Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6838 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge die ein Mann getan haben sollte.

Weil ich weiß wie Anstregend kleine Jungs sein können... ich hab meinen Eltern genug ärger gemacht *g*

Und bei Mädchen hab ich wenigstens die Illusion das die Brav, Anständig und "Keusch" sind *baeh*

Ausserdem die kleine dann den Würfelzucker Quer in den Arsc* geblasen weil Sie das erste Mädchen seit 5 Generationen in der Familie ist die gezeugt wird. Das "XY" ist ganz schön hartnäckig.

Grüße Kiste
Varianten......
zum Thema:

• 3er Sex mit der Ex und der aktuellen Partnerin
• einmal mit der gemeinsten (Ex-)Lehrerin (kann jetzt natürlich schon ziemlich alt aussehen*grins*)
• mit der Postbotin und/oder der Klemptnerin
• im Lokal am Tisch sitzend geblasen werden, während der Kellner die Bestellung aufnimmt
• ne Frau auf der Damentoilette ficken und dann strahlend mit hocherhobenem Haupt die Toilette verlassen.....
• auf nem' Katamaran im Bugnetz liegend.....die Bewegungen kommen von Mutter Natur in Form der Wellen
• im Theater, in der Loge während einer Premiere (ok, es darf auch ne normale Vorstellung sein!)



.....ich denke da gibt's noch einiges mehr, wenn ich länger nachdenke....

LG Chris
huuuuuuuuuuuuuuu *ggg*
- auf nem' Katamaran im Bugnetz liegend.....die Bewegungen kommen von Mutter Natur in Form der Wellen

hier hier...da meld ich mich doch glatt als Freiwillige *ggg*
wirklich tolle Vorstellung!!!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent06
....na dann werde ich Dich mal bei der nächsten Törnbesprechung als
(s)externes Crewmitglied vorschlagen...

LG & keep swingin'
juchu.....*ggg* *danke*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent06
....sonstige (unanständige) Vorlieben......und Du weisst ja: rasieren ist für Jungs am Schiff tabu - soferne man nicht die Götter erzürnen will!

*grins*
@direktor
ach weißt du....alles kein Problem....für gewisse Dinge nimmt Frau so einiges in kauf....auch behaarte Männer *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent06
...na mal sehen: vielleicht nehmen wir Dich ja beim Wort....oder sonst wo...;-)

LG Chris
*ggg*
*ggg* *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Finde ich klasse was ihr alles so einmal im Leben gemacht haben wollt!

Aber das mit der Angi, ist ja schon etwas *hm* ....


Mal die Daumen drück das all eure Wünsche erfüllt werden


*engel2*
@ direktor
und das nicht nur einmal *zwinker*
@MissVenus
....na zumindest auf einem Boot warst Du ja schon mal.....*grins*

LG Chris
Die Kollegin fehlt
Die hübsche Kollegin zu vernaschen fehlt hier noch. Lässt sich dann noch mit der Chefin toppen.

Auf einem 1- Kammer -Wasserbett ist ebenfalls sehr erstebenswert. Die Bewegung kommt von alleine, man fühlt sich schwerelos wie im Meer, kann aber nicht untergehen, die Bewgungen fließen dann einfach ineinander......

LG
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ direktor
dürfen sich eigentlich Frauen auf dem schiff rasieren?
@deepblue3
....überall...bloss nicht im Gesicht! (und Frauen mit Bärten nehmen wir ohnehin nicht mit)....;-)

LG Chris
*****itt Frau
1.394 Beiträge
im Lokal am Tisch sitzend geblasen werden, während der Kellner die Bestellung aufnimmt
Das find ich wirklich nicht schlecht. Hauptsache die Tischdecken sind kurz genug, damit die anderen Gäste auch was davon haben… *lol*
***11 Mann
14 Beiträge
Zitat:
im Lokal am Tisch sitzend geblasen werden, während der Kellner die Bestellung aufnimmt

Das find ich wirklich nicht schlecht. Hauptsache die Tischdecken sind kurz genug, damit die anderen Gäste auch was davon haben…


grins wirklich sehr reizvoll laß es uns tun..;-) !!!!!!!!!!!!

heute Abend beim Italiener ??
grüße
way
Hm.....
1. Hat jemand auch schonmal darüber nachgedacht der schärfsten Frau im Saal (mit hunderten Menschen) eine Abfuhr zu erteilen um das Gesicht von Ihr zu genießen und einmal im Leben dem Zentrum des Gewissens getrotzt zu haben. Einmal "NEIN" sagen gehört für mich daher unbedingt zu den to do`s. *letzteswort*
2. 1 Jungen und 1 Mädchen zeugen.
3. Fallschirmspringen (done).
4. Die obligatorischen Sexfantasien (3er, 4er, GB, Asiatin, Farbige aller Schattierungen *cool* ; etc.) (vieles done aber einiges ist noch offen)
5. Haus bauen und Baumpflanzung.
6. Die einsamsten Gegenden der Erde durchwandern.
7. Dem Chef die Meinung geigen.
8. Weltumsegelung.
9. Die schwarze AE besitzen und sie einer Frau fürs Shopping zu leihen.
10. Demut lernen.
11. Seine Eltern ehren und ihnen in der Öffentlichkeit Dank sagen. (done)
Einiges mehr das dieses Forum eindeutig sprengen würde.
Ganz klar...
...Sex gegen Bezahlung, allerdings mit einer Frau die sich das wirklich leisten kann...

...denn mein Preis ist hoch *ko*
ohh jaaa, da hätte ich eine Idee:

JEDES männliche Wesen sollte nur hier im JC sein, wenn er es schafft, die Damen der Schöpfung NICHT mit dummen, niveaulosen, aufdringlichen und Schwanzfoto-gespickten CMs zu nerven!!!! *letzteswort*


Wertschätzende Grüße! *ggg*

Matthias
**********tgart Mann
19 Beiträge
Dinge die man getan haben sollte
also

sex mit zwei frauen sollte man auf jeden fall einmal erlegen.
ein unvergessliches vergnügen.

jedem nur zu empfehlen wenn sich die möglickeit bietet
**dG Mann
1.882 Beiträge
Dem Tod mal in die Augen schauen und lachen
Ein Rennen fahren (und ich meine nicht ein Kart)
Auf einem Segelschiff einen längeren Törn gemacht haben (also keine Jolle auf dem See)
Ein Flugzeug fliegen
Eine Orgie
Mit Irischen und Russischen Landsleuten um die Wette trinken.
Neben einer Frau aufwachen und sich fragen „was zum Teufel habe ich gemacht“
Sex mit mehr als einer Frau
Mit einem Kumpel auf dem Dach sitzen bei Sternenhimmel und über das Leben Philosophieren

und keine Ahnung was man sonst so alles erlebt haben sollte. Hauptsache man bereut nichts und kann sagen das man gelebt hat, wenn man den „Löffel abgibt“.
Auf jeden Fall sollte Mann mal eine Kiste Bier getrunken haben *g*

Dann gehört wie schon oft erwähnt in jede Männer Fantasie ein Dreier mit Zwillingen *g*
******anB Mann
91 Beiträge
Ich hab noch was
ganz altbackenes.

Einmal Sex im Autokino haben *lol*
Autokino?
Gibt es sowas überhaupt noch? Na gut!

Außerdem ein Muss: 5er mit Vierlingen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.