Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3534 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator ?16
Wer kennt einen Vibrator der dezent leise brummt? die die wir bis…
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht7
Ich suche wohl das Unmögliche. Und zwar hätte ich gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sag es... Ich sag es nicht...

*******ker Mann
6.621 Beiträge
Das, was Rubensmuse_I über die Männer schreibt, habe ich bei den Frauen ebenfalls schon 1:1 so erlebt. Auch ich lag etwas verdutzt auf der Matte:
Hatte ich mit der Frau nicht gerade noch Sex???
War das die Frau, mit der ich mich eine Stunde lang amüsiert über Cocktailrezepte und Streiche in der Schulzeit unterhalten habe???
Hat diese Frau mich nicht vor 1 Minute noch mit Komplimenten überhäuft, wie geil der Sex sei???
*hae*

Ja, so sind sie die Swinger eben. Wenn dann abgespritzt, abgesquirtet, die Erregungskurve abgeklungen ist, flüchten einige Exemplare schnell unter die Dusche, zum Drink, zum Buffet oder zur Zigarettenschachtel. Manchmal lohnt es sich hinterher zu laufen, manchmal auch nicht.*fiesgrins*

In letzter Zeit hatte ich das Problem seltener. Das mag Zufall sein. Aber generell ist die Angst in der Swingerszene, zu viele Gefühle in eine Sexbekanntschaft investieren zu können/zu müssen, schon weit verbreitet. Bitte kein Küssen, bitte kein Telefonnummern austauschen, bitte keinen gemeinsamen Clubbesuch vereinbaren (Ausnahme: es sei denn, es erwächst daraus irgendein finanzieller Vorteil für beide Seiten... Aber wenn dem nicht so ist...Wiedertreffen? *panik* Schrecklich.).
Your_Joker
Aber generell ist die Angst in der Swingerszene, zu viele Gefühle in eine Sexbekanntschaft investieren zu können/zu müssen, schon weit verbreitet.

In der Tat: viele gehen nur zum Ficken hin. *schock*
*******ker Mann
6.621 Beiträge
@ la_lupa
In der Tat: viele gehen nur zum Ficken hin. *schock*
Streiche "zum" und nimm dafür "für 1x".*zwinker*

In der Tat: viele gehen nur für 1x Ficken hin.
*fiesgrins*

Ich bin ja so ein böser Swinger, der offen zugibt, dass er eine Frau gerne mehrfach an einem Abend ficken möchte. Und trotzdem will ich diese Frau nicht gleich heiraten... Unverschämter Kerl...

Zum Glück für die Frauenwelt gibt meine Kondition manchmal mehrere Runden nicht mehr her.*haumichwech*
An guten Abenden bin ich jedoch der Schrecken aller distanzierten Swingerfrauen, die nur kurz ihr Ego aufpushen wollten und dann so einen Typen wie mich den Rest des Abends an der Backe haben.
@*******ker
Ich bin ja so ein böser Swinger, der offen zugibt, dass er eine Frau gerne mehrfach an einem Abend ficken möchte.

Das ist ein legitimer Wunsch von dir, aber es wundert mich nicht, wenn nicht alle Frauen davon begeistert sind.

Aber es ist klar: es gehören (mindestens) zwei dazu, und wenn eine(r) nur einmal will, dann hat der/die andere keine Chance.

die nur kurz ihr Ego aufpushen wollten

Vielleicht, oder vielleicht wollen sie an einem Abend nur 1x Sex, oder mit meheren Männern aber nur 1x pro Mann - auf jeden Fall gehen die meisten Frauen in einen SC, um ihren Spaß zu haben, nicht um deine Wünsche zu erfüllen.


und dann so einen Typen wie mich den Rest des Abends an der Backe haben.

Das ist natürlich für die Frau unangenehm, wenn jemand sie nach dem Sex nicht mehr in Ruhe läßt.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
..sorry auch wenn ich jetzt nicht der SC Gänger bin aber ein steicheln, ein sanfter Kuß und ein Danke Schön gehört für mich immer dazu.

Aber stimmt ich habe da auch schon irritierende Blick für geerntet.


und mal ehrlich wie schon hier gesagt, tolle Titten, geiler Arsch können sie alle sagen aber ein Danke geht nicht?

Finde ich völlig arm
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Drei Fragen stellen sich mir noch:

Wieso wird unterschwellig jemand angegangen, nur weil seine Wortgewandtheit nicht so ausgeprägt ist, wie eure?

In welche komischen Clubs geht ihr?

Und mit was für seltsamen Gestalten lasst ihr euch ein?

Einige müssen es ja extrem nötig haben, in der Zeit der Fertigpizza und RTL II leider wohl dann auch mit billigem Sex gut bedient sind.

Thomas, ganz schön angewidert. Dem trotz mehr als 20 Jahren SC Besuch solche "Erlebnisse" vollkommen fremd sind.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Gott sei dank hab ich so Holzhammer auch noch nicht im Club getroffen, denn mal ehrlich , ich gebe in diesem Moment einen Teil von mir preis......in welcher Form auch immer, habe ich mich diesem Mensch geöffnet und an mich ran gelassen.
Für mich ist Sex immer noch etwas intimes, man mag es kaum glauben *panik* aber da bin ich echt altmodisch.

Von daher, vielleicht erwarte ich in diesem Moment wirklich etwas.....Anstand und Respekt *floet*
ich glaube ein Danke zu erwarten wär zuviel des guten -schließlich zahlen die Solos im schnitt 120.-€ dafür

*ironie*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Stimmt.....das hab ich vergessen......*floet*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
.. meine, zugegebenermaßen noch nicht so lange, Erfahrung ist: bis jetzt reichte es immer zu einem netten und freundlichen Abschluss - also scheinen die meisten Männer wohl doch nicht solche Stoffel zu sein... ???!!!
*******ker Mann
6.621 Beiträge
Ich muss ein wenig über den Verlauf der Diskussion schmunzeln.
Na, habt ihr wieder eine Gelegenheit gefunden, euch über die bösen Solomänner zu beschweren?*fiesgrins*

@ la_lupa:
auf jeden Fall gehen die meisten Frauen in einen SC, um ihren Spaß zu haben, nicht um deine Wünsche zu erfüllen.
*lach* Was willst du denn mit dieser Antwort sagen? Leute wie Rubensmuse_I oder ich, die nach dem Sex nicht sofort fluchtartig die Matte verlassen, denken nur an sich?! Es wäre egoistisch, eine 2. Runde oder wenigstens ein paar freundliche Worte danach zu erwarten?!*hae*
Gut, bleibe bei deiner Meinung, aber Frauen, die so denken, filtere ich gleich im Vorfeld heraus. Da ich mir seit geraumer Zeit meine Sexkontakte nicht mehr spontan auf der Matte suche, habe ich damit keine Probleme.

Das ist natürlich für die Frau unangenehm, wenn jemand sie nach dem Sex nicht mehr in Ruhe läßt.
Nicht in Ruhe lassen bedeutet, dass ich nicht fluchtartig nach dem Sex unter die Dusche renne. Kletten tue ich natürlich nicht. Bringt mir ja auch nix, wenn die Frau mich partout loswerden möchte... Bei mir gibt es nicht den Automatismus, dass nach der ersten Runde alles vorbei ist.*zwinker*
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
An guten Abenden bin ich jedoch der Schrecken aller distanzierten Swingerfrauen, die nur kurz ihr Ego aufpushen wollten und dann so einen Typen wie mich den Rest des Abends an der Backe haben.

Das bedeutet allerdings das Du Dir immer Solofrauen aussuchst, denn ansonsten hätten wir nur keine Probleme damit wenn mein Mann in der langen Zeit mit Deiner Partnerin spass haben könnte.

Schließlich wären wir dann ja als Paar zusammen im Club (also mein Mann und ich) und nicht ich als Frau mit Dir alleine.

Das hat dann auch nichts mit Ego aufpushen zu tun sondern mit dem anständigen Umgang mit dem Spielpartner UND mit dem eigenen Partner.
*******ker Mann
6.621 Beiträge
@ swingerpaar69
Das bedeutet allerdings das Du Dir immer Solofrauen aussuchst, denn ansonsten hätten wir nur keine Probleme damit wenn mein Mann in der langen Zeit mit Deiner Partnerin spass haben könnte.
So ist es. An Paaren besteht bei mir sowieso ein geringeres Interesse.
Präziser ausgedrückt: An den Paaren, die nur einmal kurz Sex mit einem fremden Paar bzw. Mann haben wollen, aber danach schnell das Weite suchen und so tun, als wäre nichts gewesen.

Ich kenne die ganzen Kommunikationsregeln mit Paaren im Club: "ihr" statt "du", beide in das Gespräch einbeziehen etc.pp; aber die Geschichte ist keine Einbahn-Straße. Wenn ich bereits im Vorgespräch merke, dass das Paar auffällig viel das Wort "Wir" verwendet und nur von sich spricht, weiß ich schon, wie der Hase läuft - und ziehe mich dezent zurück. Als Bittsteller komme ich in keinen Club.*zwinker*

Es ist ja nicht so, dass ich irgendeinen Partner nach dem Sex ausschließen möchte. Ganz im Gegenteil. Mir liegt daran, das freundliche Miteinander, was vor dem Sex zwischen allen Beteiligten herrschte, fortzuführen. Mit einer, zwei oder auch drei Personen.
Einige Swinger haben damit jedoch große Schwierigkeiten. Für sie ist Sex das einzige Ziel. Da gibt es man sich vor dem Akt gesprächig, lustig, zeigt sich von seiner Schokoladen-Seite, aber nach dem GV bricht man abrupt den Kontakt ab.

Oftmals ist dieses Verhalten bei Solomännern zu beobachten, das möchte ich überhaupt nicht bestreiten. Was die anderen Soloherren tun, kann ich nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen. Die sind alt genug und müssen wissen, was sie machen. Nur ich persönlich interessiere mich ausschließlich für Solofrauen und gelegentlich für Paare. Dort ist dieses Verhalten genauso verbreitet. Ich sehe das als fehlende Selbstsicherheit an, wenn man diese "Ficken & Vergessen"-Mentalität pflegt.
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
An den Paaren, die nur einmal kurz Sex mit einem fremden Paar bzw. Mann haben wollen, aber danach schnell das Weite suchen und so tun, als wäre nichts gewesen.

Nunja, wenn es sich um einen MMF handelt und er für alle Beteiligten gut war steht natürlich auch bei uns einer oder auch mehreren Verlängerungen nichts im Wege.
In der Regel erlischt bei vielen Männern allerdings die Lust auf einen MMF zusammen mit der sinkenden Hormonausschüttung . *zwinker*

Aber ich befürchte wir sind mittlerweile etwas arg "Off Topic" *gg*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
@allgaeuerin
wo mit bewiesen wäre das hohe Eintrittpreise für Solomänner nicht unbedingt eine höhere Qualität bedeuten.

Pimmelschwinger gibts halt in allen Preisklassen
*******ker Mann
6.621 Beiträge
Was ist denn daran Offtopic?

Genau darum geht es doch: Nachvollziehen zu können, warum ein Mann sich mit einer Frau zwei Stunden lang an der Bar unterhalten konnte, dann 3 Minuten Sex mit ihr hatte, blitzartig nach dem Abspritzen aufsprang und plötzlich ganz schnell nach Hause musste, weil er Angst hatte, die Herdplatte vielleicht angelassen zu haben.*fiesgrins*

Okay, ich weiß, ich soll nicht ständig Klischees bedienen, aber solche Geschichten werden an jedem 2. Abend an der Bar weitergetrascht, wenn wieder so ein Vollpfosten im Club war. Also so fern ist das vom Cluballtag nicht...*floet*

Frauen und Paare sind da noch ein wenig subtiler. Die Begründen keine Kontaktabbrüche, sondern rollen sich einfach von der Matte ab und gehen wortlos unter die Dusche. Fragst du sie nachher, ob alles in Ordnung sei, antworten sie einsilbig: Ja, warum nicht?!
Dann setzen sie sich in eine andere Ecke des Clubs und sprechen kein Wort mehr mit einem.

Würde nur mir das so passieren, könnte ich ja noch behaupten, ich bin einfach zu schlecht im Bett und sie wollen mir die Kritik ersparen, aber da ich dieses Verhalten auch schon bei anderen Konstellationen beobachtet habe, scheint das eine gängige Praxis in der Swingerszene zu sein. Besonders bei zwei Paaren untereinander.
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Genau darum geht es doch: Nachvollziehen zu können, warum ein Mann sich mit einer Frau zwei Stunden lang an der Bar unterhalten konnte, dann 3 Minuten Sex mit ihr hatte, blitzartig nach dem Abspritzen aufsprang und plötzlich ganz schnell nach Hause musste

Bei 3 Minuten hätte er auch allen Grund dazu schnell zu verschwinden... *zwinker* *gg*

Da wir mittlerweile grundsätzlich private Treffen bevorzugen (aus Gründen die mit diesen hier nichts zu tun haben) und den komplett anonymen Clubsex nicht so mögen, trifft uns das Gott sei dank selbst nicht mehr so oft.
Allerdings mutieren auch bei privaten Treffen viele Männer die vorab einen auf total nett, freundlich und offen getan haben "danach" zu muffelnden, grummelnden Typen bei denen man sich nur ärgert das man solche Spinner überhaupt "mitmachen lassen" hat.

Aber gemachte Erfahrungen helfen auf beiden Seiten so etwas zukünftig zu verhindern. *g*
Nur soviel dazu....
"Danke, es war schön mit dir...aber dies war es mit den 5 Frauen vor Dir ja auch".

Will dies wirklich eine Frau hören?..Ich bezweifle dies aber es entspricht nun mal der Wahrheit.


Zuvorkommend behandelt werden Frauen, die sich ihres eigenen Wertes bewusst sind und demzufolge auch sehr gezielt auswählen mit wem sie Sex haben möchten und mit wem nicht.

Denn dann gibt es sogar ab und an auch mal ein...."Süße..ich will Dich wieder haben."..*zwinker*

Schau genauer hin mit wem Du auf die Matte gehst.
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Denn dann gibt es sogar ab und an auch mal ein...."Süße..ich will Dich wieder haben."..*zwinker*

Wobei ich offen lassen würde wer wen hatte... *zwinker*
*******ker Mann
6.621 Beiträge
@ Tiefenseele
Zuvorkommend behandelt werden Frauen, die sich ihres eigenen Wertes bewusst sind und demzufolge auch sehr gezielt auswählen mit wem sie Sex haben möchten und mit wem nicht.
Könnten wir dieses Zitat einmal in einen anderen Kontext setzen?

Nicht die verhuschte Swinger-Anfängerin, die in ihrem Leben immer betrogen wurde, die immer wieder aufgestanden ist und nun sich hart ihr Selbstwertgefühl zurückerkämpft...

...sondern die typische Swingerfrau: Seit ewigen Zeiten verheiratet, ein bissl mopplig, ein bissl mit dem eigenen Körper unzufrieden ("Früher war das alles noch straff!"), die gerne ein wenig Abwechslung im Club sucht und die "total verrückte Sachen machen möchte, die der Bernd nie mit mir machen würde"...

Ja, welchen Wert hat denn so eine Frau im HÜ-Club??? Dann sitzen da die 10 Jahre jüngeren Männer, die ihr ständig auf die Titten starren ("Ein wenig plumb sind sie ja schon, aber ein Kompliment ist das ja auch... wenn jüngere Männer mich so anschauen...") und sie 1x im Monat flirten lassen, wie vor 20 Jahren in der Disco (nämlich so schüchtern, dass man nur verstohlene Blicke austauscht). Voller Begeisterung kann sie sich nicht entscheiden und nimmt gleich 2-3 Typen auf die Spielwiese mit bzw. sagt zu den dazukommenden Jungs nicht Nein...

Nachher wundert sie sich aber, dass es für die Männer nur ein schneller Fick war und keiner mehr bei ihr bleibt.

Hätte sie auf den 2. oder 3. Mann verzichten sollen??? Hätte sie sich eingestehen sollen, dass sie nur so begehrt war, weil Frauenmangel im HÜ-Club herrscht???
@*******ker
Leute wie Rubensmuse_I oder ich, die nach dem Sex nicht sofort fluchtartig die Matte verlassen, denken nur an sich?!

Wenn ich richtig verstanden habe, verläßt du die Matte nicht sofort, weil du mit der Frau noch kuscheln oder dich unterhalten willst oder sie gerne mehrfach an einem Abend ficken möchtest ... oder was auch immer.
Die Frauen, die fluchtartig die Matte verlassen, haben anscheinend keine Lust dazu.
In diesem Sinne: Ja, du denkst nur an dich und an die Erfüllung deiner Wünsche und Bedürfnisse, und ärgerst dich darüber, dass diese Frauen sie nicht erfüllen wollen.
Aber diese Frauen haben auch Wünsche und Bedürfnisse, z.B. nach dem Sex Pause zu machen, sich nicht zu unterhalten, zurück zu ihrer Beglietung zu gehen oder sich mit anderen Männern zu amüsieren.

Wenn du nicht nur an dich denken würdest, sondern auch an diese Frauen, würdest du ihnen das Recht zugestehen, das zu tun, was sie möchten.

Hatte ich mit der Frau nicht gerade noch Sex???
War das die Frau, mit der ich mich eine Stunde lang amüsiert über Cocktailrezepte und Streiche in der Schulzeit unterhalten habe???
Hat diese Frau mich nicht vor 1 Minute noch mit Komplimenten überhäuft, wie geil der Sex sei???

Und es reicht dir das alles nicht? *hae*
*******ker Mann
6.621 Beiträge
@ la_lupa
Aber diese Frauen haben auch Wünsche und Bedürfnisse, z.B. nach dem Sex Pause zu machen, sich nicht zu unterhalten, zurück zu ihrer Beglietung zu gehen oder sich mit anderen Männern zu amüsieren.
Ja, und was willst du mir damit sagen? Ich soll dafür Verständnis haben.
*lol*
Vergiss es!!!

Wenn ich eine Frau treffe, die so strunzdumm ist, dass sie nach dem Sex mit mir, wo sie mich mit Komplimenten überhäuft hat, gleich an "mit anderen Männern amüsieren" denkt... dann ist ein wenig Quälen durch Aufmerksamkeit einfordern durchaus erlaubt.*

Aber du hast Recht, das nächste Mal binde ich solche Frauen direkt an das Andreaskreuz. Dann können die mir nicht weglaufen. Sicher ist sicher.*fiesgrins*

*ironie*

• Frauen empfehle ich diese Taktik bei fluchtaktiven Männern übrigens auch. Da freuen die sich.*zwinker*
@*******ker
Ja, und was willst du mir damit sagen? Ich soll dafür Verständnis haben.

Ob du Verständnis dafür hast oder nicht - das Verhalten dieser Frauen wird sich nicht ändern. *zwinker*

Aber du kannst dich gerne bei Mutti-JC über die pöhse, pöhse Frauen immer wieder beklagen. *gg*

Quälen durch Aufmerksamkeit einfordern

Ja, wer ansonstenn keine Aufmerksamkeit bekommt, hat keine andere Wahl, als zu nerven.

Aber ist es nicht so, dass man aus einem SC rausgeschmissen werden kann, wenn er andere Gäste belästigt?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Oh mein Gott!!!!
Swingen ist eine WISSENSCHAFT !!!!!!!!!

Hilfe. Ich dachte, man geht dahin, um Spaß zu haben !

*schock* *panik*
Nicht die verhuschte Swinger-Anfängerin, die in ihrem Leben immer betrogen wurde, die immer wieder aufgestanden ist und nun sich hart ihr Selbstwertgefühl zurückerkämpft...

...sondern die typische Swingerfrau: Seit ewigen Zeiten verheiratet, ein bissl mopplig, ein bissl mit dem eigenen Körper unzufrieden ("Früher war das alles noch straff!"), die gerne ein wenig Abwechslung im Club sucht und die "total verrückte Sachen machen möchte, die der Bernd nie mit mir machen würde"...

Ja, welchen Wert hat denn so eine Frau im HÜ-Club??? Dann sitzen da die 10 Jahre jüngeren Männer, die ihr ständig auf die Titten starren ("Ein wenig plumb sind sie ja schon, aber ein Kompliment ist das ja auch... wenn jüngere Männer mich so anschauen...") und sie 1x im Monat flirten lassen, wie vor 20 Jahren in der Disco (nämlich so schüchtern, dass man nur verstohlene Blicke austauscht). Voller Begeisterung kann sie sich nicht entscheiden und nimmt gleich 2-3 Typen auf die Spielwiese mit bzw. sagt zu den dazukommenden Jungs nicht Nein...

Nachher wundert sie sich aber, dass es für die Männer nur ein schneller Fick war und keiner mehr bei ihr bleibt.

Hätte sie auf den 2. oder 3. Mann verzichten sollen??? Hätte sie sich eingestehen sollen, dass sie nur so begehrt war, weil Frauenmangel im HÜ-Club herrscht???

priceless *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.