Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zum Thema
Heiss war's.....7
Ich heiße Renate, Vertretung für Damenunterwäsche im Außendienst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sag es... Ich sag es nicht...

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag es... Ich sag es nicht...
Na das kennt Ihr doch bestimmt, oder?
Nur anders, nicht wahr?
So bestimmt: Sie/Er liebt mich...Sie/Er liebt mich nicht...
Ich meine diesmal aber etwas anderes.
Wenn ich im Club bin, und ich hatte Sex.
Es war schöne, schneller, wilder, heißer und so weiter Sex.
Nur der Mann, den kenne ich kaum, es kann sogar passieren, dass ich mich vorher gar nicht lange mit ihm unterhalten habe. Vielleicht vorher auch gar kein Wort gewechselt habe.
Nach dem Sex liegt man ermattet auf der Matte. Wir Frauen mögen es ja sehr gerne wenn wir noch ein wenig gestreichelt werden, vielleicht auch noch ein leises flüstern um die anderen kopulierenden Menschen nicht zu stören.
Im Kopf rattert es schon, bei mir wenigstens.
„Bekomme ich es diesmal zu hören?“
Leider vermisse ich oft ein :
“Danke, es war schön mit Dir!“
Ich sage es und werde dann oft verdutzt angeschaut.
So als wenn es selbstverständlich ist, das man miteinander gevögelt hat.
So als ob es selbstverständlich ist, dass zwei Menschen die sich kaum kennen, Körperflüssigkeiten in der Tüte austauschen?
Verlange ich zuviel von meinem Gegenüber?
Gehöre ich zur alten Schule die darauf noch wert legen?

Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zu diskutieren und mir Eure Meinung zu sagen, vielleicht auch Eure Erlebnisse zu erzählen.
Und bitte verschont das Forum mit dahin gesabbel von irgend einem Gehirnmüll, danke.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
gutes thema!

bin ganz bei dir!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Kann man(n) sagen. *zwinker*

Da bricht sich keiner 'nen Zacken aus der Krone und schwerfallen sollte es eigentlich auch nicht. Wir, egal ob Weiblein oder Männlein, machen das doch um es zu genießen und uns wohlzufühlen. - Falls es für den einen oder anderen harte Arbeit ist, sollte er vielleicht doch lieber mit dem Golfspielen anfangen. - Aber auch da bedankt man sich hinterher.
Leider vermisse ich oft ein :
“Danke, es war schön mit Dir!“

Was bekommst du denn sonst zu hören? einfach aufstehen und gehen werden doch die wenigsten oder ?

So als wenn es selbstverständlich ist, das man miteinander gevögelt hat.
So als ob es selbstverständlich ist, dass zwei Menschen die sich kaum kennen, Körperflüssigkeiten in der Tüte austauschen?

Da mag man geteilter Ansicht sein. Für nicht wenige wird das Sinn u Zweck der Veranstaltung sein.
Das kann ja ähnlich abblaufen wie beim "normalen" weggehen und der Suche nach nem ONS. Da ist doch der nächste Morgen auch eher schwer. Im Club macht es ja das auseinander gehen sehr einfach.

Vllt. ist es für viele selbstverständlich ?!

Die einen haben Anstand und andere nicht. Aber das is eben die Sache wenn man mit einem Menschen Sex hat den man garnicht kennt u vllt nicht ein Wort gewechselt hat. Risiko auch danach mal emotional nen kleinen Dämpfer zu bekommen. Sicher nicht schön
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Was bekommst du denn sonst zu hören? einfach aufstehen und gehen werden doch die wenigsten oder ?

Jeep genau so..oder "Ohh nun habe ich Durst... ."etc.

Bei einem ONS hatte ich jedesmal noch die Nacht bzw. ein paar Stunden und dawurde schon eher gekuschelt und auch ein Danke kam rüber....

Warum??? Warum soll man emotional einen Dämpfer bekommen?
Es ist doch einfach nur Anstand ein " Hey es war schön mit Dir!" oder so zu sagen, oder?
Jeep genau so..oder "Ohh nun habe ich Durst... ."etc.

das is nat. dann nicht so schön. Würd ich mir auch etwas "seltsam" vorkommen.

Warum??? Warum soll man emotional einen Dämpfer bekommen?

Weiss nicht, klang so als würdest du dir da ein paar Gedanken machen.
Dann hab ich es falsch aufgefasst.

Es ist doch einfach nur Anstand ein " Hey es war schön mit Dir!" oder so zu sagen, oder?

Klar, wenns denn auch schön war. Wie gesagt, is eben das "Risiko" bei so etwas. Anstand haben leider nicht alle Menschen.
Lässt sich ja auf alle Lebensbereiche übetragen. Traurig aber man kanns nicht ändern
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Klar mache ich mir Gedanken, es wäre doch schade wenn ich das Vergnügen nur so an mir vorbeiraquschen lassen würde.
Egal ob nun eine schnelle Nummer ohne aneinander zu kennen oder nur kurz zu kennen.
Ich gehe mal davon aus das es schön war. Mittendrin können es doch auch die meisten äußern, oder ist das dann nur weil man gerade an eine andere Person denkt?

Ich hoffe die anderen Forumsbesucher beteiligensich auch noch an der Diskussion...
*****_hb Mann
530 Beiträge
Klingt jetzt sicher etwas blöd, ist provokant, und meine Art wäre es nicht, aber:

Du gehst da hin um Sex zu haben. Nicht mehr, nicht weniger. - Was erwartest Du? - Eine Emotionale Bindung entsteht da in den seltensten Fällen, wenn Du Glück hast triffst Du auf nette Menschen - egal ob M, W oder Paar (in welcher Konstellation auch immer), mit denen man sich mal wieder treffen kann. - Da wird es immer solche und solche geben, ich glaube allerdings auch nicht das Frauen da besser sind als Männer.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Ich erwarte gar nicht. Hakt doch ich erwarte ein wenig Anstand.
Es ist mir schnurzpiepegal ob es Männlein, Weiblein oder Pärchen ist.
Ich möchte keine emotionale Bindung aber ich möchte ein wenig Anstand....mehr nicht.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Hab ich ja auch so verstanden und oben schon geschrieben, nichts für ungut. - Es sollte ohnehin selbstverständlich sein. - Gegenseitig.
******er5 Paar
84 Beiträge
Es fehlt bei manchen
einiges und bei vielen ist es einfach die Erziehung die fehlt !Einen Roman will keine Frau danach hören aber irgendwas süsses ins Ohr geflüstert ,dann wäre der Weg für einen späteren Mattenbesuch schon geebnet !Aber sowas verstehen viele nicht,der Schuss ist raus und Tschüss !

Gruß aus dem Norden !
****an Frau
1.796 Beiträge
Beide Varianten wären/sind nicht meins:

Es ist doch einfach nur Anstand ein " Hey es war schön mit Dir!" oder so zu sagen, oder?

der Schuss ist raus und Tschüss !

Für mich ist es NICHT Anstand, wenn ich Jedem sagen würde,
"es war schön mit dir".
Es wäre ganz genau betrachtet eine Lüge.
Weniger genau betrachtet hat die Aussage soviel Substanz wie die täglich mehrfache Frage "wie gehts" wo kein Mensch die jeweils richtige, ehrliche Antwort hören möchte.

Zweiteres geht allerdings auch so gar nicht.

BEIDES hab ich so, wie hier erzählt und gefordert noch nicht erlebt.


Wenn es wirklich richtig geil war, dann sag ich das "DAS war richtig(!) gut!" und dieses Gefühl hat m.E.n. nicht nur einer der Teilnehmer.

Wenn es besonders innig war, kann es ein "Wow - Danke!" sein.

Wenn es ganz normal durchschnittlich war würde ein "war nett mit dir" reichen. (Jede/r weiß um die Bedeutung von "nett")

Wenn ich einen Bewegungslegasteniker treffe, höre ich mittendrin auf. Und auch dabei sage ich "das passt nicht bei uns beiden"


Ich kenne es ehrlich nur so.
Würde ich Floskeln hören, die am Abend mehrfach gesagt wurden
"es war schön mit dir" und der Mensch bei mir ist schon gedanklich ganz woanders... sorry, dann würd mir wirklich sofort schlecht werden.


kopfschüttel
Benehmen ja, gerne. Doch eine ggf. geforderte Flunkerei als anständiges Verhalten zu deklarieren - nein Danke!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Lügen muss ein Mann nicht, nur Männchen müssen das eventuell! *

Da ich mir meist keinen ironischen Unterton verkneifen kann, oder noch weniger eine leichte Provokation auslasse, muss ich mir halt immer etwas sehr passendes Überlegen.

Ich würde auch keinen Sex mit Menschen haben, wo ich mir das nur einmal vorstellen würde können.

Sicher bekommt man dann auch mal eine Retourkutsche, die einem dem Atem stocken lässt, aber das gehört zum Spiel.

Nach meiner Erfahrung ist es auch kein Problem, wenn man geschickt mitteilt, dass es nicht ganz so pralle war. Und logisch vorschlägt sich darüber zu unterhalten und wenn der Wunsch besteht, einen zweiten besseren Versuch zu starten. *

Also soviel Ehrgeiz sollte jeder Mann noch haben, Frauen haben den eh! *sfg

Thomas

*Anderes Thema
*Nicht alles kann man wissen und nicht alle Wünsche kann man fühlen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Das Thema hat mich auch schon einmal beschäftigt.*grins*
Im Swingerclub: Nach dem Sex - wie gehts weiter?!
****on Mann
7.104 Beiträge
Im Kopf rattert es schon, bei mir wenigstens.
„Bekomme ich es diesmal zu hören?“
Leider vermisse ich oft ein :
“Danke, es war schön mit Dir!“
Ich sage es und werde dann oft verdutzt angeschaut.
So als wenn es selbstverständlich ist, das man miteinander gevögelt hat.
So als ob es selbstverständlich ist, dass zwei Menschen die sich kaum kennen, Körperflüssigkeiten in der Tüte austauschen?
Verlange ich zuviel von meinem Gegenüber?


Du hast Erwartungen die nicht erfüllt werden und ein wenig klingt für mich da durch, dass du dich dann (ohne diese magischen Worte) benutzt fühlst.
Ja, es ist selbstverständlich dass man in einem SC Sex hat und wie du selber sagst, auch ohne Kennenlernen oder großen Auswahlprozess...willkürlich, fremd und oberflächlich.

Und dann forderst du (oder erwartest zumindest) eine Art von Danke-schön ein, das für viele Männer in diesem Umfeld befremdlich wirkt. Vielleicht ist dieses "danke es war schön mit dir" auch zu persönlich dann.

"Hey, das war geil" würde es das auch treffen und ausreichend sein?? Ohne das "mit dir", dieser Personalisierung des anonymen und beliebigen Sexes??

Ich denke da ist die Crux, du erwartest etwas dass dich als Person wahrnimmt, dir Respekt zollt so wie du es auch tust.
Aber das ist ein Spagat der für die Meisten nicht zu leisten ist...vor allem dann nicht wenn wenn bei den Männern die Hormonwende durch ist und sie wieder mit dem Kopf denken können.

So wie du die Partner aussuchst (in einem SC!), wundert mich die Reaktion auch nicht, ehrlich gesagt.




el_don.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
verkehrte welt
hier
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

fragt sich eine frau, warum Ihr affären-spielgefährte sich immer nach dem bj bedankt ... und 1001 kluger kopf ist schnell dabei, dies so zu interpretieren, dass dies dem umgang eines freiers mit einer prostituierten gleich käme ...

und Du hättest gerne ein danke von einem vollkommen unbekannten?

So als ob es selbstverständlich ist, dass zwei Menschen die sich kaum kennen, Körperflüssigkeiten in der Tüte austauschen

ja... so ist 6 im sc in der überwiegenden zahl der fälle ... und ein dank oder ein "schön mit Dir", legt darüber vielleicht eine tünche der höflichkeit, ändert aber nichts an der tatsache des unverbindlichen 6 an sich

wer das nicht aushält, sollte es sich vielleicht nicht antun

ansonsten schließe ich mich den worten von el_don an *top*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Komisch das man gleich von Erwartungen spricht, wenn Frau vielleicht einfach ein, danke hören möchte.

Wenn Männer dabei sind, können sie doch auch reden...."geiler Arsch" , "geile Titten"...."ich komm gleich", aber dann ein danke nicht raus bekommen, das würde mich persönlich auch verstören.

Man mag keine Bindung eingehen oder hat große Erwartungen, vielleicht möchte man nur behandelt werden wie ein Mensch und nicht wie ein Stück Fleisch *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mich würde interessieren ob du es schon mal direkt angesprochen hast und wie dann die Reaktionen waren?
****on Mann
7.104 Beiträge
aber dann ein danke nicht raus bekommen, das würde mich persönlich auch verstören.

Dann ist das doch deine Erwartung an den Mann und eure "Beziehung" die ihr kurz zusammen eingeht..oder??

Mal anders gefragt:

Würdest du das "Danke...." auch in einer Beziehung so einfordern?? *gruebel*

Vermutlich nicht, weil es sich dann abnutzen würde und man das Ganze im Rahmen der Liebesbekundungen und -zeichen mit "abhandelt".

Aber warum dann so ein Zeichen von einem wildfremden, bei dem du nicht mal sicher sein kannst, dass er den Sex auch bedankenswert empfunden hat. Vielleicht war das für ihn nur Standard-Programm während du schon himmelhoch-jauchzend die ersten multiplen Orgasmen erlebt hast (überspitzt formuliert)...?

Dieses persönliche Bedanken soll doch das
vielleicht möchte man nur behandelt werden wie ein Mensch und nicht wie ein Stück Fleisch
-Gefühl vermeiden helfen.

Dann kann man es weiter provozieren, ist das bei einem ONS im privaten Rahmen auch 'erforderlich'? Wo ist die Abgrenzung dass Frau sich nicht benutzt fühlt? Bei der Affäre?
Ich (be-)nutze auch diverse Dienstleister, die freuen sich über ein 'Danke' zwar, aber an den Umständen der gegenseitigen Erfüllung (hier Arbeit gegen Geld; dort Sex gegen Sex) ändert das doch nichts.

Im Grunde habt ihr den Mann doch auch als Fickfleisch benutzt, auch wenn Männer durch die Penetration irgendwie als 'aktiver' angesehen werden.




el_don.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Du hast Erwartungen die nicht erfüllt werden und ein wenig klingt für mich da durch, dass du dich dann (ohne diese magischen Worte) benutzt fühlst.

das wäre auch meine frage gewesen.

fühlst du dich benutzt, wenn mann einfach nur "wortlos runtersteigt"?

Gehöre ich zur alten Schule die darauf noch wert legen?

war das denn früher üblich im sc? ich glaube nicht.
@*******use
Im Kopf rattert es schon, bei mir wenigstens.
„Bekomme ich es diesmal zu hören?“
Leider vermisse ich oft ein :
“Danke, es war schön mit Dir!“
Ich sage es und werde dann oft verdutzt angeschaut.

Sorry, das ist jetzt ein bisschen böse... aber vielleicht war es für den Kerl gar nicht so schön mit dir. *nixweiss* Wenn jemand nach dem Sex wortlos abhaut, das spricht schon für sich Bänder, oder?

Vor allem wenn du vorher mit ihm gar kein Wort gewechselt hast... warum soll er dir danach überhaupt was sagen?

So als wenn es selbstverständlich ist, das man miteinander gevögelt hat.
So als ob es selbstverständlich ist, dass zwei Menschen die sich kaum kennen, Körperflüssigkeiten in der Tüte austauschen?

Ja, in einem Fickclub ist das Ficken ziemlich selbstverständlich. *zwinker*

Die Frage ist: Was suchst du in einem sochen Club genau? *gruebel*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm
...die Reaktion hängt doch irgendwie auch mit dem "Verhältnis" zusammen, das man vorher hatte. Gab es Gespräche, langes Vorspiel, hatte man ausführlich gemeinsam Spaß ... oder kam er dazu und klinkte sich ein und wieder aus?

Wahrscheinlich klingt "Es war schön mit Dir !" zu sehr nach Gefühlen ... "Boah, war das geil !" hingegen entlockt dem Mann schon mal ein "Mit Dir auch."
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Behandelt werden wie ein Stück Fleisch ...
... Das hängt, finde ich , von meiner eigenen Einstellung ab. Wenn ich bei der Aktion auf meine Kosten komme, dann habe ich ihn doch auch "benutzt" für meinen Spaß. Wenn das gegenseitig klappt, ist doch gut.
...also ich sage es, und es gehört auch dazu
ich gehöre wohl auch zu der Gattung Dino,
die genau das sagen, was Sache ist, die es gerne sagen
Dankeschön, ohne dabei rot zu werden
Für mich gehört es dazu, nach dem Sex Streicheleinheiten zu geben und zu empfangen,
lg Pariser42
danke
ich hab mich auch schon bei Sexpartnern bedankt zu Abschied - für den schönen Abend z.B. - und auch schon Lachen geerntet dafür nach dem Motto: wieso bedankst Du Dich? Ich find es trotzdem ok - und die Frau in den Arm nehmen, schmusen hinterher und noch ein wenig "ausklingen" lassen, gehört für nich eh zum SEx.
j von KJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.