Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6801 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge die ein Mann getan haben sollte.

***an Mann
24 Beiträge
Man sollte mindestens einmal...
folgendes ausprobiert haben:

• im Freien
• in jedem Zimmer in Deiner Wohnung
• große Brüste und auch kleine Brüste
• Frau mit knackigem Hintern
• One-Nightstand (langt aber einmal)
• beide mit einem Räuschchen...
• kleine Frau (1,60) und große Frau (> 1,80)

und noch ein Tipp: Keine ist wie die Andere !!! *cool*
@DASPaar7174
14 Jahre ist ne lange Zeit. Umso schöner, dass ihr sexuell nach wie vor spannende neue Dinge probiert.

Laßt ihr denn auch mal fremde Menschen Mäuschen spielen? Dass ich da nicht der erste bin, das dachte ich mir schon......
Sex mit ...
... einer intelligenten, reichen, 20jährigen Frau, die ihn dann heiratet und aushält ;-))

oh mann
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Charles Bukowski
sagte bzw. schrieb:

"Wer noch nie eine fette Kellnerin hatte, der hat nicht gelebt" *zwinker*

Und der Mann kannte sich aus mit Frauen, man lese sein autobiogrphisches Werk.

Viele Grüße
Die Smarties
Einfach alles...
Hi!
Wenn die Frage gestellt wird, was man auf jeden Fall
mal erlebt haben sollte, verschwinden die Dinge, denen
man im Moment keine Aufmerksamkeit schenkt, aus dem
Focus und laufen Gefahr, in die Vergessenheit zu fallen.

Wir meinen, es ist wichtiger aufgeschlossen durchs Leben
zu gehen und die sich bietenden Chancen zu nutzen. Im
Laufe der Zeit baut sich ein Erfahrungsschatz auf, der sehr
wichtig für die eigene Einschätzung und der Beurteilung ist,
was man unbedingt erleben sollte. So wird wohl ein Schwuler
vermutlich nicht vom Sex mit 2 Frauen träumen.

Unser Rat:
Lasst es richtig krachen und macht das was Laune bringt!

Bussi!
Marlis & Harald
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Mein Leben...
war wenn ich das alles so hier so lebe aus der sicht was ein Mann gemacht haben muss oder soll war meines doch sehr langweilig, warum?

war wärend meine Dienstzeit beim größten Schützenverein deutschlands in Canada um zu lernen hatten da leider nur ein paar möglichkeiten was zu unternehmen.. wir waren in Las Vegas... an den Niagarafällen... usw.
war doch sehr langweilig, oder?
danach hatten wir das glück unser erlerntes auch auszuüben auf div. einsätzen... ( ex Jug )
auch dieses war sehr langweilig....oder?
danch habe ich eine job als Trucker gehabt und war mit dem dem LKW bis auf wenige km an der chinesischen mauer ( Kirgiesien) und in der Wüste ( Marokko, Tunesien) auch nicht aufregend, oder?

habe ein haus gekauft und ca. 20 bäume gepflanzt ( Palmen und Bananen )
und was DEN sex angeht naja wir sind ja nicht umsonst hier, oder?

Ich denke das die erfahrungen die ich machen durfte doch sehr gut für mich waren und ich mich an viele dinge gern erinnere. Alles das waren echte Abenteuer und ich finde das ein Mann Abenteuer erleben msollte und das nicht nur im Bett!
Mann sollte nix müssen!
Solche Dinge, die ein Mann tun sollte, sowas ist doch einfach nur dumm!
Finde ich mal!
Ich will gar nichts tun, was irgend jemand meint, das man es im leben einmal tun sollte!
Warum auch?
Dann müsste ich ständig was anderes tun, weil jeder was anderes meint!

Neeeeeeeeeeeeeee!
Jeder Mann sollte nur das tun, was ihm selbst durch den Kopf geht und nicht etwas, was in einer Liste steht! Das schränkt doch nur ein!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*beep*Als junger Mann Sex mit einer junge Frau*beep*
*beep*Als junger Mann Sex mit einer reifen Frau*beep*
*beep*Als reifer Mann Sex mit einer jungen Frau*beep*
*beep*Als reifer Mann Sex mit einer reifen Frau *beep*
________________________________________________
geeenau
ich sehe es genauso wie leckermaul37.
man(n) MUSS ja nicht zwangsweise immer etwas machen was man noch nicht gemacht hat.

simon
Wünsche
Leute,
was habt ihr für Wünsche. Abgefahren!
K2 Besteigen? Super, würd ich auch gern!
Die Titanic besuchen, genauso gern

Sex mit: Asiatin, zwei, drei, vier Frauen - läßt sich ja beliebig fortsetzen.

Ich versuchs anders:
Ein Mann sollte, zurückblicken können, ohne sich zu schämen.
Nicht sagen müßen, Oh- daß war Scheiße!
All seinen Ex-Frauen in die Augen schauen können.
Und Irgendwann sagen können: Was mir wichtig war, daß habe ich getan.

Son Kram wie, Kind zeugen, Baum pflanzen, Schwein schlachten, Nacht im Gefängnis verbracht haben etc. Naja, wer´s braucht.
Den Baum und das Schwein hab ich, aber ich kann nicht sagen, daß es eine Bereicherung war. Da gab es viel bewegendere Momente.
Und ich bin sicher, jeder, der ein Kind mit auf die Welt geholt hat, weiß, daß das zeugen nicht so spannend war.
@Jcee
Respekt!

  • Bine

Tante_Bine
Danke!
Aber es gibt doch wohl Wichtigeres, als mit 88 Frauen, die 10 Jahre älter sind und von anderen Kontinenten kommen, gepoppt zu haben. Oder?
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Oder ganz anders:
es geht ja tatsächlch nicht um das "tun müssen", sondern um Sehnsüchte und Wünsche.

Meine Liebste hat das mal so ausgedrückt:

"Ich bereue lieber Dinge getan zu haben, als Dinge nicht getan zu haben!"

Ich meine, da ist was dran.

Und was man(n) sich so erträumt, oder worauf man eben stolz zurückblickt oder blicken will, kann und darf so subjektiv wie nur was sein. Und ich weiß, dass sich diese Dinge im Laufe des Lebens ändern.

Also lassen wir jedem Tierchen sein Plessierchen.

Herzlichst

Herr Engel
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bis auf das mit dem haus...
und dem buch hab ich eigentlich alles hinter mir. wenn auch eher zufällig. und, nichts besonderes. ich fühle mich nicht mehr mann als vorher.
aaaaaber wie JCee sagt, halte mal deinen sohn das erste mal auf dem arm, schau ihn an, versuche nicht zu zittern und erlebe dieses gefühl. da war die zeugung wirklich nichts dagegen.
und ich habe zwillinge, dieses gefühl also 2 mal unmittelbar nacheinander erlebt!!!
das sollte ein mann mal gemacht haben!!!!!!

und wenn du dann das erste mal deinen enkel im arm hast und deinen sohn anschaust....

da ist eine nacht, nackt im gefängnis, mit einem schwein und messer, kurz nach dem pflanzen eines baumes nichts dagegen, nicht einmal bei 5 nackten wärterinnen aus 5 kontinenten, verschiedenen alters!!
Dinge die ein Mann getan haben sollte.
-->Sex mit einer Fremden............ Hab ich gemacht

-->Sex mit einer Reifen Frau........ Hab ich auch gemacht

-->Sex mit 2 Frauen..................... Hab ich nicht gemacht, bei mir waren
es drei Frauen

-->Sex in Ketten.......................... Hab ich nicht gemacht, möchte ich
nicht machen.


In diesem Sinne
Ohne die Posts alle gelesen zu haben ...
... sollte ein Mann einmal einen Schwanz gelutscht haben, und sich in den Mund spritzen lassen. Schon alleine damit er weiß wovon er redet, wenn er wieder mal etwas "fordert".

Ein echtes "Blinddate" erlebt haben.
@DuaneHanson
Kann ich auch von mir behaupten.

Hab ich auch schon gemacht, aber ist schon lange her diese Erfahrung.

Hat mir damals viel Spass gemacht, aber heute könnte ich es nicht mehr.

LG
meiner meinung alles was im eingang angegeben und
einmal im leben einen richtigen spritvernichter gefahren haben...
einen echten muscle-car...mit einem rieeesen grossen V8

was gibt es geileres?
*******s3s Mann
87 Beiträge
Mann sollte
Mann sollte bei der heissesten Frau wenigstens einmal cool bleiben...
Eine Frau glücklich machen obwohl man gerade am liebsten seine unbändige Lust stillt...
Ein Haus bauen in dem Mann und Frau genug Platz haben ohne gestört zu werden...
Sich zwischen 2 Frauen entscheiden ohne eine zu verletzen...
Sich zwischen 2 Frauen entscheiden ohne es hinterher zu bereuen...
Mal einen Tag + Nacht verbringen wie ein Frau
Sich das gleiche reinziehen was man gerne von Frau hätte...

usw. usf.

perikles3s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.