sich ranlassen.
So leben wir auch Privat und das wissen auch alle unsere Freunde und ehemalige Shooting gäste.
Wie schon betont, sind wir keine Bunny Fotografen und wollen dies auch nicht sein.
Und Gott sei dank, jeder hat die freie Entscheidung, hinzugehen wo er möchte.

Und für Positive Kritik bin ich immer zu haben.
Negative Kritik ist Unfair und lässt dem gegenüber keine Chance.

Also, alles ist gut *grins*
******man Mann
15 Beiträge
sicherlich je nach Anspruch....
mag die Beurteilung der Bilder unterschiedlich ausfallen.
Man muss bedenken, das Fotografieren an sich mehr ist, als nur aufs Knöpfchen drücken, ich finde die Bilder, die ich bisher von Askaban gesehen habe, professionell gemacht, der Mann hat Fantasie und versteht was davon, Menschen in Szene zu setzen.
Jeder der es selbst schon mal versucht hat, weiß, wie schwer es ist, ein gutes Bild zu bekommen, wo der Fotografierte sich selbst gefällt, ich find mich auf Bildern immer irgendwie ........
Blödsinn...
Positive Kritik bringt einen nicht voran. Wenn einem ständig Honig ums Maul geschmiert wird, hat keiner was davon, ausser Fans, die irgendwann selbst den größten Murks cool finden und sich emotional engagieren.

Was einen voran bringt, sind die kritischen Betrachter.

Primär sollte man Kritik nicht als "negativ" betrachten, aber das schein t ja hier in deutschen Landen ein Genfehler zu sein, dass jedes kritische Wort sofort als Negation betrachtet wird.
**********oness Frau
41 Beiträge
Konstruktive Kritik...
.. bringt einen voran und ist als positiv zu betrachten.
aber nicht eine unbegründete subjektive meinung eines einzelnen, der weder die arbeitsweise des fotografen persönlich kennt und anscheinend mit seiner meinung alleine dasteht.
wenn kritik nach prüfung, bzw. vieler gegenmeinungen als unbegründet im raume steht... sollte man sich irgendwann mal zurückziehn und akzeptieren dass es eben viele gibt die es anders sehen lieber Paul_Michaelsen.
wenn du spaß am provozieren hast, wieso dann nicht bei fotografen, die hier wirklich standardmäßige bis schlechte bilder drin haben? :-*
zu der Disskusion kann ich nur sagen, Aska is der beste *zwinker*
Hey Leute........
.......was ist das denn hier für eine Diskusion ???
Schlagt euch doch nicht gleich !!!

Also ich möchte mir hier nicht anmaßen, darüber zu entscheiden wer hier besser fotografiert und wer schlechter.......

Ich kann nur sagen das ich mich bei Askaban unglaublich gut aufgehoben gefühlt habe und das meine Bilder schon VOR der
Nachbearbeitung sehr gut ausgesehen haben.
Sprich, die Ergebnisse mussten nicht noch künstlich hervorgerufen werden.

Askaban hat Bilder von mir gemacht, wie sie noch keiner von mir gemacht hat und wie ich mich noch nie gesehen habe !!!!
Und ich meine im POSITIVEN Sinne !!!
*g*

Ich möchte mich noch mal für das tolle Shooting bedanken,
für mich war es wirklich ein tolles Erlebnis mit 2 wirklich sympathischen Menschen und einem super schönen Ergebins.
UND DAS ZÄHLT FÜR MICH !!!!!!


Miss Nameless
Die Arbeitsweise eines Fotografen ist völlig unwichtig
...und selbstverständlich zählt die Meinung eines jeden einzelnen...


Was sind denn das hier für Argumente??

Wenn jemand hier ist, der vernünftig diskutieren kann, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen. Mit diesem polemisierten subjektiv eingefärbten Blabla kann keiner was anfangen.

Nur weil viele etwas gut finden, muss ich das doch nicht tun!

Milliarden Fliegen essen Kacke, deswegen muss ich das Zeug nicht auch mögen, oder??????
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Millionen....
Menschen haben HASS, deswegen muss ich nicht auch HASSEN.

Alles ist gut Michaelsen .......

LG

Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.